Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 12 von 14 | [ 277 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 9, 10, 11, 12, 13, 14  Nächste
 Das Restprogramm im Kampf gegen den Abstieg! Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.04.2004 21:09 

Registriert: 19.12.2003 17:19
Beiträge: 257


Offline
Na dann würde Tadi nach dem heutigen Spiel wohl wieder zurück nach Frankfurt ;)

@Tadi: Nee, ich denk aber dass für euch evtl noch ne kleine Chance gibt. Ich weiß nur, dass ihr noch gegen uns und Wolfsburg auswärts spielt, sorry, da wirds nix geben ;)
Aber wenn ihr es schafft eure Heimspiele zu gewinnen. Ich meine, ihr seid nur 2 Punkte hinter Lautern und dann is da auch Gladbach, Freiburg, wir und so, ne?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.04.2004 01:55 
Benutzeravatar

Registriert: 04.12.2003 16:01
Beiträge: 131
Wohnort: Frankfurt am Main


Offline
TK87 hat geschrieben:
Na dann würde Tadi nach dem heutigen Spiel wohl wieder zurück nach Frankfurt ;)

@Tadi: Nee, ich denk aber dass für euch evtl noch ne kleine Chance gibt. Ich weiß nur, dass ihr noch gegen uns und Wolfsburg auswärts spielt, sorry, da wirds nix geben ;)
Aber wenn ihr es schafft eure Heimspiele zu gewinnen. Ich meine, ihr seid nur 2 Punkte hinter Lautern und dann is da auch Gladbach, Freiburg, wir und so, ne?


hey, ich heisse TANI;-) mit n...von tanja;-)

jaa.ich bin nach dem heutigen spiel erstmal glücklich..und wenn man bedenkt,dass es zu platz 13 auch nur 3 punkte sind, sieht man, wie schnell man momentan abgestiegen und nichtabgestiegen ist...

alles ist drin bis zum letzten spieltag,ausser natürlich für die kölner;-)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.04.2004 20:10 
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2003 18:56
Beiträge: 2882
Wohnort: Hannover


Offline
Wenn man die Leistungen von Lautern, 60 und Frankfurt mit denen unserer Jungs vergleicht, dann sollten wir froh gestimmt sein.

Nach den Ergebnissen des kompletten Spieltags heute liegen wir 3 Punkte vor 16. Wir spielen gegen 2 sehr viel unausgeglichenere und schwächere (?) Mitkonkurrenten. Dazu noch unstete Wolfsburger. Einzig Bochum spielt derzeit konstant und ziemlich souverän.

Da auch unsere Konkurrenten sich gegenseitig Punkte abnehmen werden, dürfte der beste Absteiger optimal auf 35 Punkte kommen. (5 Punkte aus 4 Spielen)
Nach Adam Riese brauchen wir noch 3 Punkte aus 4 Spielen.
Das ist machbar, denke ich.
:wink:

_________________
"Warum sich schon heute aufhängen, wenn es nächstes Jahr viel bessere Gründe gibt."
Pelzig


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.04.2004 22:29 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 6061


Offline
Jan hat geschrieben:
Dortmund 1
1860 München 3
Köln 3
Bremen 1
Stuttgart 0
Freiburg 0
Frankfurt 3
Wolfsburg 3
Bochum 1

Macht 40 Punkte und würde reichen.


Meine Prognose vom 23.3. hält weiter die Spur, sprich wir schaffen den Klassenerhalt.

_________________
Ohne Kind wären wir garnicht hier.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.04.2004 22:32 
Benutzeravatar

Registriert: 25.11.2003 19:45
Beiträge: 421
Wohnort: Hannover


Offline
@ Jan!

Es ist wirklich sehr beeindruckend! Wenn diese Tipps wirklich noch alle bis zum Ende stimmen...dann bin ich sehr sehr glücklich! Aber ich hätte auch nix dagegen wenn dein Tip nächste Woche falsch ist und hinter dem Freiburg Spiel ne 3 oder ne 1 steht!

_________________
38....54 Deutscher Meister HSV...1992 Pokalsieger HSV


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.04.2004 23:17 
Benutzeravatar

Registriert: 25.11.2003 19:45
Beiträge: 421
Wohnort: Hannover


Offline
So ich mache nochmal ne Prognose für die letzten 4 Spiele!

