Borussia Mönchengladbach - Hannover 96 3:2 (nach dem Spiel) Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Patches.o.Houlihan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.02.2009 13:37 |
|
|
Was bin ich denn für einer? Pessimist? Schwarzmaler?
Nenn mir einen Grund, das bei unserer Mannschaft derzeit nicht zu sein... Es macht einfach keinen Spaß mehr. Jedes Wochenende euphorisch sein, sich auf einen Sieg, vielleicht auch nur auf ein attraktives Spiel freuen... bodenlos enttäuscht werden. Keine Struktur, kein Siegeswille, einfach nicht die Möglichkeiten haben zu gewinnen...
In der Regel bin ich Optimist, sogar meine Blutgruppe ist positiv (Toni Polster)
Aber in dieser Saison ist nichts mehr zu holen, höchstens mit Glück rechtzeitig die Klasse sichern.
_________________ "God made us number one 'cause he loves us the best Well he should go bless someone else for a while and give us a rest"
Ben Folds - "All You Can Eat"
|
|
Nach oben |
|
 |
hsvhsvshv
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.02.2009 13:56 |
|
|
Patches.o.Houliahan hat geschrieben: Was bin ich denn für einer? Pessimist? Schwarzmaler?
Nenn mir einen Grund, das bei unserer Mannschaft derzeit nicht zu sein... Es macht einfach keinen Spaß mehr. Jedes Wochenende euphorisch sein, sich auf einen Sieg, vielleicht auch nur auf ein attraktives Spiel freuen... bodenlos enttäuscht werden. Keine Struktur, kein Siegeswille, einfach nicht die Möglichkeiten haben zu gewinnen...
In der Regel bin ich Optimist, sogar meine Blutgruppe ist positiv (Toni Polster)
Aber in dieser Saison ist nichts mehr zu holen, höchstens mit Glück rechtzeitig die Klasse sichern.
Ja es macht keinen Spaß sich nen scheiß Spiel anzugucken, ein, auf weite strecken, emotions lose und gelangweilte Mannschaft auf dem Feld zu sehen, die es nicht himbeommt mal 90 Min. Moral zu zeigen und am Ende des Spiel das spiel auch noch immer wieder aus der hand gibt. OK!!!
Aber das ist doch kein Grund zu sagen: Ich geh jetzt nicht mehr zu den Spielen, weil es bringt ja eh nix.
Zu sagen: mit Glück steigen wir nicht ab, aber nicht mal die Mannschaft anfeuern gehen!
Stell dir mal vor das machen alle so, dann haben wir die nächsten Spiele vielleicht nocht 200 Fans bei den Spielen!! Das ist dann auch ne super Motivation für die Spieler und den Verein zu sehen das die Fans NICHT hinter einem stehen!!! EGAL WIE SCHEIßE SIE SPIELEN!!!
Ich kann mich noch an 2. Liga zeit erinnern, wo die halbe WEST Kurve gegangen ist nur weil Hannover mal nicht 5:0 geführt hat. Sowas waren früher und nicht heute immer noch SIEG FANS!! Und sowas find ich scheiße!
|
|
Nach oben |
|
 |
Gunther
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.02.2009 14:03 |
|
|
hsvhsvshv hat geschrieben: Ich kann mich noch an 2. Liga zeit erinnern, wo die halbe WEST Kurve gegangen ist nur weil Hannover mal nicht 5:0 geführt hat.
falsch. sie sind früher gegangen weil 96 0:5 zurücklag.
|
|
Nach oben |
|
 |
hsvhsvshv
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.02.2009 14:07 |
|
|
Gunther hat geschrieben: hsvhsvshv hat geschrieben: Ich kann mich noch an 2. Liga zeit erinnern, wo die halbe WEST Kurve gegangen ist nur weil Hannover mal nicht 5:0 geführt hat. falsch. sie sind früher gegangen weil 96 0:5 zurücklag.
ich kann mich nicht daran erinnern das Hannover in der Aufstiegssaison mal 0:5 zurücklag, aber darum geht es ja auch nicht und falls zu es nicht gemerkt hast, war das mit dem 5:0 eine Übertreibung die das mit den Siegfans nur deutlich machen sollte!
|
|
Nach oben |
|
 |
Gunther
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.02.2009 14:12 |
|
|
hsvhsvshv hat geschrieben: ich kann mich nicht daran erinnern das Hannover in der Aufstiegssaison mal 0:5 zurücklag,
ich kann mich nicht erinnern, daß in der aufstiegssaison auch nur ein einziger fan früher das stadion verließ.
