Hannover 96 - 1.FC Nürnberg 1:3 (nach dem Spiel) Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
96-Oldie
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.01.2010 23:46 |
|
Registriert: 12.11.2006 22:18 Beiträge: 7179 Wohnort: Südniedersachsen
|
Paco96 hat geschrieben: Ich tendiere eben zu der Blockadevariante. Eine gute Schilderung eine Krise gibt es von Overath zu lesen, welcher einst den aufstrebenden Günter Netzer in der Nationalmannschaft auf seiner Position davoneilen sah. Sinngemäß drückte er es so aus. Man hat den Ball und fängt an zu denken. dann nichts wie weg mit dem Ball bevor man einen Fehler macht. schon ist der Rückpass da, dazu die Pfiffe der Fans. Das Widerum verstärkt die Angst vor weiteren Fehlern und so ist die Krise da. Leider habe ich auch keine Ahnung wie man diese Blockaden löst, bin mir aber eben sicher dass es zeit braucht...
Sehr gut, Paco96.
Genau das meinte ich vorhin, wenn ich von einer "mentalen Blockade" geschrieben habe. Das ist doch das altbekannte Phänomen, wenn es nicht läuft und wenn Spiele gegen Mannschaften "auf Augenhöhe" reihenweise verlorengehen.
Dies aber ist überall in vergleichbaren Situationen zu beobachten und hat nichts, aber auch gar nichts mit der Sache um Enke zu tun. Ich möchte am Ende dieser Saison nicht lesen: "Die Mannschaft ist am tragischen Tod ihres Torwarts zerbrochen." Die Ursachen für unsere derzeitige Situation sind vielschichtiger - auch wenn eine solch einfache 'Erklärung' nie zu widerlegen sein wird.
_________________ "Ist das Schubert?" "Nein. Irgendjemand von einem Bratfett-Preisausschreiben." "Ach." (Loriot)
|
|
Nach oben |
|
 |
tauri
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.01.2010 23:52 |
|
|
RedDream hat geschrieben: Enke als Ausrede zu benutzen, erklärt die derzeitige Situation nicht, die Probleme bestehen in dieser Form ja schon länger, jetzt werden sie nur sichtbarer. Und ganz ehrlich: Würde jeder, der in seiner Umgebung ein solches oder sogar tragischere Erlebnisse mitbekommen hat, ebenso die Leistung einstellen, wie die Spieler von 96, wäre die Menschheit wahrscheinlich nie über den Status von Höhlenbewohnern gekommen.
Ihr seid doch wirklich ein Haufen Volldeppen. Das kann man ja nicht mehr anders sagen. Traumatisierung ist wahrscheinlich ein Märchen für Euch, irgendwas Irreales. Alibi, Ausrede. Ich kann diesen Sch.eiß mit Ausrede und Alibi einfach nicht mehr hören. Das ist wirklich absolut zum Kotzen. Es kann einem nur leid tun, daß Spieler unter dieser Total-Ahnungslosigkeit weiter machen müssen, und ist für unsere Spieler eine weitere, sehr schwere Hypothek.
Das wird mit dieser Alibi-Denkeauch nichts mehr. Kopf in den Sand stecken hat doch noch nie geholfen. Es ist kollektiv bis auf einige Ausnahmen immer derselbe Verdrängungssch.eiß in den Argumentationen hier. Absolutes Wunschdenken, Traumtänzerei. So wie Kinder im Kindergareten, die ihre heile Welt wieder haben wollen. So als ob es auf der Welt keine Traumatisierung gäbe, keine flash-backs, keine Dissoziationen, keine Verunsicherung, keine Angst.