Hannover96
Freiburg-H96 2:1
H96-Frankfurt 2:0
H96-WOB 1:1
Bochum-H96 3:0

37 Punkte!

Eintr. Frankfurt!

WOB-SGE 0:1
H96-SGE 2:0
SGE-Bochum 3:2
HSV-SGE 3:0

35 Punkte!

1860 München

60-Lev 1:0
Hansa-60 1:2
60-Hertha 1:1
Gladbach-60 4:1

37 Punkte!

Gladbach
FCK-Gladbach 3:2
Gladbach-Schalke 1:1
Dortmund-Gladbach 2:0
Gladbach-60 4:1

36 Punkte

Kaiserslautern
FCK-Gladbach 3:2
FCK-WOB 2:1
Schalke-FCK 3:0
FCK-Dortmund 1:1

38 Punkte!

SC Freiburg
Freiburg-H96 2:1
Bochum-Freiburg 2:0
Freiburg-HSV 2:1
Bayern-Freiburg 4:0

40 Punkte!

Hertha BSC
Schalke-Hertha 1:1
Hertha-BVB 2:0
1860-Hertha 1:1
Hertha-Köln 2:0

40 Punkte

Tabelle

11 Hertha 40 Punkte
12 Freiburg 40 Punkte
13 Kaiserslautern 38 Punkte
14 Hannover96 37 Punkte
15. 1860 München 37 Punkte
16. Gladbach 36 Punkte
17. Frankfurt 35 Punkte!
18 Köln ?????

Joa...ich habe ziemlich realistisch getippt und bin ziemlich überrascht das bei mir die Gladbacher absteigen...aber wenn man deren Restprogramm sieht... :shock: HANNOVER wird sich retten trotz Niederlage in Freiburg und Bochum und nur nen Punkt gegen WOB!

_________________
38....54 Deutscher Meister HSV...1992 Pokalsieger HSV


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.04.2004 08:09 
Benutzeravatar

Registriert: 04.12.2003 16:01
Beiträge: 131
Wohnort: Frankfurt am Main


Offline
@roter96er

hmm..ich glaube net,dass lautern sich rettet...die kommen bei dir zu gut weg;-) die werden sich jedes zweite spiel noch abschlachten lassen;-)

genauso wenig glaube ich,dass 1860 gegen leverkusen gewinnt....die werden jetzt richtig in die pfanne gehauen und machen sich für die zweite liga klar...

lautern, 1860 und köln gehen abwärts


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.04.2004 11:39 

Registriert: 23.01.2003 18:02
Beiträge: 5220
Wohnort: Bern (CH)


Offline
@Roter96er
Ich glaube auch, daß Du 1860 zu viele Punkte gibst. Leverkusen ist im Moment ziemlich in Form, und in Rostock gewinnt es sich auch nicht so leicht. Aus den gleichen vier Spielen haben wir im Frühjahr mit Müh und Not einen einzigen Punkt geholt.
Na hoffen wir es mal, daß der Vanenburg-Effekt schnell verpufft.

Und daß Frankfurt in Wolfsburg gewinnt, denke (und hoffe) ich eigentlich auch nicht - Tani möge es mir verzeihen.

_________________
"Häufig frage ich mich, ob mein Leben anders verlaufen wäre, wenn das Schicksal mich an eine andere Mannschaft gebunden hätte." (Wiebke Poromka)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.04.2004 12:53 
Benutzeravatar

Registriert: 04.12.2003 16:01
Beiträge: 131
Wohnort: Frankfurt am Main


Offline
Peter Später hat geschrieben:
Und daß Frankfurt in Wolfsburg gewinnt, denke (und hoffe) ich eigentlich auch nicht - Tani möge es mir verzeihen.


ich verzeihe dir,wenn wir dann gegen euch gewinnen..du hast die wahl..entweder wir gewinnen gegen wob oder gegen hannover :roll:

im endeffekt ist mir alles egal,hauptsache wir steigen nicht ab...und meine prognose bestätigt sich....lautern, 1860 und köln wandern abwärts


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.04.2004 13:10 
Benutzeravatar

Registriert: 25.11.2003 19:45
Beiträge: 421
Wohnort: Hannover


Offline
Naja....bei 60 habe ich ziemlich optimistisch getippt...aber selbst wenn sie Leverkusen und Rostock sclagen sieht man ja das es für sie trotzdem eng wird!