ps: ich reagiere auf übertreibungen gerne mit übertreibungen. 
|
|
Nach oben |
|
 |
hsvhsvshv
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.02.2009 14:43 |
|
|
Ich glaub ich kann mich da an nen paar sachen erinnen, aber ist ja auch egal, den wie gesagt darum geht es ja hier auch nicht^^
|
|
Nach oben |
|
 |
Lucky-tommy
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.02.2009 14:47 |
|
|
[Stell dir mal vor das machen alle so, dann haben wir die nächsten Spiele vielleicht nocht 200 Fans bei den Spielen!! Das ist dann auch ne super Motivation für die Spieler und den Verein zu sehen das die Fans NICHT hinter einem stehen!!! EGAL WIE *gängigster Kraftausdruck*E SIE SPIELEN!!!
...das wäre den Spielern meiner Meinung nach wohl relativ egal!!!!
Ich kann mir nicht vorstellen das nen Hanke oder nen Bruggink dann noch weniger laufen würde wie bisher - nen Fahrenhorst oder Eggimann noch mehr (ver)stokeln würde oder sonst was...
_________________ Geh, aber laß Silvie hier!
Spruchband der Hamburger Fans über ihrem abwanderungswilligen Star Rafael van der Vaart, verbunden mit der Bitte, doch seine Frau in der Hansestadt zu lassen.
|
|
Nach oben |
|
 |
hsvhsvshv
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.02.2009 16:12 |
|
|
Lucky-tommy hat geschrieben: [Stell dir mal vor das machen alle so, dann haben wir die nächsten Spiele vielleicht nocht 200 Fans bei den Spielen!! Das ist dann auch ne super Motivation für die Spieler und den Verein zu sehen das die Fans NICHT hinter einem stehen!!! EGAL WIE *gängigster Kraftausdruck*E SIE SPIELEN!!!
...das wäre den Spielern meiner Meinung nach wohl relativ egal!!!!
Ich kann mir nicht vorstellen das nen Hanke oder nen Bruggink dann noch weniger laufen würde wie bisher - nen Fahrenhorst oder Eggimann noch mehr (ver)stokeln würde oder sonst was...
Ok, wenn du das so denkst, dann ist das deine Meinung!!
Ich glaube nicht das es Hanke egal wenn er nen Tor schiesst und das Stadion leise ist weil keiner da ist der sich freut!!
Aber ok! Dann gehen wir jetzt alle NIE wieder ins Stadion, weil ist ja eh egal!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Lucky-tommy
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.02.2009 16:18 |
|
|
Ok, wenn du das so denkst, dann ist das deine Meinung!!
Ich glaube nicht das es Hanke egal wenn er nen Tor schiesst und das Stadion leise ist weil keiner da ist der sich freut!!
Aber ok! Dann gehen wir jetzt alle NIE wieder ins Stadion, weil ist ja eh egal!![/quote]
Ich habe nicht gesagt das ich nie wieder ins Stadion gehen werde !
Ich werde natürlich auch gegen die Werkself aus Leverkusen wieder dabei sein!
Ich habe lediglich gesagt - das es den Spielern sicherlich egal ist!!!
_________________ Geh, aber laß Silvie hier!
Spruchband der Hamburger Fans über ihrem abwanderungswilligen Star Rafael van der Vaart, verbunden mit der Bitte, doch seine Frau in der Hansestadt zu lassen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Patches.o.Houlihan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.02.2009 16:25 |
|
|
hsvhsvshv hat geschrieben: Patches.o.Houliahan hat geschrieben: Was bin ich denn für einer? Pessimist? Schwarzmaler?
