Hannover 96 - VfL Bochum 1:1 (nach dem Spiel) Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
ROTHI
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.11.2008 22:22 |
|
|
Wie im anderen Fred geschrieben, hackt nicht so sehr auf Flo herum. Er ist jung und macht noch Fehler. Und er hat scheinbar verletzt gespielt. Er hat sich zwei Mal im Spiel "verstolpert", einmal führte es zum Tor, da er nicht mehr genug Kraft in den Ball setzen konnte.
Das passiert, damit muss man rechnen, wenn man so viele Chancen insgesamt zulässt.
Auf der anderen Seite erinner ich mich an das Heimspiel gegen Cottbus, als Hanke knapp verfehlte und uns den Sieg kostete. Da wurde viel gemeckert. Aber jetzt, wo Schlaudraff uns den Sieg kostet, da er in fast identischer Situation vergibt, wird nicht gemeckert.
Geht es hier nur noch darum, wen ihr mögt und wen nicht? Spieler A ist beliebter, daher werden Fehler tot geschwiegen, Spieler B ist nicht so beliebt, da wird genauer hingesehen und beim kleinsten Fehler gemeckert...
Insgesamt muss 96 wieder BL Fußball zeigen, Pässe müssen ankommen, Spieler müssen zum Ball gehen, sich mehr einbringen und nicht nur zuschauen und warten.
Gegen Bochum haben wir nur kurzzeitig in der 2. HZ BL Fußball gezeigt, das ist zu wenig.
|
|
Nach oben |
|
 |
Jake
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.11.2008 22:22 |
|
|
Unsere "Topspieler" sind allerdings auch nicht zu uns gekommen, weil die Leine so idyllisch am Landtag vorbeiplätschert und die Nanas so schön bunt grüßen...
_________________ Es gibt nichts Gutes, ausser man tut es !
|
|
Nach oben |
|
 |
El Filigrano
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.11.2008 22:29 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 02.02.2003 11:22 Beiträge: 11154 Wohnort: Southside
|
Rothi, hier wird nicht rumgehackt, sondern es werden ganz einfach Basics eingefordert.
Wenn ein Ball schlicht zu pflücken ist, dann wird er gepflückt. Flugeinlagen gehören in den Zirkus. Fertig.
|
|
Nach oben |
|
 |
Rote96Liebe
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.11.2008 23:00 |
|
|
El Filigrano hat geschrieben: Wenn ein Ball schlicht zu pflücken ist, dann wird er gepflückt. Flugeinlagen gehören in den Zirkus. Fertig.
Richtig. 
_________________ Schwarz Weiß Grün ein Leben lang
|
|
Nach oben |
|
 |
Andy_K
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.11.2008 23:18 |
|
|
Ich hab auch zuerst gedacht das der Ball schwierig zu halten war, sah in der Arena zumindest so aus.
Heute in der Sportschau sah das aber eher nach eine absoluten Lachnummer aus. Na ja, hat halt zu Spiel gepasst.
_________________ Alles im Leben hat seinen Preis; auch die Dinge, von denen man sich einbildet, man kriegt sie geschenkt. Theodor Fontane
|
|
Nach oben |
|
 |
1893
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.11.2008 23:44 |
|
|
Gottseidank ist es heute bei den anderen Spielen eher für uns gelaufen. Zum gestrigen Spiel fällt mir nichts mehr ein. Wie Hecking die 20 Punkte zusammenbekommen will ist mir ein Rätsel... 
|
|
Nach oben |
|
 |
96-Oldie
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.11.2008 00:26 |
|
Registriert: 12.11.2006 22:18 Beiträge: 7179 Wohnort: Südniedersachsen
|
Andy_K hat geschrieben: Ich hab auch zuerst gedacht das der Ball schwierig zu halten war, sah in der Arena zumindest so aus. Heute in der Sportschau sah das aber eher nach eine absoluten Lachnummer aus.
Die Pille wäre - ohne Torwart - locker am Kasten vorbeigesegelt.

