Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 12 von 14 | [ 262 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 9, 10, 11, 12, 13, 14  Nächste
 Hannover - Aachen (nach dem Spiel) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.08.2006 19:46 

[quote="Tomka"]Wie kann man denn gegen den Trainer spielen? Wer so etwas sagt hat noch nie Fußball gespielt, sondern schaukelt sich seine Nuts im bequemen Sessel! So etwas von sich zu geben ist dermassen billig und bedarf eigentlich keines weiteren Kommentars.[/quote]

Na, wenn Du das sagst, dann wird das stimmen!!! :o

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.08.2006 20:00 

Naja, vom "Gegen den Trainer spielen" hat man ja auch nach dem Spiel gegen die Hertha gesprochen....

Sowas kann ich mir aber nicht vorstellen...erst einmal aus moralischen und sportlichen Gründen und zum anderen weil es der 2. Spieltag war und das nach einem klasse Spiel gegen Bremen am ersten.

Wieso sollten sie nach einer solche guten Leistung dann im zweiten Spiel plötzlich schon alles umwerfen wollen aus Unzufriedenheit mit dem Trainer ? Neue Saison, neues Glück ! :lol:

Vor allem da m.E. Training und die Testspiele (ausser gegen Aston Villa und Kreta) doch recht positiv verliefen)

Falsche EInwechslungen oder gar Nicht-Einberufung in den Kader für die Ligaspiele Hin oder Her ...aber doch ned gleich ab dem 2. Spieltag.

Sorry, falls dies vielleicht schon jemand erwähnt hat, aber ich konnte die halbe Nacht ned pennen....Musste immer wieder versuchen Schafe zu zählen....doch als ich beim sechsundneunzigsten Plüschtier ankam....tja da musste ich vor Aufregung wieder von vorne anfangen :P

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.08.2006 20:11 

Das Spiel war ebenso wie das Spiel in Berlin unterirdisch - bei diesmal sogar Enke sich nicht hervorheben ließ. Sogar die Einstellung / kämpferische und läuferische Bereitschaft möchte ich bei vielen in Frage stellen - außen vielleicht bei Lala und Enke.

Dafür ist auch, ohne dabei den Spielern die Mitverantwortung abzusprechen, PN verantwortlich. Dieser hat sich für mich auch mit seinen zuletzt getroffenen öffentlichen Äußerungen ins Abseits gestellt. Er sollte daraus die Konsequenzen ziehen!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.08.2006 20:30 

alles kacke ! ! ! :twisted:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.08.2006 20:30 

PN bleibt.
Die Statements waren von IK persönlich zu hören.

11 Spiele ohne Sieg. Die Spieler ratlos und der Trainer auch. Wird interessant.
Aber der Spitzenreiter hat gerade mal 7 Punkte. Da ist man schnell dran mit einer Serie, gell PN ?
8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.08.2006 20:42 

wenn enke von dieser mannschaft nicht wegwechselt ist er selber schuld.
er spieler von dieser klasse hat es nicht verdient mit dieser mannschaft zu spielen.....ein paar tage hat er noch...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.08.2006 20:45 

mit Proviantkoffer hat geschrieben:
Das ganze Stadion müsste das verdammt geile Lied singen- einmal und immer wieder .....
Aber die Fankurve ist so schüchtern ,und mag nicht immer so recht mitmachen.
FUSSBALL, FUSSBALL, du geile SAU !!!!![/color]

Was war in Deinem Proviantkoffer drin?

"Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.08.2006 20:45 

Ja und dann können wir komplett alles vergessen und uns schon aufs DSF freuen....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.08.2006 20:49 

D@ve hat geschrieben:
Und ich hoffe wirklich, dass die Jungs gestern bei der Show nicht mit vollem Einsatz dabei waren, weil es ansonsten eine ganz üble Saison werden könnte.

Wer will Dir da widersprechen? Der Hebel (soweit noch vorhanden) muss jetzt sofort umgelegt werden.

"Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.08.2006 20:53 

DIESE VEREINSFÜHRUNG KOTZT MICH AN !

Ich bin 100% ein Roter, aber unsere Chefs treiben mich in den Wahnsinn !
Ohne in die "ich hab's schon immer gesagt"-Schiene verfallen zu wollen: Ich war extrem sauer, als ich hörte, daß der Nasenmann unser neuer Trainer sein würde, zumal ich nicht verstand, warum Lienen gehen mußte.

Anders als der Nasenmann hatte Lienen aus einem extrem Verletzungsgeschwächten Kader noch das Beste herausgeholt. Der Nasenmann hat seitdem nur alles kaputtgemacht und dafür gesorgt, daß ein Kumpel, mit dem ich bisher in der Nordkurve stand, nun keine Dauerkarte mehr hat.

Und nun soll die Nulpe noch immer nicht gefeuert werden ? Nach der "perfekten" Vorbereitung und einer Mannschaft, die er selbst zusammengestellt hat (inklusive diverser "Wunschspieler") hat er uns direkt und mit Abstand in den Tabellenkeller bombardiert - und dabei NICHT EIN FUNKEN Selbstkritik !

RAUS MIT DEM NASENMANN !

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.08.2006 21:19 

Ich habe noch nie den Rücktritt eines Trainers gefordert und so wird es auch bleiben. Obwohl die bisherigen Leistungen (ausgenommen 1. Spieltag) auf dem Platz desolat waren, stehe ich immer noch voll hinter den Spielern. Der Trainerstuhl wackelt, aber bis er für die Führung liegt, wird wahrscheinlich noch viel Zeit vergehen und bis ein geigneter Trainer da ist, steht die Mannschaft mit dem Rücken zur Wand. Namen werden fallen, wenn man es für nötig hällt und nicht vor einer Entlassung (soviel Logik traue ich den Vereinsbossen noch zu).

