Vorbericht HSV 96 - Borussia Mönchengladbach Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
96girly
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.12.2005 17:43 |
|
|
Ich tippe 3:0 für unsere Hannoveraner natürlich!!!
_________________ Hannover die geilste mannschaft überhaupt!!! =)
|
|
Nach oben |
|
 |
El Filigrano
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.12.2005 18:51 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 02.02.2003 11:22 Beiträge: 11154 Wohnort: Southside
|
Was soll man da noch sagen, bei all' diesen wohl begründeten Tipps.
Ich denke, es wird eine ganz knappe Kiste.
So in etwa 5:1, ungefähr.
|
|
Nach oben |
|
 |
harry haller
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.12.2005 19:04 |
|
Registriert: 03.12.2003 13:23 Beiträge: 159 Wohnort: H-Vahrenwald
|
Hab ich was übersehen, oder gibts diesmals keine Abstimmung?
|
|
Nach oben |
|
 |
bierfahrer96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.12.2005 19:20 |
|
|
Wozu? Ist doch eh eindeutig, die Meinung hier. 
_________________ VORWÄRTS NACH WEIT
|
|
Nach oben |
|
 |
Shrek
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.12.2005 19:23 |
|
|
AndréMeistro hat geschrieben: Wir werden gegen Gladbach gewinnen, und danach verpflichten wir Giovane Elber.
Na ihr habt aber träume, weder das Spiel gegen Gladbach gewinnt ihr, noch werdet ihr euch Elber leisten können!
_________________ Alles ist Besser als Holland
|
|
Nach oben |
|
 |
Steff
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.12.2005 19:32 |
|
|
Shrek hat geschrieben: AndréMeistro hat geschrieben: Wir werden gegen Gladbach gewinnen, und danach verpflichten wir Giovane Elber. Na ihr habt aber träume, weder das Spiel gegen Gladbach gewinnt ihr, noch werdet ihr euch Elber leisten können!
Und Du kannst eine zynische von einer realen Aussage nicht unterscheiden;) Wenn Du alles aufmerksam verfolgt hättest, dann wüsstest Du wie's gemeint ist / war. mal davon abgesehen - wir werden gewinnen - worauf Du einen lassen kannst. Und Elber will hier sowieso keiner haben, da fällt die Frage weg ob wir ihn uns leisten können. Wir haben so schon gutes Potenzial. Wir wollen uns doch nicht auf das Gladbacher Niveau herablassen und Spieler kaufen wie es grad gefällt;) Wir bekommen das auch so hin:)
Ausserdem was nützt es uns wenn wir ihn uns leisten könnten mit ihm aber nichts anfangen können. Sollten wir etwa den selben Fehler wie ihr machen? Ja ne is klar....lol
_________________ "Moa ist ein sehr guter afrikanischer Norweger. Also ein Niedersachse.
Mehr Lob fällt mir nicht ein." (El Filigrano - R.I.P)
Zuletzt geändert von Steff am 09.12.2005 19:38, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
handy-cap
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.12.2005 19:36 |
|
|
Ups!?  was ist denn hier los?
da posten kleine heilige BMG-ler das ihr ach so toller BMG (oder sollte ich lieber sagen BMvG = Biege Mich vor Gelächter) ein so toller Verein ist das er ja eigentlich auf Platz1 der BULI-Tabelle stehen müsste und nur aus dem Grunde noch nicht auf Platz 1 steht weil der heilige BMG-ler nicht der CHEF vom ganzen ist.
na egal ob Kiosk oder Schulbank, morgen werden beim heiligen BMG-ler wohl ein paar tränen fließen wen sie mit 0 Punkten und 0 Toren gesenkten Hauptes nach Hause fahren
|
|
Nach oben |
|
 |
Shrek
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.12.2005 19:43 |
|
|
handy-cap hat geschrieben: Ups!?  was ist denn hier los? da posten kleine heilige BMG-ler das ihr ach so toller BMG (oder sollte ich lieber sagen BMvG = Biege Mich vor Gelächter) ein so toller Verein ist das er ja eigentlich auf Platz1 der BULI-Tabelle stehen müsste und nur aus dem Grunde noch nicht auf Platz 1 steht weil der heilige BMG-ler nicht der CHEF vom ganzen ist. na egal ob Kiosk oder Schulbank, morgen werden beim heiligen BMG-ler wohl ein paar tränen fließen wen sie mit 0 Punkten und 0 Toren gesenkten Hauptes nach Hause fahren
Warum sollen wir in Tränen ausbrechen, dafür gibbet keinen Grund, schließlich werden wir alles dafür tun unser Team zu unterstützen!
