Voranalyse: Hannover 96 gegen VfL Wolfsburg Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
der ROTE Deister
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.02.2010 12:52 |
|
|
Ingo66 hat geschrieben: Hi! Wird manch einer hier nicht glauben, aber ich wünsch Euch viel Glück gegen die Kostenstelle LG aus BS, Sorry! Aus Peine-Ost!
danke (wir können JEDE unterstützung gebrauchen, auch aus Peine Ost)

_________________ Vergiss Chuck Norris, Spongebob grillt unter Wasser!
|
|
Nach oben |
|
 |
Dejavue96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.02.2010 13:22 |
|
|
Superpopescu hat geschrieben: user96 hat geschrieben: Möge der Herr mit uns sein und uns ein Wunder bescheren. Mögen unsere Schafe über den Rasen wandeln, vorbei an brennenden Strafräumen, möge er die automobilen Abwehrreihen teilen und sie zu Salzsäulen erstarren, auf dass die immerwährende Finsternis ein Ende hat und endlich Frieden werde im Rund des Roten Meeres. Dann werdet Ihr jauchzen und frohlocken. Und die Punkte werden sich mehren immerdar. Amen. Es wird so kommen wie es kommen muß am Sonntag um 17uhr 17... der Fan der Roten geht hinaus und weinte bitterlich 
..... vor Freude nach dem Sieg gegen WOB....... 
_________________ ----------------------------------------------------------------
"Wir alle leben unter dem selben Himmel...
wir haben aber nicht alle den gleichen Horizont."
|
|
Nach oben |
|
 |
Nordlicht96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.02.2010 13:49 |
|
|
An die Optimisten hier: Wenn ihr euch so sicher seid, dass wir gewinnen, setzt doch mal Geld auf einen Sieg. Da könnt ihr gut Kohle machen (oder eher aus dem Fenster schmeissen)
Also Hand aufs Herz, wer würde wirklich Geld auf Sieg gegen WOB setzen? 
|
|
Nach oben |
|
 |
Für immer Hannover!!!
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.02.2010 14:24 |
|
|
Nordlicht96 hat geschrieben: An die Optimisten hier: Wenn ihr euch so sicher seid, dass wir gewinnen, setzt doch mal Geld auf einen Sieg. Da könnt ihr gut Kohle machen (oder eher aus dem Fenster schmeissen)  Also Hand aufs Herz, wer würde wirklich Geld auf Sieg gegen WOB setzen? 
Genau das habe ich auch gemacht!
Habe gestern 3 mal getippt!
Einmal Leverkusen-Köln für Bayer
dann Barca-Malaga für Barca
und Hannover-VW für Hannover
|
|
Nach oben |
|
 |
Alter96er
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.02.2010 14:27 |
|
|
Du bist vielleicht ein Angsthase. Immer nur auf Nummer Sicher tippen kann ja jeder. 
_________________ Half of the people can be part right all of the time. Some people can be all right part of the time. But all the people can´t be all right all of the time.
I think Lincoln said that.
I let you be in my dreams if I can be in yours.
I said that. (Dylan)
|
|
Nach oben |
|
 |
Für immer Hannover!!!
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.02.2010 14:34 |
|
|
Was soll ich denn noch tippen?
Ich will doch was gewinnen! 
|
|
Nach oben |
|
 |
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.02.2010 14:35 |
|
Registriert: 20.04.2009 05:39 Beiträge: 11582 Wohnort: Dampfhausen
|
Für immer Hannover!!! hat geschrieben: Genau das habe ich auch gemacht!
Habe gestern 3 mal getippt!
Einmal Leverkusen-Köln für Bayer
dann Barca-Malaga für Barca
und Hannover-VW für Hannover
Gehörst Du zur Wettmafia? 
_________________ Wir müssen aufhören weniger zu trinken!
|
|
Nach oben |
|
 |
El Filigrano
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.02.2010 14:40 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 02.02.2003 11:22 Beiträge: 11154 Wohnort: Southside
|
"Vielleicht sollte man an dieser Stelle einen kleinen Einschub machen, denn mit den Fans der „Roten“ ist es derzeit nicht so einfach; ein Blick ins Leserbrief-Fach der Sportredaktion genügt, um das beschreiben zu können. Die einen sind der Meinung, dass man den 96-Spielern helfen müsse, irgendwie, mit Zuspruch, mit weniger Kritik, mit guten Noten, auch wenn die Leistung schlecht war, mit lautstarkem Anfeuern. Es geht kunterbunt durcheinander mit den Ideen, was damit zu tun hat, dass es halt verdammt schwer ist, einer Mannschaft zu helfen, die zuletzt beim 1:5 gegen Werder Bremen und beim 1:4 gegen Borussia Dortmund nicht den Eindruck gemacht hat, dass sie sich überhaupt helfen lassen will.
Andere schicken E-Mails oder Briefe, in denen stehen Worte wie „charakterlose Söldnertruppe“ oder „lustlose Großverdiener“, und das sind noch die freundlichsten. In ihren Zeilen ist eine starke Wut spürbar auf diejenigen, die nichts von der Leidenschaft erkennen lassen, die sie selbst für diesen Verein, oft seit zig Jahren, empfinden. Würde man diesen Menschen ein rotes Trikot überstreifen, sie würden vielleicht auch Ecken in Kniehöhe reinbringen wie die Profis oder sich hinten rechts überlaufen lassen, aber ihr Trikot wäre nach 90 Minuten schwarz vor Dreck.
Man möchte einigen – nicht allen! – 96-Spielern den Ratschlag geben, sich mit diesen Menschen zu unterhalten, damit sie endlich dieses Gefühl entwickeln, das ihnen abhanden gekommen ist, warum auch immer. Wahrscheinlich kommen dann die Ecken immer noch nicht richtig, aber vielleicht verliert die Mannschaft dann gegen ein Klasseteam wie Bremen nicht 1:5, sondern 4:5, und es ist zu erkennen, dass da elf Spieler auf dem Platz stehen, die sich wehren. Und beim nächsten Mal mit demselben Einsatz gegen einen anderen Gegner schlägt sich das Glück auf die eigene Seite.
Ist das naiv? Oder funktioniert Fußball nicht genauso?"
Nein, ich habe nicht den Nick gewechselt und schreibe jetzt unter "Rehberg". Ich schreibe auch nicht für die HAZ.
Das hat der gute Heiko alles ganz allein geschrieben. Sehr gut, weitermachen.
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.02.2010 15:03 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27038 Wohnort: Mönchengladbach
|
Gehe ich davon aus, dass die Aufstellung in HAZ stimmt, bin ich verärgert. Schulz gehört in die IV! Durica ist geholt worden, weil er auch LAV spielen kann. Also sollte man es mal mit ihm da versuchen. In der IV hat er sich ja bisher nahtlos in die Reihe der Kleine, Eggimann, Fahrenhorst eingereiht. Vielleicht ist es außen ja besser. Schneller als Rausch scheint er mir auch nicht zu sein, aber vielleicht cleverer.
Es ging ja leider bisher nicht anders, aber das ewige Umstellen in der Abwehr muß aufhören. Jetzt wird ohne Not Schulz wieder verschoben. Unverständlich für mich.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
tarantino968
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.02.2010 15:35 |
|
|
Ich kann es auch nicht nachvollziehen.
Was solls, Slomka wird sich dabei was gedacht haben.
_________________ 96 - Die Macht aus Niedersachsen
|
|
Nach oben |
|
 |
playmaker
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.02.2010 15:53 |
|
|
Slomka scheint ja große Dinge auf Durica zu halten...
Mich konnte er bisher nicht überzeugen.
Anscheinend sieht er ihn außen nicht als Verstärkung gegenüber Kocka.
Schade hatte gehofft Schulle & Haggui halten die Mitte dicht.
_________________ „Schaut sich ein Fußballfan auf seinem Balkon ein Spiel im Fernsehen an und stürzt beim Torjubel ab, so kann er keine Leistungen aus seiner privaten Unfallvers. fordern, wenn er 2,55 Promille Alkohol im Blut hatte.“
Amtsgericht Koblenz; AZ 15C3047/98
|
|
Nach oben |
|
 |
user96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.02.2010 15:57 |
|
|
El Filigrano hat geschrieben: "Vielleicht sollte man an dieser Stelle einen kleinen Einschub machen, denn mit den Fans der „Roten“ ist es derzeit nicht so einfach; ein Blick ins Leserbrief-Fach der Sportredaktion genügt, um das beschreiben zu können. Die einen sind der Meinung, dass man den 96-Spielern helfen müsse, irgendwie, mit Zuspruch, mit weniger Kritik, mit guten Noten, auch wenn die Leistung schlecht war, mit lautstarkem Anfeuern. Es geht kunterbunt durcheinander mit den Ideen, was damit zu tun hat, dass es halt verdammt schwer ist, einer Mannschaft zu helfen, die zuletzt beim 1:5 gegen Werder Bremen und beim 1:4 gegen Borussia Dortmund nicht den Eindruck gemacht hat, dass sie sich überhaupt helfen lassen will.
Andere schicken E-Mails oder Briefe, in denen stehen Worte wie „charakterlose Söldnertruppe“ oder „lustlose Großverdiener“, und das sind noch die freundlichsten. In ihren Zeilen ist eine starke Wut spürbar auf diejenigen, die nichts von der Leidenschaft erkennen lassen, die sie selbst für diesen Verein, oft seit zig Jahren, empfinden. Würde man diesen Menschen ein rotes Trikot überstreifen, sie würden vielleicht auch Ecken in Kniehöhe reinbringen wie die Profis oder sich hinten rechts überlaufen lassen, aber ihr Trikot wäre nach 90 Minuten schwarz vor Dreck.
Man möchte einigen – nicht allen! – 96-Spielern den Ratschlag geben, sich mit diesen Menschen zu unterhalten, damit sie endlich dieses Gefühl entwickeln, das ihnen abhanden gekommen ist, warum auch immer. Wahrscheinlich kommen dann die Ecken immer noch nicht richtig, aber vielleicht verliert die Mannschaft dann gegen ein Klasseteam wie Bremen nicht 1:5, sondern 4:5, und es ist zu erkennen, dass da elf Spieler auf dem Platz stehen, die sich wehren. Und beim nächsten Mal mit demselben Einsatz gegen einen anderen Gegner schlägt sich das Glück auf die eigene Seite.
Ist das naiv? Oder funktioniert Fußball nicht genauso?"
Nein, ich habe nicht den Nick gewechselt und schreibe jetzt unter "Rehberg". Ich schreibe auch nicht für die HAZ.
Das hat der gute Heiko alles ganz allein geschrieben. Sehr gut, weitermachen.
Ja, genauso funktioniert Fussball. Ich unterschreibe jedes Wort dieses Beitrages. Es tut gut jemanden zu lesen, der die Dinge klar sieht und sich nichts vormacht. Bravo, Herr Rehberg, für Ihre Worte!
_________________ Unterm Strich zähl ich
|
|
Nach oben |
|
 |
AndréMeistro
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.02.2010 16:15 |
|
|
Hallöl-ä,
wieder hier-ä und nicht dort-ä. Danke für de Applausa, bine bis in die Glücksehlichkeita gerührt-ä, kommen mir die Träna, jetzt aber Ruha hier-ä. Merken schon, schreiben heute vor ausverkaufte Hause, kreischende Fraue, um Gottes willa, das Stadion-ä bebta aber Gesichta sehen nix glücklich aus-ä. Aber hauptsache meine Mafiosikasse klingelta, perfekto. Was euch-ä denn über de Leba gelaufe, gleich sauer wie Peperoni ich bin!? Verliere gleich Lust-ä an meine philosophische gepressta Zeila, meine Güta. Nur keine Neid-ä, deine Beiträge will sowieso keina lesa, olla, lümmliger, Lümmla. Ey Du Knallfrosch, bitte keine Gegenstanda auf meine Beitrage werfe, sonst haue dir gleich was auf de Glocke. Ja, in der heutige Zeit mussahman gleich zeiga wo de Hamma hängt, sonst raste alle aus hier-ä. Also hier-ä, nix dorte. Was sollse, trink jetzt ersdemale eine Körnche. Hoppsala, gleich noch ein-ä.
Kleine Pausa gemackte, musste flieha vor de Polizeieiei-ä. Habe in de Zeita philosophisch-ä Philosophie studierta, haben ihr sicherliche schon in meine Beitrage gemerkte aber Du haben sowieso keine Ahnung von de Dingsbums. Bin gesund-ä, nix abgefalle, alles im Windkanale getestetetet-ä, sportlich wie eine Jaguar. Nix Auto, wie de schnelle Tiere, Du Knallfrosche. Lecker Körnche, trinke gleich noch eine. Höhhöa, hiiihiiii, hihihiiiihaaaaaa. Ruuuuhheeee!
Wase eigentlich-ä losa mit usere Spielala? 17 Punkta, lecke mi… eh, dürfa nix sage. Was solls-ä, ist de Situation-ä halt so-ä wie de Situatione ist-ä, voll Schrääg und zu raufe de Haare. Hicks, müssa man als Fan durch-ä. Macke wir doch nix zu ersten Mal mit-ä, Du olles Weichei, so was schweißt zusamme. Zusamme wie Pech und de Schwefel, passte keine Blatte Papier dazwische, voll aber sowas von voll und geilomati. Mussa usere Team von de Fußspitz-ä bis zur Haarspitze unterstütze, Du olla Grünschnabel, denn jetzt-ä ist de Abstiegskampfe angesagte. Nix anderes, jetzt-ä sinde harte Männer und Fraue gefragte.
