Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 12 von 18 | [ 343 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15 ... 18  Nächste

Hannover 96 erwartet die nächste Torfabrik im Niedersachsenstadion. Wer geht als Sieger vom Platz?

Die Roten geben Gas und entscheiden das Spiel für sich. 19%  19%  [ 20 ]
Man teilt sich sportlich fair die Punkte. 16%  16%  [ 16 ]
Für die Roten setzt es die nächste Tracht Prügel und die Punkte gehen an die Weser. 65%  65%  [ 67 ]
Abstimmungen insgesamt : 103

Hannover 96 gegen Werder Bremen (vor dem Spiel) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.10.2008 23:42 

Ist der Christian Günther noch Stadionsprecher in Bremen?

Möglich ist morgen alles, ich halte es auch nicht für ausgeschlossen, daß halbe Tore fallen, oder 0,75, oder 0,96 Tore...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.10.2008 08:45 

Ich hoffe auch ein schönes Spiel mit vielen Toren und einen offenen Schlagabtausch. Kann gerne so ausgehen wie im Hinspiel der letzten Saison. :wink:

Ich mache mich jetzt auf den Weg nach Hannover.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.10.2008 09:43 

Wenn die voraussichtliche Aufstellung, die heute in der NP angekündigt wird, stimmt, dann gehts im Mittelfeld mit Pinto und Stajner los. Nicht unbedingt das, was ich mir gewünscht habe.

Zumindest für Stajner hätte ich gerne Krebs gesehen. Ich halte Stajner für einen recht passablen Joker... eben einen Spieler, der reinkommt und dann eine Partie noch drehen kann. Von Beginn an sehe ich Stajner eher nicht.

Na ja... und bei Pinto als "Spielgestalter" habe ich auch so meine Zweifel. Aber ich lasse mich gern eines besseren belehren. Auch wenn Schlaudraff zuletzt alles andere als gut war... Ich hätte ihn gegen die stark ersatzgeschwächten Bremer gerne noch mal gesehen... Ganz einfach weil er meiner Meinung nach die besseren fußballerischen Fähigkeiten besitzt... und wohl auch schneller ist als Pinto.

Na, dann schaun wir mal... und hoffen das Beste.

Opa raus!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.10.2008 09:56 

Also nach den Gelben Laibchen werden wir folgender maßen spielen:

---------------------------------Fromlowitz--------------------------------------
---Cherundolo-------Vinicius------------Fahrenhorst------------Rausch------
------------------------Schulz----------------Balitsch---------------------------
--Stajner/Schlaudraff-----------Pinto----------------------Huszti--------------
---------------------------------Forssel------------------------------------------

Man wehrt sich gegen die Vorstellung einer Welt, in der man nicht das Gefühl haben kann, irgendwie "gemeint" zu sein. Der Mensch, der erkennt, möchte erkannt sein, nicht nur vom anderen Menschen, sondern von einem sinngesättigten Kosmos

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.10.2008 09:58 
Moderator

Ich mache nun mal das, was ich hier schon lange nicht mehr gemacht habe - mir über die Aufstellung so meine Gedanken machen.

Pinto ist in meinen Augen überhaupt kein Ersatz für einen Spielgestalter. Wenn schon Bruggink fehlt, wieso dann nicht auf die zentrale Position verzichten? Dafür ist Schulz ja nun auf der 6. Und somit einen linken und rechten Mittelfeldspieler.

Dafür Forsell ein wenig zurück ziehen und Hanke vorne rein.

Also flätt-fohr ohne 10er, aber mit 2 Stürmern.

Man, man, muss man hier an alles denken?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.10.2008 10:21 
✝ Unvergessen

Ein sehr guter Plan.

Wobei natürlich alle Pläne, in denen Pinto nicht berücksichtigt wird, schon von vornherein bessere Pläne sind als jene, in denen Pinto berücksichtigt wird.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.10.2008 10:44 

Hanke für Pinto. Es wäre in der Tat so einfach.
Und gegen wen würde Hanke sich so richtig reinhängen, wenn nicht gegen Bremen?
Und Stajner in der Startelf gefällt mir auch nicht so recht. Stattdessen noch einmal ein paar ernste Worte an Schlaudraff - und dann mal sehen, was passiert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.10.2008 10:50 

das wäre eine gute Aufstellung...auf die 10er Postion verzichten und dafür eben über die Außen und Forssell und Hanke vorne rein !
Vor allem gegen Bremen dürfte Hanke sehr motiviert sein!
Aber ich glaube,manchmal berücksichtigt Hecking sowas nicht,sprich er glaubt an solche Sachen nicht und bringt uns so um mögliche Sensationen!