Zu Frankfurt: Da habe ich wirklich noch zu optimistisch getippt! Zum Beispiel nen Sieg in WOB oder gegen Bochum...tut mir leid Tani...deine SGE wird wohl absteigen...außer sie gewinnen noch zusätzlich gegen den großen oder kleinen HSV!

Gladbach: Hat es sehr hart...guckt euch mal an gegen wen die alles spielen!

K.lautern: Hat noch 3 Heimspiele gegen Mannschaften die u schlagen sind..auf Grund der Heimstärke schaffen sie das!

Hertha BSC: Hat das leichteste Restprogramm!

Naja...Ich würde sagen..das Köln und Frankfurt absteigen werden....dazu Gladbach oder 1860 München!

_________________
38....54 Deutscher Meister HSV...1992 Pokalsieger HSV


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.04.2004 13:28 
Benutzeravatar

Registriert: 04.12.2003 16:01
Beiträge: 131
Wohnort: Frankfurt am Main


Offline
Roter96er hat geschrieben:
Zu Frankfurt: Da habe ich wirklich noch zu optimistisch getippt! Zum Beispiel nen Sieg in WOB oder gegen Bochum...tut mir leid Tani...deine SGE wird wohl absteigen...außer sie gewinnen noch zusätzlich gegen den großen oder kleinen HSV!

!


naja...da ich die eintracht kenne,weiss ich,dass sie immer erst in den letzten spieltagen gas geben...die aufregendenden minuten eines eintrachtfans sind immer am letzten spieltag und so langsam überlebt das mein herz auch nicht...insofern..ich bin mir sicher,dass wir nicht absteigen;-) nochdazu haben wir ja gott sei dank, ein positiveres torverhältnis, das sollte man auch nich unterschätzen

darf ich bei einem Nichtabstieg dann hier posten: ätschibätsch,ich hab es immer gewusst?;-)

ich hab es einfach im gefühl,dass 1860,die ja schon seit wochen am einbrechen sind und lautern absteigen...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.04.2004 13:59 
Benutzeravatar

Registriert: 25.11.2003 19:45
Beiträge: 421
Wohnort: Hannover


Offline
@ tani!
Lautern hat aber noch 3 Heimspiele...gegen Hertha,WOB und Dortmund und nur noch eins Auswärts! und sie brauchen noch 2 Siege! Wenn Frankfurt wirklich inner Liga bleiben will dann müssen sie aber die 2 Spiele in Niedersachen WOB und Hannover gewinnen und dazu noch gegen Bochum gewinnen..oder in Hamburg!

_________________
38....54 Deutscher Meister HSV...1992 Pokalsieger HSV


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.04.2004 14:06 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 1776


Offline
Nix gibt`s, die Absteiger heißen: Köln, Frankfurt und 1860. :D

Auswärts wird Frankfurt vielleicht noch einen Punkt holen und gegen Bochum zuhause 1, das wars dann aber auch schon. Frankfurt kommt doch nur auf höchstens 33 Pkt. ( falls doch wieder Erwarten ein Auswärtssieg gelingen sollte) und damit steigt man eben ab und womit? mit Recht. :P

_________________
Verlieren ist wie Gewinnen nur andersrum


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.05.2004 12:55 
Tja ... obwohl ich eigentlich davon nicht viel halte und mich ausschließlich auf 96 konzentrieren wollte, wird dieser Thread für mich jetzt richtig aktuell, nach den letzten Spielen schaut man dann nämlich doch einmal etwas genauer über den Rand und macht sich so seine Gedanken, welche Aufgaben unsere Konkurrenten gegen den Abstieg bewältigen müssen.

An Tipp- und daraus resultierenden Rechenspielen mag ich mich eigentlich nicht beteiligen, jeder der Oddsett spielt, weiß auch, daß man damit nicht "automatisch" reich wird. ;-)

Heute am Abend und nach dem Hertha-Spiel will ich den Ausblick auf die nächsten Spieltage trotzdem wagen ...

