Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 12 von 15 | [ 293 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15  Nächste
 Hertha BSC - Hannover96 1:0 ( nach dem Spiel ) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.08.2009 12:52 

Maxy1896 hat geschrieben:
Ich weiß nicht ob das Video schon gepostet wurde, aber vielleicht ganz interresant wie die Leute reagiert haben, die mitgefahren sind...
http://www.youtube.com/watch?v=DRwRljCl1L8
:nuke: :fan:

Uwe hat geschrieben:
Der Aufbau wird weitergehen, ...
korrektur: der abriß wird weitergehen. :roll:

Flöchen hat geschrieben:
Manche wollen sogar gegen Mainz verlieren nur damit der Trainer geht !?
ein unentschieden reicht. remember of ewald. :mrgreen:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.08.2009 12:52 

Vol(l)96 hat geschrieben:
Im Fernsehen sieht man auf jeden Fall mehr, als wenn man im Stadion steht (oder sitzt), da man einfach einen besseren Überblick hat.
Das ist ne Tatsache, auch wenn Fußballgucken im Stadion entschieden mehr Spaß macht.

Das bezweifelt auch keiner, aber mann kann sicher nicht sagen boah die besoffenen vollassis haben wieder stress gemacht.. Daran sieht man leider keine Ahnung!! Bin seit guten 17 Jahren 96 Fan und seit 6 Jahren Ultra,Dauerkarteninhaber und Mitglied von 96 und der roten Kurve und ich glaube da kann man einiges unterscheiden.. Nicht war Jenni!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.08.2009 12:53 

Flöchen hat geschrieben:
@ Redz:

Würde der Herr Hecking diese Niedrlage nicht schöner Reden als sie ist, neue Spieler verpflichten und härter durchgreifen, hast du Recht.
Aber die Fans haben sich nicht nur wegen diesem einen Spiel beschwert, das war nur der Auslöser dafür. Es gibt einfach zuviel Ungereimtheiten als das man dem noch vertrauen könnte was da passiert, lies dir doch die anderen Beiträge mal alle durch hier...
Manche wollen sogar gegen Mainz verlieren nur damit der Trainer geht !?
LG

Wie kann ich mich nach einem wirklich guten Spiel, bei dem lediglich das Ergebnis nicht stimmt, hinstellen und sagen, man hat die Schnauze voll? Dann war das also eine Meinung, die schon vorher feststand? Wer sich noch hinstellt und gegen Mainz verlieren möchte, nur damit der Trainer geht (der gerade jetzt auf dem Richtigen weg ist), der sollte lieber dem Stadion fernbleiben. Die Mannschaft braucht die Fans, die ihr den Rücken stärken. Wo ist der 12. Mann? Wie soll man gewinnen, wenn ständig jemand hinter einem steht und ruft: "Egal was du machst, es ist sowieso Mist!"

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.08.2009 12:54 

Nico106 hat geschrieben:
Im Fernsehen sieht man auf jeden Fall mehr, als wenn man im Stadion steht (oder sitzt), da man einfach einen besseren Überblick hat.
Das ist ne Tatsache, auch wenn Fußballgucken im Stadion entschieden mehr Spaß macht.

Das bezweifelt auch keiner, aber mann kann sicher nicht sagen boah die besoffenen vollassis haben wieder stress gemacht.. Daran sieht man leider keine Ahnung!! Bin seit guten 17 Jahren 96 Fan und seit 6 Jahren Ultra,Dauerkarteninhaber und Mitglied von 96 und der roten Kurve und ich glaube da kann man einiges unterscheiden.. Nicht war Jenni!

Das ist bei mir auch nicht so rübergekommen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.08.2009 12:54 

Auf dieses Spiel aufbauen heißt Brunnen bohren, denn ich baue ab! Aus diesem Spiel den Mut ziehen, das es eine Steigerung war ist gemeingefährlich!

Hannover war nachweislich der etwas Bessere zweier ganz schlechten Truppen. Es hat zwischenzeitlich weh getan mit anzusehen was da geboten wurde. Ohne Sturm und Aussenverteidiger gewinnst Du keinen Blumentopf. Fehlpässe bei Kurzpässen, ohne Gegner, Befreiungsschläge ohne Not. Taktsiche Irrläufe , Wahnsinn..............

