Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 12 von 27 | [ 522 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15 ... 27  Nächste
 Hannover 96 - Energie Cottbus 0:0 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.08.2008 01:08 

der nette tod hat geschrieben:
Hagbard96 hat geschrieben:
Mindestens genauso schwacher Start hier ins Forum, wie der unserer Lieblinge in die Saison.

Tut mir leid, hatte bis jetzt nach den Spielen wichtigeres zu tun als am Pc zu sitzen..!
Trotzdem hanke. eh.. danke, für dein kommentar.. :idea:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.08.2008 01:12 

Nach Wochen der Enhaltsamkeit habe ich mir auch zwei große Hefeweizen runtergekippt, es hilft aber gar nicht besonders (oder verstärkt *lk*h*l nur die vorher vorherrschende Stimmung?)

Ich finde diese Hilflosigkeit, die sich heute im Spiel abzeichnete, immer noch schrecklich.

Eins muß ich noch zu Enke sage, auf Premiere sah er heute nach ner klaren 1 aus. Super konzentriert, besonders klasse, wie er bei der eionen abseitsverdächtigen Situation rechts vor unserem Tor trotzdem weiterspielte, am ballführenden Cottbusser dran blieb, den Winkel kürzer machte und den Schuß abwehrte. Für mich das einzige Highlight heute.

höchstens der Schiri Sippel hat noch ein Extralob verdient, sehr klare Linie, kaum ein Fehler im ganzen Spiel, sehr nachvollziehbare Entscheidungen, auch bei Hankes Schwalbe lag er richtig, alle Zweikämpfe richtig bewertet, muß man auch mal feststellen an so einem Tag.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.08.2008 01:12 

carpaccio hat geschrieben:
So nun sind wir alle brav, sonst kommt carpaccio mit härteren Bildern.

Nö, ich doch nicht. Bin nur immer noch beim (Frust)Abbau des heute erlebten Spiels. Bis jetzt hilft das Günzburger Woiza nur bedingt.

Schwerer Rotwein sach ich nur. Aus einem großen Weinglas! In Kombination mit Cashewkernen von NP - der Hammer. Der Frust verschwindet nach dem dritten Glas und ner halben Dose Knabberzeug. Ich lese jetzt erstmal die neue Notbremse, bin gerade so gut drauf.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.08.2008 01:13 

Pralino, Du hast mir die Nachtschicht gerettet!

Best Post this Nacht! :nuke:

closer to the prize at the end of the rope

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.08.2008 01:17 

Ich meine der nette Tod hat schon eine Spierlbewertung geschickt, hab aber nochmal bei unserem Liblingspresseblatt der Bild eine bewertung gefunden :roll:

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/ ... noten.html

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.08.2008 01:19 

alex2701 hat geschrieben:
Ich meine der nette Tod hat schon eine Spierlbewertung geschickt, hab aber nochmal bei unserem Liblingspresseblatt der Bild eine bewertung gefunden :roll:

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/ ... noten.html

Schlaudraff 6? Pinto RV? Haben die a******haare geraucht? :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.08.2008 01:20 

tauri hat geschrieben:
... höchstens der Schiri Sippel hat noch ein Extralob verdient...

Stimmt, das ist heute noch gar nicht erwähnt worden. Wird doch der Pfeifenmann meistens, ob berechtigt oder nicht, auch gern von mit kritisiert. Heute war er aber angenehm souverän bis auf die eine Szene mit dem Abseits, die zum Glück für uns aber folgenlos blieb.
Sippel nach Robert der beste Mann auf dem Platz. :nuke:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.08.2008 01:20 

19RGBG92 hat geschrieben:

:?:

Wenn du nur etwas aufgepasst hättest könntest du meine meinung zum spiel auf Seite 10 und meine meinung warum er heute kein Totalausfall auf Seite 11 lesen ;). Und warum er überhaupt kein Fehleinkauf war kann ich dir an ner simplen Statistik erklären. 10 Saisontore. Wer allein in weiter front sich so gut Behauptet im Strafraum muss ja doch irgendwas aufm Kasten haben. :idea:

Ah.. ja.. ok.
Das klingt doch nach einer vertrehtbaren Meinung..
Nur ist es nicht meine, und das musst du einem auch zugestehen...
Ich sehe (und hab) die 10 Saisontore gesehen.. klar, wie auch nicht, waren schliesslich auch einige schöne Dinger dabei..
Aber ich denke es ist mehr notwendig um sein Geld zu verdienen..
Zum beispiel sehe ich wirklich ein Problem in der Art wie Hanke sich auf dem Platz präsentiert.. da wird viel abgewunken, sprints werden unnötig und nicht mit letzten Willen abgebrochen, der Kopf hängt, es gibt wenig Momente wie; .."hallo!! hier bin ich!!.. PASS!!" oder sonst was..
Ich mein, ist klar.. der Junge wäre nicht in der Bundesliga (04,VW) wenn er nicht was könnte...
Aber es geht auch, und grade bei einem Spiel wie heute, darum zu zeigen das man will,.. auch für die Mitspieler..
Eigentlich müsste jemand wie Hanke, mit seinem "ansehen" und seinem unbestritten Können (das mein ich auch so!) ein "Führungsspieler" sein.. und das ist er bei weitem nicht..!!!
(sorry, raff das mit dem zitieren noch nicht so..(wie man sieht..))

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.08.2008 01:25 

aeorope hat geschrieben:
Pralino, Du hast mir die Nachtschicht gerettet!

Best Post this Nacht! :nuke:

it makes me glugglisch so viel, when i have saved deine Nightshift.
sleep jut later, when your Dienst is done. It seems, quatsch you scheinst a very nett jung fellow to be, and überhaupt ich wish you to have a sowhat von hübschen sunday, you kannst hardly beleave :lol: :)

Betreff des Beitrags:

Hagbard...

Ich respektiere deine Meinung über Hanke. Stimme ihr aber nicht überein. Vielleicht fehlt ihn wirklich der Charakter eines Brdaric, der mal einfach ein Hallo-wach kommando setzte. Mit 24 sehe ich ihn aber immernoch in der Lage sowas zu lernen. Ich kann ihn aber heute bei besten Willen einfach kein Vorwurf machen, er ist auf die Außen ausgewichen und hat immer wieder versucht sich in Szene zu setzen. Sein netter Schuss mit Links auch nicht zu vergessen. Wie gesagt fehlt es dan wahrscheinlich am Ende einfach an der Effektivität, doch heute gab es absolut nichts zum Verwerten. Finde ihn aber im Gegensatz zu dir (wahrscheinlich) zum Vergleich der letzten Saison viel Aktiver im Spiel.

Betreff des Beitrags:

Das lass ich doch nicht auf mir sitzen für schlüssel ich deinen Post meinetwegen auf und geh da mal sachlich ran :wink:

WAS FÜR EINE SCHEISSE!!!

Wie man darauf sachlich eingeht hab ich grad vergessen...

Ein weiteres wirklich schlechtes Spiel, in dem garnichts, aber auch wirklich garnichts geht..
Von hinten bis Vorne ist das so nicht genug für diese Liga..
0 Ideen, 0 Kreativität, 0 Gefahr, 0 Ausstrahlung, 0 Willen und eine ganze Menge unzulänglichkeiten..

Das Spiel war eher schwach und schlecht von beiden Teams, das stimmt.
Ich würde eher sagen wenig Ideen, im Mittelfeld zu wenig Kreativität.
0Wille? Sorry seh ich ganz anders, bis zum Schluss hat die Mannschaft versucht das Tor zu machen.

Was trainieren die den bitte??.. Pässe und Spielaufbau können es auf jeden Fall nicht sein, den da war heute nichts von zusehen...
Ich bekomm langsam aber sicher das Kotzen.. hier muss was passieren!!!
Ohne es jetzt an einzelnen fest zu machen, da wirklich alle unter dem geforderten gespielt haben, hab ich trotzdem das bedürfniss zu sagen, dass es vielleicht auch mal soweit wäre jemanden wie Huzsti einfach nicht zu nominieren.. ich meine jemanden spielen zu lassen, und damit eine Menge zuspruch und unterstützung zu geben, der sich nicht einmal klar zu seinem aktuellen Verein bekennt, finde ich falsch..

Was im Training trainiert wird kannst du im Thread Trainingseindrücke/berichte sehr schön nachlesen.
Bei Brechreiz empfehle ich einen Mediziner.
Zum Thema Huszti. Ich bin auch verfechter des Mottos "Reisende soll man nicht aufhalten" aber er hat Vertrag hier und es ist Aufgabe des Trainers die Leistung zu beurteilen. Wenn der Trainer sieht, dass der Spieler bewusst unter seinen Möglichkeiten spielt muss er handeln, alles andere ist wilde Spekulation.