Träumt weiter diesen Quatsch mit Alibi und Ausrede. Gute N8.
|
|
Nach oben |
|
 |
androgine
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.01.2010 23:57 |
|
|
tauri hat geschrieben: Das ist doch nicht mehr normal, was da auf dem Spielfeld abläuft? Oder hast Du noch nie auf Körpersprache geachtet??? Das ist doch alles nur noch von Ängstlichkeit und Verunsicherung hoch drei geprägt.
bei den "fans" im stadion, die teilweise um mich rum standen (stehplatz in der nordkurve), wundert es mich mittlerweile nicht mehr, dass die mannschaft kein selbstvertrauen hat. es sind kunden. haben sie selbst gesagt. schimpfen, pfeifen...
nachdem fachwerk anmerkte, dass sie dann doch endlich gehen sollten, kam ein "wir haben bezahlt und wir sind kunden und erwarten etwas für unser geld"
_________________ Ehemalige fraufachwerk!
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.01.2010 00:01 |
|
|
Ich äußere mich heute lieber nicht! Ich erwarte jetzt die geistigen Ergüsse der Sehenden. Der Eerste war ja schon da 
_________________ Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter_Sauerländer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.01.2010 00:01 |
|
|
Tauri, ich verstehe deine Verärgerung. Umso unverständlicher bleibt es für mich, dass der Verein nicht alles daran gesetzt hat, Leute zu verpflichten die nicht mit der Enke-Geschichte belastet sind und dem Team neues Leben geben. Man spürt derzeit wie das Team zusammenbricht, sobald der kleinste Widerstand auftritt. Eine derartige Labilität habe ich noch nie erlebt, selbst gestandene Spieler scheinen daran zu zerbrechen.
_________________ Out of order...
|
|
Nach oben |
|
 |
butsche 96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.01.2010 00:02 |
|
Registriert: 21.03.2009 18:57 Beiträge: 507 Wohnort: Schwarmstedt
|
"Wenn das Selbstvertrauen wieder da ist, spielen die auch alle wieder besser" Zitat meine Mutter.
Das ist nämlich der Knackpunkt. Wir brauchen so schnell wie möglich ein Erfolgserlebnis. Dann geht das auch alles wieder fast von alleine. Aber dafür brauchen wir Geduld und Zeit, die wir aber nun mal nicht haben. Deswegen punkten am Samstag 
_________________ Knipser, wir brauchen Knipser!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
androgine
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.01.2010 00:06 |
|
|
Roter_Sauerländer hier muss ich dir uneingeschränkt zustimmen
_________________ Ehemalige fraufachwerk!
|
|
Nach oben |
|
 |
hsv111
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.01.2010 00:07 |
|
|
Zaddel hat geschrieben: und ich habe gestern noch Sky für ein Jahr verlängert, hätte ich mir sparen können; so rutschen wir sogar in Liga zwei unten rein
Man kann bei Sky jederzeit einen Paketwechsel vornehmen , also
Masochistenpaket (Buli) raus
Z.B. Filmpaket rein
....und wieder echte Unterhaltung genießen
Sky führt den Wechsel binnen 60 Minuten (!) durch, ohne daß
sich die Laufzeit des Abos verlängert
|
|
Nach oben |
|
 |
lars.norwegen
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.01.2010 00:08 |
|
|
cycoheiko hat geschrieben: es muss und es wird weitergehen, noch ist nicht zappenduster!!!
Hä???? es ist sowas von Zappenduster,so was düsteres gibt es gar nicht.
Hast du mal auf die nächsten Spiele geschaut.
Hoffenheim, Bremen, Dortmund, Wolfsburg........
Wo ist das Licht!
Sag es mir bitte!
Nicht in dieser Mannschaft!
Jendenfalls nicht mehr.
Seit Roberts Tod, hat dieses Team 1.Punkt geholt!
Schon mal drüber nachggedacht?
Die Chance jetzt Punkte zu machen ist vergeben!
Es war eine riesen Chance mind. 9 Punkte zu holen. Das Ergebniss kennen wir leider alle.
Das heute,war das schlechteste,was ich je von Hannover gesehen habe.