Ich musste sehr viel Kopfschütteln im Block M mitansehen. Es tat so weh und das nicht wegen der Kritik, sondern der Erkenntnis wie schlecht wir sind!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.08.2009 12:55 

H96er hat geschrieben:
Anstatt Hecking-Raus (ein Glück war ich nicht in Berlin, denn ich hätte mich auch über diese Rufe genauso wie über das Gegentor geärgert) ist es wohl besser Hanke-Raus zu rufen, denn was dieser Erbsenzähler zustande bringt, ist selbst für die 2.Liga zu schlecht.
Den verkaufen und man kann sich neben Simak auch noch einen vernünftigen Stürmer kaufen.......naja, wohl Wunschdenken.

Da kann ich nur zustimmen!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.08.2009 12:56 

Das ist wohl totale Ansichtssache. Kann ich denn im Fernsehen sehen, wie sich die Mittelfeldspieler ohne Ball verhalten, wenn die Kamera gerade nach links schwenkt, um die Abwehr zu zeigen? Eigentlich nicht. Wenn ich mir ein Fußballspiel im TV ansehe, kann ich nach 90 Minuten vielleicht 3 Spieler gut beurteilen. Im Stadion weiß ich meistens bei jedem Spieler, wie seine Leistung gewesen ist.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.08.2009 12:58 

H96er hat geschrieben:

Das ist wohl totale Ansichtssache. Kann ich denn im Fernsehen sehen, wie sich die Mittelfeldspieler ohne Ball verhalten, wenn die Kamera gerade nach links schwenkt, um die Abwehr zu zeigen? Eigentlich nicht. Wenn ich mir ein Fußballspiel im TV ansehe, kann ich nach 90 Minuten vielleicht 3 Spieler gut beurteilen. Im Stadion weiß ich meistens bei jedem Spieler, wie seine Leistung gewesen ist.

Das kommt dann aber auf jeden Fall auch drauf an, wo man steht.

Allein schon wegen der Perspektive.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.08.2009 13:03 

Es passiert nach dem Spiel genau wieder das, was wir nun schon seit 2 Jahren erleben. Nur wird jetzt schon eine knappe Niederlage als Aufschwung gedeutet.

Das Spiel war gestern insgesamt ein sehr schwaches BL-Spiel.

Fehlpässe in Hülle und Fülle. Allein die 10 Minuten wo USA den Ball drei- bis viermal ins Seitenaus schlägt! Torchancen kläglich vergeben. Bei Standards ungefährlich wie schon seit langem nicht mehr. Nach dem Gegentreffer wird kein großer Druck aufgebaut. Da muss es doch einmal möglich sein, den Gegner in der eigenen Hälfte einzuschnüren. Die Flanken waren größtenteils Schrott.

Da aber beide Seiten große Defizite hatten, glich sich das immer wieder aus. Bis zu dem Glückstor eben.

Und keiner von 96 wird doch wohl so bauäugig sein, dass nach einer knappen Niederlage Auswärts nun alles vergessen ist und die Fans hurra schreien.

Wenn es das ist was ein Hr. Kind an Hannover nicht verstehen kann, dann gute Nacht. Das wäre aber auch zu einfach.

Betreff des Beitrags: Re: Wir haben die Schnauze voll!
BeitragVerfasst: 09.08.2009 13:04 

Redz hat geschrieben:
G Das Spiel war das beste, was ich seit langem von den Roten gesehen habe.

Schlimm genug.

Oder läuft hier jetzt die Sparte "Comedy nach Eins"?

"Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.08.2009 13:06 

Andy_K hat geschrieben:
Es passiert nach dem Spiel genau wieder das, was wir nun schon seit 2 Jahren erleben. Nur wird jetzt schon eine knappe Niederlage als Aufschwung gedeutet.

Fehlpässe in Hülle und Fülle. Allein die 10 Minuten wo USA den Ball drei- bis viermal ins Seitenaus schlägt! Torchancen kläglich vergeben. Bei Standards ungefährlich wie schon seit langem nicht mehr. Nach dem Gegentreffer wird kein großer Druck aufgebaut. Da muss es doch einmal möglich sein, den Gegner in der eigenen Hälfte einzuschnüren. Die Flanken waren größtenteils Schrott.

Da aber beide Seiten große Defizite hatten, glich sich das immer wieder aus. Bis zu dem Glückstor eben.

Und keiner von 96 wird doch wohl so bauäugig sein, dass nach einer knappen Niederlage Auswärts nun alles vergessen ist und die Fans hurra schreien.

Wenn es das ist was ein Hr. Kind an Hannover nicht verstehen kann, dann gute Nacht. Das wäre aber auch zu einfach.

Selbst im Sportstudio wurde gesagt, das Hannover beim Gegentreffer schon längst hätte in Führung liegen müssen. Keine Ahnung, welches "schlechte" Spiel du gesehen hast...

Betreff des Beitrags: Re: Wir haben die Schnauze voll!
BeitragVerfasst: 09.08.2009 13:10 

Roter Bruder hat geschrieben:
Redz hat geschrieben:
G Das Spiel war das beste, was ich seit langem von den Roten gesehen habe.

Schlimm genug.

Oder läuft hier jetzt die Sparte "Comedy nach Eins"?

Was ist "schlimm"? Das eine positive änderung zu erkennen ist?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.08.2009 13:13 

Redz hat geschrieben:
Andy_K hat geschrieben:

Selbst im Sportstudio wurde gesagt, das Hannover beim Gegentreffer schon längst hätte in Führung liegen müssen. Keine Ahnung, welches "schlechte" Spiel du gesehen hast...

Ja ist schon klar! Wenn das Sportstudio gesagt hat! :lol:

Es streitet ja auch keiner ab, dass 96 eventuell hätte führen können und das ein Unentschieden leistungsgerechter gewesen wäre.
Nur sagt das überhaupt nichts über die Qualität des Spiels aus.
Das Spiel war ein Grottenkick mit einem knappen Ergebnis!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.08.2009 13:14 

Es ist schlimm genug, dass dies einer der besten Spiele der Roten war, weil es doch eigentlich grottenschlecht war. wir hätten nicht fast gewonnen 8wenn wir einen intakten Sturm hätten) weil wir so konsequent und gut nach vorne gespielt haben, sondern weil die Hertha einen seehr schlechten Tag hatte.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.08.2009 13:19 

Flöchen hat geschrieben:
Es ist schlimm genug, dass dies einer der besten Spiele der Roten war, weil es doch eigentlich grottenschlecht war. wir hätten nicht fast gewonnen 8wenn wir einen intakten Sturm hätten) weil wir so konsequent und gut nach vorne gespielt haben, sondern weil die Hertha einen seehr schlechten Tag hatte.

Vielleicht hatte die Hertha nur einen schlechten Tag, weil 96 ihnen nicht die Gelegenheit gab, besser zu spielen?
Ich denke nicht, dass das Spiel so schlecht war, wie hier viele behaupten.
Die Mannschaft hatte Chancen, nur wurden die nicht reingetan.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.08.2009 13:28 

Flöchen hat geschrieben:

Vielleicht hatte die Hertha nur einen schlechten Tag, weil 96 ihnen nicht die Gelegenheit gab, besser zu spielen?
Ich denke nicht, dass das Spiel so schlecht war, wie hier viele behaupten.
Die Mannschaft hatte Chancen, nur wurden die nicht reingetan.

Da möchte noch einmal zurechtrücken, dass auch die Herta schon vor dem Treffer Chancen hatte die sie nicht gemacht haben. Das Stokeltor war nicht der 1. Torschuß.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.08.2009 13:31 
Hi "Nico 106"
Zum Glück seid ihr mit der DB gefahren, hehe, sonst hättet ihr wieder an einer Autobahn Gaststätte "zwangsanhalten" müssen, und euch an ein paar geklauten Gummibärchen, Überraschungseiern, Kirschlollys und und und "zwangsberauscht".... :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.08.2009 13:43 

Das war ein ganz mieser Auftritt....schwaches Gegurke und das Spiel ist verloren und das ist Fakt. Positives gibts nicht zu sagen....einfach nur unterirdisch mies.
Und es sollte bloß niemand sagen, das man auf dem Spiel aufbauen könnte...denn das wäre schon strafbar dumm wenn derjenige dann noch behauptet Ahnung vom Fußball zu haben...

Die Mannschaft sollte auf den Mond geschickt werden,denn da können die den 40 sten Jahrestag von Armstrongs Fußstapfen feiern und somit in der AWD Arena keinen Schaden für Image und Fans mehr anrichten, die von einem solchen Trümmertrupp nur Magengeschwüre bekommen.

Man kann überzeugt davon sein das das Thekenpersonal in der Arena mit großer Sicherheit mit mehr Motivation auf dem Spielfeld auflaufen würde als die üblichen 11 Arbeitsverweigerer ....eine schöne Woche noch :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.08.2009 13:50 

Hanke du blinder!!!!!!!!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.08.2009 13:52 

Nachrichten hat geschrieben:
Hanke du blinder!!!!!!!!!!

Geht es noch??????

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 12 von 15 | [ 293 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15  Nächste