Nach der Pokalpleite! Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Mov
|
Betreff des Beitrags: Was war los? Verfasst: 30.10.2003 16:01 |
|
|
Hallo, ich war gestern auch im Stadion. Es kann einfach nicht angehen, dass 14 Rote bei dem Spiel auf dem Platz stehen und nur einer wirklich gute Leistung bringt. Ich meine natürlich de Guzman. Ich verstehe, daß wenn man nicht in der Region um Hannover aufgewachsen ist (und nicht von Anfang an miterlebt hat, welche Rivalität zwischen diesen beiden Clubs herscht) es nicht nachvollziehen kann wie wichtig dieses Spiel gestern für Hannover (vor allem für die Fans) war. Die Braunschweiger wußten, wie wichtig dieses Spiel für ihre Fans war. Ich hätte mir gewünscht, daß unsere Mannschaft sich mal für uns Fans den A.... so aufreißt wie es die Braunschweiger getan haben. Ich bin wirklich sehr enttäuscht. Nichts desto trotz, wir müssen jetzt sehen, das wir in der Liga endlich mal wieder einen Dreier holen. Denn nichts ist schlimmer als in einer Saison abzusteigen und im Pokal gegen Braunschweig rauszufliegen.
Trotz alle dem,
Ein Leben in Rot
|
|
Nach oben |
|
 |
cliffhaenger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.10.2003 16:05 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 90 Wohnort: 90km nördlich von Hannover und doch dabei!
|
1:1 gegen die Löwen war schlecht? Ich glaube ihr vergesst, was die für ein Potenzial haben und einige haben hier echt Größenwahn!
2:2 gegen Bayern, was ist das schon? Das hätte doch mindestens zweistellig für uns enden können!
Erstmal gegen Köln und Stuttgart abwarten! In Köln müssen 3 und Stuttgart meiner Meinung nach KEINER her, alles andere ist gut!
_________________ Hannover 96 - Die Macht des Nordens
--- • ---
|
|
Nach oben |
|
 |
96-Ente
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.10.2003 16:06 |
|
Registriert: 13.08.2003 13:22 Beiträge: 1735 Wohnort: Hannover-Calenberger Neustadt
|
Harald hat geschrieben: Klar war es gestern nur ein Pokalspiel aber es war das Spiel.Jeder der was anderes sagt weiß doch gar um was es ging.Um Ehre,es ist das Hass-Spiel schlecht hin.Die anderen haben keine Ahnung.Mit einen Sieg in Köln ist es nicht getan. zustimmung - was die fans angeht. aber die spieler? die waren doch echt überrascht, welche bedeutung solch einem spiel beigemessen wird. kein wunder, kommt doch keiner aus der region.
|
|
Nach oben |
|
 |
cliffhaenger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.10.2003 16:09 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 90 Wohnort: 90km nördlich von Hannover und doch dabei!
|
Klar ging es um die Ehre, aber es war aus der leitenden Sicht nur ein Pokalspiel, daher: Keine Konsequenzen für RR denke ich!
--- • ---
|
|
Nach oben |
|
 |
cliffhaenger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.10.2003 16:10 |
|
|
edit: DP
--- • ---
|
|
Nach oben |
|
 |
96er
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.10.2003 16:11 |
|
|
Ganz tolle Leistung von unseren 96ern, wirklich gaaaaanz toll. Mindestens die nächsten 10 Jahre müssen wir uns richtig schämen.
Kann nur hoffen, dass wir möglichst bald ein weiteres Spiel gegen Braunschweig haben, anders bekommen wir hier keine Ruhe mehr.
|
|
Nach oben |
|
 |
Roterharzer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.10.2003 16:17 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 32 Wohnort: Goslar; www.96forumuser.de
|
Ich finde dass diese niederlage in zwanzig jahren noch nicht wieder vergessen sein wird. Das wird eine schande für die ewigkeit. als wir damals in der selben liga waren und verloren haben wars ja noch erträglich, aber wenn ein zwei-klassen-unterschied vorhanden ist ist´s unverzeihlich. Für und gibt es erstmal bis zum ende des jahres und bestimmt auch bis zum nächsten derby (wann immer das auch sein mag) nur noch spott und häme!
Mag gar meinen ganzen bekannten begegnen die bse-fans sind (in zwei stunden gehts mit den spießrutenlauf los. DANKE!)
Wenn wir in köln nicht gewinnen und danach gegen stuttgart und bremen so spielen brennt es richtig!
Wenn wir aber in köln gewinnen wird auch bei einigen der blick wieder nach oben gehen, befürchte ich. aber auch ein sieg in köln lässt die eigentlichen probleme nicht verschwinden...
_________________ Ziegler, Cherundolo, Zuraw, Vinicius, Schuler, Deguszman, Dabrowski, Idrissou, Krupnikovic, Christiansen, Stendel, Brdaric, Wolf, Stefulj und Rangnick werden für alle Zeiten mit der Schande vom 29.10.2003 verbunden werden!
|
|
Nach oben |
|
 |
96-Ente
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.10.2003 16:23 |
|
Registriert: 13.08.2003 13:22 Beiträge: 1735 Wohnort: Hannover-Calenberger Neustadt
|
Harald hat geschrieben: Klar war es gestern nur ein Pokalspiel aber es war das Spiel.Jeder der was anderes sagt weiß doch gar um was es ging.Um Ehre,es ist das Hass-Spiel schlecht hin.Die anderen haben keine Ahnung.Mit einen Sieg in Köln ist es nicht getan. zustimmung - was die fans angeht. aber die spieler waren doch echt überrascht, welche bedeutung diesem derby beigemessen wird. kein wunder, kommt doch keiner aus unserer region.
dennoch: ein sieg gegen köln wäre die beste medizin.
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.10.2003 16:25 |
|
|
Das befürchte ich auch. Ein evt. Sieg mit einem halbwegs akzeptablen Spiel und jeder sagt wieder "geht doch,endlich sind sie aufgewacht". Nur kommen dann die Spiele gg. Werder und in Stuttgart, da gibt es die nächsten Klatschen,weil sich einige wieder auf den frischen Lorbeeren aus Köln ausruhen. Die Kandidaten sind jetzt schon bekannt, gell Krupi und Idrissou ????
|
|
Nach oben |
|
 |
Robert-T-Online
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.10.2003 16:26 |
|
Registriert: 17.03.2003 23:22 Beiträge: 337 Wohnort: in der tiefsten Diaspora
|
in dem offenen Brief schreibt die Mannschaft, dass sie in Köln die Schmach vom Mittwoch wieder wettmachen will. Nur ist das leider nicht möglich. Auch ein zweistelliger Sieg würde die Schmach nicht wettmachen.
Wie schon ein Schreiber weiter vor schrieb, bleiben wir gedemütigt, bis wir mal wieder eine Chance gegen den BTSV bekommen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Mike96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.10.2003 16:38 |
|
|
dieses 2:0 steht bis zum nächsten Spiel (evtl. nächstes Jahr als Liga-Spiel oder in zwanzig Jahren im Pokal). Jedenfalls können jetzt die Fans vom BTSV das "Niedersachsens Nr. 1" verdient in Anspruch nehmen.
*heul*
Wie kann es einem eigentlich nicht gelingen kämpferisch dagegen zu halten???
Sorry- das kann ich nicht entschuldigen! Wenn Pässe nicht ankommen, 'ne taktik nicht funktioniert- DAS kann ich entschuldigen.
ABER IHR WERDET DOCH NOCH RENNEN KÖNNEN???

_________________ _______________________________________
Hannover rules!
Zuletzt geändert von Mike96 am 30.10.2003 16:54, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kluge
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.10.2003 16:43 |
|
|
[quote="Roterharzer"]Ich finde dass diese niederlage in zwanzig jahren noch nicht wieder vergessen sein wird. Das wird eine schande für die ewigkeit. als wir damals in der selben liga waren und verloren haben wars ja noch erträglich, aber wenn ein zwei-klassen-unterschied vorhanden ist ist´s unverzeihlich. Für und gibt es erstmal bis zum ende des jahres und bestimmt auch bis zum nächsten derby (wann immer das auch sein mag) nur noch spott und häme!
Kann schnell passieren als mann denkt. Die Roten mit der Leistung runter in Liga 2 und B rauf
|
|
Nach oben |
|
 |
Roterharzer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.10.2003 16:58 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 32 Wohnort: Goslar; www.96forumuser.de
|
Es kann aber auch nächstes Jahr noch genause sein wie jetzt.
Und zumindest was 96 angeht bin ich überzeugt dann sich die liga nicht verändern wird.
_________________ Ziegler, Cherundolo, Zuraw, Vinicius, Schuler, Deguszman, Dabrowski, Idrissou, Krupnikovic, Christiansen, Stendel, Brdaric, Wolf, Stefulj und Rangnick werden für alle Zeiten mit der Schande vom 29.10.2003 verbunden werden!
|
|
Nach oben |
|
 |
Harald
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.10.2003 16:58 |
|
|
Ich finde RR,soll Trainer bleiben.Wen sollen wir den holen Jara,momentan gibt es keinen bessreren Trainer.An seiner Stelle würde ich mal ein paar Spieler austauschen.MO raus oder Steave,das sin welche die unbedingt raus müssen.Und Kruppi gleich hinterher.Das ist wirklich eine schande für die Ewigkeit,das ist mit nichts wieder gutzumachen.Wo war der Kampf,ruhen die sich immer noch auf die Lorbeeren aus der vergangenden Monate.Leider ist die Wirklichkeit jetzt.Und Köln hat den Trainer rausgeschmissen,dat wird ein heißes Ding Samstag.
|
|
Nach oben |
|
 |
asterix1973
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.10.2003 17:18 |
|
Registriert: 11.06.2003 09:33 Beiträge: 343 Wohnort: Kleines Gallisches Dorf ;-)
|
Robert-T-Online hat geschrieben: in dem offenen Brief schreibt die Mannschaft, dass sie in Köln die Schmach vom Mittwoch wieder wettmachen will. Nur ist das leider nicht möglich. Auch ein zweistelliger Sieg würde die Schmach nicht wettmachen.
Es ist ja nicht nur die Schmch des gestriegen Spiels!!! Die letzten Spiele waren alle unter aller Sa*!!! 6Tore gegen den BVB - 3 gg Hansa - die ganzen Punktverluste in der letzten Viertel-Stunde!!! ... Das kann und darf man sich nicht erlauben!!!  ... sowas muß doch in den Griff zu kriegen sein.
... hilft nix!! Wenn man's klar betrachtet sind wir nicht erst seit gestern wieder ein Abstiegskandidat!!
@ 96 - Spieler & Trainer
 ... kämpft oder haut ab!!
_________________ Von der Weser bis zur Elbe, von dem Harz bis an das Meer, stehen Nds Söhne, eine feste Burg und Wehr. Fest wie unsere Eichen halten alle Zeit wir stand, wenn Stürme brausen übers Deutsche Vaterland... !!
|
|
Nach oben |
|
 |
Do96
|
Betreff des Beitrags: Ich kann es einfach nicht verstehen!! Verfasst: 30.10.2003 17:47 |
|
|
Also ich war gestern auch am Ort der Blamage und ich muss sagen das was die mannschaft da abgeliefert hat ist eine absolute Frechheit!!
Normalerweise muss jeder,aber auch wirklich jeder unserer Spieler den Braunschweigern überlegen sein!Und wenn es Technisch nicht läuft,dann kan man wenigstens erwarten das man sich den Ar.... aufreist!!!
Ich kann es verstehen wenn unsere Spieler die Brisanz dieser Partie nicht kannten,aber dann ist es die Aufgabe der Verantwortlichen die Spieler so heiss zu machen das sie kämpfen,kämpfen und nochmals kämpfen.....
Liebe Mannschaft und Verantwortlichen von Hannover 96!!!
Könnt ihr euch eigentlich im geringsten Vorstellen was diese Niederlage für uns FANS bedeutet?????
Wir haben in Vergangenheit wirklich unsere Schnauze gehalten und weiter hinter euch gestanden,aber ich glaube langsam reichts!!
Es muss sich vieles ändern!!
Wo ist die mannschaft geblieben von vor ein paar wochen,die gezaubert hat und wirklich schön gespielt hat????