Die Spieler wissen alle worum es ging, haben aber gespielt als wolle man sagen:
"Ach wir stehen auf einem guten 8.Platz und wir wollen Nürnberg doch helfen, damit die in der Lige bleiben"
Katastrophe!
Wir müssen uns wohl leider Gottes damit abfinden, das das nichts mehr wird.
Ob wohl der Herr Kind auch schon mitbekommen hat, daß es in der 2.Liga nicht so viel Geld gibt wie in der ersten?
Warum bitte wird jetzt nicht investiert.
Wir brauchen einfach 2 oder 3 neue Spieler.
Schlaudraff oder wie der heißt.......
Man man man was ist mit dem los?
1 Spiel spielen und dann wieder 5 Wochen verletzt.
Was willst du mit dem?
Raus weg von der Gehaltsliste und einen Neuen her!
Hungrig und Geil auf Fußball, solche Leute brauchen wir jetzt.
Die müssen zur Not den Rasen fressen.
_________________ Ich bin 96 ......und das schon viele viele Jahre.
|
|
Nach oben |
|
 |
Paco96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.01.2010 00:10 |
|
|
@ 96 Oldie, OK. inwieweit die Enketragödie eine Rolle für die Krise spielt sei dahingestellt, die Gründe sind aber sicher vielschichtiger. Sonst keine Widersprüche von meiner Seite und nicht viel zu ergänzen. Gilt auch für @Sauerländer.
Warten wir die Entwicklung ab.
_________________ Gruß Paco
|
|
Nach oben |
|
 |
der nette tod
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.01.2010 00:10 |
|
Registriert: 19.08.2006 17:12 Beiträge: 2360 Wohnort: nähe Bad Hersfeld
|
tauri hat geschrieben: ...
Ihr seid doch wirklich ein Haufen Volldeppen. Das kann man ja nicht mehr anders sagen. Traumatisierung ist wahrscheinlich ein Märchen für Euch, irgendwas Irreales. Alibi, Ausrede. Ich kann diesen Sch.eiß mit Ausrede und Alibi einfach nicht mehr hören. Das ist wirklich absolut zum Kotzen. Es kann einem nur leid tun, daß Spieler unter dieser Total-Ahnungslosigkeit weiter machen müssen, und ist für unsere Spieler eine weitere, sehr schwere Hypothek.
Das wird mit dieser Alibi-Denkeauch nichts mehr. Kopf in den Sand stecken hat doch noch nie geholfen. Es ist kollektiv bis auf einige Ausnahmen immer derselbe Verdrängungssch.eiß in den Argumentationen hier. Absolutes Wunschdenken, Traumtänzerei. So wie Kinder im Kindergareten, die ihre heile Welt wieder haben wollen. So als ob es auf der Welt keine Traumatisierung gäbe, keine flash-backs, keine Dissoziationen, keine Verunsicherung, keine Angst.
Träumt weiter diesen Quatsch mit Alibi und Ausrede. Gute N8.
Kann es sein, dass du dich da in etwas verbeisst? Nach meiner Erfahrung hat man in einer Mannschaft verschiedene Persönlichkeiten, dass war bisher in jeder Mannschaft in der ich war so.
Pauschal zu sagen die Mannschaft leidet am Enke-Trauma ist mindestens so vermessen, wie zu sagen, dass es absolut gar keine Rolle spielt. Warum du mit aller Gewalt das Enkethema in den Mittelpunkt stellen willst verstehe ich nicht, obwohl ich eine Theorie habe.
Mehrere Spieler sagten unabhängig in Funk, Fernsehen und Print, dass das Gladbachspiel der Knackpunkt war und nicht Enke. Das Leverkusenspiel untermauert diese Theorie, doch du blendest das komplett aus und bezeichnest es als Quatsch. Unsicherheit ja. Aber mindestens zu 50% der sportlichen Talfahrt geschuldet.
