Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 12 von 28 | [ 548 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15 ... 28  Nächste
 Testspiele 2012/2013 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Testspiele 2012/2013
BeitragVerfasst: 18.07.2012 21:20 

Erinnert ich irgendwie an Anker Wismar und Schmaddis: "Das ist Betriebsfußball!!! :mad: " Ohauahauha :noidea2:

BeitragVerfasst: 18.07.2012 22:08 

Ich denke auch, dass man solche Testspiele über einen Monat vor Saisonstart mit größter Vorsicht bewerten sollte. Deutschland hat vor der EM gegen die Schweiz auch ne 3:5-Packung gekriegt. Sogar unmittelbar davor. Und welche Aussagekraft hatte es? Richtig: Gar keine! Und das Dresden nach dem 0:0 gegen ManCity auf Augenhöhe mit dem Premier League Sieger ist, glaube ich auch nicht :wink:

Klar, es liest sich nicht gut. Aber damit hat sichs auch schon.

„Wir sind einer der wenigen Vereine in der 2. Liga, der handlungsfähig und handlungswillig ist." (Baron Münchhausen)

BeitragVerfasst: 18.07.2012 22:47 

Damit ist der Abstieg perfekt.

BeitragVerfasst: 18.07.2012 23:30 

Junge Junge.... :|

BeitragVerfasst: 18.07.2012 23:43 

Big96 hat geschrieben:
Ich denke auch, dass man solche Testspiele über einen Monat vor Saisonstart mit größter Vorsicht bewerten sollte. Deutschland hat vor der EM gegen die Schweiz auch ne 3:5-Packung gekriegt. Sogar unmittelbar davor. Und welche Aussagekraft hatte es? Richtig: Gar keine!

Schlechter Vergleich. Bei dem Spiel der Deutschen vor der EM hat der komplette Bayern-Block nicht mitgespeilt und die Mannschft hatte wohl in dieser Formation höchtens im Training mal zusammen gespielt.

Bei uns hingegegen hat im Großen und Gazen die ''A-Elf'' gespielt, da darf so ein Ergebnis einfach nicht zu Stande kommen, und ist mMn nicht zu erklären.

Mirko, bitte übernehmen, es gibt noch ne Menge Arbeit !!!

BeitragVerfasst: 18.07.2012 23:45 

Darf man eigentlich gegen Mannschaften wie Münster oder Hertha kein Tor schießen?

Ach, fällt mir gerade noch ein: Das Spiel war ja auswärts.

BeitragVerfasst: 18.07.2012 23:56 

Klar Testspiel,aber kein Tor gegen Münster und HBSC????????? Macht mir schlechtes Gefühl.Hoffentlich passiert noch was mit Neuzugänegen

BeitragVerfasst: 19.07.2012 00:08 

Gibt es Gewinner der Vorbereitung? Irgendwie drängt sich doch vom zweiten Anzug (Mannschaft in H2 gegen Hertha) keiner wirklich auf.

BeitragVerfasst: 19.07.2012 00:34 

Hi

0:4 gegen Hertha.
Ich lach mich tot.
Ich habs gesagt.
Völlig unzureichende Neuzugänge.
Das wird ne ganz miese Saison.

Wer wird vor uns liegen:
Bayern
Dortmund
Gladbach
Schalke
Wolfsburg
Leverkusen
Stuttgart
Hoffenheim
u.s.w.
sind alle besser und haben sich richtig gut verstärkt.

Brauch ich wenigstens meine Sky Abo nicht zu verlängern...

Bei uns ist die Luft raus und alle Verantwortlichen denken, es wird schon irgendwie
so weitergehen. Neee Leute, wenn man oben dranbleiben will, muß man auch was dafür tun.

Goodby 96...

Gruß
WM

BeitragVerfasst: 19.07.2012 01:01 

Ach Weltmeister....du bist unverbesserlich :roll:

Ich denke schon mit Grauen an die Spieltage mit Dir :mrgreen:

Bild

BeitragVerfasst: 19.07.2012 01:12 

Von mir aus können die Jungs alle Vorbereitungsspiele rückwärts rennen.

Gerne auch den Grill im Anstosskreis aufbauen.

Anfang August gehts los mit der Euro Quali. Das ist es was zählt. Meiner bescheidenen Meinung nach.

