Forumsstammtisch - Planungsthread Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
carpaccio
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.05.2007 23:53 |
|
Registriert: 13.03.2005 13:24 Beiträge: 6404 Wohnort: Solothurn (CH)
|
Roter Bruder in einem anderen Fred hat geschrieben: Ich habe mich schon sehr gewundert, warum Du auf meine gutgemeinten musikalischen Unterstützungsvorschläge für 1893 überhaupt nicht eingegangen bist... Ich kann trotzdem einen Hauch von Enttäuschung nicht verbergen.
Oups, das ist im Eifer des planmäßigen und kontinuierlichen Aufspeckens  ganz untergegangen. Kannst du mir diese Nachlässigkeit nochmal verzeihen?
Von deiner sicher in höchster Sorgfalt zusammengestellten Auswahl ist mir sowieso nur der Titel der Byrds ein Begriff, so dass die Wahl nicht allzu schwer fiel. Aber auch die Vorschläge der anderen Forumskollegen sind noch eine Überlegung wert.
Nun ja, es ist bald der Tag der Wahrheit für das Schleudertrauma. Bis dahin steht die Hintergrundmusik sicher fest. 
_________________ "Weintrinker sehen gut aus, sind intelligent, sexy und gesund.“ Hugh Johnson
|
|
Nach oben |
|
 |
AndréMeistro
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.05.2007 02:01 |
|
|
Bevor 1893 zum Schleuderwurf ansetzt, würde ich den Titelsong...
....I due superpiedi quasi piatti von Oliver Onions vorschlagen.
_________________ Paso del Sapo (Krötenpass)...
|
|
Nach oben |
|
 |
carpaccio
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.05.2007 08:25 |
|
|
AndréMeistro hat geschrieben: Bevor 1893 zum Schleuderwurf ansetzt, würde ich den Titelsong...
....I due superpiedi quasi piatti von Oliver Onions vorschlagen.
Das passt: Zwei außer Rand und Band. Wenn nur nicht die Bänder reißen. 
_________________ "Weintrinker sehen gut aus, sind intelligent, sexy und gesund.“ Hugh Johnson
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.05.2007 08:49 |
|
|
carpaccio hat geschrieben: a) Kannst du mir diese Nachlässigkeit nochmal verzeihen? b)Von deiner sicher in höchster Sorgfalt zusammengestellten Auswahl ist mir sowieso nur der Titel der Byrds ein Begriff, so dass die Wahl nicht allzu schwer fiel.
Zu a) Na, gut.
Zu b Die anderen kenne ich auch nicht. Aber es passte textlich so schön. Und es gibt sie tatsächlich.
_________________ "Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).
|
|
Nach oben |
|
 |
AndréMeistro
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.05.2007 01:02 |
|
|
Meine mentale Vorbereitung läuft auf Hochtouren, bei der außergewöhnlichen Starbesetzung.  Ommmmmmmm...
|
|
Nach oben |
|
 |
Guus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.05.2007 07:48 |
|
Registriert: 18.07.2004 20:02 Beiträge: 9890 Wohnort: Wijchen/NL
|
Eine Frage hätte ich noch: Wenn ich auf mein Navigationssystem als Ziel Stadionbad eingebe, komme ich bei einer Parkmöglichkeit für die Mehrkampfanlage?
Andere Frage: Wo treffen wir uns am Freitag und wie erkennen wir einander?
|
|
Nach oben |
|
 |
Tanne
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.05.2007 08:13 |
|
Moderator |
 |
|
Guus hat geschrieben: Eine Frage hätte ich noch: Wenn ich auf mein Navigationssystem als Ziel Stadionbad eingebe, komme ich bei einer Parkmöglichkeit für die Mehrkampfanlage?
Andere Frage: Wo treffen wir uns am Freitag und wie erkennen wir einander?
1. Es gibt direkt am Stadionbad Parkplätze. Und wenn du dann am Bad vorbeigehst, kannst du so schräg links/straight das Trainingsgelände schon sehen. Ansonsten gibt es auf der "Rückseite" vom Stadion, z.B. an der AWD-Hall Parkplätze, und wenn man zwischen ihr und der Arena vorbei geht liegt der Trainingsplatz dann auf der rechten Seite.
2. Ich würde sagen, direkt vor Ort. Erkennen werden wir uns wohl daran, dass vereinzelt Leute verschüchtert durch die Gegend linsen und hoffen, dass sie angesprochen werden: "Na, auch ausm Forum?" 
|
|
Nach oben |
|
 |
Jasse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.05.2007 08:20 |
|
Registriert: 21.12.2005 13:24 Beiträge: 2045 Wohnort: List/Spannhagengarten
|
Aaaalso... bei mir sieht es jetzt wie folgt aus:
Training Freitag, 15 Uhr
Ich habe offiziell um 15 Uhr Feierabend und fahre 10 Minuten bis zur MKA.