... und für dieses Spiel hoffe ich inständig auf eine Niederlage der Berliner.

Fakt ist aber m.E. auf jeden Fall, daß wir selbst unabhängig davon zwei der kommenden drei Spiele unbedingt gewinnen müssen, um drin zu bleiben.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: @tani
BeitragVerfasst: 02.05.2004 14:22 

Registriert: 26.11.2003 00:58
Beiträge: 21
Wohnort: Degrnau (PLZ 79)


Offline
@tani:
du treibst dich aba auch überall rum,oder?????
in welchem forum findet mann dich nicht???

_________________
Fanz Rulez for all

S Ü D B A D E N ! ! ! ! !
f*** schwaben


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.05.2004 14:29 
@SC Fan ... solche Unterhaltungen in diesem Forum bitte per

... :arrow: Bild ...

... beginnen/führen.

Danke ;-)


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: @tani
BeitragVerfasst: 02.05.2004 15:31 
Benutzeravatar

Registriert: 04.12.2003 16:01
Beiträge: 131
Wohnort: Frankfurt am Main


Offline
SCFan hat geschrieben:
@tani:
du treibst dich aba auch überall rum,oder?????
in welchem forum findet mann dich nicht???


in JEDEM forum...soso...*kopfschüttel
schad,dass man sich jetzt schon rechtfertigen muss...ich schaue seit monaten hier rein und seit paar wochen auch beim sc freiburg...

SORRY!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.05.2004 15:33 
Svennypenny hat geschrieben:
solche Unterhaltungen in diesem Forum bitte per

... :arrow: Bild ...

... beginnen/führen.

:!:

Interessiert hier niemanden, wer sich warum in welchem Forum aufhält. Also langweilt uns nicht damit.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.05.2004 19:06 
Dann mal mein hoffnungsvoller Ausblick auf die kommenden drei Spieltage ... das heutige Ergebnis der Hertha könnte für uns ein Mosaikstein zum Klassenerhalt sein.

Davon ausgehend, daß 1860 in Rostock keine drei Punkte holen wird und den Berlinern gegen die Borussen aus Dortmund ebenfalls kein Sieg gelingt, wäre 96 im Falle eines Erfolges gegen Frankfurt bereits beinahe gerettet.

Hannover hätte in diesem Fall vor beiden Teams mindestens drei (Hertha) bzw. vier (1860) Punkte Vorsprung.

Gegenüber den Berlinern schützt uns zudem noch ein eindeutig besseres Torverhältnis.

Das bedeutet, am darauf folgenden Spieltag könnte der Klassenerhalt mit einem Unentschieden perfekt gemacht werden ... denn Hertha muss am 33. Spieltag bei 1860 München antreten ... die Vereine werden sich die Punkte also in irgendeiner Form gegenseitig abnehmen.

Am letzten Spieltag könnte man ggf. sogar schon recht entspannt nach Bochum fahren und Saisonabschluss feiern.

Alles Utopie und nur ein Hoffnungsschimmer, aber hier liegt nun mal unser möglicher Vorteil, den man ausnutzen muss ... unbedingte Vorraussetzung ist ein eigener Erfolg gegen die Frankfurter, die um ihre letzte Chance kämpfen werden und deswegen hilft die ganze Rechnerei dann erstmal doch nix ...

... aber träumen, daß es klappt, darf man wohl. :|


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.05.2004 19:12 
Benutzeravatar

Registriert: 04.12.2003 16:01
Beiträge: 131
Wohnort: Frankfurt am Main


Offline
Svennypenny hat geschrieben:
... aber träumen, daß es klappt, darf man wohl. :|


ich träume, dass wir unsere letzte Chance bei euch beim schopfe packen..sorry..aber da ist mir die eintracht doch näher...wir MÜSSEN gewinnen, denn dann kommt bochum und am ende geht es nach hamburg...sollte das mal wieder so ein herzschlagfinale werden,werde ich mich bis hamburg im bus ins koma trinken,dass ich dort dann nur noch apathisch im block hänge und mein herz keinen koller mehr bekommt;-)

ansonsten stehe ich immer noch zu meiner aussage...absteigen werden,lautern, 1860 und köln


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 12 von 14 | [ 277 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 9, 10, 11, 12, 13, 14  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: