Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 12 von 15 | [ 300 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15  Nächste
 Dortmund vs. Hannover 4:1 (nach dem Spiel) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.02.2010 10:53 

40 Jahre 96er hat geschrieben:
Wir steigen nicht ab! Wir sind abgestiegen!

So sehe ich das auch. Unsere Spieler zeigen uns Woche für Woche, dass sie im Kopf und im Herzen längst nicht mehr in diese Liga gehören. Ich bin schon seit einigen Wochen sicher, dass wir zu den beiden Direktabsteigern gehören werden. Die wöchentliche Klatsche löst bei mir zunehmend nur noch ein Gefühl der Gleichgültigkeit aus. Traurig, ist aber so.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.02.2010 10:53 

vieleicht sollte man die manschaft vom spielbetrieb abmelden um gößeren schaden an den spielern und vorallem uns zu vermeiden.... :(

die aussagen von MK würde ich hier nicht auf die goldwaage legen liebe fussballfreunde, auch er is enttäuscht.

irgendwie freunde ich mich immer mehr mit dem gedanken 2. liga an, wenn es diesen reinigenden charakter hat dann soll es bitte so kommen....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.02.2010 10:57 

...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.02.2010 11:03 

Natürlich sind die Fans Mitschuld an der wirtschaftlichen Schieflage. Weil sie nicht ins Stadion kommen. Warum sie allerdings nicht ins Stadion kommen, sollte man dabei nicht außer acht lassen, lieber Herr Kind !
Denn der Arzt rät:
Gehen Sie nicht zu Spielen von Hannover 96. Sie setzen sich dort dem mehrfach erhöhten Risiko von Augenschäden aufgrund der Geschehnisse dort aus. Das Gesundheitsministerium rät: Bleiben Sie lieber daheim und treiben sie den Cholesterinspiegel bei Kaffee und schönem Kuchen nach oben, statt den Blutdruck nach oben schießen zu lassen bei jedem Eigen- und Gegentor.

- Franz von Holtzendorff

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.02.2010 11:16 

Irgendwie sind wir eh schon die Lachnummer der Nation.

Ich hatte gestern keine Möglichkeit das Spiel zu sehen und habe die ersten bewegten Biöder in der Sportschau gesehen.
Gestern war ich in Hamburg auf einer Veranstaltung , nicht zum Fußball, als ich mich um die Mittagszeit mit einigen Leuten über Fußball unterhielt, die Jungs wollten im Anschluß in den Volkspark, und erwähnte das ich aus Hannover sei, was erntete ich, Mitleid und Schulterklopfen, grrrr

Schön idt dat alles nicht

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.02.2010 11:27 

http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/artikel_205604.html

na da bin ich ja ma auf die aufstellung gespant, spielen wir also komplett mit unseren ama´s :D :D
wobei die sich den arsch aufreissen würden :evil:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.02.2010 11:52 

Und wiedermal 50 Euro für die Auswärtsreise bezahlt, für Karten, Bahn, etc. den ganzen Tag unterwegs gewesen und wiedereinmal von der Mannschaft verarscht worden.
Das macht echt keinen spaß mehr. Von mir aus kann Hannover bitte absteigen, vielleicht sehe ich in Liga 2 ein paar Siege.

Das war doch wiedermal Arbeitsverweigerung, wie kann eine Mannschaft so schlecht aufgestellt sein? Da kamen Pässe von den Dortmundern nach vorne in unseren Strafraum und kein Abwehspieler in der Nähe. Dann schießen die Dortmunder auch noch aus Standards Tore, wo man wieder denkt, sind unsere Jungs überhaupt anwesend?

Nein, das wird nichts mehr, hat nciht mit Pessimismus zu tun, aber es ist keinerlei Fortschritt oder Wende zu erkennen.
Gegen WOB werden wie letztes Jahr eine 5:0 Klatsche bekommen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.02.2010 12:21 

Wenn eine Manschafft nur zu schlecht ist für die Buli könnte sie wenigsten kämpfen.