(Kelly Bundy, 1990)

BeitragVerfasst: 19.07.2012 08:12 

Eine bittere Niederlage in Hildesheim und ich bin froh, dass ich nicht hingegangen bin, auch wegen dem schlechten Wetter. Nass wurde ich trotzdem auf dem Rad. :(

Lieber in den Testspielen deutlich verlieren und Schwachstellen erkennen und gezielt daran arbeiten, als in Testspielen glänzen und Probleme nicht erkennen und bei Saisonstart gegen "gleichwertige" Mannschaften verlieren.

Ruhig Blut, wir müssen uns auf Slomka und Co verlassen. Er erkennt die Schwachstellen und wird sie abstellen.

BeitragVerfasst: 19.07.2012 08:44 

In der 1. HZ waren wir tatsächlich überlegen. Im Strafraum haben wir's dann aber regelmäßig verdaddelt. Zudem hatten wir auch noch Glück, dass mindestens zwei Abseitspositionen von uns nicht angezeigt wurden. Genützt hat's bekanntlich nix. Didi ist noch weit weg von seiner Bestform. Wer für den im Moment 8 Mio zahlen will, kann nicht alle Tassen im Schrank haben. Moa mit einem schönen Schuss ans äußere Lattenkreuz - das war's.
Ach ja, unser ewiges Talent Andreasen trifft wieder - das lässt hoffen. Danach war die Sache durch. Die B-Elf in der 2. HZ konnte nix mehr reißen, und der Regen tat ein übriges.
Immerhin: das Bier war gut und halbwegs billig.
Bis zum Saisonstart ist noch viel zu tun. Man könnte z.B. mal wieder ein Tor schießen.

BeitragVerfasst: 19.07.2012 08:59 

weltmeister hat geschrieben:
Hi

0:4 gegen Hertha.
Ich lach mich tot.
Ich habs gesagt.
Völlig unzureichende Neuzugänge.
Das wird ne ganz miese Saison.

Wer wird vor uns liegen:
Bayern
Dortmund
Gladbach
Schalke
Wolfsburg
Leverkusen
Stuttgart
Hoffenheim
u.s.w.
sind alle besser und haben sich richtig gut verstärkt.

Brauch ich wenigstens meine Sky Abo nicht zu verlängern...

Bei uns ist die Luft raus und alle Verantwortlichen denken, es wird schon irgendwie
so weitergehen. Neee Leute, wenn man oben dranbleiben will, muß man auch was dafür tun.

Goodby 96...

Gruß
WM

Wenn es nach den Vorbereitungsspielen gehen würde, wäre Dortmund in der nächsten Saison hinter uns. Die haben vor ein paar Tagen schließlich 3 : 1 in Brügge verloren, wo wir bekannlich 1 : 0 gewonnen haben.
Diese Spiele sind eben zum Probieren da und z.B. haben unsere Roten vorgestern 2 sehr intensive Trainingseinheiten gemacht, u.a. mit Treppenlaufen im Stadion. Das wird vor Pflichtspielen bestimmt nicht zur Vorbereitung gehören.

BeitragVerfasst: 19.07.2012 09:03 
✝ Unvergessen

1. Unsere Jungs hatten richtig schwere Beine. Dynamik unterirdisch. Das ist aber kein Wunder, wenn - wie in der aktuellen Phase der Vorbereitung - vor allem Kondition gebolzt wird. Wer die Treppen im Niedersachsenstadion hochrennt wie bekloppt, dem fällt es schwer kurz danach im Hildesheimer Fritz-Ebert-Stadion zu rennen wie gewohnt.

2. Dennoch gab es in der ersten halben Stunde Großchancen am laufenden Band. Immer schön flach rein in die Schnittstellen, dazu kamen ein paar eigenartige individuelle Fehler, insbesondere die hauptstädtische Innenverteidigung klabasterte ziemlich rum. Moa und Dieter verdaddelten, trafen den Keeper, knapp vorbei oder die Stangen, dass es eine wahre Pracht war. Herthas Tore resultierten aus dem berühmten Nichts, einer lustigen Idee des Kollegen Andreasen, einem sehr akkuraten Spielzug (allerdings begünstigt durch ein eigenartiges rotes Stellungsspiel) und irgendwas in der 90. Minute.

3. Wie zu erwarten und aus guten Gründen, ging es bis auf zwei, drei Ausnahmen extrem körperlos zu. Mit einem normalen Wettkampf hatte das wenig zu tun.

4. Zur Halbzeit wurde bis auf Pander und Schmiedebach komplett durchgewechselt.

Okay. Natürlich musste Slomka nach dem Spiel Fehler geißeln, hätte er auf das Drumherum verwiesen, wäre ihm mit Sicherheit Schönschwätzerei vorgeworfen worden.
Was sonst noch war:
Erst schönes Wetter, nach einer Stunde kräftige Schauer, von der 75. Minute an dazu noch leichtes Gewitter. Ich hatte mich unter das Ausklappdach eines Bratwurstwagens zurückgezogen und konnte das Geschehen nur noch sehr eingeschränkt beobachten. Dafür gab es nette Gespräche mit ein paar Hertha-Fans. Einer von uns schlug vor, wegen der zwischenzeitlich wolkenbruchartigen Zustände einen rot-blau-weißen Platzsturm zu organisieren und so eine Spielunterbrechung zu erzwingen. Die Berliner hätten so etwas ja gerade erlebt, sie müssten doch wisssen, wie das geht. Doch die Frösche wollten nicht, sie fanden das Wetter gut.

BeitragVerfasst: 19.07.2012 10:04 

Klaus Heinrich hat geschrieben:
Anfang August gehts los mit der Euro Quali. Das ist es was zählt. Meiner bescheidenen Meinung nach.

nö anfang august, ergo in 2 wochen.

BeitragVerfasst: 19.07.2012 10:13 

Guten Tag,
das war gestern gegen Tante Hertha gar nix. Unseren geht es zu gut. Waren kaputt. Das ich
nicht lache. Und danne denne am Samstach ins Trainingslager. Da steht doch vor 11 Uhr
keiner auf, da noch schlapp.

Man gut, dass ich gegen Manu nich hingehe.
Fehlt nur noch, dass die mitte 2. Garnitur ankommen...............
Schoen auf N3 kukkn und´n 6er Pack Krommi. So muss das sein meine liebn
96-er.
Und noch ma: Dem Emil P. werden noch sehr sehr viele Fans nachtrauern. Eine Schande, so
einen harten Hund ziehen zu lassen ! ! !
MfG
Paul Bombe
:cry: :evil: :cry: :evil: :cry:

BeitragVerfasst: 19.07.2012 10:33 

Offensichtlich liegt vor Slomka und seinem Team also noch eine Meeeenge Arbeit. So viel steht fest.

Das Problem ist allerdings der Zeitplan. Normalerweise würde ich sagen: Zum Ligastart - oder zur ersten Pokalrunde - muß die Mannschaft eingespielt sein, und auch kräftemäßig beieinander. Aber mit den EL-Qualifikationsspielen kommt das natürlich durcheinander. Mindestens eine vorläufige erste Elf müssen wir eben auch schon für Anfang August beisammen haben. Saisonvorbereitung in zwei unterschiedlichen Takten?
Nebenbei: Mehr und mehr erscheint mir das Freundschaftsspiel gegen Manchester eher überflüssig, um nicht zu sagen störend.

BeitragVerfasst: 19.07.2012 11:22 

Also mich ärgern solche Niederlagen gegen "unterklassige" Teams doch sehr. Bringen sie doch nur Unruhe rein und könnten den ein oder anderen Spieler ganz schön verunsichern.
Klar wir sind mitten in der Vorbereitung, schwere Beine, etc etc.
Was aber ist denn dann die Intention ein Freundschaftsspiel zu einem solchen Zeitpunkt gegen einen solchen Gegner zu veranstalten? Es erschließt sich mir nicht...

BeitragVerfasst: 19.07.2012 14:39 

Peter Später hat geschrieben:
Nebenbei: Mehr und mehr erscheint mir das Freundschaftsspiel gegen Manchester eher überflüssig, um nicht zu sagen störend.

Das habe ich von Anfang an festgestellt. Ich habe solche Freundschaftsspiele eher als kleines Geschenk für die Fans von Vereinen wahrgenommen, die nicht international spielen. Aber so gibt es da zumindest von mir kein Bedürfnis.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 12 von 28 | [ 548 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15 ... 28  Nächste