Kommen wir nun zurück zum Faktor Mensch. Nehmen wir mal an im Team ist es genauso, wie im Forum, einige Spieler spielen dauernd die Enke Platte und dem Rest geht das absolut auf den Geist, weil sie die Trauerarbeit beendet und das Thema abgeschlossen haben. Auch soetwas wirft Gräben auf. Ich habe noch den Satz im Ohr "Wir gehen viel netter im Training und in der Kabine miteinander um" weis grad nicht von welchem Spieler das kam. In meiner Erfahrung waren Reizpunkte aber wichtig, Ein reinigendes Gewitter und ein Treffen der Mannschaft ohne Trainer, wo man sich mal die Meinung geigt könnte helfen. Da fehlt mir leider der Leader, der so etwas mal Anstösst oder Organisiert. Was der nächste Punkt ist, der mit Enke zu tun hat. Nämlich die zerstörte Hierachie. Es ist keiner da, der vom Standing und den Leistungen einen naturgemäßen Führungsspieleranspruch hat. All diese Probleme bilden in meinen Augen des Pudels Kern. Aber zusammen! Nicht nur ein Trauma Enke, dass nur für einen Teil der Mannschaft ein Problem sein kann. Oder glaubst du ein über 20 Spieler großer Kader verkraftet gleich schlecht den Tod eines Mitspielers?
War es nicht sogar Ailton, der seinen geliebten Vater verloren hat, ein paar Tage später sagte er könne Spielen getroffen hat und gesagt hat sein Vater hätte ihm geholfen? Ob er oder ein anderer, keine Ahnung.
Damit will ich sagen, es gibt sogar den Typus Mensch, der aus dem Tod Motivation ziehen kann. Zugegeben, das ist relativ selten, aber der Fall dass Jemand am Tod eines Mitspielers komplett zerbricht, ist auch selten, sonst hätten wir eine gebrochene Republik. Insgesamt können wir nur spekulieren, aber dass die Enke Tragödie komplett für unsere Situation verantwortlich ist halte ich nicht für realistisch. Es ist auch nicht Aufgabe des Vereins jetzt Trauergruppen oder dergleichen einzurichten, der Verein hat schon mehr als genug gemacht. Wenn Spieler dieses Bedürfnis haben ist in ihrer Feizeit genug Platz dafür, aber der Verein muss nun wieder im Fokus stehen.
Zuletzt geändert von der nette tod am 31.01.2010 00:30, insgesamt 2-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
marc-ve
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.01.2010 00:18 |
|
|
Mit meinem 96-Schal saß ich heute hier im fernen Ulm und habe auf eine hellwache Mannschaft gewartet, deren Anspruch es sein sollte, aus den vergangenen (Spiel-)Tagen gelernt zu haben. Umso erschütterter war ich, als ich die Demontage durch ein diszipliniert und kämpferisch auftretendes Team aus Nürnberg habe miterleben müssen.
Was fehlt dieser Mannschaft, dass sie ihr Potential nicht abrufen kann? Sie können es doch – man hat es in dem ein oder anderen Spiel doch aufblitzen sehen …
Mirko Slomka hat in dem PK-Ausschnitt auf der 96-Homepage angekündigt, dass es unangenehme Entscheidungen geben wird - hoffentlich ein Weckruf und gleichzeitig der Auftakt zum Abschütteln der Lethargie und Verunsicherung.
Frische, unbelastete Spieler (sprich Neuverpflichtungen) sind meiner Meinung nach der einzige und letzte Akzent, der derzeit noch Chancen auf Besserung versprechen mag. Ansonsten fürchte auch ich mittlerweile, dass der Gang in die Zweitklassigkeit nicht vermieden werden kann.
Meiner Meinung nach muss eine komplette Umstellung in der Mannschaft und insbesondere in der Zuteilung der Verantwortung erfolgen. Warum nicht die Kapitänsbinde an Balitsch geben und Fromlowitz mal eine Pause gönnen?
Ein Mirko Slomka hat sicherlich das Potential, ein Team aufzubauen, dass in einem ersten Schritt die Klasse halten und sich mittelfristig auch mit attraktivem Fußball in der höchsten Spielklasse etablieren kann. Aber wohl nicht mit dem aktuellen Kader – jetzt kann es aus meiner Sicht nur heißen „Hopp oder Top“. Lieber ein Ende mit Schrecken, als …
Ich werde weiterhin die Daumen Drücken, wie auch zu damaligen Regionalliga-Zeiten mit Spielen gegen Concordia Hamburg, in denen ein Otto Addo und ein Gerald Asamoha „gewütet“ hatten.
Allein, die Hoffnung stirbt zuletzt!
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter_Sauerländer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.01.2010 00:18 |
|
|
Paco96 hat geschrieben: Warten wir die Entwicklung ab.
Das Abwarten fällt schwer. Wir haben in der Rückrunde 2 Heimniederlagen gegen Teams hinnehmen müssen, die man eigentlich schlagen muss, wenn man in der Liga bleiben will. Und wenn es ein Dieter Hecking, der hier 3 Jahre nicht gerade mit taktischen Coups aufgefallen ist, mit simplen Maßnahmen schafft unser Team nach allen Regeln der Kunst vorzuführen, dann ist das alarmierend.
_________________ Out of order...
|
|
Nach oben |
|
 |
Teamgreen
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.01.2010 00:19 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
96_motzki
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.01.2010 00:20 |
|
Registriert: 05.10.2003 12:02 Beiträge: 1270 Wohnort: Bedburg/NRW
|
@ Der nette Tod
Schön geschrieben. Die Wahrheit liegt, denke ich auch, in der Mitte.
Meines Erachtens hat man bspw. Bruggink keinen Gefallen damit getan, ihn weiter als Kapitän einzusetzen, da er, so meine persönliche einschätzung, einer derjenigen ist, der an der Enke Sache noch zu knabbern hat.
Hier sollte eine Änderung her, denn der Kapitän sollte jetzt wie ein Leader auftreten. Die Entscheidung, wer das sein könnte, mag ich mir nicht anmaßen, hier vertraue ich auf Slomkas Fähigkeiten.
_________________ "But life goes on, you know it ain't easy
You've just gotta be strong
If you're one of the sixteens
And life goes on, you know, you know it ain't easy
You know you'll never go wrong
'Cause you're all part of the sixteens"
Zuletzt geändert von 96_motzki am 31.01.2010 00:25, insgesamt 2-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Uwe
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.01.2010 00:20 |
|
Registriert: 11.07.2003 00:00 Beiträge: 1636 Wohnort: Neumünster
|
tauri hat geschrieben: Uwe hat geschrieben: troptard hat geschrieben: Knacks hin Knacks her, wir gewinnen einfach nicht mehr. Und nur das ist es, was wohl letztendlich dazu beiträgt, den Klassenerhalt zu schaffen!
Und bitte, Robert Enke hat nicht den Freitod gewählt, um hier permanent als Zeuge aufgerufen zu werden.
Lasst ihn nun wirklich in Frieden ruhen und überlasst bitte die Trauer seinen engsten Angehörigen. Deine Worte in Gottes Gehörgang. Langsam wirds echt langweile, ständig das gleiche Märchen zu hören. Uwe Uwe, Du bist doch beim Spiegeleier-Braten schneller am Herd, als die 96-Spieler derzeit vorne am Strafraum sind. Das ist doch nicht mehr normal, was da auf dem Spielfeld abläuft? Oder hast Du noch nie auf Körpersprache geachtet??? Das ist doch alles nur noch von Ängstlichkeit und Verunsicherung hoch drei geprägt. Der Punkt ist, daß endlich Maßnahmen gegen diese Abwärtsspirale getroffen werden müssen!!!Dazu würde unbedingt gehören: - bessere seelische Betreuung der Spieler in dieser Krise, - schnellere Abwicklung möglicher Transfers in der Winterpause, - da schneller jetzt nicht mehr geht, wenigstens überhaupt ein paar frische Leute holen, - mehr weitgehend unbelastete Spieler aus der Jugend aufbauen und fördern, statt die ganze U23 zu demotivieren. Sonst ist der Laden nicht mehr zu retten! Es wäre in Enkes Sinne, einen Abstieg zu vermeiden! Danach wird aber derzeit noch viel zu wenig gehandelt. Das ist der Punkt, um den es geht!