Das heißt, ich versuche auch tatsächlich pünktlich rauszukommen und dann zu euch zu rasen. Falls ich doch länger arbeite, und man weiß erst wann man Schluss hat, wenn man im Auto sitzt  , werde ich es zum Training nicht schaffen, aber ich gebe mein Bestes
Stammtisch in Anderten
Bin ich dabei, d.h. falls noch ein Plätzchen für mich frei ist...
Spiel gg. Nürnberg
Werde ich nun doch privat sehen, mit Freund und meinem Bruder, wir sitzen in O15 und wenn ihr mich nicht verschreckt habt, schauen wir vielleicht hinterher noch mal bei euch rum
Hoffe, es ist jetzt nicht zu kurzfristig, aber lletzte Woche hatte ich nur Stress (Abschlussprüfung geschrieben) und bin außer lernen zu nichts gekommen. Das mit der Schicht hat sich auch erst heute geklärt.
LG Jasmin
|
|
Nach oben |
|
 |
octo2001
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.05.2007 08:32 |
|
|
Also ich plane auch am Freitag zum Training zu erscheinen...
Leider kann ich nicht zum Stammtisch...stinkt mir natürlich...
Bin auf so nö blöde Geburtstagsfeier eingeladen und muß da hin.
Aber, ich habe mir gerade ein Schreckenszenario vorgestellt...
was machen wir wenn DH meint das Abschlußtraining geheim abzuhalten???
Oder weiß jemand mit Sicherheit dass das Training öffentlich bleibt?
|
|
Nach oben |
|
 |
carpaccio
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.05.2007 08:37 |
|
|
octo2001 hat geschrieben: Aber, ich habe mir gerade ein Schreckenszenario vorgestellt... was machen wir wenn DH meint das Abschlußtraining geheim abzuhalten??? Oder weiß jemand mit Sicherheit dass das Training öffentlich bleibt?
Das wäre fatal. Aber DH liest bestimmt eifrig/heimlich im Forum mit und weiß doch dadurch, dass hoher Besuch angesagt ist.  Hoffe ich...
|
|
Nach oben |
|
 |
Baumkaenguru
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.05.2007 11:21 |
|
|
Guus hat geschrieben: Andere Frage: Wo treffen wir uns am Freitag und wie erkennen wir einander?
Carpaccio stellt sich an eine geeignete Stelle und hält ein großes Schild mit der Aufschrift "AndréMeistro, Guus,..." vor sich.
|
|
Nach oben |
|
 |
AndréMeistro
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.05.2007 11:31 |
|
|
Baumkaenguru hat geschrieben: Guus hat geschrieben: Andere Frage: Wo treffen wir uns am Freitag und wie erkennen wir einander? Carpaccio stellt sich an eine geeignete Stelle und hält ein großes Schild mit der Aufschrift "AndréMeistro, Guus,..." vor sich.
Beim Training bin ich aber nicht anwesend.  Guus, Du kannst doch in Orange kommen. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Stichie79
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.05.2007 12:03 |
|
Registriert: 19.08.2006 17:35 Beiträge: 437 Wohnort: Hannover Ricklingen Döhren Kirchrode
|
Ich kann leider weder zum Training noch nach Andereleven kommen. Zu viel privates Theater momentan und finanziell eingeengt wie Hulle.
Und zum Abschlusspiel kann ich auch nur mit viel Glück hin. Mit viel Pech muss ich alles am Radio mitverfolgen.
Wünsche euch dennoch viele Spässe
Holen wa nach wenn's nächste Saison um die Meisterschaft geht 
_________________ Enke gut - Alles gut ! 
|
|
Nach oben |
|
 |
carpaccio
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.05.2007 12:05 |
|
|
Baumkaenguru hat geschrieben: Carpaccio stellt sich an eine geeignete Stelle und hält ein großes Schild mit der Aufschrift "AndréMeistro, Guus,..." vor sich.
Nee, das ist - glaube ich jedenfalls - nicht nötig. Mich erkennt man schon durch die, wenn auch ziemlich entfernte, Ähnlichkeit mit meiner Signatur. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Eule
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.05.2007 12:47 |
|
Registriert: 01.02.2006 18:55 Beiträge: 4445 Wohnort: Schwäbisch Gmünd
|
Nun ist es (endlich) soweit......
Was erlauben der Eule, legt hier einfach den Festrahmen fest und (fast) alle wollen dem folgen......