- Franz von Holtzendorff

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.10.2008 10:57 
Moderator

Kev188 hat geschrieben:
Aber ich glaube,manchmal berücksichtigt Hecking sowas nicht,sprich er glaubt an solche Sachen nicht und bringt uns so um mögliche Sensationen!

Jo, Hecking ist doof, Sensationen wie das 4:3 gegen Bremen letztes Jahr oder das 1:0 gegen die Bayern vor 4 Wochen sind keine Sensationen, sondern Favoritensiege.

Rüchtüsch. 8)

Hecking wird sicher über die Dinge nachdenken und dann zu einer Entscheidung kommen. Dass die nicht mit meiner übereinstimmt, ist sein Problem. Oder meins. :wink: Wenn es nicht klappt, auf jeden Fall seins. 8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.10.2008 11:00 

ich meinte das vielmehr so,dass man auf Sensationen aus vergangen Jahren aufbaut und die tragenden Akteuere,auch wenn sie in der derzeitigen Saison eher nicht so groß aufspielen,dieses Spiel bestreiten können und sie immer wieder daran erinnert...man muss doch nicht nur Wert auf harte Trainingsbeurteilung oder sonstiges legen...dann wiederum sollte es aber Chancen für die Spieler geben, die sich in dem Spiel eben besonders schlecht angestellt haben,die werden auch brennen wie Feuer im Bestfall...sind halt so psychologische Aspekte...hats unser Dieter ja nit so mit...
Und zu dem Bayernspiel von vor vier Wochen: Da hat er auch Huszti aufgestellt,der die davor auch schon abgeschossen hatte...

- Franz von Holtzendorff

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.10.2008 11:35 

Naja,also Bremen ist wirklich ersatzgeschwächt,aber wenn ich die Aufstellung von uns sehe habe ich trotzdem Angst und Bammel...Vielleicht wirds ja trotzdem was mit Pinto,schließlich muss er sich so langsam mal beweisen.

Deshalb:Wenn nicht jetzt,wann dann einen Sieg?!

Auf zum Derbysieg :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.10.2008 11:37 

Wohnort: Hannover ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ 4, 12, 38, 54, 92, 96

96-Oldie hat geschrieben:
Hanke für Pinto. Es wäre in der Tat so einfach.
Und gegen wen würde Hanke sich so richtig reinhängen, wenn nicht gegen Bremen?
Und Stajner in der Startelf gefällt mir auch nicht so recht. Stattdessen noch einmal ein paar ernste Worte an Schlaudraff - und dann mal sehen, was passiert.

Genau das, was ich auch gedacht habe. Ich habe keine eigenen Trainingseindrücke und hoffe daher, dass es der Trainer besser weiß...

Hanke wird eingewechselt werden und sich auch dann richtig reinhängen. Hoffentlich kommt er früh ins Spiel.
Schlaudraff wird sicher auch eingewechselt? Hoffentlich geht das nicht nach hinten los, ich würde ihn lieber in der Startelf sehen.
Stajner hat mir als Einwechselspieler oft besser gefallen als in der Startelf. Hoffentlich ist das Schnee von gestern.
Pinto sollte einfach Vollgas geben und seine Chance nutzen wollen. Hoffentlich behält er die Nerven. Warum aber eigentlich nicht. Und hoffentlich schießt er oft auf's Tor.

Das Ziel muss sein, Vander und die dezimierte Bremer Hintermannschaft vor viele Probleme zu stellen. Also mutig nach vorne! Hinten voll konzentriert, das sollte eh klar sein.
Es klingt so einfach.

Auf geht's Hannover! :fan:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.10.2008 12:05 

Also Heute wird es meiner Ansicht nach die nächste böse Klatsche geben. Ich tippe mal auf ein 1:4. Was ich nicht ganz nachvollziehen kann ist, dass immer Spieler eingesetzt werden die nicht bei 100 Prozent ihrer richtigen Stärke sind. Vielleicht sollte man den Spielern mal die Chance geben sich vollständig zu regenerieren. Ein Vinicius sollte heute auf der Tribüne sitzen und an seiner Stelle sollte Hoffmann spielen.

