Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 12 von 26 | [ 508 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15 ... 26  Nächste

96 gegen die Eintracht. Wie gehts aus?

Die Fans feiern einen Heimsieg. 61%  61%  [ 52 ]
Das Spiel endet mit einer Punkteteilung. 9%  9%  [ 8 ]
96 verteilt Gastgeschenke und Frankfurt nimmt die Punkte mit. 29%  29%  [ 25 ]
Abstimmungen insgesamt : 85

Hannover 96 - Eintracht Frankfurt (vor dem Spiel) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Auf die Perspektive kommt es an !
BeitragVerfasst: 05.05.2004 13:32 

http://www.druckerei-bernd.de/adler-front/of_ffm.htm

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.05.2004 13:37 
Moderatorin

Könnt ihr jetzt mal bitte damit aufhören? In diesem Thread geht es ausschliesslich um das Spiel, die Spieler und die Aufstellung. Eure persönlichen kleinen Machtkämpfe interessieren keinen!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.05.2004 13:37 
@Frankfurter/Offenbacher

Bitte nehmt Euch doch endlich mal ein wenig zurück, was Eure eigenen Antipathien füreinander angeht oder macht Euch ein eigenes Forum für diesen Quatsch auf ...

... wir haben hier ab und an schon genug mit unseren eigenen Sorgen im Bezug auf die Braunbusser und Cottschweiger zu tun, da müssen wir uns Euren Mist jetzt nicht noch zusätzlich geben.

Ich hatte schon mal geschrieben, daß dieser Mumpf irgendwann mal leicht als SPAM ausgelegt werden könnte.

Speziell an den Offenbacher :

Das die Frankfurter Jungs und Mädels bei Dir unten durch sind, ist ja O.K. und mir relativ egal ... es wird Dir aber nicht gelingen, Frankfurt und die SGE in ihrer Gesamtheit an dieser Stelle zu diskreditieren ...

... wir pflegen uns in Hannover unser eigenes Bild zu machen und mit Sicherheit haben die Frankfurter auch nach meiner Auffassung große Problem, die an dieser Stelle aber nicht zu lösen kann und erst recht nicht in epischer Breite zu diskutieren braucht.

Die Probleme der Stadt Frankfurt und der Fanszene interessieren im Vorgriff auf unser eminent wichtiges Spiel gegen die Einträchtler noch nicht mal am Rande.

Es ist interessant ob Nikolov spielt, daß Hertzsch gesperrt ist und wie es uns gelingen kann, sie Samstag auf dem Platz zu schlagen ...

... und es ist angenehm sich mit vernünftigen Frankfurter Jungs und Mädels genau darüber lang und breit unterhalten zu können.

Danke ... und zum letzten Mal ...

... Back to Topic !

Zuletzt geändert von Svennypenny am 05.05.2004 13:41, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.05.2004 13:41 

Svennypenny hat geschrieben:
(..)Es ist interessant ob Nikolov spielt, daß Hertzsch gesperrt ist und wie es uns gelingen kann, sie auf dem Platz zu schlagen ...(..)

Hertzsch ist gesperrt? Wieso das denn?

Betreff des Beitrags: kapiert!!
BeitragVerfasst: 05.05.2004 13:46 

jo.ist gut!

Betreff des Beitrags:
Moderatorin

Folgende Spieler bei Frankfurt sind gefährdet eine 5 Gelbe Karte zu bekommen:
Chris, Lexa und Hertzsch.
Ausserdem wird über einen Torwart wechsel nachgedacht. Pröll statt Nikolov? Pröll hat noch kein einziges Bundesligaspiel für Frankfurt absolviert. Sollte das für uns gut sein?

Betreff des Beitrags:

.. Back to Topic !
topic? was hatn der mit dem spiel zu tun? ist der bei euch im gespräch? :lol:
Hertzsch ist nicht gesperrt! er wird spielen,und hoffentlich wieder gut.:wink: Und ob nikolov spielt ist die grosse frage.hat sich beim letzten spiel ne Verletzung zugezogen.Ansonsten haben wir ja noch Pröll,keinen schlechten Keeper. :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.05.2004 13:50 

EintrachtFan hat geschrieben:
.. Back to Topic !
topic? was hatn der mit dem spiel zu tun? ist der bei euch im gespräch? :lol:

Jooooooo, der gefällt mir :P

(aus Tahar Ben Jellouns "Papa, was ist ein Fremder?")

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.05.2004 13:51 
kai1896 hat geschrieben:
Svennypenny hat geschrieben:
(..)Es ist interessant ob Nikolov spielt, daß Hertzsch gesperrt ist und wie es uns gelingen kann, sie auf dem Platz zu schlagen ...(..)

Hertzsch ist gesperrt? Wieso das denn?

Siehste mal ... so schnell sind wir wieder beim Thema. ;-)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.05.2004 13:53 

Bemeh hat geschrieben:
Bin gerade mal im SGE-Forum gewesen.

Zwei streitbare 96er (96Power, Only4U) haben sich dort versucht. Insgesamt war die Reaktion so, wie ich sie erwartet habe. Fast 100% Pöbelei.

Die nette Ausnahme auch dort: "unsere" Tani. :wink:

Im ernst: wie hältst du das da aus unter so vielen Primitiven?

Ich mag zwar hier noch nicht so viele Posts haben wie manche andere, bin aber dennoch schon lange Zeit in einem Forum der Roten aktiv und habe dort auch einige Beiträge. Wieso hälst Du mich für einen streitbaren 96er???

Falls Du meine Qualifikation anzweifelst, dann lies doch mal die Artikel von mir (identischer Nick) bei http://www.transfermarkt.de.
:) Ich schreibe dort, weil es so viel Spass macht sich mit anderen Fans von anderen Vereinen auszutauschen und darüber hinaus allgemein über Fussball zu posten.

Die Reaktionen im Frankfurter Forum waren nicht nur Pöbelei. Tani ist dort genauso positiv hervorzuheben. Klar haben welche gepöbelt, aber einige haben auch vernünftig reagiert. Ich habe mich dort auch nicht auf Streit eingelassen, weil es gar nicht meine Art ist.

Only4U

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.05.2004 13:57 
@only4u

Sagt Bemeh "streitbar" ... so meint er das prinzipiell als Kompliment im Sinne einer "Streitkultur".

Sage ich ... "Zurück zum Thema" ... meine ich das auch genau so. :twisted:

Für alles Weitere gibt's die Bild .... Danke ;-)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.05.2004 13:58 

only4U, ich glaube nicht, dass Bemeh das negativ gemeint hat. Man kann ja auch konstruktive streiten. :wink:

(aus Tahar Ben Jellouns "Papa, was ist ein Fremder?")

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.05.2004 14:03 

azzurro96 hat geschrieben:
@Sorry an alle Hannoverfans hier im Forum das es teilweise so ausarten musste.

Das liegt allerdings vor allem an Usern wie dem sogenannten "FrankfurterStolz". Der Offenbacher hat niemanden beleidigt. Ich sehe hier noch viel Arbeit auf die Modis zukommen...

Ich sprach ja auch nicht von beleidigungen.Ich sprach von anheizen der Frankfurter Fans.Aber das es solche und solche gibt,sieht man an dem von dir genannten Forums Teilnehmer.Ich bin in diesem Forum in keinster weis aus irgendwie zu pöbeln oder sonstiges.Ich stöbere gern mal in den gegnerischen Foren um sich die meinungen der gegnerischen Fans einzuholen.Und das mann aus spass auch mal ein wenig stichelt,sollt natürlich nicht verboten sein. :wink:

Klar sticheln gehört zum HAndwerk, aber so muss es nicht ausarten. Ich denke, wir sollten alle einmal etwas ruhiger hier werden, sonst kann man sich hier gleich zur Schlägerei verabreden. Es geht um Sport und damit ist nicht Boxen gemeint.

Only4U

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.05.2004 14:08 

So werde mich mal langsam auch in "topic" diskussion als Berliner mit einmischen!

Wenn ihr die Eintracht schlagt und wir die Biene Majas, dann könnten wir glaube ich alle recht gut mit leben. Wir wollen doch schließlich nächste Saion beide wieder erste Liga sehen!!!

Wie ist Frankfurt zu schlagen? naja jedenfalls nicht so wie wir es versucht haben :oops: . Am besten denke ich das ihr einfach bloß kämpfen müßt!!

Habe mir gerade mal das Video angesehen, ist ja echt übel. Ich gehe ja nun auch schon ein paar Jahre zum Fussball, aber solche Bilder habe ich zum glück noch nie gesehen!
Ich hoffe das sich diese Bilder nie wiederholen werden!!

Auf gehts für den Klassenerhalt! Kämpfen und siegen

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.05.2004 14:14 

Only4U hat geschrieben:
Bemeh hat geschrieben:
Bin gerade mal im SGE-Forum gewesen.

Zwei streitbare 96er (96Power, Only4U) haben sich dort versucht. Insgesamt war die Reaktion so, wie ich sie erwartet habe. Fast 100% Pöbelei.

Die nette Ausnahme auch dort: "unsere" Tani. :wink:

Im ernst: wie hältst du das da aus unter so vielen Primitiven?

Ich mag zwar hier noch nicht so viele Posts haben wie manche andere, bin aber dennoch schon lange Zeit in einem Forum der Roten aktiv und habe dort auch einige Beiträge. Wieso hälst Du mich für einen streitbaren 96er???

Falls Du meine Qualifikation anzweifelst, dann lies doch mal die Artikel von mir (identischer Nick) bei http://www.transfermarkt.de.
:) Ich schreibe dort, weil es so viel Spass macht sich mit anderen Fans von anderen Vereinen auszutauschen und darüber hinaus allgemein über Fussball zu posten.

Die Reaktionen im Frankfurter Forum waren nicht nur Pöbelei. Tani ist dort genauso positiv hervorzuheben. Klar haben welche gepöbelt, aber einige haben auch vernünftig reagiert. Ich habe mich dort auch nicht auf Streit eingelassen, weil es gar nicht meine Art ist.

Only4U

Moin, ich kann euch mit Gewissheit sagen das Only4U sicherlich nicht zu der (Pöbelnden Fraktion gehört) sonder jemand ist der jeden Forum gut tut. guckt euch seine Threads einfach mal genauer an

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.05.2004 14:16 

Das einzige was einem da Kopfzerbrechen macht ist die Tatsache, das wenn die Abwehr steht vorne nichts mehr zusammenläuft. Ich glaube das Problem liegt bei uns im Mittelfeld. Es wird Zeit das Lienen sich da mal den Kopf drüber zerbricht wie er eine gesunde Abwehr/Sturm Mischung bekommt. Fangen wir wie gegen den VfB wieder ein Gegentor fragt man sich wer den Ausgleich machen soll.

Vielleicht wird so gespielt:

Christiansen - Brdaric - Stendel
Mathis
Lala - de Guzman
Mertesacker - Zuraw - Schroeter - Schuler

Bei einem Heimspiel sollte man es mal mit 3 Spitzen wagen, immerhin sollten wir ja gewinnen.

Betreff des Beitrags: @ hela
BeitragVerfasst: 05.05.2004 14:17 

hallo Hela, gibt es das Video online

Betreff des Beitrags: @hala
BeitragVerfasst: 05.05.2004 14:17 

online Video ?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.05.2004 14:18 
Moderator

Viktoria hat geschrieben:
only4U, ich glaube nicht, dass Bemeh das negativ gemeint hat. Man kann ja auch konstruktive streiten. :wink:

Danke, danke.

Genauso ist es. Ich wollte und will Only4U wirklich lobend erwähnen.

Na ja, man muß eben bei jedem Wort aufpassen, wie es verstanden wird. :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.05.2004 14:20 

handy-cap hat geschrieben:
Moin, ich kann euch mit Gewissheit sagen das Only4U sicherlich nicht zu der (Pöbelnden Fraktion gehört) sonder jemand ist der jeden Forum gut tut. guckt euch seine Threads einfach mal genauer an

Danke handy-cap ;)
Kennen uns ja auch schon etwas. Lass uns jetzt einfach das Thema hier vergessen und uns weiter um das Spiel kümmern :)

Only4U

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 12 von 26 | [ 508 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15 ... 26  Nächste