Aber in dieser Saison ist nichts mehr zu holen, höchstens mit Glück rechtzeitig die Klasse sichern. Ja es macht keinen Spaß sich nen scheiß Spiel anzugucken, ein, auf weite strecken, emotions lose und gelangweilte Mannschaft auf dem Feld zu sehen, die es nicht himbeommt mal 90 Min. Moral zu zeigen und am Ende des Spiel das spiel auch noch immer wieder aus der hand gibt. OK!!! Aber das ist doch kein Grund zu sagen: Ich geh jetzt nicht mehr zu den Spielen, weil es bringt ja eh nix. Zu sagen: mit Glück steigen wir nicht ab, aber nicht mal die Mannschaft anfeuern gehen! Stell dir mal vor das machen alle so, dann haben wir die nächsten Spiele vielleicht nocht 200 Fans bei den Spielen!! Das ist dann auch ne super Motivation für die Spieler und den Verein zu sehen das die Fans NICHT hinter einem stehen!!! EGAL WIE *gängigster Kraftausdruck*E SIE SPIELEN!!! Ich kann mich noch an 2. Liga zeit erinnern, wo die halbe WEST Kurve gegangen ist nur weil Hannover mal nicht 5:0 geführt hat. Sowas waren früher und nicht heute immer noch SIEG FANS!! Und sowas find ich *gängigster Kraftausdruck*e!
Ich gehe eh nicht ins Stadion, da ich nicht in Hannover wohne, bzw nicht die Zeit habe, die Fahrt + Spiel auf mich zu nehmen.
Habe auch nicht davon gesprochen, sie nicht mehr zu supporten, falls ich mal im Stadion bin. Jeder, der mich im Stadion kennt (hier wohl keiner), weiss, das ich dann bedingungslos anfeuere (selbst als einziger 96er in einem Werder-Block - nur als Beispiel) ...
Ich habe geschrieben, dass für mich persönlich die Saison abgehakt ist, und ich einfach nur auf den Neustart - hoffentlich in Liga 1 - hoffe.
_________________ "God made us number one 'cause he loves us the best Well he should go bless someone else for a while and give us a rest"
Ben Folds - "All You Can Eat"
|
|
Nach oben |
|
 |
Adolar58
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.02.2009 16:37 |
|
Registriert: 26.09.2005 18:27 Beiträge: 3170 Wohnort: Schönebeck/Elbe
|
Dann solltest Du es auch so schreiben, dann kommen keine Mißverständnisse auf.
Immerhin hattest Du es so geschrieben:
Patches.o.Houliahan hat geschrieben: Für mich ist die Saison nun endgültig gelaufen. Ich werde mich mit diesem Verein nicht mehr beschäftigen...
|
 |
Herzbube96
|
Betreff des Beitrags: Plan A (Abstiegskampf) Verfasst: 23.02.2009 18:31 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 15.04.2008 16:19 Beiträge: 676 Wohnort: Region Hannover
|
Es wurde so viel vom "Konzept" gesprochen und von Plan A, B und C. Hier die Auflösung:
Das Konzept:
Plan C = Champions-League-Qualifikation (der Kampf um Platz 3-5)
Plan B = Bundesligaerhalt
Plan A = Abstiegskampf
Als Plan C wegen der unglücklichen Gegentore, der vielen Verletzten und der teilweise überragenden Verstärkungen der gegnerischen Mannschaften in weitere Ferne rückte, wurde Plan B aktiviert. Da sich der Angsthasen-Rumpelfußball nicht einmal mit einer "Grauen Maus" ) eine Art Fußball-Oscar für das Agieren im Tabellen-Mittelfeld) auszahlen würde und dies viele, selbst der treuesten Fans, ungehalten werden lässt, kommt nun folgerichtig der seit langem Dümpeln nach Plan B oftmals angekündigte Plan A aus der Versenkung.
D.h. (das heißt): Ab sofort können wir mit Hurra-Offensivfußball rechnen, weil es nun wieder um was geht! Die Hütte (das Niedersachsen-Stadion) wird voll, denn es wird scheinbar spannend! Die "Großen" und die "Kleinen" Gegner müssen um sämtliche Punkte fürchten, weil die Abstiegskämpfer es ihnen zeigen werden, was in Trainer und Mannschaft eigentlich steckt! (Ein echter Qualitätskader auf fast CL-Niveau)
Also: Nichts mit Trainer-Entlassung und Nachfolgergerätsel, sondern ABSTIEGSKAMPF vom Feinsten! So etwas Spannendes will KEINER verpassen (außer die, die es doch anders sehen und deshalb nicht mehr sehen wollen!)
_________________ Überraschungsteam Hannover 96: "Hinten stabil, vorne agil" SPIEGEL ONLINE - 01.10.2010 Ob man glaubt, etwas zu können
oder glaubt, etwas nicht zu können,
man behält immer Recht. ①
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.02.2009 23:34 |
|
|
malu57 hat geschrieben: war gestern live dabei, das beste war die fahrt. das erste tor fiel aus dem nichts, da konnte keiner etwas dagegen tun. ein sonntagsschuss. beim 2.ten tor von marin muss ihn einfach einer umhauen, dann fällt es nicht. taktisches foul halt. hanno b. war nach seiner gelben karte wegen meckerei kurz vor gelbrot, daher zu recht ersetzt worden. schlaudraff kam für ihn und hat sich für mich bemüht, auch wenn er eine große chance verstokelt hat. mit ihm wurde unser spiel na ch vorne besser und das team hat sich wieder herangespielt und den ausgleich verdient erzielt. das 2:3 war einfach nur blöd, dilettantisches abwehrverhalten, wie schon so oft in dieser saison. insgesamt war ich wieder einmal restlos bedient, weil die mannschaft nicht in der lage ist über 90 minuten konzentrierten fußball zu SPIELEN, noch nicht mal gegen den tabellenletzten. forssell, andreasen: sind mir eigentlich nicht aufgefallen, sollen aber mitgespielt haben. nach dem spiel war das zurückwerfen des trikots von andreasen auf den platz eine zwar verständliche geste, aber als fan kann ich so ein verhalten nicht tolerieren. oberpeinlich so etwas, ich hätte das trikot genommen. wenigstens war leon der einzige, der direkt zur fankurve kam, alle anderen sind schon vorher abgedreht. für mich war dies gestern mein wohl letzter besuch eines 96-spiels in dieser saison, dafür ist mir mein geld einfach zu schade. so ein auftreten kann ich nicht mehr unterstützen. 
Hanno ist nicht nur wegen der Gelbrot-Gefahr ausgewechselt worden sondern auch wegen schwacher Leistung (das 0:1 war "sein" Ding). Schlauffi hat offensiv für Akzente gesorgt und wird wohl gegen die Pillendreher von Beginn an spielen. Beim 0:2 patzte letztlich "Pinte" (falscher Laufweg). Krzynówek war einfach platt und musste raus. Sal Zizzo scheint noch nicht bundeligareif zu sein.
Leon Andreasen gehörte zu besseren Spielern. Enttäuscht war ich von Forssell. Der hatte eine 100 %-Chance zum Ausgleich verstolpert. Nach dem verdienten Ausgleich hätten wir den "Sack zumachen" müssen. Dann hätte sich die Mannschaft selbst belohnen können mit der der von Hanno organisierten Feier.
Dann fiel dem eingewechselten Neuville ein Abpraller vor die Füße und Schullle war zu spät dran um ihn am Schuß zu hindern. Robert Riese konnte den nicht halten obwohl er solche Bälle auch schon gehalten hat. An den ersten beiden Gegentoren traf ihn keine Schuld.
Die Aktion nach dem Spiel mit dem auf das Feld zurückgeworfenen Andreasen-Trikot kann ich nicht verstehen. Der hat nicht schlecht gespielt und ein 96-Trikot ist kein "Putzlappen"! Immerhin hat ein MG-Ordner das Trikot in den Gäste-Sitzplatzblock geworfen und so ein kleines Mädchen glücklich gemacht. Wenn Andreasen gegen die Pillendreher das Spiel zu unseren Gunsten dreht, wird sich der Brigadier (Fan kann ich wohl nicht sagen), der das Trikot auf das Feld zurückgeworfen hat wohl in den *menschleicher Rektalbereich mit 5 Buchstaben" beissen!
|
|
Nach oben |
|
 |
wobhasser
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.02.2009 02:31 |
|
|
WOB hat geschrieben:
...danke für den Beitrag, das beweißt Dein Niveau...durch die Wirtschaftskrise hast Du wohl schon Kurzarbeit im Hirn.
|
|
Nach oben |
|
 |
mare1896
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.02.2009 17:10 |
|
|
@wob:
wenigstens sind wir richtige fans und halten zu unserer mannschaft,die auch tradition hat....und was ist das in wob???....da ist beim UEFA CUP noch nicht mal das stadion ausverkauft,obwohl nur 30.000 reinpassen  :D:D...LÄCHERLICH:D...