Da gebe ich dir aber sowas von Recht!
Aber Alibis ala Robert Enke will ich von solch einer Mannschaft, die mehrere Jahre schon unterirdisch spielt, nicht mehr hören! Wenn es denn stimmt, das die einzelnen Spieler damit ein Problem haben, dann sollen sie zum Arzt / Psychologen gehen und sich einen gelben Schein holen.
Aber sich hinstellen und sagen (Brugging) das das nix mit RE zu tun hat und dann solch einen Mist spielen...
Wer hat denn die Jugend kaputt gemacht? Der Laberfritze aus dem Ruhrpott! Sein Spruch "Touristen"
hat viel, sehr viel kaputt gemacht. Dazu auch die vielleicht nicht gute arbeit im Nachwuchszentrum. Dazu gehören auch weggänge von Jugendspielern, die vielleicht in Bremen oder sonstwo mehr Geöd bekommen.
Aber den Jugendbereich kennst du besser als ich. Hilfreich war der Weggang von Bergmann zu den Profis auch nicht gerade für die Jugend. Ich hatte, Tabellarisch gesehen muss ich zugeben, einen guten Eindruck von Bergmann bei der Jugend.
Alles in allem aber hat das was jetzt an der Tabelle abzulesen ist, diese Mannschaft selbst verbockt. Schon bevor RE gestorben ist hat diese Mannschaft einen Schei... zusammengespielt.
Ach, ich vergaß, da war ja DH Schuld.
Nun haben sie eben die Ausrede mit RE zur Hand. Nicht von ihnen selbst, sondern sogar von den Fans, die sonst auf die Barikaden gehen, wenn ein Spiel so schön verloren wurde. Das ist mir gesagt zu einfach. Wenn ich dann höre, welche Tränen hier teilweise vergossen werden...Ach, wie schlimm ist das alles...
Nix ist, ArsxxTritt und Sonntag sowie Montag vernünftiges Training. Sowas soll auch den Kopf frei machen, wenn man nicht 24 Stunden am Tag zu grübeln hat sondern nur 8 fürs Schlafen!
Uwe
PS: Montag trainingsfrei?
_________________ Herr Uwe wird eingekleidet von Mutti, Haarschnitt von Mutti, Aufhübschen hat Herr Uwe nicht nötig. Rubbeln wirkt sofort (S. Pufpaff) "Abseits ist, wenn dat lange Arschloch zu spät abspielt." (Hennes Weisweiler)
|
|
Nach oben |
|
 |
96-Oldie
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.01.2010 00:22 |
|
Registriert: 12.11.2006 22:18 Beiträge: 7179 Wohnort: Südniedersachsen
|
tauri,
Du wirst doch wohl nicht im Ernst behaupten wollen, nur Du allein verstündest etwas von Psychologie, gruppendynamischen Prozessen und Traumatherapie - in der Theorie und aus eigener Erfahrung. Also bitte: Halt die anderen Schreiber hier nicht für dümmer, als sie sind und überschlaf Deinen letzten Beitrag noch einmal.