Und was ist mit Hanke..?! Ist es die Angst sich einen eventuellen "Fehleinkauf" zuzugestehen?? (ich weiss; 10 Tore..blablabla..).. aber seine Körpersprache und sein Einsatz sind Unterirdisch und somit gibt es für mich keinen Grund jemanden wie ihn in dieser Art und Weise als gesetzt zusehen..
Wie auch immer... wie gesagt... das hat jetzt nicht mit den einzelnen Spielern zu tun, das wir heute so gnadenlos scheisse waren (ich denk sogar, das Hanke heute zu einem der "weniger Schlechten" gehörte...)
Ich meine nur das man überlegen sollte ob man Spieler Aufstellt, die offensichtlich nicht bereit sind sich für den Verein zu zerreissen!!
Den dafür wird es jetzt Zeit...!!!
(weg vom 40 Punkte denken,.. hin zum 30 Punkte Zittern...)
Abstiegskampf wir kommen!!!? :evil:

Wenn du 10 Tore mit blblbla abtust ok.
Wenn du denkst, dass er sich nicht reinhängt, kann ich nur sagen, dass ich das anders sehe.
Hanke war recht teuer, aber Fehleinkauf :shock:
Schon provokant meinste nicht auch?
Selbst wenn 10 Tore blablabla sind :wink:
Wenn DH Spieler aufstellt die nicht alles für den Verein geben (was ich nicht glaube), wäre zu fragen warum geben sie nicht alles für den Verein und warum stellt DH sie auf. Zu 99,9% ist er doch für die Aufstellung verantwortlich oder?
Von abstiegskampf und 30 Punkten zu sprechen, zum jetzigen Zeitpunkt, ist nicht nur extrem verfrüht, sondern wildestes spekulieren und prognostizieren ohne Fakten.
Du hast 2 Spiele von 32 gesehen.
Wenn ich dir sagen die 30 Punkte werden deutlich überschritten, ist es das selbe in grün. Das können wir beide zum jetzigen Zeitpunkt nicht wissen, wir können uns aber prima im Kreisdrehen (argumentativ natürlich, vom im Kreisdrehen muss ich wie du oben so schön sagtest: "kotzen" :wink: )

Zuletzt geändert von der nette tod am 23.08.2008 01:32, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.08.2008 01:26 

Hatte nach langer Zeit endlich mal wieder die Möglichkeit dabei zu sein !

Hatte außerdem den Eindruck "Kotzbuss" hat sich nur hinten defensiv reingestellt und auf Konter gehofft, die glücklicherweise nicht gelungen sind !

Deswegen, oder gerade deshalb, haben unsere Jungs keinen Weg da durch gefunden, was mir widerum unverständlich war (Schlaudraff und Hanke von Anfang an und dann noch Forsell) !!!

Im Endeffekt mußte ich mir von einigen Fans in meiner Umgebung anhören : "Hecking raus !"
Was mir letztendlich nicht gefiel !!! :(

10 unserer 11 "ROTEN" haben meiner Meinung nach "Arbeitsverweigerung" betrieben !!! :evil:

Robert Enke war für mich wieder Mal der 96er, der als einziger seine Arbeit pflichtbewußt und gut erledigt hat !!!

Werde für diesen Beitrag bestimmt wieder Kritik einstecken müssen ( wäre ja nicht das erste Mal), soll mir in meinem derzeitigem Frust aber sowas von total egal sein !

Vielleicht sollten DH und CH mal 1 oder 2 Spieler auf die Tribüne verbannen und 3 weitere auf die Bank setzen und von Beginn an Amateure einsetzen !
Sieg, oder Niederlage....scheißegal...ein Gedankenanstoß für die heutigen "Versager" sollte es schon sein !!! :x

Letztendlich ist dieser eine Punktgewinn für mich dennoch eine ekelige Niederlage !!!

Ich habe unsere "Roten" selten so beschissen Fußball spielen sehen !!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.08.2008 01:34 

So, auch wieder zurück-
Gefühlt eine Niederlage.
Auch wenn ich sonst sehr optimistisch und besonnen bin, weiß ich nicht, ob ich heute lachen oder weinen möchte. Lachen könnte ich, weil wir uns wirklich lächerlich gemacht haben. Weinen könnte ich, weil das wirklich traurig ist, was die Jungs da unten auf dem Rasen versucht haben.

Ich hatte den Eindruck, die kennen nicht mal gegenseitig ihre Namen. Geschweige denn die Positionen oder Laufwege? Ein Unentschieden ist die eine Sache, aber die andere ist, dass die Cottbusser wirklich ein dösbaddeliger Betonhaufen waren, die augenscheinlich hätten Skat spielen können im eigenen Strafraum, und selbst dann wären wir nicht vorbeigekommen.
Ich denke jedoch, dass es immer etwas einfacher ist, gegen eine offensiv agierende Mannschaft zu spielen als über 90 Minuten in eine Mauer zu laufen.
Im letzten Jahr wurde viel kritisiert, weil wir zuhause recht defensiv stehen und auf Konter hoffen. Nun ist es anders und es läuft noch schlechter.

Auch ich denke, dass die Mannschaft ein Kopfproblem hat. Das war schon oft so, dass die Unsicherheit immer größer wurde, je länger es nicht lief. Gegen Ende der Rückrunde habe ich das nicht erkannt, aber nun stiegen die Fehlpässe gefühlt proportional mit der Zeit ohne Torchance an.

Heute für mich die Besten waren ganz klar Robert, Vini und Balitsch. Ich möchte in Stuttgart keinen Altin sehen, ich möchte keinen Huszti sehen und Hanke auch nicht. Dafür würde ich mir wünschen, Eggimann und Vini in der Innenverteidigung zu sehen und Pinto hat mir auch nicht schlecht gefallen. Schade, dass derzeit die am naheliegendsten Alternativen, Jiri und Chakki, out of order sind. Das hätte mir heute gefallen, weil diese beiden Spieler weniger ausrechenbar sind als Schlaudraff und Lala.
Auch gar nicht schlecht fand ich Stevie als Mittelfeldspieler. Seine Ecken waren auch nicht die schlechtesten, er wirkte überdies recht frisch.

Unser dringendstes derzeitiges Problem sehe ich in der Abstimmung der Spieler in der Vorwärtsbewegung. Das muss sich sofort ändern! Ich verstehe nicht, warum solche Dinge einfach nicht trainiert werden. Ging doch unter Ralf Rangnick anscheinend auch... Auch ganz furchtbar war dieses schüchterne Hintenrumspielen. Kann mich da an eine Szene in der zweiten Halbzeit erinnern: Nach einem Standard für Cottbus starten wir einen Konter, die Cottbusser kommen nicht hinterher. An der Strafraumgrenze wird die Handbremse gezogen, der Ball über drei Stationen bis zur IV zurückgespielt, und als es dann wieder nach vorne geht, sind - logisch - alle 11 Cottbusser wieder in der eigenen Hälfte. Auch hätte ich mir mehr Versuche aus der zweiten Reihe gewünscht. Pinto, Balitsch und Stevie sind doch unsere Kandidaten dafür, später auch wieder Rosi. Man MUSS nicht zwingend einen Stürmer den Abschluss machen lassen. Sicher hört es sich doof an, wenn wieder die meisten Tore durch das Mittelfeld erzielt wurden. Aber lieber so, als gar keine Tore!

Naja.
Bin jetzt auf jeden Fall gut nass und habe mich in der Bahn eben ein bisschen mit dem neuen Fanshop-Katalog befasst. Erstaunt habe ich vernommen, dass es jetzt Hundeleinen und -halsbänder im 96-Look gibt. Super. Wird nächste Woche direkt gekauft. Meine Dora hat zwar schon 5 Kollektionen, aber die brauche ich unbedingt :wink: Meine Mama wird sich freuen... die weiß schon gar nicht mehr wohin. Ich entscheide immer je nach meinem Outfit bzw. Lust und Laune zwischen Babyblau mit Glitzer, dunkelblau, pink, schwarz mit Totenköpfen und Gelb. Aber wenn ich nun sportlich trage, muss der Hund ja dazupassen :lol:
Außerdem habe ich noch einen netten Typen samt Hunderiesenbaby aus HH getroffen, mit dem ich ein bisschen philosophiert habe. Die haben in etwa ähnlich große Sorgen wie wir. Der konnte gar nicht verstehen, dass ich so niedergeschlagen war. Also in der Außendarstellung nimmt man eben trotz der beiden blöden Spiele noch ein sehr positives Bild von uns wahr.

Nun stöber ich noch ein bisschen rum und wünsche allseits gute Nacht :D

Jasmin

Betreff des Beitrags:

In irgend einer Weise tat mir der Robert richtig leid...
Macht seinen Job gut und muss dennoch zugucken wie die Mannschaft sich da mit Fehlpässen und schlechter Spielweise selber ein Stein in den Weg legt.

Betreff des Beitrags:

@ Carpaccio: jau, wobei das eine Abseits geht mehr auf Kosten des Linienrichters - der Schiri schaut ja normal nach dessen Fahne - daß ein Schiri den Linienrichter dabei überstimmt, sieht man ziemlich selten, weil man dazu eigentlich am Rand stehen muß, aus ner Kamera-Perspektive wo der Sippel stand, geht das ja gar nicht sauber hervor.

Die gelben Karten und die Gelb-Rote waren auch ok.

ich weiß noch einen, der heute gut war, nämlich der Premiere-Kommentator (meistens nervte der jedenfalls mehr als heute).

Und wie sieht dieses ganze Spielgeschehen so von der Alb aus betrachtet aus? Lockt da nicht schon der bayrische Föhn, der schöne Kurort Hoffenheim, die Ulmer Spatzen, das Münster mit dem tollen Ausblick (immer, wenn ich da oben mal war, habe ich ein paar Papierflieger auf die Reise geschickt - einer geriet sogar in einen Aufwind, stieg immer höher und verschwand wie ein Ballon hoch am Horizont.) Tut eine 96-Niederlage dort im Süden überhaupt noch richtig weh?

Ist jetzt etwas off topic geworden, aber was soll man zum Spiel auch noch sagen? In der Presse steht auch nur "Rumgedisse" dazu, lohnt sich nichtmal richtig in unseren Pressefred zu setzen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.08.2008 01:40 

carpaccio hat geschrieben:
tauri hat geschrieben:
... höchstens der Schiri Sippel hat noch ein Extralob verdient...

Stimmt, das ist heute noch gar nicht erwähnt worden. Wird doch der Pfeifenmann meistens, ob berechtigt oder nicht, auch gern von mit kritisiert. Heute war er aber angenehm souverän bis auf die eine Szene mit dem Abseits, die zum Glück für uns aber folgenlos blieb.
Sippel nach Robert der beste Mann auf dem Platz. :nuke:

Was hast Du denn von diesem kranken Mann gesehen ??? :shock:

Ich selbst habe von der Tribüne aus nach einem Arzt gerufen, da dieser Mann heute doch absolut jedes Symton einer akuten "GELBSUCHT" litt !!!

Wenn ein "Schiedsgericht" vom Guinnesbuch der Rekorde da gewesen wäre, hätte dieses zumindestens eingestanden, daß dieser Kerl für's Buch fast reif war !!! :wink:

Betreff des Beitrags: Saisonstart ist voll daneben
BeitragVerfasst: 23.08.2008 01:40 

Dieses Spiel war einfach unglaublich. Für mich haben sich da zwei Abstiegskandidaten gegenüber gestanden. So ein schwaches Spiel von unserem Team. Kein System erkennbar, ohne Tempo, kein Spielwitz. So ein desolater Auftritt im ersten Heimspiel. Ich kann es noch immer nicht fassen. Lala, Huszti und Hanke gehören mit dieser Leistung nicht in die erste Elf.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.08.2008 01:42 

Das lass ich doch nicht auf mir sitzen für schlüssel ich deinen Post meinetwegen auf und geh da mal sachlich ran :wink:

WAS FÜR EINE SCHEISSE!!!

Wie man darauf sachlich eingeht hab ich grad vergessen...

Ja.. ist schwierig,.. geb ich zu;)
Ein weiteres wirklich schlechtes Spiel, in dem garnichts, aber auch wirklich garnichts geht..
Von hinten bis Vorne ist das so nicht genug für diese Liga..
0 Ideen, 0 Kreativität, 0 Gefahr, 0 Ausstrahlung, 0 Willen und eine ganze Menge unzulänglichkeiten..

Das Spiel war eher schwach und schlecht von beiden Teams, das stimmt.
Ich würde eher sagen wenig Ideen, im Mittelfeld zu wenig Kreativität.
0Wille? Sorry seh ich ganz anders, bis zum Schluss hat die Mannschaft versucht das Tor zu machen.

Wenn das so wäre, ist es fast noch trauriger das es nicht gelingt.. aber gut, das ist ansichtssache..
Was trainieren die den bitte??.. Pässe und Spielaufbau können es auf jeden Fall nicht sein, den da war heute nichts von zusehen...
Ich bekomm langsam aber sicher das Kotzen.. hier muss was passieren!!!
Ohne es jetzt an einzelnen fest zu machen, da wirklich alle unter dem geforderten gespielt haben, hab ich trotzdem das bedürfniss zu sagen, dass es vielleicht auch mal soweit wäre jemanden wie Huzsti einfach nicht zu nominieren.. ich meine jemanden spielen zu lassen, und damit eine Menge zuspruch und unterstützung zu geben, der sich nicht einmal klar zu seinem aktuellen Verein bekennt, finde ich falsch..

Was im Training trainiert wird kannst du im Thread Trainingseindrücke/berichte sehr schön nachlesen.
Bei Brechreiz empfehle ich einen Mediziner.
Zum Thema Huszti. Ich bin auch verfechter des Mottos "Reisende soll man nicht aufhalten" aber er hat Vertrag hier und es ist Aufgabe des Trainers die Leistung zu beurteilen. Wenn der Trainer sieht, dass der Spieler bewusst unter seinen Möglichkeiten spielt muss er handeln, alles andere ist wilde Spekulation.

Den Thread werd ich mir mal ansehen, so wie das Training bei dem ich ab und zu Gast sein darf.. Die Frage war von mir ja auch eher retorisch...
Und ja.. ich weiss auch nicht, aber ab und zu kommt es mir ein wenig so vor als ob einige unter ihren Möglichkeiten bleiben.. Aber du hast schon recht wenn du sagst es sei Spekulation.. Ist es..
Und wegen dem Brechreiß.. danke ist schon besser..;)

Und was ist mit Hanke..?! Ist es die Angst sich einen eventuellen "Fehleinkauf" zuzugestehen?? (ich weiss; 10 Tore..blablabla..).. aber seine Körpersprache und sein Einsatz sind Unterirdisch und somit gibt es für mich keinen Grund jemanden wie ihn in dieser Art und Weise als gesetzt zusehen..
Wie auch immer... wie gesagt... das hat jetzt nicht mit den einzelnen Spielern zu tun, das wir heute so gnadenlos scheisse waren (ich denk sogar, das Hanke heute zu einem der "weniger Schlechten" gehörte...)
Ich meine nur das man überlegen sollte ob man Spieler Aufstellt, die offensichtlich nicht bereit sind sich für den Verein zu zerreissen!!
Den dafür wird es jetzt Zeit...!!!
(weg vom 40 Punkte denken,.. hin zum 30 Punkte Zittern...)
Abstiegskampf wir kommen!!!? :evil:

Wenn du 10 Tore mit blblbla abtust ok.
Wenn du denkst, dass er sich nicht reinhängt, kann ich nur sagen das ich das anders sehe.
Hanke war recht teuer, aber Fehleinkauf :shock:
Schon provokant meinste nicht auch?
Selbst wenn 10 Tore blablabla sind :wink:
Wenn DH Spieler aufstellt die nicht alles für den Verein geben (was ich nicht glaube), wäre zu fragen warum geben sie nicht alles für den Verein und warum stellt DH sie auf. Zu 99,9% ist er doch für die Aufstellung verantwortlich oder?

die Hanke sache hab ich grad schon irgendwo beantwortet.. kannst ja mal gucken wenn du willst...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.08.2008 01:46 

Pralino hat geschrieben:
...you scheinst a very nett jung fellow to be...

This may be right bei Mondlihgt, but the Ernüchterung kommt with the Morgensun. 8)

closer to the prize at the end of the rope

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.08.2008 01:47 

@ H-DO: vom Fernseher aus betrachtet (Zeitlupen) absolut nicht, schien fast fehlerfrei zu sein. Die gelben Karten alle berechtigt und auch zum richtigen Zeitpunkt, das gelb-rot in höchstem Maße berechtigt. Außerdem gut neutral reagiert bei dem Rumgehakel, wo Ismael unter dem Cottbusser lag, und bei der Situation, als ein Cottbusser in Balitsch reingelaufen ist, weil beides keine richtige Absicht auf beiden Seiten war.

Aber das hilft uns ja alles auch nicht mehr weiter. Daran lag es jedenfalls nicht, daß wir so hilflos aussahen.

@ Jasse: das meiste habe ich ähnlich bei Premiere gesehen (konnte nicht in Hannover sein), würde auch die meisten Spieler ähnlich beurteilen. Nur Cherundolo sah mehr so aus, als ob er ein Bett gebraucht hätte (in der Nahaufnahme).

Zuletzt geändert von tauri am 23.08.2008 01:49, insgesamt 1-mal geändert.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 12 von 27 | [ 522 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15 ... 27  Nächste