lieber ein Looser sein, als ein dummes Hannover... 
|
|
Nach oben |
|
 |
Shrek
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.12.2005 19:47 |
|
|
Nee aber nun mal Scherz bei Seite, wir sitzen alle im selben Boot, das wir zur Zeit da Oben recht Glücklich sind wissen wir auch und das der Weg nach unten auch sehr Schnell sein kann wissen wir auch, aber lasst uns doch die Freude, wir haben immer noch an 1992 zu knabbern als uns Hannover den Pokal vor der Nase geklaut hat, ich war dabei und ich fand es nicht Witzig!
Soll der Bessere gewinnen und ich hoffe wir sind die Besseren, ich wäre aber auch schon mit einem Punkt zufrieden!
Auf ein schönes Spiel
|
|
Nach oben |
|
 |
Mazza
|
Betreff des Beitrags: alledenkenwirgewinnenunddannngewinnenwirnichtspiel Verfasst: 09.12.2005 19:51 |
|
|
ich denke, dass ist morgen wieder so ein spiel wo jeder denkt, dass muss man gewinnen, aber ich finde, dass sind immer die schwersten und meist sind es diese spiele, die dann in die hose gehen.
aber trotzdem darf man auf einen sieg hoffen 
_________________ 29.04.2004: San Marino-Liechtenstein 1:0 (!!!)
Torschütze: 1:0 Andy Selva
Trainer: Giampaolo Mazza
07.02.2007: Das "Fast-Wunder" von Serravalle.
Verflixte 95. Minute!!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
handy-cap
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.12.2005 20:52 |
|
|
Shrek hat geschrieben: wir haben immer noch an 1992 zu knabbern als uns Hannover den Pokal vor der Nase geklaut hat, ich war dabei und ich fand es nicht Witzig! Auf ein schönes Spiel
Tja dann hoffe ich mal du warst nicht einer von den Gladbachern die ich nachts um ca. 3:00 Uhr auf dem Berliner Bahnhof getroffen habe...
da ich zu der Zeit schon ein wenig gefeiert hatte und mich mit ca. 5-6 weitern Hannover 96 Fans auf den weg zum Bahnhof machte stand dort angekommen ein Völkchen von ca. 30-50 Schwarz weiß Grün gekleideter Fußballfans, auf Grund unseres damaligen Blutgehaltes im Alkohol stellten wir leider erst zu spät fest das die Völkchen nicht aus Hannover stammte wie diese zusammentreffen ausgegangen ist kannst du dir ewt. denken 
|
|
Nach oben |
|
 |
Viktoria
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.12.2005 21:13 |
|
|
handy-cap hat geschrieben: ...auf Grund unseres damaligen Blutgehaltes im Alkohol stellten wir leider erst zu spät fest
Hast du jetzt auch schon gebechert? 
_________________ "Sind denn alle dummen Leute Rassisten?" "Nein, aber alle Rassisten sind dumm."
(aus Tahar Ben Jellouns "Papa, was ist ein Fremder?")
|
|
Nach oben |
|
 |
vengo
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.12.2005 21:55 |
|
|
handy-cap hat geschrieben: Shrek hat geschrieben: wir haben immer noch an 1992 zu knabbern als uns Hannover den Pokal vor der Nase geklaut hat, ich war dabei und ich fand es nicht Witzig! Auf ein schönes Spiel Tja dann hoffe ich mal du warst nicht einer von den Gladbachern die ich nachts um ca. 3:00 Uhr auf dem Berliner Bahnhof getroffen habe... da ich zu der Zeit schon ein wenig gefeiert hatte und mich mit ca. 5-6 weitern Hannover 96 Fans auf den weg zum Bahnhof machte stand dort angekommen ein Völkchen von ca. 30-50 Schwarz weiß Grün gekleideter Fußballfans, auf Grund unseres damaligen Blutgehaltes im Alkohol stellten wir leider erst zu spät fest das die Völkchen nicht aus Hannover stammte wie diese zusammentreffen ausgegangen ist kannst du dir ewt. denken  au weia. wenn ich wollte, könnte ich dir, besser den anderen hier, ne ganz andere geschichte erzählen., oder aus Hannover oder Pusemukel oder .....*kopfschüttel* dachte eher es geht hier um fussball und darum warum ihr schwarz-weiss-grün seid 96-Ente hat geschrieben: dabro und steven werden fehlen. das ist zunächst ein nachteil. dabro hat sich als zerstörer im mittelfeld an der seite von lala bewährt. er hat auch ein auge für startende stürmer und ist kopfballstark, also nicht völlig defensiv. steven hatte seine seite zumeist im griff. und kann durchaus brauchbare flanken schlagen. also flucht nach vorn. mit schröter und souza? klingt interessant. auf jeden fall spannend, falls es so kommt. lt. statistik sind beide mannschaften ungefähr gleich. wobei 96 den besseren lauf hat und die kurve nach oben zeigt. während sich gladbach im letzten spiel blamiert hat. es könnte ein ganz enges spiel werden. also kurz und gut: 96 wird gewinnen.
bis auf den letzten satz angenehmes postingi ich wünsche mir ein gutes spiel, hoffe auf ein remis und rechne mit ner niederlage - wie immer -. auf alle fälle aber vorher auf ne gute party in der altstadt
aus Berlin
V.
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.12.2005 22:40 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
chelsea hat geschrieben: BMGHohly hat seinen eigenen Kiosk....
Ne Currystation oder Trinkhalle. Scheint nicht viel los zu sein, sonst hätte er wohl nicht so viel Zeit, ja auch die Alkis haben immer weniger Geld.
Morgen gibt es ein 2:1 für 96, Tore Jiri und Lala  Gegentor durch Calle del Haye
|
|
Nach oben |
|
 |
RedWilly
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.12.2005 01:31 |
|
Registriert: 16.01.2003 23:02 Beiträge: 2437 Wohnort: Bei uns im Haus
|
Tja, Shrek, das ihr so eine Art lieblingsgegner von uns seit, auch wenn seit 92 drei Spiele ohne was für uns ausgegangen sind, kann man nun mal nicht abstreiten. Zwar wird es morgen keine Pokalpartie, aber wir werden uns gehörig anstrengen, um auch der zweiten Borussia (aus eurer Sicht, der ersten  ) die Punkte abzujagen!!! Ich denke, es wird ein schönes Spiel, mal schauen was kommt. Auf jeden Fall hoffe ich auf eine faire Partie, auf dem Platz und natürlich auf und um den Rängen!!!!
_________________ Dies ist kein Beitrag im herkömmlichen Sinne, sondern ein Teil eines Gesamtkunstwerkes.
|
|
Nach oben |
|
 |
Schaumburger85
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.12.2005 12:50 |
|
Registriert: 30.10.2005 23:39 Beiträge: 541 Wohnort: Obernkirchen
|
So in ca 90 Minuten gehts los zum Stadion. Hoffe auf ein spannendes Spiel
mit ordentlich vielen Zuschauern. Denke 40000 sollten wir bei dem wunderbaren Wetter auch schaffen.
Bis später
Und ja 96 wird gewinnen, die Höhe ist Nebesache 3 Punkte zählen !
Bis später in N3!
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.12.2005 16:27 |
|
|
ICH WILL 3 Punkte und sonst nichts!!!
_________________ Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.12.2005 17:22 |
|
|
Mmm, die erste HZ war recht schwach von den Roten. Nur hohe Bälle in den Strafraum und kein Spiel über die Aussen. Und nun ist auch noch Schröter verletzt. Da wird wohl wieder Balitsch nach hinten müssen und Sousa oder Delura kommen fürs Mittelfeld. 96 wird also zwangsweise offensiver spielen müssen, was Gladbach durchaus recht sein wird, denn schnell spielen können sie.
Das wird schwer in HZ2. 
_________________ Konjugation eines unregelmäßigen Verbs
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
simak4ever
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.12.2005 17:23 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 517 Wohnort: Königreich Hannover
|
Das wird 'ne ganz enge Kiste
Schwaches Spiel, leistungsgerechtes 0-0 zur Pause
Stajner hat seinen Worten leider nur Untaten folgen lassen (was für erbärmliche Freistöße - aua! )
Silvio verletzt raus + dafür jetzt Delura
Spielerisch muß jetzt eindeutig mehr kommen
Zur Not nehme ich natürlcih auch 'ne Flanke von Delura auf Hashemian aber rausgespielt wäre schöner 
_________________ Wenn selbst der Kanzler in Hannover Urlaub macht,muß es eine schöne Stadt sein (J.Simak)

|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.12.2005 17:40 |
|
|
Rotz.
Würde mich mal interessieren, wer da nicht auf Kahé aufgepasst hat, Zuraw oder Tarnat.
_________________ Konjugation eines unregelmäßigen Verbs
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
|