_________________ "Ist das Schubert?" "Nein. Irgendjemand von einem Bratfett-Preisausschreiben." "Ach." (Loriot)
|
|
Nach oben |
|
 |
Uwe
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.01.2010 00:30 |
|
Registriert: 11.07.2003 00:00 Beiträge: 1636 Wohnort: Neumünster
|
tauri hat geschrieben: RedDream hat geschrieben: Enke als Ausrede zu benutzen, erklärt die derzeitige Situation nicht, die Probleme bestehen in dieser Form ja schon länger, jetzt werden sie nur sichtbarer. Und ganz ehrlich: Würde jeder, der in seiner Umgebung ein solches oder sogar tragischere Erlebnisse mitbekommen hat, ebenso die Leistung einstellen, wie die Spieler von 96, wäre die Menschheit wahrscheinlich nie über den Status von Höhlenbewohnern gekommen. Ihr seid doch wirklich ein Haufen Volldeppen. Das kann man ja nicht mehr anders sagen. Traumatisierung ist wahrscheinlich ein Märchen für Euch, irgendwas Irreales. Alibi, Ausrede. Ich kann diesen Sch.eiß mit Ausrede und Alibi einfach nicht mehr hören. Das ist wirklich absolut zum Kotzen. Es kann einem nur leid tun, daß Spieler unter dieser Total-Ahnungslosigkeit weiter machen müssen, und ist für unsere Spieler eine weitere, sehr schwere Hypothek. Das wird mit dieser Alibi-Denkeauch nichts mehr. Kopf in den Sand stecken hat doch noch nie geholfen. Es ist kollektiv bis auf einige Ausnahmen immer derselbe Verdrängungssch.eiß in den Argumentationen hier. Absolutes Wunschdenken, Traumtänzerei. So wie Kinder im Kindergareten, die ihre heile Welt wieder haben wollen. So als ob es auf der Welt keine Traumatisierung gäbe, keine flash-backs, keine Dissoziationen, keine Verunsicherung, keine Angst. Träumt weiter diesen Quatsch mit Alibi und Ausrede. Gute N8.
Natürlich gibt es Traumatisierungen. Auch im Zusammenhang mit RE. Keine frage.
Aber die Mannschaft sagt selbst, das es mit RE nichts zu tun hat.
Wenn doch, muss schleunigst professionelle Hilfe angeheuert werden. Nicht das soetwas noch einmal passiert!
Aber, und da wiederhole ich mich gerne, das hat m.E. nix mit der aktuellen Tabellensituation zu tun.
Und auch ich weiss wovon ich rede, ich habe selbst viele Menschen in meinem Umkrteis verloren und auch selbst schon genügend Tote und Verletzte begorgen, gerettet und gesehen. aber ich habe da ein professionales herangehen gehabt, somit habe ich keine traumatischen Probleme damit.
Wenn ich allerdings im stillen Kämmerlein vor mich hinbrüte, dann wird das nix.
Professionelle Hilfe, wenn es denn so ist. Ansonsten Arsxxtritt, um voranzu kommen.
Uwe
_________________ Herr Uwe wird eingekleidet von Mutti, Haarschnitt von Mutti, Aufhübschen hat Herr Uwe nicht nötig. Rubbeln wirkt sofort (S. Pufpaff) "Abseits ist, wenn dat lange Arschloch zu spät abspielt." (Hennes Weisweiler)
|
|
Nach oben |
|
 |
deBris
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.01.2010 00:32 |
|
|
sry aber in jeder Firma werden Angestellte bei einer derartigen Arbeitsverweigerung zum Arbeitsamt geschickt. Was sind das in der BL für Verträge, das solche Leute nicht fristlos gekündigt werden sondern wer weiss wohon strafversetzt werden müssen, sich die Eier schaukeln und weiterhin die volle Kohle kassieren?
Die Hilflosigkeit der Vereinsführung fängt scheinbar bei der Gestaltung der Arbeitsverträge an....
|
|
Nach oben |
|
 |
El Filigrano
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.01.2010 00:36 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 02.02.2003 11:22 Beiträge: 11154 Wohnort: Southside
|
Es gibt Tage und Phasen, ja, da kann man nur
ins Essen brechen.
Grüße an alle Freunde des aufrechten Gangs.
|
|
Nach oben |
|
 |
|