so jetzt ma wieder zu dem spiel:
nach dem spiel sind ja einige vorfälle in hannover passiert,angeblich auch von braunchweiger fans.die solen am bahnhof gewartet haben und wollten die fans,die aus gladbach kame zusammenschlagen.naja es tut mir nur leid für den besitzer der nordkurve,dass solche idioten seine kneipe verwüsten und andere verletzen.UNGLAUBLICH.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kasseler
|
Betreff des Beitrags: Re: Plan A (Abstiegskampf) Verfasst: 24.02.2009 17:24 |
|
|
Herzbube96 hat geschrieben: Es wurde so viel vom "Konzept" gesprochen und von Plan A, B und C. Hier die Auflösung:
Das Konzept:
Plan C = Champions-League-Qualifikation (der Kampf um Platz 3-5)
Plan B = Bundesligaerhalt
Plan A = Abstiegskampf
Als Plan C wegen der unglücklichen Gegentore, der vielen Verletzten und der teilweise überragenden Verstärkungen der gegnerischen Mannschaften in weitere Ferne rückte, wurde Plan B aktiviert. Da sich der Angsthasen-Rumpelfußball nicht einmal mit einer "Grauen Maus" ) eine Art Fußball-Oscar für das Agieren im Tabellen-Mittelfeld) auszahlen würde und dies viele, selbst der treuesten Fans, ungehalten werden lässt, kommt nun folgerichtig der seit langem Dümpeln nach Plan B oftmals angekündigte Plan A aus der Versenkung.
D.h. (das heißt): Ab sofort können wir mit Hurra-Offensivfußball rechnen, weil es nun wieder um was geht! Die Hütte (das Niedersachsen-Stadion) wird voll, denn es wird scheinbar spannend! Die "Großen" und die "Kleinen" Gegner müssen um sämtliche Punkte fürchten, weil die Abstiegskämpfer es ihnen zeigen werden, was in Trainer und Mannschaft eigentlich steckt! (Ein echter Qualitätskader auf fast CL-Niveau)
Also: Nichts mit Trainer-Entlassung und Nachfolgergerätsel, sondern ABSTIEGSKAMPF vom Feinsten! So etwas Spannendes will KEINER verpassen (außer die, die es doch anders sehen und deshalb nicht mehr sehen wollen!)
Ist das dein ernst?
Einen dümmeren Beitrag habe ich lange nicht gelesen.
|
|
Nach oben |
|
 |
°rYu°
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.02.2009 17:30 |
|
|
plan a....herzbube: ironie
plan b....jan "lol" simak: ironie
plan c....beide????
plan a wahrscheinlichkeit 100%
plan b 0&
planc...ist nicht in der bewertung;)^^
_________________ wenn der stumme dem tauben sagt was der blinde gesehen hat...!
WHO IS THE COON?
|
|
Nach oben |
|
 |
Jango
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.02.2009 17:44 |
|
Registriert: 20.09.2008 13:51 Beiträge: 953 Wohnort: Blaubeuren (BW)
|
wobhasser hat geschrieben: WOB hat geschrieben: ...danke für den Beitrag, das beweißt Dein Niveau...durch die Wirtschaftskrise hast Du wohl schon Kurzarbeit im Hirn.
Gar nicht ernst nehmen.
Aber auch noch mal was von mir zum gehen während des Spiels:
In der BuLI Saison 99/00 hat der SSV Ulm erste Liga und zu Hause an jenem Tage gegen Bayer Leverkusen gespielt.
Ich war dabei, als 25 000 Zuschauer bis zum Ende des Spiels, dass mittlerweile 0:9 stand, dablieben. Und als das 1:9 fiel, feierten wir alle als hätten wir gewonnen.
Ich habe schon sehr viel Leid mit diesem Verein erleben müssen, deswegen bete ich innständig, dass der HSV aus dieser Kriese wieder raus kommt, mit oder ohne Hecking, hauptsache wir schaffens.
_________________ "If you think this has a happy ending, you haven't been paying attention." R.S.
|
|
Nach oben |
|
 |
RedWilly
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.02.2009 00:54 |
|
Registriert: 16.01.2003 23:02 Beiträge: 2437 Wohnort: Bei uns im Haus
|
Das einzig positive, wir schaffen es, Spiele nochmal zu drehen, jedenfalls ansatzweise. Aber die Spiele dauern 90 Minuten, damit haben einige wohl noch Probleme.
_________________ Dies ist kein Beitrag im herkömmlichen Sinne, sondern ein Teil eines Gesamtkunstwerkes.
|
|
Nach oben |
|
 |
1893
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.02.2009 01:41 |
|
|
Wo warst denn so lang? 
|