Aber wenn cih mir die Stats mal anschauen *kopfschüttel*

ich bin auch dafür, komplette teile der Manschafft zu hause zu lassen und die amas spielen zu lassen , mehr als floppen kann es ja acuh nicht

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.02.2010 12:51 

So langsam fragt man sich wirklich ob es nicht besser wäre in der 2. Liga wieder von vorne anzufangen. Denn eines sollte klar sein, sollte die Klasse gehalten werden , würde die Mannschaft zum größten teil dieselbe sein die dann weiterhin in der 1. Liga rumkrampft. Geld für neue und gute Spieler ist nicht da heißt also wiedermal die Ersatzbank leerkaufen. Dann lieber in der 2. Liga neu anfangen. Von den 11 Spielern aus der Startelf kannste 8 Mann feuern.

So leid es mir tut, aber 2.Liga Hannover ist dabei

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.02.2010 13:03 

Ich muss sagen, ich bin das erste Mal wirklich sauer auf die Mannschaft.

Nach anderen Niederlagen, die ich im Stadion mitverfolgen musste, wie z.B. das 0:5 gegen Wolfsburg, war ich bisher ja nur enttäuscht, aber nicht wütend.
Aber dass ich mir eine 12-stündige An- und Abreise antun muss, nur um eine solche armselige Vorstellung zu sehen, macht mich fuchsteufelswild.

Das war ja nichts, gar nichts, was die da auf dem Platz abgeliefert haben. Eklatante Abwehrschwächen, wobei mir besonders Durica aufgefallen ist, nach vorne überhaupt kein Druck, mal wieder Tore nach Standardsituationen. Einzig Flo ist es zu verdanken, dass die Niederlage nicht höher ausgefallen ist.

Das Spiel nimmt selbst mir, der ich doch bislang ein Optimist gewesen war, die Hoffnung auf den Klassenerhalt.
Bleibt nur zu hoffen, dass sich die Mannschaft wenigstens würdig aus der ersten Liga verabschiedet, um dann in Liga 2 einen neuen Punkterekord aufzustellen. Dann würden wir wenigstens mal wieder schönen Fußball sehen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.02.2010 13:05 

Wenn man in einer Krise immer wieder und immer wieder geradezu erniedrigende Niederlagen und dazu noch von außen bittere Häme einstecken muss, kommt irgendwann der "Jetzt-erst-recht-Effekt", der eine unbändige Kraft und Fähigkeit erzeugt. Das gilt, wenn die Ursache des Scheiterns mangelndes Können oder andere waren. Das gilt selbst bei psychischen Problemen, wie sie bei unseren Spielern vermutet werden. Nur bei einer einzigen Ursache gilt es nicht, und zwar bei phlegmatischem Desinteresse.
Ein "Ruck" deutet sich bei Spielern und Mannschaft in keiner Weise an. Beide werden im Gegenteil von Spiel zu Spiel lebloser.
Ein Lachen von Maik Hanke unmittelbar nach dem Debakel von Dortmund treibt dem noch "gelähmten" Fan ein Entsetzen in die Glieder. Da kann man nur die Hoffnung haben, dass dieses Lachen ein ironisches, der fatalen Situation gewidmetes war!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.02.2010 13:10 

Es ist einfach eine Frechheit was man sich da für einen Schrott ansehen muss. Wir waren mal 10 Dauerkartenbesitzer, sind jetzt noch 3. Und ich werde meine gleich bei ebay verkaufen, solange nochwas geht. Die Spieler sollten sich schämen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.02.2010 13:46 

Ich habe mir ebenfalls das Leid angetan und das Spiel live sitzend zwische den
Dortmunder Fans angesehn. An dieser Stelle hier ein Komplimentan diese,man war sehr fair und tröstete mich sogar.
Zum Spiel :
Ich stimme dem Roten Sauerländer im Wesentlichen zu.
Fromlowitz hat ein gutes Spiel gemacht, die Zuordnung war grottig kein Mensch am 2. Pfosten und so war er drinn und das bei den ersten beideb Toren.
Die Verteidigung ist überhaupt nicht aufeinander eingespielt keiner wollte den Ball mindesten 5 mal in den ersten 40 min totale Abspielfehler und Ballannahme- verweigerung Durcia ein Superrisiko, Rausch nicht Bl tauglich ( wo bleibt bloß Haggui ? ) Mit dieser Abwehr kann man nicht gewinnen.
Der Angriff war gelegentlich erkennbar, Kone immer gefährlich Schlaudraff mit deutlich aufsteigender Form
Steiner unglaublich grottig und Hanke war bemüht.
Hoffentlich ist Ya bald wieder fit.
Lala nach meiner Beurteilung nur unfair und keine Verstärkung.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.02.2010 14:15 