_________________ "Ist das Schubert?" "Nein. Irgendjemand von einem Bratfett-Preisausschreiben." "Ach." (Loriot)
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.11.2008 00:50 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 26945 Wohnort: Mönchengladbach
|
1893 hat geschrieben: Gottseidank ist es heute bei den anderen Spielen eher für uns gelaufen. Zum gestrigen Spiel fällt mir nichts mehr ein. Wie Hecking die 20 Punkte zusammenbekommen will ist mir ein Rätsel... 
Das schafft er schon. Sind ja noch ca. 20 Spietage. Wichtig ist, dass er sein Konzept beibehält.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
whimper96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.11.2008 02:06 |
|
|
RoterKlaus hat geschrieben: 1893 hat geschrieben: Gottseidank ist es heute bei den anderen Spielen eher für uns gelaufen. Zum gestrigen Spiel fällt mir nichts mehr ein. Wie Hecking die 20 Punkte zusammenbekommen will ist mir ein Rätsel...  Das schafft er schon. Sind ja noch ca. 20 Spietage. Wichtig ist, dass er sein Konzept beibehält.
Dir is klar das die 20 Punkte da nicht am Saisonende stehen sollen?
|
|
Nach oben |
|
 |
Player-96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.11.2008 02:18 |
|
|
whimper96 hat geschrieben: RoterKlaus hat geschrieben: 1893 hat geschrieben: Gottseidank ist es heute bei den anderen Spielen eher für uns gelaufen. Zum gestrigen Spiel fällt mir nichts mehr ein. Wie Hecking die 20 Punkte zusammenbekommen will ist mir ein Rätsel...  Das schafft er schon. Sind ja noch ca. 20 Spietage. Wichtig ist, dass er sein Konzept beibehält. Dir is klar das die 20 Punkte da nicht am Saisonende stehen sollen?
Die Ironie ist der Humor der Intelligenten!
Denk mal drüber nach! 
_________________ [img]http://i608.photobucket.com/albums/tt164/Marv1896/enkesig.jpg[/img] http://www.seit-seid.de/
|
|
Nach oben |
|
 |
Schock
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.11.2008 10:07 |
|
|
wieso eigentlich 20?
dieter hat nur 5 versprochen...
und die haben wir schon!
_________________ Wer Großbuchstaben findet, darf sie behalten...
|
|
Nach oben |
|
 |
Andy_K
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.11.2008 10:41 |
|
|
Mensch ich kann gar nicht verstehen was hier so gemeckert wird!
Wir haben uns in der Tabelle vom 13. auf den 12. Tabellenplatz vorgearbeitet.
Da kann man sagen was man will, DH ist doch ein altes Schlitzohr!

_________________ Alles im Leben hat seinen Preis; auch die Dinge, von denen man sich einbildet, man kriegt sie geschenkt. Theodor Fontane
|
|
Nach oben |
|
 |
Superpopescu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.11.2008 10:57 |
|
Registriert: 22.02.2008 15:14 Beiträge: 629 Wohnort: Niedersachsen
|
RoterKlaus hat geschrieben: 1893 hat geschrieben: Gottseidank ist es heute bei den anderen Spielen eher für uns gelaufen. Zum gestrigen Spiel fällt mir nichts mehr ein. Wie Hecking die 20 Punkte zusammenbekommen will ist mir ein Rätsel...  Das schafft er schon. Sind ja noch ca. 20 Spietage. Wichtig ist, dass er sein Konzept beibehält.
????????????Wenn er sein Konzept beibehält steigen wir defenetiv ab 
|
|
Nach oben |
|
 |
H-DO
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.11.2008 11:16 |
|
|
einwerfer hat geschrieben: D.H: wenn wir das dumme 1 . 1 nicht bekommen hätten, wären wir hier als verdienter Sieger vom Platz gegangen. Wir hatten insgesamt mehr Spielanteile, obwohl Bochum sich gut gewehrt hat. Die frühe Verletzung von Fahne hat natürlich auch ihr Übriges dazu beigetragen, das wir hier nicht als der verdiente Sieger vom Platz gegangen sind. Im Großen und Ganzen können wir darauf aufbauen.
Ich kenne Dich nicht persönlich und ich will Dir auch nicht zu nah treten, bzw. beleidigen !!!
Allerdings kann ich Dir auf keinen Fall recht geben !
Wann, wo, wie wären unsere "ROTEN" als verdiente Sieger vom Platz gegangen ?????
|
|
Nach oben |
|
 |
H-DO
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.11.2008 11:18 |
|
|
matsche hat geschrieben: Frage mich was hier einige für ein Spiel gesehen haben. Hannover war grottenschlecht.
Mehr möchte ich zu diesem Spiel nicht sagen. Grausam
DU HAST RECHT !!!
|
|
Nach oben |
|
 |
H-DO
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.11.2008 11:25 |
|
|
96schweiz hat geschrieben: Auch Bruggink habe ich nach seiner Einwechselung nicht bemerkt.
Der macht seine guten Spiele wohl wieder in der Rückrunde !
Sind wir das nicht gewohnt ???
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.11.2008 11:30 |
|
|
RoterKlaus hat geschrieben: Das schafft er schon. Sind ja noch ca. 20 Spietage. Wichtig ist, dass er sein Konzept beibehält.
Genau.
Hin zum 20-Punkte-Denken. Dann ist auch der Druck nicht so groß.
Um auf das Umsetzen von Konzepten zurückzukommen: das braucht Zeit, viel Zeit. Das ist in einer ca. achtwöchigen Saisonvorbereitung nicht zu schaffen. Wie stellt sich das denn manch einer hier vor?
Gegeben haben muss es aber eins. Es wurde von mehreren Neuzugängen ausgesprochen lobend erwähnt. Geplant soll sein, dass es in der Saison 2011/2012 greift.
Wo auch immer.
_________________ "Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).
|
|
Nach oben |
|
 |
H-DO
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.11.2008 11:31 |
|
|
Joker74 hat geschrieben: Roter Sauerländer hat geschrieben: D Es gibt mit Sicherheit viel an dem Spiel zu kritisieren, aber ich finds erbärmlich, dass niemand in der Lage ist seine Kritik mal zu spezifizieren, sondern sich alles auf das primtive "Hecking raus" Gegröhle beschränkt. 1. Kein Offensivspiel, dass eine auch nur durchschnittliche Chancenauswertung eröffnet! 2. Die Abwehr ist ein Torso, keine Verbesserung zur Vorsaison 3. Keine Kritikfähigkeit bei DH, sondern stures Festhalten an seinem Konzept. 4. keinerlei Spielkultur erkennbar, vieles basiert auf Zufällen! 5. Keine Emotionen bei DH. je schlimmer es wird, desto ausdrucksloser wird er. 6. Fehleinkäufe zusammen mit CH. Anstatt passende Spieler für ein System zu kaufen, werden die vorhandenen in ein System gepresst, das ihnen nicht liegt. 7. Einseitige Trainingsgestaltung, scheinbar nicht zielführend. 8. Die Spieler verbessern sich nicht, sogar ein Leistungsabfall ist zu beobachten. Ist das speziell genug?
Ich würde mal sagen : "JA!"
|
|
Nach oben |
|
 |
H-DO
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.11.2008 11:41 |
|
|
Roter Sauerländer hat geschrieben: Rodekamp96 hat geschrieben: Mal ehrlich, Herr Forumskollege, hast Du das Gefühl das ich Dich für voll nehme ??  Du denkst über mich das gleiche, was ich über dich denke...
Nicht nur die Spieler auf dem Bolzplatz, nein auch Ihr beide werdet langsam nervös und geht wohl deshalb nicht ganz fair mit Euch in's Gericht !!!
Cool bleiben, Männer !!! 
|
|
Nach oben |
|
 |
H-DO
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.11.2008 11:50 |
|
|
López Segu hat geschrieben: Nach dem Wechsel war so lala...
Laß Altin aus dem Spiel ! Der war nicht dabei !!! 
|
|
Nach oben |
|
 |
|