Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 12 von 12 | [ 229 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 8, 9, 10, 11, 12

Kommen die Roten siegreich aus der Länderspielpause?

Ja, gegen Schalke gibt es den nächsten Heimsieg. 80%  80%  [ 8 ]
Nein, die Punkte werden mit Gelsenkirchen geteilt. 20%  20%  [ 2 ]
Nein, Schalke knackt auch die Roten und gewinnt. 0%  0%  [ 0 ]
Abstimmungen insgesamt : 10

Hannover 96 - Schalke 04 0:3 (0:2) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Schalke 04 (Fr., 17.10.25, 18:30 Uhr)
BeitragVerfasst: 18.10.2025 06:40 

visionmaster hat geschrieben:
Ich glaube es fehlt der Mannschaft eine Hierarchie in Situationen, wenn es nicht läuft. Leopold geht voran aber daneben bräuchte es zwei, drei weitere die dem Spiel Struktur geben aber auch die Mannschaft vorantreiben. Tomiak ist leider häufig ein schlechtes Vorbild in seiner Einstellung und der Rest ist noch jung. Matsuda darf auch mal nachschlagen, was ne Abseitsfalle ist.
Wie scheiße die letzten Wochen auch waren, nächste Woche kommt der Tiefpunkt.
Grundsätzlich haben wir einen guten Kader, Sturm ist noch ausbaufähig, und auch einen Trainer, der überdurchschnittlich ist. Vielleicht dauert es dann doch länger, bis eine Mannschaft, die auch schwierige Phasen übersteht, zu entwickeln.

Endlich mal eine solide und reflektierte Erwachsenen Meinung. Um eine gewisse Reife zu erlangen muss man zwangsläufig Höhen und Tiefen erleben, und es ist offensichtlich, dass Mann und Tietz einen guten Weg eingeschlagen haben.

Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Schalke 04 (Fr., 17.10.25, 18:30 Uhr)
BeitragVerfasst: 18.10.2025 08:47 

Arminius Rex hat geschrieben:
Die Schalker scheinen sich wieder zu einem ambitionierten Team berappelt zu haben,
und werden in dieser Saison wohl der erste, echte Härtetest für die Roten sein.
Da werden wir sehen, wie weit Titz mit der Truppe wirklich ist, das wird sicher sowas wie
eine Standortbestimmung für sein Team.
Allerdings hat Königsblau bis jetzt auch nicht gerade die Sterne vom Himmel gespielt, unschlagbar
sind die sicher nicht.
Mit dem selben Chancenwucher wie in den vergangenen 4 Spielen sehe ich allerdings wenig
Land für 96 in dieser Partie. Gegen die werden wir wohl nicht mit einem Punkt davon kommen, wenn
vor deren Kiste wieder alles grandios versemmelt wird, wie zuletzt.

Tja, ...
da haben wir sie nun, unsere "Standortbestimmung".
Nächstes Spiel ist das Derby. Mit so einer Nummer wie der von Gestern blamieren wir uns da bis
auf die Knochen. Jemand hat gestern geschrieben, die Partie in BS käme "zur Unzeit". Wann kam jemals ein Spiel gg. die Brunswicker zur rechten Zeit?
Mit solchen "Kräften" wie Rochelt und Tomiak brauchen wir da jedenfalls gar nicht erst anzutreten.
Und zur Abwechslung sollten wir mal wieder einen Torhüter aufstellen, und den "Libero mit
Handschuhen" zuhause lassen. Mit ähnlichen Abwehr-Faxen wie zuletzt bekommen wir garantiert
wieder die Bude voll.
Und dann möchte ich lieber nicht wissen, was hier los ist ...

Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Schalke 04 0:3 (0:2)
BeitragVerfasst: 18.10.2025 09:09 

Bei mir ist -bei aller Freude über ansehnlicheren Fussball als unter Leitl- schon eine Ernüchterung eingekehrt.Die letzten 5 Spiele zeigen einen klaren Abwärtstrend.
Unsere Defensive ist sehr schwach geworden.Das fängt bei Noll an, der bei Flanken oft schlecht aussieht.
Dazu ein Tomiak der langsam und pomadig ist und keine gute Körpersprache hat-auch gegenüber seinen Mitspielern.Matsuda hat defensiv grosse Schwächen.Und der Ausfall von Okon spielt auch eine Rolle-seine Kopfballstärke fehlte gegen 04 sehr.
Neubauer hatte gestern einen sehr gebrauchten Tag.So richtig viele gute Spiele hat er bisher auch nicht gemacht.
Bei Standards des Gegners sehen wir sehr schlecht aus.Titz hat das auch schon angesprochen aber noch keine Lösung gefunden.
Leopold ist wirklich sehr solide aber kein grosser Anführer und seine Standards sind nicht gut.
Bei unserer Defensivschwäche darf ein Taibi nicht auflaufen .Sehr langsam ,keine Körperlichkeit und sehr schwach im Defensivverhalten.Bin mir nicht sicher das der in die Liga 2 passt.
Aseko hat gestern sehr gefehlt.Aber als so junger Spieler kann der auch nicht jedes Spiel top performen.
Vorne ist Källman ein guter 9er und auch Pichler hat einen Wert im System Titz.
Auf den Flügeln hat eigentlich kein Spieler durchgehend überzeugt.Es war schon richtig, mit Bundu und Rochelt anzufangen da die anderen Spieler leider auch nicht zwingend besser sind.
Hinzukommt das zu oft alle nach innen ziehen (scheint von Titz wohl gewollt) und die letzte Aktion entweder nicht kommt oder schlecht ausgespielt wird.
Das Derby wird schwer.Wenn das gewonnen wird dann würde das der Truppe sicher das teilweise verloren gegangene Selbstvertrauen zurückgeben
Hoffen wir ,das gestern nur ein Ausreisser nach unten gegen einen sehr starken Gegner und mit sehr schlechten ersten 20 Minuten war und mit ein wenig Pech denn wir hätten den Elfer zwingend bekommen müssen

BeitragVerfasst: 18.10.2025 10:35 

Gute Zusammenfassung.
Mir der Leistung verlieren wir nächste Woche 0:2

BeitragVerfasst: 18.10.2025 10:36 

Ich wünschte mir auch mehr Variabilität im System, am Gegner orientiert bzw. angepasst.
Bei unseren Personalplanung zeigt sich nun, dass nicht alle 17 Neue die erhoffte Verstärkung sind bzw. noch etwas Zeit brauchen. Ist normal, und auch ein Noll spielt bei uns in der 2Liga, weil für höhere Ansprüche sein Können noch begrenzt ist. Was auch immer, vom Aufstieg habe ich nie ernsthaft geschwafelt, bin ja nicht ein Uwe von Holt, mir reicht erstmal die verbesserte Spielkultur, dass die Spiele nicht völlig belanglos und arg langweilig sind wie bei Leitl, die Ergebnisse dürfen natürlich besser ausfallen und falls nicht, werde ich garantiert hier nicht gleich mit Schäufelchen und Kübelchen werfen.

BeitragVerfasst: 18.10.2025 11:30 

Die Spielweise , die Titz spielen lässt, erinnert mich immer mehr an die der Magdeburger in den vergangenen Jahren. Zuhause fast alles verloren. Abwehr katastrophal. Torhüter mal so , mal so und einen Stürmer der Tore garantiert ( nicht nur 5 - 7 ) kann ich auch bei uns nicht erkennen.
Wo hat Schalke diesen Doppeltorschützen eigentlich schon wieder ausgegraben ?
Top Mann, macht in fast jeden Spiel seine Buden.
Ich habe bereits damals schon gesagt, dass ich den Hype um Titz nicht verstanden habe.
Schätze mal, dass das wieder mal eine verlorene Saison werden wird und wir dann ( wie gehabt ) wieder auf die nächste hoffen ( was dann sich auch wieder nichts wird ).
Hatten wir ja gerade erst.
Enttäuschung weicht langsam in Frustration.
Für nächstes Wochenende sehe ich schwarz, da die sich unnötigerweise in D'dorf eine breite Brust geholt haben und den unsrigen richtig was auf die Socken geben werden.
Und da unsere gerne spielen wollen, kommt das den Peineoststädtern sicherlich entgegen.

BeitragVerfasst: 18.10.2025 11:44 

0:3 verloren. Ich habe am Freitag in der H. Presse ein Foto gesehen wo im Training das Jubeln trainiert wird. Ich kann nur den Kopf darüber schütteln!
Mit dem Aufstieg wird es nichts!

BeitragVerfasst: 18.10.2025 11:44 

Ich bin da einer großen Sache auf der Spur!

Bild
Illustration erstellt mit Unterstützung von OpenAI’s DALL·E (© OpenAI) und mir.

BeitragVerfasst: 18.10.2025 18:59 

Ich frag mich gerade wo r2d2 ist....? :noidea2:
Jetzt schlägt doch eigentlich seine Stunde.
Es ist allerdings nicht so dass ich ihn vermisse....
Fiel mir nur gerade auf.....

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 12 von 12 | [ 229 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 8, 9, 10, 11, 12