Einfach nur Grottig,was unsere Millionäre da abgeliefert haben.
Nachdem 1:0 war mir klar, jetzt kriegen wir ne ordentliche packung.
kein Aufbäumen nichts...und mit der Einwechslung von jürgen, war sowieso alles vorbei, was der noch aufn Platz sucht? Pilze?
Dortmunder eig. alle recht nett, ab Minden war ja der Zug voll mit den ganzen Biene Majas :wink: ..
Nette Tour, war ja das letzte mal Westfalenstadion für ein paar Jahre :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.02.2010 14:21 

Also ich muss eines mal ganz klar sagen: Ich bin sehr enttäuscht von den 96-Fans! In den letzten Jahren habe ich immer gedacht, dass die 96-Fans wirklich Kämpfer sind. Jetzt sind wir leider in dieser Situation wo gekämpft werden muss und geben auf? Natürlich hat man bei den Spielern das Gefühl, dass sie aufgeben. Aber warum sollen wir das dann auch tun? Wenn sich die meisten Spieler schon nicht mit dem Verein identifizieren, dann müssen sich doch wenigstens die Leute den Arsch aufreißen, die seit Jahren hinter dem Verein stehen und die diesen Verein lieben. Ich kann nicht nachvollziehen, dass sich einige schon mit der zweiten Liga abfinden. Was sollen denn die Berliner sagen? Die standen zur Winterpause schon als Absteiger fest. Dort kämpfen die Fans aber weiter für ihren Verein. Und lass Herta doch heute mal gewinnen gegen Freiburg. Dann ist doch wieder alles drin für Hertha.

Was ich damit sagen will. Die Fans in Berlin glauben mit 10 Punkten Rückstand an das Wunder Klassenerhalt und wir haben 1 Punkt Rückstand auf das rettende Ufer und geben auf? Das kann ich nicht verstehen. Solange wie noch alles möglich ist, müssen wir doch alles für den Verein tun. Natürlich kommen die Zuschauer nicht mehr, die kommen wenn 96 gewinnt, unsere "Erfolgsfans". Wenn wir FANS jetzt auch noch aufgeben und nicht mehr kommen, DANN können wir die Mannschaft wirklich abmelden.

Also Hannover Fans! Werdet endlich wach. Und zwar JETZT! Wenn wir am Ende absteigen und sich alle hier darüber beschweren, dann ist es zu spät. Wir müssen für unseren Verein jetzt alles geben, damit es am Ende reicht. Wenn wir alles für den Verein tun und es am Ende nicht reicht, DANN können wir sauer sein und hinterfragen wieso, weshalb, warum. Aber noch ist doch überhaupt nichts verloren.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.02.2010 14:31 

Jiri96 hat geschrieben:
Also ich muss eines mal ganz klar sagen: Ich bin sehr enttäuscht von den 96-Fans! In den letzten Jahren habe ich immer gedacht, dass die 96-Fans wirklich Kämpfer sind. Jetzt sind wir leider in dieser Situation wo gekämpft werden muss und geben auf? Natürlich hat man bei den Spielern das Gefühl, dass sie aufgeben. Aber warum sollen wir das dann auch tun? Wenn sich die meisten Spieler schon nicht mit dem Verein identifizieren, dann müssen sich doch wenigstens die Leute den *menschlicher Rektalbereich mit fünf Buchstaben* aufreißen, die seit Jahren hinter dem Verein stehen und die diesen Verein lieben. Ich kann nicht nachvollziehen, dass sich einige schon mit der zweiten Liga abfinden. Was sollen denn die Berliner sagen? Die standen zur Winterpause schon als Absteiger fest. Dort kämpfen die Fans aber weiter für ihren Verein. Und lass Herta doch heute mal gewinnen gegen Freiburg. Dann ist doch wieder alles drin für Hertha.

