Hertha BSC - Hannover 96 - Voranalyse Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
friendms
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.09.2003 20:20 |
|
Registriert: 26.01.2003 12:54 Beiträge: 1962 Wohnort: Niedersachsen-Stadion
|
Hi, war zwar schon sehr oft in Berlin, aber nie im Olympya-Stadion. Kann man da gut parken um das Stadion oder so im Umkreis von 10 bis 20 Fußminuten ? 
_________________ -Super Ewaldinho !-
-„Wenn man keine Gegentore kriegt, kann man nicht hoch verlieren“ (Ewald Lienen)-
-Lienen - der Dortmunator !-
www.ha96.com
http://ecken.ha96.com
|
|
Nach oben |
|
 |
RedWilly
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.09.2003 23:31 |
|
Registriert: 16.01.2003 23:02 Beiträge: 2437 Wohnort: Bei uns im Haus
|
Eieieieiei, heute hat sich Bobic aber einen ordentlichen Schuß Selbstvertrauen wiedergeholt, hoffentlich setzt das am Samstag nochmal aus. Wenn Bobic den Schwung, verbunden mit dem Wunsch, uns nochmal zu zeigen, was uns letzte Saison drinne gehalten hat, mitnimmt, dann wird es sehr schwer, ihn vernünftig zu beschatten. Oh Mann, ich WILL nicht, das wir immer die Aufbaugegner sind!!!!!!! SACHSE MACH WAS *HEULLL*!!!!!!!!!!!
_________________ Dies ist kein Beitrag im herkömmlichen Sinne, sondern ein Teil eines Gesamtkunstwerkes.
|
|
Nach oben |
|
 |
rostomat
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.09.2003 00:29 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 5391 Wohnort: Buddelkiste
|
Nochmals der Hinweis:
Die A-Junioren spielen direkt vorher!!!
Sogar die Homepage hat eine Meldung:
Hannover96.de hat geschrieben: Premiere in der Bundesliga Zum ersten Mal in der Fußballgeschichte findet am Samstag, 13.9.03, in Berlin eine Doppelveranstaltung der Bundesliga mit der neu gegründeten Juniorenbundesliga statt. Um 13.00 Uhr treffen die A-Junioren des Tabellenführers Hertha BSC Berlin auf den Tabellendritten Hannover 96 (Hanns-Braun-Stadion, Hanns-Braun-Straße, 14053 Berlin, direkt am Olympiastadion). Anschließend stehen sich um 15.30 Uhr im Olympiastadion die Bundesligateams beider Vereine gegenüber.
Leider bin ich selbst Samstag komplett verhindert, aber ihr werdet diese Premiere schon würdig gestalten! :thumbsup:
_________________ "...ein Beruf, der durch eine Vielzahl von Wichtigtuern, Halbgebildeten und Trunkenbolden gestraft ist."
Peter Scholl-Latour über Journalismus
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.09.2003 00:36 |
|
|
RedWilly hat geschrieben: Eieieieiei, heute hat sich Bobic aber einen ordentlichen Schuß Selbstvertrauen wiedergeholt, hoffentlich setzt das am Samstag nochmal aus. Wenn Bobic den Schwung, verbunden mit dem Wunsch, uns nochmal zu zeigen, was uns letzte Saison drinne gehalten hat, mitnimmt, dann wird es sehr schwer, ihn vernünftig zu beschatten. Oh Mann, ich WILL nicht, das wir immer die Aufbaugegner sind!!!!!!! SACHSE MACH WAS *HEULLL*!!!!!!!!!!!
Ruhig RedWilly.........gaaaaaaanz ruhig...........wir atmen aus............so ist gut......wir atmen ein............siehst Du es geht doch.
Unser Lebensretter Fredilein hat zwar jetzt seine kompletten 100.000,- euronen Nichtabstiegsprämie bekommen, aber was er nicht weiß ist, das ich den Finger auf dem Knopf habe. In dem Moment, wo Fredi die Serie ( er trifft nicht gegen seine Ex-Vereine ) platzen läßt, vernichte ich mit Fernzündung seine Kohle und zwar mit Farbe............und mit welcher Farbe............richtig RedWilly, mit ROT.
Nein, Fredi wird nicht treffen und wir punkten und weißt Du auch warum? WEIL ICH WILL........................
_________________ Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
|
|
Nach oben |
|
 |
Mindphaser
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.09.2003 05:41 |
|
|
friendms hat geschrieben: Hi, war zwar schon sehr oft in Berlin, aber nie im Olympya-Stadion. Kann man da gut parken um das Stadion oder so im Umkreis von 10 bis 20 Fußminuten ? 
Hi!
Ich war letzte Saison mit dem Auto beim Auswärtsspiel. Die Parkmöglichkeiten sind vergleichsweise üppig. Eine Hauptallee führt von der Hauptstraße zum Stadion. DOrt gibt es in der Mitte einige Parkplätze, die jedoch schon belegt waren (ca. 1 Std. vor Spielbeginn) von dieser Allee gingen aber viele Seitenstraßen ab, in denen wunderbar geparkt werden kann!
Der Weg von dort war nicht länger als 10 Min, wenn ich mich recht erinnere.
Viel Spaß beim Spiel...ich werde erst ab dem Schalkespiel wieder live zuschauen können, da ich gerade in China bin.
Allerdings werde ich hier geradezu verwöhnt! Jeden Spieltag gibts ein Spiel live (meist das 1860-Spiel) aber gleich am zweiten gabs das Spitzenspiel 96-Bayern!!!
Aber es geht doch nichts über die Stadion Atmosphäre.
Wie sind denn die bisherigen Erfahrungen mit den neuen Verhältnissen im Stehblock?
Bye,
Mindphaser
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.09.2003 08:41 |
|
|
sag mal Eni....ähm Robert.......,
wissen wir schon wer pfeift?
_________________ Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
|
|
Nach oben |
|
 |
hala21
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.09.2003 08:55 |
|
|
Wer pfeift möchte ich auch gerne mal wissen!!!
Parkmöglichkeiten sind eigentlich gut vorhanden!
Das einzige Problem dürfte werden zum Stadion mit Auto zu kommen da dort generell Stau ist!
Noch ein Insider Tip!!!
Parkt am U Bahnhof Ruhleben!! Und dann eine Station mit der U - Bahn bis Olympiastadion!
Dort kriegt man eigentich immer einen Parkplatz!
|
|
Nach oben |
|
 |
RR
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.09.2003 12:05 |
|
Registriert: 19.05.2003 20:29 Beiträge: 11532 Wohnort: Nordstemmen
|
es war doch gut, dass Fredi wieder getroffen hat in der Nationalmannschaft, dann trifft er sicher nicht gegen uns!!
Sicher ist er besonders motiviert, aber das sind unsere auch gegen FB, oder was meint Ihr?
Wir werden eh punkten bei Hertha, 2:1 für uns! 
_________________ Neuaufbau einer echten Mannschaft!
|
|
Nach oben |
|
 |
azzurro96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.09.2003 14:08 |
|
|
Lasst Euch von dem momentanen Umfrageergebnis nicht stören, es haben sich seit der Pokalauslosung viele aus der verbotenen Stadt registriert und die stimmen natürlich jetzt immer gegen uns... und Flowerman.
Schiedsrichteransetzung steht noch aus.
_________________ azzurro ist ein 
|
|
Nach oben |
|
 |
hala21
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.09.2003 14:16 |
|
|
Ich hoffe das die Umfrage noch positiver ausfallen wird!!
Warum sollten die deren Namen man nicht nennen darf für Hertha stimmen???
|
|
Nach oben |
|
 |
azzurro96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.09.2003 14:28 |
|
|
...na weil sie dann gegen 96 stimmen - da ist es ihnen natürlich egal für wen sie Sieg stimmen
_________________ azzurro ist ein 
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.09.2003 16:01 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27038 Wohnort: Mönchengladbach
|
Wie war das doch noch? Hatte unser damaliger Fredibobic eigentlich nach einem Länderspiel anschließend für uns getroffen? 
|
|
Nach oben |
|
 |
friendms
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.09.2003 16:11 |
|
Registriert: 26.01.2003 12:54 Beiträge: 1962 Wohnort: Niedersachsen-Stadion
|
@Roter Klaus
LOL. Stimmt Du hast Recht. Danach brauchte er erstmal wieder ne Woche um sich zu regenerieren. Außerdem steht auch noch die erste rote Bobic-Karte für Berlin wegen Meckerns aus.
Zum Wetter:
Am Samstag ist für Berlin Sonne vorausgesagt 
_________________ -Super Ewaldinho !-
-„Wenn man keine Gegentore kriegt, kann man nicht hoch verlieren“ (Ewald Lienen)-
-Lienen - der Dortmunator !-
www.ha96.com
http://ecken.ha96.com
|
|
Nach oben |
|
 |
Polly
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.09.2003 16:51 |
|
|
Es pfeift Wolfgng Stark aus Ergolding/Bayern. FIFA-Schiedsrichter.
_________________ Verlieren ist wie Gewinnen nur andersrum
|
|
Nach oben |
|
 |
Bravy96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.09.2003 18:27 |
|
Registriert: 02.08.2003 18:10 Beiträge: 139 Wohnort: NRÜ-Mandelsloh
|
was für ne Aussage von RR :
Hertha kann ruhig ein Tor schießen, wenn wir zwei schießen ...oder auch drei, wenn wir vier schießen.“
hehe das gefällt mir
wobei ich ehrlich sagen muß das ich mit einem Punkt schon ganz zufrieden wäre...
mfg
Bravy96
_________________  Johannes Rau (zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen):
Wie soll das denn dann heißen? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion?
|
|
Nach oben |
|
 |
hoyweb
|
Betreff des Beitrags: Histrorie.... Verfasst: 11.09.2003 20:26 |
|
Registriert: 10.08.2003 17:02 Beiträge: 302 Wohnort: Exil in der verbotene Stadt
|
 ...hm, schaute mal in die Historie (bei kicker.de) und stellte fest, dass ich 11 Jahre alt war, als die Roten zu Hause die Tante Hertha besiegte und noch nie bei denen gewann!
Ja, ich geb zu, ich habe in der Umfrage gegen die Roten Riesen getippt. Und wenn dennoch am Samstag die 3 Punkte für uns eingesackt werden, dann bin ich glücklich.
•• Das Leben ist wie eine Schachtel Praline, man weiß nie, was man bekommt! ••
|
|
Nach oben |
|
 |
sveric
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.09.2003 21:10 |
|
|
Bravy96 schreibt:
was für ne Aussage von RR :
Hertha kann ruhig ein Tor schießen, wenn wir zwei schießen ...oder auch drei, wenn wir vier schießen.?
hehe das gefällt mir
@Bravy96
Also mir gefällt die Aussage von RR gar nicht. 96 ist ohnehin schon wieder die Schiessbude der Liga (nach dem HSV und der wird das bestimmt nicht mehr lange bleiben). Wie wärs mal mit einem zu Null ? Jetzt mit dem Quantensprung hinten links (Kleber) wär das doch eine gute Gelegenheit damit anzufangen.
Ansonsten fällt es mir schwer zu glauben, dass Hertha gegen 96 wieder nicht trifft. Fredi Bobic ist dabei gar nicht mal entscheidend, die haben so viele gute Leute, die für mehrere Treffer gut sind. Fürchte so 2 - 3 Buden, denn bisher hat's durchschnittlich gut 2 Tore pro Spiel für 96 gegeben. Vielleicht gibts ja wieder ein 3:3 oder 2:2.
|
|
Nach oben |
|
 |
Peter Später
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.09.2003 22:05 |
|
|
Mir gefällt die Aussage von RR auch nur so halb...
Ich fürchte allerdings, daß uns die Verletztenliste die Aufstellung diktieren wird. Das heißt, wenn fast alle Abwehrspieler angeschlagen sind, daß wir dann zwangsläufig offensiv ausgerichtet sein werden - was eben auch nach hinten losgehen kann.
Ich kann mich eigentlich nur an unerfreuliche Spiele gegen Hertha erinnern - mit einer legendären Ausnahme am 9. Juni 1985!
_________________ "Häufig frage ich mich, ob mein Leben anders verlaufen wäre, wenn das Schicksal mich an eine andere Mannschaft gebunden hätte." (Wiebke Poromka)
|
|
Nach oben |
|
 |
hoyweb
|
Betreff des Beitrags: Was war im 1985? Verfasst: 11.09.2003 22:20 |
|
Registriert: 10.08.2003 17:02 Beiträge: 302 Wohnort: Exil in der verbotene Stadt
|
Zitat: Ich kann mich eigentlich nur an unerfreuliche Spiele gegen Hertha erinnern - mit einer legendären Ausnahme am 9. Juni 1985!
Das kann nur ein Pokalspiel gewesen sein, oder? 
_________________ "Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was man bekommt" Forrest Gump
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Re: Was war im 1985? Verfasst: 11.09.2003 22:41 |
|
|
hoyweb hat geschrieben: Zitat: Ich kann mich eigentlich nur an unerfreuliche Spiele gegen Hertha erinnern - mit einer legendären Ausnahme am 9. Juni 1985!
Das kann nur ein Pokalspiel gewesen sein, oder? 
Oh nein, es war das letzte Saisonspiel ( 38. Spieltag ) in der 2. Liga und vor ausverkauftem Haus durften wir mit einem 2 : 0 den Aufstieg in die 1.Liga feiern. Nach Frank Hartmanns 2:0 ging die Party ab. nach Nürnberg sind wir als 2. aufgestiegen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|