Cherundolo-Haggui-Pogatetz-Schulz. Schönspieler und Ballerinas, nehmt euch in Acht!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.08.2006 21:56 

ich tippe gegen wolsburg h96 0: wolsburg 2

:roll:

(hoffe aber auf sieg gegeb wolsburg :wink: )

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.08.2006 22:48 

Gerade auf n-tv.de gelesen

Nach Krisengipfel bei H96
Neururer darf vorerst bleiben

Fußball-Bundesligist Hannover 96 hält vorerst an Trainer Peter Neururer fest. Das ist das Ergebnis eines mehr als einstündigen Krisengipfels beim Tabellenletzten. Einen Tag nach der 0:3-Heimpleite gegen Alemannia Aachen analysierten der 51 Jahre alte Coach, Manager Ilja Kaenzig und der Vorstandsvorsitzende Martin Kind am Sonntag die Lage beim Traditionsclub, der mit drei Niederlagen und 2:11-Toren in die Saison gestartet ist. "Über meine Zukunft wurde nicht gesprochen", sagte Neururer.

"Eine Trennung vom Trainer war bei diesem Gespräch kein Thema", bestätigte Manager Kaenzig. Neururer hatte die 96-Mannschaft am 10. November 2005 wenige Stunden nach der Entlassung seines Vorgängers Ewald Lienen übernommen. In den ersten Wochen seiner Amtszeit führte er das Team zwischenzeitlich auf Platz fünf. Seit März 2006 sind die Niedersachsen allerdings in elf Bundesligaspielen hintereinander sieglos. "Es wäre fatal, wenn man beim ersten Gegenwind schon aufgibt. Der Trainer hat nichts zu befürchten. Er ist derjenige, der den Karren aus dem Dreck zieht", erklärte Kaenzig.

Der ebenfalls umstrittene 96-Manager hatte zuvor allein mit dem Mannschaftsrat gesprochen. Auch die Gesellschafter und Geldgeber des Vereins - Clubchef Kind ist Hauptgesellschafter - diskutierten ausführlich über den Absturz der Mannschaft und Gegenmaßnahmen. Eine Gruppe im Verein soll dabei eine "große Lösung" mit der Trennung von Neururer und Kaenzig favorisiere

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.08.2006 23:08 

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass der Trainerwechsel kommen wird. Leider zögert man das Ganze wieder hinaus, obwohl man jetzt drei Wochen Zeit hat einen neuen zu präsentieren und dieser sich schonmal die Mannschaft anschauen könnte.

Nachdem man dann auch gegen Wolfsburg verloren hat, wird dann die Panik gross sein. Und die nächsten Schnellschüsse sind vorprogrammiert.

Tut mir Leid, aber ich bin kein Verfechter von PN. Er hat die Mannschaft jetzt dreimal ins offene Messer laufen lassen. Ohne daraus schlau zu werden! Das Team hat nicht das Potential für so eine Spielweise... Ein guter Bundesliga-Trainer hätte das erkennen müssen. Gegen Hertha wurde schon vor dem Spiel bekannt, das man offensiv spielen wollte. Die Berliner haben sich super darauf eingestellt und verdient gewonnen (wie jetzt auch Aachen). Taktisch gesehen ist PN eine Niete, der zusätzlich seine Strategien vorher sogar noch der Presse verrät.

Es sind ja nicht nur drei Niederlagen...sondern auch die Höhe, die zu eine Entscheidung führen müssen.

cu
RNS

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.08.2006 23:20 

hecking zeigte vor dem spiel respekt gegenüber 96: ´nochmal werden die nicht so wie gegen hertha spielen´. er sollte recht behalten. diesmal wurden es nur 3 gegentore. aachen hat 96 den schnitt versaut.

mit diesen gegentoren ist nichts zu erreichen. in keiner liga. nirgends.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.08.2006 23:46 

RedNinetySix hat geschrieben:
Taktisch gesehen ist PN eine Niete, der zusätzlich seine Strategien vorher sogar noch der Presse verrät.

Das ist jetzt Satire, oder?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.08.2006 04:51 

der rote hat geschrieben:
Discostu hat geschrieben:
Wenn Du von der Rückrunde ausgehst, hätten wir aber auch schon eine Saison vorher absteigen müssen.

Ja, aber da hatten wir eine riesige Hinrunde gespielt und konnten das auffangen. Letzte Saison war das schon sehr viel knapper. Und diesmal setzt es sich nicht nur fort, sondern wird immer schlimmer. Da muss was passieren. :!:

Bin kein Mensch, der gleich nach einem neuen Trainer schreit. Jetzt ist aber Zeit, um das alles zu überdenken. Kind hält an Neururer fest (Altin Lala Interview auf N3). In Erster Linie brauchen wir schnellere Innenverteidiger - sonst wird der Klassenerhalt ein echtes Problem; ein Wunschtrainer bleibt Christoph Daum. Kohle sollte keine Geige spielen!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.08.2006 07:56 

NUR NOCH PEINLICH !!!

Damit meine ich das blinde Gekicke der Mannschaft, den Möchtegerntrainer sowieso und das Präsidium !!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.08.2006 10:29 

ich denke es war einer der verhängnisvollsten fehler merte ziehen zu lassen!!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.08.2006 10:33 
Moderator

96colin96 hat geschrieben:
ich denke es war einer der verhängnisvollsten fehler merte ziehen zu lassen!!!!

Und was hat das mit dem Aachen-Spiel zu tun?

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 12 von 14 | [ 262 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 9, 10, 11, 12, 13, 14  Nächste