Werder Bremen - Hannover 96 ( vor dem Spiel ) Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
El Filigrano
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.09.2009 22:42 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 02.02.2003 11:22 Beiträge: 11154 Wohnort: Southside
|
Genau.
Wir sind schon in der Antike immer den Osterdeich runtergerattert und dann rechts rein. Einmal hat uns einer gefragt, was wir da machen würden. Mit der Antwiort "Einparken" hat er sich zufrieden gegeben. Obwohl sein R4 gerade eine neue Schramme gekriegt hatte.
Sehr tolerant, meistens, die Bremer. Das ist da ganz anders als z.B. im Sauerland.
|
|
Nach oben |
|
 |
einwerfer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.09.2009 22:58 |
|
|
SVW-Stefan hat geschrieben: Für Stadionbesucher mit Autos stehen Park+Ride-Plätze zur Verfügung, insbesondere in der Überseestadt / Hansator und am Hemelinger Hafen. Folgen Sie den Ausschilderungen! Die Eintrittskarten für die Heimspiele von Werder Bremen sind am Spieltag für die Hin- und Rückfahrt zum Weser-Stadion im Zeitraum von 6 Stunden vor Anpfiff des jeweiligen Spiels bis Betriebsschluss im Gesamtnetz des VBN und der BSAG gültig.
http://www.weserstadion.de/fileadmin/ve ... onzept.pdf
Die Anfahrt zum Weser-Stadion
Mit dem Auto
[b]Aus HannoverAuf der A27 wechseln Sie am Bremer Kreuz auf die A1 in Richtung Osnabrück. Verlassen Sie die A1 über die Ausfahrt Hemelingen und fahren Sie weiter in Richtung Weser-Stadion. Mit der StraßenbahnVom HauptbahnhofLinie 10, Richtung Sebaldsbrück, Ausstieg Haltestelle St.-Jürgen-Straße Von der DomsheideLinie 2, Richtung Sebaldsbrück, Ausstieg Haltestelle St.-Jürgen-Straße Linie 3, Richtung Weserwehr, Ausstieg Haltestelle Weser-Stadion Vom FlughafenLinie 6 bis Domsheide, weiter mit Linie 3 Richtung Weserwehr, Ausstieg Haltestelle Weser-Stadion Von der Haltestelle St.-Jürgen-Straße läuft man dann nochmal so ca. 10 Minuten. Gesamte Zeit vom HBF zum Stadion schätze ich mal 25 - 30 min.
Danke für die Info bezüglich des morgigen Spieles SVW-Stefan 
_________________ Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch 
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.09.2009 23:14 |
|
|
einwerfer hat geschrieben: Danke für die Info bezüglich des morgigen Spieles SVW-Stefan 
Für solche Informationen brauchen wir keine Hilfe von einem Fischkopp! Guckst Du hier! 
|
|
Nach oben |
|
 |
einwerfer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.09.2009 23:18 |
|
|
Herr Rossi, warum denn so beleidigend
ich sehe es so wie
El Filigrano hat geschrieben: .... Sehr tolerant, meistens, die Bremer....
und halte zu Bremen, wenn sie international spielen.
PS. Vom SVW Stefan kommt sowas nie uns gegenüber, Herr Rossi 
_________________ Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch 
|
|
Nach oben |
|
 |
96michi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.09.2009 01:02 |
|
|
marVin hat geschrieben: Alle Bremer stinken, alle Bremer stinken, weil sie aus der Weser trinken! Alle Bremer stinken, alle Bremer stinken, weil sie aus der Weser trinken!

|
|
Nach oben |
|
 |
SVW-Stefan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.09.2009 01:36 |
|
|
Kommt die Aufstellung von 96 hin? Oder wird es wohl änderungen geben...
Quelle: Bild
_________________ Ich bin Fan von Werder Bremen und damit automatisch cooler als du
|
|
Nach oben |
|
 |
Marten
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.09.2009 02:40 |
|
|
Leider spielt Bruggink. Also spielen wir praktisch nur mit Zehn Spielern. Mit seinen Standfussball gegen die schnellen Werder-Spieler können wir nichts entgegen setzen.
_________________ Streit = Hanke
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.09.2009 03:27 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
Super Marten! Ist es das, was Du scheinbar am liebsten machst? Spieler bashen. Sinnlose Polemik mit einem Schuß Unverschämtheit.
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
tom_hannover
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.09.2009 09:04 |
|
|
wenn brugging auch nur einen geistesblitz hat und daraus ein tor entsteht der den roten einen oder drei punkte sichert ,dann kann er 89,5 minuten am mittelkreis blumen pflücken.es wäre mir egal . 
_________________ Jeder hat das Recht auf seine Meinung ,aber nur meine zählt
|
|
Nach oben |
|
 |
Jango
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.09.2009 09:41 |
|
Registriert: 20.09.2008 13:51 Beiträge: 953 Wohnort: Blaubeuren (BW)
|
Discostu hat geschrieben: Super Marten! Ist es das, was Du scheinbar am liebsten machst? Spieler bashen. Sinnlose Polemik mit einem Schuß Unverschämtheit.
In Ulm haben wir eine "Anti-Wünsche" Fraktion.
Auf diesem Spieler wird immer rum gehackt, vor dem Spiel, während des Spiels und wenns wirklich doof läuft.
Ach ja, spielen tut er schon seit einem Jahr nicht mehr beim Verein.
Von daher lese ich hier die Kommentare mit der nötigen Gelassenheit. =)
_________________ "If you think this has a happy ending, you haven't been paying attention." R.S.
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.09.2009 10:19 |
|
|
einwerfer hat geschrieben: Herr Rossi, warum denn so beleidigend ich sehe es so wie El Filigrano hat geschrieben: .... Sehr tolerant, meistens, die Bremer.... und halte zu Bremen, wenn sie international spielen. PS. Vom SVW Stefan kommt sowas nie uns gegenüber, Herr Rossi 
Habe ich Dich beleidigt? Ich denke, Nein
Aber was diesen Fischkopp angeht, der geht nicht nur mir langsam auf den Keks 
|
|
Nach oben |
|
 |
Hypnos
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.09.2009 10:53 |
|
|
Eben, immer diese künstliche Freundlichkeit.
_________________ Man wehrt sich gegen die Vorstellung einer Welt, in der man nicht das Gefühl haben kann, irgendwie "gemeint" zu sein. Der Mensch, der erkennt, möchte erkannt sein, nicht nur vom anderen Menschen, sondern von einem sinngesättigten Kosmos
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.09.2009 11:45 |
|
Moderator |
 |
|
"Künstliche Freundlichkeit".
Ich lache mich neukrank. Lieber Hypnos. Gästefans sind hier, solange sie sich freundlich verhalten, stets willkommen.
Du hast ja auch eine besondere Affinität zum kleinen hsv. Muß ich ja auch nicht verstehen. Aber solange Du Dich nicht daneben benimmst, solls mir egal sein.
Also hört auf mit diesem albernen Geheule.
|
|
Nach oben |
|
 |
Hypnos
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.09.2009 12:00 |
|
|
Du kannst Hamburg nicht Bremen vergleichen, nein, nein das geht nicht.
Gästefans sind willkommen. Das ich nicht lache, wenn Hannover nach Bremen fährt ist der spaß vorbei. Da ist nichts mehr mit "Ach guck mal da sind die Hannoveraner, wo ist nochmal der bunte Strauss voll Blumen?!". Das ist Fussball und nicht Mini-Golf, man kann sicherlich mit den Prämern reden und schreiben, aber man muss sie nicht mögen und kann somit auch seine Wertung abgeben. Ich kann Bremen nicht ab, auf den Tod nicht, also spiele ich auch nicht den Kumpel hier. Die sollen ruhig merken das ich mich für diese Leute nicht verstelle wie es hier einige tun. Sowas ist einfach nur noch peinlich.
Gruß
_________________ Man wehrt sich gegen die Vorstellung einer Welt, in der man nicht das Gefühl haben kann, irgendwie "gemeint" zu sein. Der Mensch, der erkennt, möchte erkannt sein, nicht nur vom anderen Menschen, sondern von einem sinngesättigten Kosmos
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.09.2009 12:11 |
|
Moderator |
 |
|
Peinlich ist grade das, was Du hier abziehst.
Hamburg ist mir so lange sympathisch, wenn sie brav die Punkte abgeben. Ansonsten sind sie mir egal, zumal es einen anderen Hamburger Verein gibt, der um längen interessanter ist. Soll ich jetzt genau so eine Welle machen, weil Du Hamburgfan bist?
|
|
Nach oben |
|
 |
AndréMeistro
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.09.2009 12:29 |
|
|
Es ist kalt draußen. Meine Güte, es ist aber auch windig draußen. Es regnet draußen. Oh, ist das kalt. Ganz schön kalt draußen. Und so windig. Macht keinen Spaß mehr, es ist so kalt draußen. Na, jetzt wird es aber albern.
Man muss das völlig realistisch sehen, jede Serie geht mal zu Ende. Ganz schön kalt draußen.
_________________ Paso del Sapo (Krötenpass)...
|
|
Nach oben |
|
 |
Hypnos
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.09.2009 12:39 |
|
|
Discostu hat geschrieben: Peinlich ist grade das, was Du hier abziehst. Hamburg ist mir so lange sympathisch, wenn sie brav die Punkte abgeben. Ansonsten sind sie mir egal, zumal es einen anderen Hamburger Verein gibt, der um längen interessanter ist. Soll ich jetzt genau so eine Welle machen, weil Du Hamburgfan bist?
Du, das intressiert micht so wenig wie ein gammliger Fisch in Bremen ob du Hamburg magst oder nicht, auch interessiert es mich nicht wenn du so eine Welle machen würdest, ist ja alles schon da gewesen. So als Moderator ist das bestimmt auch echt geil sone Welle zu machen.
Du spielst ja aber auch nicht das du Hamburg nicht magst, du sagst es einfach, ist das so schwer oder schlimm, oder muss man immer ein auf guten "fairen" Fussballfan machen?! Man gott, das ist ein kleines Derby, das sag ich doch nicht ach die Bremer benehmen sich so fair, immer ürbigen ist hier nur einer im Gange. Scheis.s Bremen! Schluss aus Fertig e Basta!
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.09.2009 12:48 |
|
Moderator |
 |
|
@Hypnos: Du verwechselst da eines. Ich habs noch nicht erlebt, dass dieser Bremer irgendwie negativ aufgefallen ist. Also muß man ihn nicht dumm anmachen, eben nur weil er Bremer ist.
Solange die sich anständig verhalten, kann ich sogar mit Anhängern der Blau-Gelben Rumpelfüße leben.
Zuletzt geändert von Discostu am 13.09.2009 12:53, insgesamt 2-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
AndréMeistro
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.09.2009 12:52 |
|
|
Nimmt ne warme wetterfeste Jacke mit, es ist so kalt draußen. Und windig. Regnen tut es auch. Vom Weserdurchbruch will ich nichts hören, das haben die Bremer nicht verdient. Ist das kalt draußen.
_________________ Paso del Sapo (Krötenpass)...
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.09.2009 12:54 |
|
Moderator |
 |