Ends with a bullet - I'm alive
http://www.youtube.com/watch?v=I96l13rB3kc

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.10.2008 12:31 

alex1896 hat geschrieben:
Deistersuentel hat geschrieben:
96 wird auch gegen eine Bremer Reservetruppe keine Chancen haben. Bremen hat in dieser Saison etliche Gegentreffer bekommen, die meisten wurden durch schnelle vorgetragene Konter erzielt. Doch wer bei 96 kann solche Konter einleiten, bzw. werden ohne Fehlpass zum Abschluß gebracht? Das Tor von JS gegen Hoffenheim, ist doch nur die Ausnahme. Die nächste Packung ist mal wieder zu erwarten. Unsere Roten werden mit 5:1 :evil: verlieren. Das Wetter soll ja morgen einigermaßen sein, dass ist der einzige Trost!
Deistersuentel

boah wenn ich das schon wieder lese, da frag ich mich was du hier überhaupt im Forum machst. Das will hier keiner hören!

Das Spiel ist noch nicht mal angepfiffen und du redest hier so einen Quark.

Meld dich mal drüben im BTSV Forum an, da findest vielleicht Artgenossen.

-.-

alex1896

Hi alex96,

hören nicht, aber lesen. Das du es nicht verstehst, ist mir egal. Nach über 30 Jahren als Roter, sollte man es akzeptieren, dass man von diesen vielen schlechten Leistungen die Schnauze voll hat. BTSV wird außerdem immer ein Gruselforum bleiben, also lass solche Sprüche. Die Art und Weise, wie sich 96 uns präsentiert, fördert diese Negativeinstellung.
Deistersuentel

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.10.2008 13:46 

Das Heil unserer Mannschaft läge heute in der Offensive. Bremen wird -trotz der zahlreichen und namhaften Ausfälle- aggressiv, mutig, schnell und sicher nach vorne spielen. Deshalb wird man dagegen halten und eigene Offensivaktionen liefern müssen.

Der Einsatz Pintos bringt nur was, weil er sich mal traut, aus der Ferne draufzuhalten. Er kann das eigentlich auch. Jedoch mich deucht, dass die gemeinsame Präsenz Pintos und Kinhöfers darin endet, dass einer vorzeitig in die Kabine geht - Kinhöfer wird es aber wohl eher nicht sein....

Insoweit kann ich der von Hypnos freundlicherweise aus den Trainingseindrücken gelieferten Aufstellung nicht viel positiven Willen abgewinnen, nach vorne zu spielen und die Bremer in der Spielentwicklung empfindlich zu stören. Ich hege die Befürchtung, früh einem dummen Gegentor folgend, dem Rückstand hinterherzulaufen.

Ich hoffe natürlich, dass es anders kommt und nicht wieder die Gästefans im Niedersachsenstadion feiern. Das hatten wir in den letzten Monaten irgendwie schon zu häufig.

Also Jungens, gebt alles und ab dafür!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.10.2008 13:54 

Liebe Fußballfreunde,

die gute Dieter lässt also wieder schön defensiv und in einem nicht zu durchschauenden, noch nie dagewesenen System spielen! Eine wirklich gute Idee, wenn ich mir überlege, dass dies schon viele Mannschaften gegen Bremen versucht haben.

Aber ich bin optimistisch, schließlich bekommen wir ja nach 20 minuten und dem 0:2 dann die Aufstellung mit zwei oder drei Stürmern, die gegen eine so defensivschwache Truppe vielleicht von Anfang an angemessen ist.

Um Missverständnissen vorzubeugen: Sollte tatsächlich ein kleines Fußballwunder geschehen, bin ich gerne bereit zu widerrufen, ansonsten fange ich mit dem Kopfschütteln und der schlechten Laune bereits jetzt an.

Rote Grüße

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.10.2008 15:20 

Interessante Offensiv-Ausrichtung.
Unsere zahlreichen (?) Krebs- und Pinto-Enthusiasten werden nichts zu meckern haben.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.10.2008 15:30 

Wir ne klare niederlage so wie angsthase hecking spielen will. hahaha wie kann man so defensiv gegen die fische spielen? Wird nichts nützen!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.10.2008 15:38 

Schöner Kopfball von Forssell!

Aber diese Ballverluste im Spielaufbau. Die machen mich noch irre!

closer to the prize at the end of the rope

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.10.2008 15:41 

TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR^^

Zuletzt geändert von Huszti&Krebs am 25.10.2008 15:41, insgesamt 1-mal geändert.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 12 von 18 | [ 343 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15 ... 18  Nächste