Was ich damit sagen will. Die Fans in Berlin glauben mit 10 Punkten Rückstand an das Wunder Klassenerhalt und wir haben 1 Punkt Rückstand auf das rettende Ufer und geben auf? Das kann ich nicht verstehen. Solange wie noch alles möglich ist, müssen wir doch alles für den Verein tun. Natürlich kommen die Zuschauer nicht mehr, die kommen wenn 96 gewinnt, unsere "Erfolgsfans". Wenn wir FANS jetzt auch noch aufgeben und nicht mehr kommen, DANN können wir die Mannschaft wirklich abmelden.

Also Hannover Fans! Werdet endlich wach. Und zwar JETZT! Wenn wir am Ende absteigen und sich alle hier darüber beschweren, dann ist es zu spät. Wir müssen für unseren Verein jetzt alles geben, damit es am Ende reicht. Wenn wir alles für den Verein tun und es am Ende nicht reicht, DANN können wir sauer sein und hinterfragen wieso, weshalb, warum. Aber noch ist doch überhaupt nichts verloren.

Die kämpfen ja auch, in Berlin.

Unsere sind abgestiegen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.02.2010 14:39 

Jan Simak hat geschrieben:
Jiri96 hat geschrieben:
Also ich muss eines mal ganz klar sagen: Ich bin sehr enttäuscht von den 96-Fans! In den letzten Jahren habe ich immer gedacht, dass die 96-Fans wirklich Kämpfer sind. Jetzt sind wir leider in dieser Situation wo gekämpft werden muss und geben auf? Natürlich hat man bei den Spielern das Gefühl, dass sie aufgeben. Aber warum sollen wir das dann auch tun? Wenn sich die meisten Spieler schon nicht mit dem Verein identifizieren, dann müssen sich doch wenigstens die Leute den *menschlicher Rektalbereich mit fünf Buchstaben* aufreißen, die seit Jahren hinter dem Verein stehen und die diesen Verein lieben. Ich kann nicht nachvollziehen, dass sich einige schon mit der zweiten Liga abfinden. Was sollen denn die Berliner sagen? Die standen zur Winterpause schon als Absteiger fest. Dort kämpfen die Fans aber weiter für ihren Verein. Und lass Herta doch heute mal gewinnen gegen Freiburg. Dann ist doch wieder alles drin für Hertha.

Die kämpfen ja auch, in Berlin.

Unsere sind abgestiegen.

Correctement. Also ich denke, ich spreche hier für viele, wenn ich schreibe:Wir geben noch alles für den Verein!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.02.2010 14:41 

Warum sollten wir denn alles geben, wenn das Team nicht alles gibt?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.02.2010 14:47 

J.Niedersachsen hat geschrieben:
Warum sollten wir denn alles geben, wenn das Team nicht alles gibt?

Ja das stimmt.
Warum?
Es kommt doch nichts zurück.
Es ist immer das gleiche,Woche für Woche.
Und ich ärgere mich nun auch nicht mehr
über diesen Hühnerhaufen.
Mir ist es nun schlicht und einfach Wurscht.
Auch wenn wir nächste Woche wieder ins Stadion gehen.
Ich guck's mir an und gut ist.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.02.2010 14:52 

narri hat geschrieben:
Mittlerweile ist es kaum noch zu ertragen. Wie schnell man die Sauregurkenzeit doch verdrängt hat. Vor allem besteht ja auch keine Garantie, dass man in der 2. Liga nicht gleich weiter durchgereicht wird.

Es gibt keine Hoffnung mehr und von Garantie in der 2.Buli zu reden ist etwas für diejenigen, die auch glauben, die Erde ist eine Scheibe!
Es treibt mir die Tränen in die Augen aber 96 ist bereits klinisch tot :cry:

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 12 von 15 | [ 300 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15  Nächste