POKAL GEGEN BRAUNSCHWEIG! Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
ManInRed
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.09.2003 00:52 |
|
Registriert: 24.06.2003 16:27 Beiträge: 1759 Wohnort: Bonn und Barsinghausen, kommt nur darauf an wo ich gerade bin
|
Löwenpower Braunschweig hat geschrieben: p.s. die anderen videos sind aber auch nicht schlecht, oder?
da´hast du als braun******* ausnahmsweise mal recht 
_________________ Proud to be a red
www.die-roten-news.de.tl
|
|
Nach oben |
|
 |
Seelhorster
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.09.2003 00:58 |
|
|
ich denke, wir sollten die drittklassigen Braunschweiger auf keinen Fall unterschätzen.
Im DFB-Pokal wachsen gerade die ganz Kleinen manchmal so über sich hinaus, dass es einem großen gefährlich werden kann. Das gilt gerade für Braunschweig, dass es ja in den vergangenen zehn, zwölf Jahren kaum einmal geschafft hat, sich für den DFB-Pokal zu qualifizieren.
Und gerade in der Provinz ist das ausgehungerte Publikum heiss auf so ein Ereignis. Wir müssen also von der ersten Minute an konzentriert spielen und die Verhältnisse auf dem Platz festzurren.
_________________ Fußball, ......, Alkohol
|
|
Nach oben |
|
 |
MatthiasBS
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.09.2003 01:16 |
|
|
WoManInRed hat geschrieben: Hallo Mathias, eure Spieler haben sich also über das Los gefreut? ... naja vertrau du mal weiter deinem führungsspieler mazingu, ihr habt doch in den letzten jahrn eh nur auf die bei 96 abgeschobenen gehofft! Grüsse nach Braun*******.... 
Grubenlicht ist ungesund mein Freund und macht Probleme mit dem gleißenden Tageslicht...
Also lass den Kali mal Kali sein auch wenn es sich um ´ne Brauschweiger Firma handelt...
Sagen wir mal so:
Ich denke Küppi Küpper aus Gehrden wird euren fetten Stajner oder wie dieser wandelnde Pommes Fritz geschrieben wird, ganz genauso an den Klötzen ziehen wie den Lokvenc, der in 90 Minuten nicht eine Stolle an die Füße bekam. Ich weiß, den kennst Du nicht und du weißt nicht was der kann. Ist auch gut so - der Genuss wird für mich umso größer sein... Auch Klose sah gegen den gimmigen Grimm nicht gerade gefönt aus als er vom Platz ging.
Übrigens: Unsere Abwehr hat nicht eine gelbe Karte gegen Lautern kassiert. Könnte ja sein dass das hier den einen oder anderen interessiert...  , denn bekanntlich ist der Lauterer Sturm noch der agilste Mannschaftsteil mit seinen Nationalspielern.
Mal ganz im Ernst:
Die Leute die von euch zu uns kamen haben gewußt weshalb!
Frag Mazingu, frag Hecking, frag Gorges den Fußball-Legastheniker...
Jo und unsere Mannschaft hat sich gefreut. Ihr kommt nämlich genau passig um eingeatmet zu werden!
Was ich wieder so richtig typisch finde ist, dass der National-Kapitän des Kongo hier von euch verzweifelt versucht wird zur Lachnummer zu machen. Ihr seid doch echt Harfensänger, denn man spürt doch dabei bis Belutschistan wie euch der Stift im hinteren Zylinder geht. 
|
|
Nach oben |
|
 |
ManInRed
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.09.2003 02:15 |
|
Registriert: 24.06.2003 16:27 Beiträge: 1759 Wohnort: Bonn und Barsinghausen, kommt nur darauf an wo ich gerade bin
|
Küpper, wie der auch immer heisst und grimm, werden stajner nicht in den griff bekommen, zumal er für 3 spiele im pokal gesperrt ist (!).
unter anderem reichen, brdaric, christiansen und idrissou völlig aus um eure achso tolle verteidung mindestens 3 dinger reinzuhauen, dazu noch krupi und simak im mittelfeld die eure abwehr auch unter kontrolle haben werden. und euer mazingu wird von unserm dabrowski bzw. lala ausgeschaltet. Kleber wird euch schwindelig spielen! Also habt mal nicht sone grosse fresse, ende oktober werdet ihr es nämlich bereuen, das ihr hier so grosse töne gespuckt habt, und seid stolz drauf, dass ihr in liga 3 tabellenführer seid, bereitet euch schonmal auf paderborn vor und redet mit euren 3 benutzern im eintrachtforum über das topspiel in liga 3
Wir werden jetzt hier weiter über das SPIEL GEGEN HERTHA BSC diskutieren!
Gute Nacht 
_________________ Proud to be a red
www.die-roten-news.de.tl
|
|
Nach oben |
|
 |
Kassen-Meyer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.09.2003 07:18 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 1236 Wohnort: Zooviertel
|
Ich fasse es nicht. Auf welchem Niveau seid ihr denn hier?
Kommt mal klar Leute. Das ist eine Schande für jeden normal denkenden Menschen, wie sich hier unterhalb der Gürtellinie angegriffen wird. Eine sachliche Diskussion, selbst zwischen 2 Rivalen, sieht verdammt nochmal anders aus.
Anscheinend ist bei einem Spiel BS - 96 die Netiquette ausser Kraft getreten.
Reißt euch mal zusammen.
|
|
Nach oben |
|
 |
olli1953
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.09.2003 07:23 |
|
|
_________________ Ein Sieg kommt selten allein,drum haut dem Gegner die Pille rein.Haltet hinten dicht, so verlieren wir auch nicht!
Ich Grüße alle ROTEN
|
|
Nach oben |
|
 |
hala21
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.09.2003 08:21 |
|
|
Ich hoffe ihr zeigt den Blau gelben mal wo der hammer hängt und haut sie 4:0 aus der Hütte!!!
Und wir treffen uns dann im Finale Hertha gegen Hannover
Wär das schön!!!!!!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
azzurro96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.09.2003 09:06 |
|
|
Einverstanden hala, aber mal sehen ob Du Dir das am Samstag um 17:15 Uhr auch noch wünschst...
Im Übrigen habt Ihr in Rostock ja eine wesentlich schwerere Pokalrunde als wir. Naja, bis dahin wird Fredi auch wieder treffen...
Ach ja: Schön, dass wir ausgerechnet bei unseren Lieblingen in BS gewinnen und weiterkommen dürfen! Ein besseres Los gibt es eigentlich nicht. An den üblichen Schmierereien pro/contra BS beteilige ich mich nicht, das ist Kinderkacke.
_________________ azzurro ist ein 
|
|
Nach oben |
|
 |
tante käthe
|
Betreff des Beitrags: Re: Was wird das für ein Spiel!! Verfasst: 09.09.2003 09:09 |
|
|
Rajana hat geschrieben: Ich grüsse alle scheiss Hannoveraner !
Wir freuen uns auf Euch rote Binden (Damenbinden). Wir werden Euch genau wie den 1 FCK abschiessen.
Viele Grüße Euer BTSV
@ rajana:
Es muß "abscheißen" heißen, nicht "abschießen". So verstehe ich Dein Posting jedenfalls.
Nichts für Ungut,
Deine Tante Käthe
P.S.
Komm bitte erst dann hier ins Forum zurück, wenn Deine offensichtlichen Menstruationsbeschwerden abgeklungen sind.
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.09.2003 09:16 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
@Tante Steilpass: Sonst hast Du keine Probleme, oder? 
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
tante käthe
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.09.2003 09:18 |
|
|
Hangover Rules hat geschrieben: Tante Käthe ich glaube deinem Schreiben nach zu urteilen warst du noch nie in Braunschweig---was du hier ablässt(pro std. ca. 5 beiträge--übrigens, das Wort Freunde schonmal gehört bei 24 std online am Tag?)
Hallo lieber Hangover Rules,
vielen Dank für Dein sehr persönlich ausgerichtetes Posting. Ich habe mich sehr gefreut.
Zu Deinem besseren Verständnis zwei Hinweise:
1. Meine virtuelle Omnipräsenz resultiert nicht aus dem Mangel an Freunden, sondern aus Freude am Tippen
2. Von 1978 bis 1996 habe ich in Braunschweig gewohnt. Du darfst mich also getrost als "Insider" bezeichnen. Und seit dem weiß ich auch, wo ich nie wieder hinziehen würde
Nichts für Ungut,
Deine Tante Käthe
(Exilbraunschweigerin und Wahlhannoveranerin)
Nach oben |
|
 |
tante käthe
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.09.2003 09:18 |
|
|
Discostu hat geschrieben: @Tante Steilpass: Sonst hast Du keine Probleme, oder? 
Was ist denn jetzt passiert ? Wir wollen doch nicht streiten, oder ?
Nach oben |
|
 |
fm13
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.09.2003 09:28 |
|
Registriert: 14.04.2003 13:34 Beiträge: 115 Wohnort: In einer sichereren Welt
|
tante käthe hat geschrieben: Von 1978 bis 1996 habe ich in Braunschweig gewohnt. Du darfst mich also getrost als "Insider" bezeichnen. Und seit dem weiß ich auch, wo ich nie wieder hinziehen würde Nichts für Ungut, Deine Tante Käthe (Exilbraunschweigerin und Wahlhannoveranerin)
Was für ein outing!!! 
_________________ Peace!
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.09.2003 09:31 |
|
Moderator |
 |
|
Das erklärt so einiges...
|
|
Nach oben |
|
 |
gewuerzweazel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.09.2003 09:32 |
|
|
roter michel hat geschrieben: Erwachsene Menschen stimmten zu Beginn ihrer Arbeitzeit sogar vereinzelt Schmähgesänge an. Das hielt sich allerdings dann doch im Rahmen. Fachliche und sachliche Gründe für ihre Euphorie konnten oder wollten die Eingeborenen bislang nicht artikulieren. Aber ich arbeite dran... 
Der "Erwachsene Mensch" war übrigens ich, der den michel mit "Wir singen Scheiß Sechsundneunzig..." begrüßt hatte. Zugegeben, nicht gerade die feine englische und fantechnisch auch nicht unbedingt sehr kreativ. Aber ist es nicht gerade das, was dieses Derby ausmacht? Hohle Sprüche und Sticheleien und am Ende ist einer der Dumme? Obgleich es sich mein roter Kollege selbstverständlich nicht nehmen ließ, Konter gegen seine Blau-Gelbe Kollegenmehrheit aufzufahren. Darauf möchte ich hier jedoch nicht näher eingehen. Andererseits sind wir ja nur drittklassige Fans, während die Roten ohne Zweifel neben Fans von Mannschaften wie z.B. Juve, Real und ManU zur absoluten europäischen Spitze gehören. Denn schließlich gibt es ja bald in unserer Niedersächsischen Landeshauptstadt UEFA-Cup-Spiele zu sehen. Da müsst ihr uns Fan-Azubi's so etwas verzeihen. Wir fühlen uns geehrt, dass ihr euch überhaupt mit uns Provinzfußballern abgebt, aber das zeigt uns einmal mehr, von welch gottähnliche Gnädigkeit der gemeine 96-Fan gesegnet ist. Danke.
|
|
Nach oben |
|
 |
roter michel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.09.2003 09:37 |
|
Registriert: 27.05.2003 17:45 Beiträge: 1378 Wohnort: in einer kleinen Erdhöhle in Mittelerde
|
@gewuerzweazel
Bitte!
Edit: Warum tauchen meine Hände eigentlich in Deinem AVATAR auf? 
_________________ Zeige mir einen guten und kultivierten Verlierer und ich zeige dir einen Versager.
|
|
Nach oben |
|
 |
gewuerzweazel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.09.2003 09:45 |
|
|
roter michel hat geschrieben: @gewuerzweazel Bitte!  Edit: Warum tauchen meine Hände eigentlich in Deinem AVATAR auf? 
Dazu kann ich leider nix sagen, ohne hier in unsere tiefsten erotischen Geheimnisse einzutauchen... 
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.09.2003 10:01 |
|
|
Wieso - steht ihr nicht mehr auf Schafe und ähnliches Getier ???
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.09.2003 13:15 |
|
Moderator |
 |
|
tante käthe hat geschrieben: 1. Meine virtuelle Omnipräsenz resultiert nicht aus dem Mangel an Freunden, sondern aus Freude am Tippen
Wobei diese aktive Omnipräsenz oft nur von kurzer Dauer ist.
Quote-Kram heile gemacht - flowerman 
|
|
Nach oben |
|
 |
Erwin_Schnabel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.09.2003 13:29 |
|
|
Discostu hat geschrieben: tante käthe hat geschrieben: 1. Meine virtuelle Omnipräsenz resultiert nicht aus dem Mangel an Freunden, sondern aus Freude am Tippen Wobei diese aktive Omnipräsenz oft nur von kurzer Dauer ist. 
Das heißt also, der "Gott-sei-bei-uns" ist zurück? Geschickt verkleidet als der Gegenspieler seines früheren Avatars
Gerade rechtzeitig, um uns vor der schröcklichen BSE zu retten.
Wie SuperSteilpass, der im rechten Moment in seiner blau- roten Hülle anfliegt und uns rettet.
Und dann wieder verschwindet 
|
|
Nach oben |
|
 |
|