Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 12 von 14 | [ 262 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 9, 10, 11, 12, 13, 14  Nächste
 Bayern - 96 5:1 (nach dem Spiel) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.03.2009 15:45 

Hypnos hat geschrieben:
Roter Bruder hat geschrieben:
Hypnos hat geschrieben:
Big96, bitte beachte das dass die Bayern sind.

Ah, das bringt uns jetzt natürlich weiter. Hätten wir nicht gewusst.

Und allein aufgrund dieser Tatsache wird eine Niederlage gerechtfertigt? Ohne Beachtung der Umstände? Ohne zu berücksichtigen, dass die Bayern angeschlagen waren? Ohne zu berücksichtigen, dass die drei wichtigsten Spieler gar nicht dabei waren? Ohne zu berücksichtigen, dass wir eine in jeder Hinsicht indiskutable Leistung hingelegt haben?

So taub und blind kann man doch gar nicht sein.

Jaja, lass ma stecken. Bleib beim Thema, geht ja hier nicht um Körperlich eingeschränkte.

Also, ich sehe eine Niederlage schon gerechtfertigt. Bayern ist das maß allerdinge, nach wievor, was ist 96? Um Klassen schlechter. Und bitte hört mit diesem "aba, aba Ribery und der Toni" Argumenten auf. Wenn wir Bayerns "Reserve" hätten, dann könnten wir verdammt nochmal froh sein.

so haben unsere jungs wahrscheinlich auch gedacht :wink:

„Wir sind einer der wenigen Vereine in der 2. Liga, der handlungsfähig und handlungswillig ist." (Baron Münchhausen)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.03.2009 15:45 

big96

das was ich meinte....war...dass wir glaube ich alle wissen, dass unsere leistung echt mies war...

desweiteren kann ich verstehen...dass die mannschaft so eingebrochen ist(wenns denn ein bruch war)...

WHO IS THE COON?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.03.2009 15:57 

[quote="°rYu°"]big96

das was ich meinte....war...dass wir glaube ich alle wissen, dass unsere leistung echt mies war...

dann sind wir alle einer meinung :o

übrigens die bilanz gegen bayern seit 2002: 7 mal verloren, aber in 6 spielen mindestens einen punkt geholt (2x gewonnen). und bayern hatte immer einen viel besseren kader. -> außenseiter ja, aussichtslos nein.

„Wir sind einer der wenigen Vereine in der 2. Liga, der handlungsfähig und handlungswillig ist." (Baron Münchhausen)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.03.2009 16:04 

ja wir sind uns einig...

selbst bei aussenseiter-chancen...muss man sich nicht wundern, gegs die bayern unterzugehen...^^

WHO IS THE COON?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.03.2009 16:10 

°rYu° hat geschrieben:
ja wir sind uns einig...

selbst bei aussenseiter-chancen...muss man sich nicht wundern, gegs die bayern unterzugehen...^^

so untergegangen ist 96 in den letzten jahren aber nie. über eine niederlage wundere ich mich nicht, über ein debakel schon.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.03.2009 16:11 

Big96 hat geschrieben:
°rYu° hat geschrieben:
ja wir sind uns einig...

so untergegangen ist 96 in den letzten jahren aber nie. über eine niederlage wundere ich mich nicht, über ein debakel schon.

Hast das 0:5 in Cottbus vergessen ????

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.03.2009 16:28 

Rodekamp96 hat geschrieben:
Big96 hat geschrieben:
°rYu° hat geschrieben:
ja wir sind uns einig...

Hast das 0:5 in Cottbus vergessen ????

Er redet jetzt nur von den Spielen gegen die Bayern.... :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.03.2009 17:36 

Und außerdem haben wir in Cottbus nicht 5:0 verloren,sondern nur 5:1 :P
Naja und wenn überhaupt hätte ich schon eher an die Bremen-Katastrophe erinnert ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.03.2009 17:44 

Katinka96 hat geschrieben:
Naja und wenn überhaupt hätte ich schon eher an die Bremen-Katastrophe erinnert ;)
Wenn man sich an Katastrophen erinneren wollte, dann würde ich die letzten 12 Monate komplett dazuzählen und Einzelergebnisse einfach mal so untermischen....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.03.2009 18:10 

Dass man gegen Bayern verlieren kann steht gar nicht zur Debatte. Aber wie schon viele User zuvor erwähnt haben, geht es um das Wie. Ich weiß nicht, nach welcher Statistik bezüglich vergangener Spiele, aktueller Spieler oder sonstwas dieses Spiel zu rechtfertigen ist. Das Spiel letzten Samstag war ganz große Scheiße und ein Schlag in die Fresse all derer, die den weiten Weg nach München in Kauf genommen haben.

Wie kann man eine Führung in München so schnell und vor allem kampflos hergeben? Wir wurden ja nicht spielerischen von den Münchenern überrannt, es waren zwei dämliche Standards nache zwei dämlichen Fouls, die das Spiel kippen ließen. Zu verdanken haben wir das wieder einmal mehr einer Abwehr, die dieser Bezeichnung nicht im Geringsten gerecht wird. Was ein Fahrenhorst da hinten zu suchen hat weiß wahrscheinlich mittlerweile nicht mal mehr der Fußballgott.

Wir können von Glück reden, dass es diese Saison zu Hause so gut läuft, ansonsten wäre Sense. Ewig werden wir uns aber auch darauf nicht verlassen können, auch zu Hause haben sie sich streckenweise ziemlich dämlich angestellt. Werden da mal ein oder zwei Spiele hintereinander verloren, machen wir alle dicke Backen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.03.2009 18:36 

Auswärtsdeppen. Schießbude. Hecking raus. Mannschaft raus. :wink:

Auf ein Neues!

Edit: Schönes Ding von Jürgen.

Edit2: Nette Schirischwalbe.

closer to the prize at the end of the rope

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.03.2009 18:43 

bierfahrer96 hat geschrieben:
Was ein Fahrenhorst da hinten zu suchen hat weiß wahrscheinlich mittlerweile nicht mal mehr der Fußballgott.

Fahrenhorst ist der Fußballgott!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.03.2009 18:49 
✝ Unvergessen

Entweder Fußballgott - oder es war die nackte Angst vor van Buyten. (Dessen Vater war Berufs-Catcher und hat es bestimmt immer noch drauf.)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.03.2009 21:04 

Hypnos hat geschrieben:
So taub und blind kann man doch gar nicht sein.

Jaja, lass ma stecken. Bleib beim Thema, geht ja hier nicht um Körperlich eingeschränkte.

Würde ich beim Lesen vereinzelter Wahrnehmungen nicht drauf wetten. Außerdem bin ich sehr wohl beim Thema.

Was hat der Status eines FC Bayern damit zu tun, dass sich unsere Mannschaft ohne Gegenwehr auseinandernehmen lässt? Völlig wurscht, ob mit Toni, Ribery oder Beckenbauer. Das ist nur das Häubchen obendrauf.

"Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.03.2009 21:13 

El Filigrano hat geschrieben:
Entweder Fußballgott - oder es war die nackte Angst vor van Buyten. (Dessen Vater war Berufs-Catcher und hat es bestimmt immer noch drauf.)

Den habe ich hier im Zelt gesehen.

Als "Wrestling" noch"Catchen" hieß. Im Ring u. a. mit Lokal-Matador "Hase" Kauroff (erst Bösewicht, dann umfunktioniert zum Publikumsliebling). Es wurde den begeisterten Zuschauern vorgegaukelt, er käme irgendwo aus der finstersten Ecke Sibiriens. Das Äußere passte und der (richtige) Name passte auch. Er kam allerdings aus Garbsen.

van Buyten war ein eher farbloser, netter Typ. War sicher im Bodenkampf besser als sein Sohn. Dafür war er im Kopfballspiel nicht so stark.

Was das mit dem Bayern-Spiel zu tun hat?

Keine Ahnung.

"Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.03.2009 22:10 

Ich muss irgendwie sagen, schön, dass ich mich Freitag in der Sansibar so richtig weg geschüsselt habe.So bin ich in den Genuss gekopmmen, dass Spiel zu verschlafen.Im Sportstudio wars dann aber fast soweit nochmal über den Krams von Freitag nach nachzudenken...
Unfassbar,peinlich, grausam, arrrrghhhhhh und hau was kaputt waren die ersten gedanken die einem in so einem Moment durch den Kopf geistern.
Ich bin dann doch mal gespannt, wie die Stimmung am Samstag wird.
ich hoffe doch mal schwer, die Hütte wird brennen.

Generell muss ich sagen, dass es mich ziemlich überrascht, dass bei uns Fans die Stimmung sich doch ungemein beruhigt hat in der Winterpause.
Ich muss ehrlich sagen, dass ich das nach dem letzten Heimspiel gegen Bielefeld nicht erwartet habe.
Aber ann bin ich doch mal gespannt auf Samstag...
Hoffentlich reicht das dieses jahr.
Beim Kicker Rechner landen wir auf Platz 16...Und Relegation mit den Tünnesköppen will ich nach Möglichkeit vermeiden...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.03.2009 22:13 

Katinka96 hat geschrieben:

oh Backe....da war ja was...und da gehts wieder hin.Gut, dass die das Tor trotz Millionen Chancen nicht treffen.
Aber Hey.Think positiv.Denkt euch einfach da spielt Braunschweig gegen Bremen, lehnt euch zurück und genießt die Schlacht.
Son halbes Dutzend ist für jeden unbeteiligten doch sehr schön zu betrachten.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.03.2009 23:20 

Dass man gegen Bayern verlieren kann steht gar nicht zur Debatte. Aber wie schon viele User zuvor erwähnt haben, geht es um das Wie. Ich weiß nicht, nach welcher Statistik bezüglich vergangener Spiele, aktueller Spieler oder sonstwas dieses Spiel zu rechtfertigen ist. Das Spiel letzten Samstag war ganz große *gängigster Kraftausdruck*e und ein Schlag in die Fresse all derer, die den weiten Weg nach München in Kauf genommen haben.

Wie kann man eine Führung in München so schnell und vor allem kampflos hergeben? Wir wurden ja nicht spielerischen von den Münchenern überrannt, es waren zwei dämliche Standards nache zwei dämlichen Fouls, die das Spiel kippen ließen. Zu verdanken haben wir das wieder einmal mehr einer Abwehr, die dieser Bezeichnung nicht im Geringsten gerecht wird. Was ein Fahrenhorst da hinten zu suchen hat weiß wahrscheinlich mittlerweile nicht mal mehr der Fußballgott.

Wir können von Glück reden, dass es diese Saison zu Hause so gut läuft, ansonsten wäre Sense. Ewig werden wir uns aber auch darauf nicht verlassen können, auch zu Hause haben sie sich streckenweise ziemlich dämlich angestellt. Werden da mal ein oder zwei Spiele hintereinander verloren, machen wir alle dicke Backen.

Wenn es nur Fahne wäre! :roll: Der Ausgleich ging auf seine Kappe, er leistete nur Begleitschutz für van Buyten. Beim 1 : 2 pennte Balitsch und ließ Klose allein köpfen. Dann "vernaschte" Altintop Fahne mit einer simplen Körpertäuschung. Beim 1 : 4 stand USA 1 m neben Podolski und versuchte dann beim 1 : 5 als Bewacher von Demicheles.

Schulle schwamm in der IV, weil er nicht alle Fehler der Kollegen gleichzeitig ausgleichen konnte. Andreasen sollte man schleunigst die Regelauslegung der DFB-Schiedsrichter nahebringen. Mit Brugg hatten wir einen Spielmacher, der den Pass auf Stajni spielte, aber an dem das Spiel sonst irgendwie vorbeilief. Tanne schlug einige seiner legendären Diagonalpässe, aber ich frage mich immer noch für wen? Und Schlauffi fand nicht statt, war aber auf dem Feld und nicht im Spiel!

Auch die Einwechselungen brachten nicht die ersehnte Wende. Immerhin brachte Rausch Ruhe auf die linke Seite. Rosi versiebte die beste Möglichkeit zum Anschlusstreffer kläglich. Miklu durfte auch noch mitkicken.

Die einzigen, die den Batzis das bessere Trainingsspiel verderben wollten, waren Stajni und Robert Riese.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.03.2009 23:32 

.....Kauroff (erst Bösewicht, dann umfunktioniert zum Publikumsliebling). Es wurde den begeisterten Zuschauern vorgegaukelt, er käme irgendwo aus der finstersten Ecke Sibiriens. Das Äußere passte und der (richtige) Name passte auch. Er kam allerdings aus Garbsen.

Und nach dem Kampf gab es Eisbein bei Max Waloschke (schreibt sich der so) am Steintor.
Wenn es die Kneipe noch gibt, sollten einige unsere Verantwortungsträger da mal ein Bier nehmen statt im Kokenhof :roll:

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.03.2009 23:37 

Wir können von Glück reden, dass es diese Saison zu Hause so gut läuft, ansonsten wäre Sense. Ewig werden wir uns aber auch darauf nicht verlassen können, ...........auch zu Hause haben sie sich streckenweise ziemlich dämlich angestellt.

Hallo bierfahrer96,

Genau dasselbe sagt Hecking auch, aber keiner hört ihm zu, anscheinend. :wink:

Bild

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 12 von 14 | [ 262 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 9, 10, 11, 12, 13, 14  Nächste