RR ist weiterhin der richtige mann meiner meinung nach,er muss die spieler jetzt nur mal ordentlich sagen wo es lang geht!!
Und liebe Kollegen,die trauer ist groß aber Kopf hoch...
|
|
Nach oben |
|
 |
BTSV Derbysieger 2003
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.10.2003 17:50 |
|
Registriert: 30.10.2003 17:27 Beiträge: 4 Wohnort: Niedersachsens Fußballstadt
|
96er hat geschrieben: Ganz tolle Leistung von unseren 96ern, wirklich gaaaaanz toll. Mindestens die nächsten 10 Jahre müssen wir uns richtig schämen.
Kann nur hoffen, dass wir möglichst bald ein weiteres Spiel gegen Braunschweig haben, anders bekommen wir hier keine Ruhe mehr.
Wir sehen uns wieder, in der zweiten Liga !!!!!
(Hoffentlich, die Stimmung bei den Derby's ist unbeschreiblich. Von so etwas träumen doch die Werkskicker aus WOB) 
|
|
Nach oben |
|
 |
ed lover
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.10.2003 18:15 |
|
|
BTSV Derbysieger 2003 hat geschrieben: [ Wir sehen uns wieder, in der zweiten Liga !!!!! (Hoffentlich, die Stimmung bei den Derby's ist unbeschreiblich. Von so etwas träumen doch die Werkskicker aus WOB) 
Das mit dem Wiedersehen wird wohl
nur ein feuchter Traum deinerseits bleiben
Mit der Stimmung hast Du vollkommen recht.
Absolut einmalig!
_________________ Wer ist eigentlich dieser Braunschweig???
|
|
Nach oben |
|
 |
Snoopy74oo
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.10.2003 18:16 |
|
|
Mike96 hat geschrieben: dieses 2:0 steht bis zum nächsten Spiel (evtl. nächstes Jahr als Liga-Spiel oder in zwanzig Jahren im Pokal). Jedenfalls können jetzt die Fans vom BTSV das "Niedersachsens Nr. 1" verdient in Anspruch nehmen. *heul*
Wie kann es einem eigentlich nicht gelingen kämpferisch dagegen zu halten??? Sorry- das kann ich nicht entschuldigen! Wenn Pässe nicht ankommen, 'ne taktik nicht funktioniert- DAS kann ich entschuldigen. ABER IHR WERDET DOCH NOCH RENNEN KÖNNEN???
tja, da brint es ein Braunschweiger doch recht einfach auf den Punkt.
Ich würde diese Frage gerne an die Manschaft so weitergeben.
..."Aber Ihr werdet doch noch rennen können?"
|
|
Nach oben |
|
 |
BTSV Derbysieger 2003
|
Betreff des Beitrags: Re: Ich kann es einfach nicht verstehen!! Verfasst: 30.10.2003 18:32 |
|
Registriert: 30.10.2003 17:27 Beiträge: 4 Wohnort: Niedersachsens Fußballstadt
|
[quote="Do96"]Also ich war gestern auch am Ort der Blamage und ich muss sagen das was die mannschaft da abgeliefert hat ist eine absolute Frechheit!!
Normalerweise muss jeder,aber auch wirklich jeder unserer Spieler den Braunschweigern überlegen sein!Und wenn es Technisch nicht läuft,dann kan man wenigstens erwarten das man sich den Ar.... aufreist!!!
Ich kann es verstehen wenn unsere Spieler die Brisanz dieser Partie nicht kannten,aber dann ist es die Aufgabe der Verantwortlichen die Spieler so heiss zu machen das sie kämpfen,kämpfen und nochmals kämpfen.....
Tja Do , sowas kommt davon, wenn man mit Söldnern probiert eine Mannschaft aufzubauen.Kein Herz -> kein Kampf. Und wenn man erst 10 Wörtebücher zu rate nehmen muß um seiner Mannschaft anweisungen zu geben, naja......
Ich freue mich jedenfalls schon auf das Derby im nächsten Jahr in der zweiten Liga.
Bitte tut mir bis dahin aber einen Gefallen und haut wenigstens die Werkskicker aus WOB weg. 
|
|
Nach oben |
|
 |
|