Ist doch alles nicht so schlimm-ä, stelle mir scho de Feier am 34. Spieltage vor-ä, wenn Klasseerhalte geschaffte. Mit lauta singa in Bochum-ä, Hampelmänne hier-ä und dort-ä, trallala und heiße Bambinas. Ein bisschen wackle mit de Popo hier-ä und dort-ä, warum eigentlich nicht-ä? Was soll de dasse, brauche de Fraue doch jetzt nix beleidigta wie Leberwursta sein, können doch auch bewundere de Popo von de Manne. Meine Güta, werdeta doch male alle Erwachse.
Aber einige Knallfrösch hinter de Bildschirm-ä wurde von de Löffla gefresse, bevor sie Weisheit-ä angelangte habe. Hä? Immer schimpfe auf usere Spiela aber selber zu doofe sich eine Schleifa zu binda, weil noch nix selber Fußball gespielt-ä mit de Fußballschuh. Sage dir gerupftes Huhn jetzt-ä wase gegen Wolfsburge passiert-ä: Kommen Wenda, weil usere Spiela so schnell wenda, dass de Wolfsburge nix mehr wisse wo der Hamma hängta. Da fällt de Porzelankiste auf de Wolfe, wer hat noch nixe, wer will noch male. Eins zu Nulla, Ende, Schlußpfiff, Jaaaaaaaaaaaaaaaaahaaaaa! Hicks, dakte gerade wäre wirkliche passierte, hiihiiiiiii.
Haha, wirste schon seha, wie ich habe Rechta. Dann alle sage: Oh, sehea mal, de Mafiosi habe gesagte, wir gewinna mit Eins zu Nulla gegen de Wolfsburga. Hatte alles vorher gewussta, de Schlaumeier aber wo er Rechta hat, hadde er Rechta. Wirste-ä verrückt-ä, aber muss oh mal gewinna diese Schei*e Spiele.
Was sollse, muss-ä jetzt de Pfeia für de 34. Spieltage organisiere. Ta, eh, Tanza de Puppe auf de Tische und de tanzende Bär, tanze auf de Tisch-ä. Alle sinda danne fröhlich bis in die Glücksehlichkeita, was wille man mehr.
Makte euch keine Sorge, mir-ä ist-ä sowieso nix mehr zu helfa. No, eine Körncha! Hicks, Deutscha Meista, Deutscha Meista....
...Tschautschau-ää
_________________ Paso del Sapo (Krötenpass)...
|
|
Nach oben |
|
 |
playmaker
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.02.2010 16:17 |
|
|
You made my day!

_________________ „Schaut sich ein Fußballfan auf seinem Balkon ein Spiel im Fernsehen an und stürzt beim Torjubel ab, so kann er keine Leistungen aus seiner privaten Unfallvers. fordern, wenn er 2,55 Promille Alkohol im Blut hatte.“
Amtsgericht Koblenz; AZ 15C3047/98
|
|
Nach oben |
|
 |
Hnnv
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.02.2010 16:32 |
|
|
AndréMeistro: Spitzenklasse 
|
|
Nach oben |
|
 |
Vasgalaine
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.02.2010 17:44 |
|
|
Na Klasse! Freiburg führt auch...
|
|
Nach oben |
|
 |
Schönwetterspieler
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.02.2010 17:53 |
|
|
Für immer Hannover!!! hat geschrieben: Was soll ich denn noch tippen? Ich will doch was gewinnen! 
Mit dem Tip leider kaum möglich.
|
|
Nach oben |
|
 |
alex2701
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.02.2010 18:18 |
|
Registriert: 01.05.2008 13:41 Beiträge: 217 Wohnort: Gelsenkirchen
|
Nürnberg : Bochum 0:0
Gladbach : Frieburg 1:1
Wir sind 17, kriegen morgen ne Klatsche und verlieren langsam den Anschluss, das wars...
|
|
Nach oben |
|
 |
96maxe
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.02.2010 18:20 |
|
|
Allerdings sind wir bei einem einfachen 1:0 wech von den Abstiegsplätzen.
|
|
Nach oben |
|
 |
rotsticker
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.02.2010 18:22 |
|
|
96maxe hat geschrieben: Allerdings sind wir bei einem einfachen 1:0 wech von den Abstiegsplätzen. außerdem brauchen wir eh ein kleines Wunder um drin zu bleiben
|
|
Nach oben |
|
 |
|