Trainingsbesuch am Freitag, den 18. Mai 2007
Wir treffen uns möglichst pünktlich um 15.00 Uhr vor dem Eingang der MKA. Wer mit dem Bus kommt (Linie 100 oder 200), möge bitte die Haltestelle "Stadionschwimmbad" ansteuern. Für die, die mit dem Auto anreisen: Vor dem Stadionschwimmbad sind reichlich Parkplätze vorhanden. 3 Gehminuten dürften es bis zur MKA sein.
Guus, kannst du bitte nochmal eine aktualisierte Teilnehmerliste veröffentlichen? Danke
Höhepunkt: Schleuderwurf zur naheliegenden AWD-Arena. carpaccio wird das Vergnügen haben, von 1893 dorthin befördert zu werden. Ob 1893 ihm nachher hinterher eilt, muss die Situation zeigen.....
Nach dem Training dürfte es interessant sein, den Ausführungen des Trainers zu lauschen. Wir können den Journalisten dabei über die Schulter schauen und/oder anschließend eigene Fragen versuchen los zu werden.
Stammtisch im "Alter Bahnhof Anderten", An der Bahn 2, 30559 Hannover, ebenfalls am 18. Mai 2007 (siehe auch: www.al-ba.de)
Wir treffen uns dort ab 18.00 Uhr. Der Rote Bruder hat dort eine Tischbestellung vorgenommen. Ich denke mal, er wird dort vor Ort auch das Zepter übernehmen, zumal ich selbst aufgrund eines Alt-Herren-Spiels erst etwas später erscheinen kann.
Höhepunkt: Kennenlernen und reger Gedankenaustauch. Was natürlich auch dazu gehört: Alle Nichtkommer durch den Wolf drehen und in eine Schublade stecken.......
UI-Finale Hannover 96 gegen 1.FC Nürnberg, am 19. Mai 2007
Ab 14.00 Uhr ist "Vorglühen" im Courtyard by Mariott am Maschsee angesagt. Ich denke, Bemeh wird es übernehmen, dort einen konkreten Treffpunkt auszumachen, nicht zuletzt auch wegen der Ticket-Verteilung. Nach dem Spiel wird an gleicher Stelle das "Nachglühen" stattfinden.
Höhepunkt: Das Finalspiel um die UI-Cup-Teilnahme sowie die Vor- und Nachanalyse zum Spiel. Mal sehen was übrig bleibt und wer Held oder Sündenbock ist.
Habe fertig...........
|
|
Nach oben |
|
 |
Guus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.05.2007 13:03 |
|
Registriert: 18.07.2004 20:02 Beiträge: 9890 Wohnort: Wijchen/NL
|
AndréMeistro hat geschrieben: Baumkaenguru hat geschrieben: Guus hat geschrieben: Andere Frage: Wo treffen wir uns am Freitag und wie erkennen wir einander? Carpaccio stellt sich an eine geeignete Stelle und hält ein großes Schild mit der Aufschrift "AndréMeistro, Guus,..." vor sich. Beim Training bin ich aber nicht anwesend.  Guus, Du kannst doch in Orange kommen. 
Habe schon gedacht, dass das Nummerschild auf meinem Auto leicht zu erkennen ist  .
@Eule, die Liste aktualisiere ich heuteabend, wenn feierabend (für mich) ist.
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.05.2007 13:38 |
|
|
@Eule:
Vielen Dank für die gute Vorbereitung.
Schließe mich der Bitte an, dass diejenigen, die zum Stammtisch kommen (sind ja noch einige mit Fragezeichen versehen), Guus das entsprechend mitteilen, damit er die Liste kurzfristig aktualisieren und ich mich wiederum zu einer ungefähren Teilnehmerzahl äußern kann.
Keine Ahnung, wie sich das Wetter bis Freitag ändern wird, es steht aber die Zusage, dass wir unmittelbar vorher entscheiden können, ob wir im Biergarten oder drinnen sitzen wollen. Hat jemand einen Wetterfrosch zu Hause?
_________________ "Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).
|
|
Nach oben |
|
 |
Baumkaenguru
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.05.2007 13:43 |
|
|
Meine Glaskugel meint, dass es am Freitag um die 20 Grad warm, es aber bewölkt sein wird, aber nicht regnen soll.
Stammtisch? Wahrscheinlich (genauere Angabe heute Abend).
|
|
Nach oben |
|
 |
carpaccio
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.05.2007 13:53 |
|
|
Guus hat geschrieben: Habe schon gedacht, dass das Nummerschild auf meinem Auto leicht zu erkennen ist  .
Und der Wohnwagen natürlich.  Na gut, 3 € ins Phrasenschwein.
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.05.2007 13:56 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
carpaccio hat geschrieben: Guus hat geschrieben: Habe schon gedacht, dass das Nummerschild auf meinem Auto leicht zu erkennen ist  . Und der Wohnwagen natürlich.  Na gut, 3 € ins Phrasenschwein.
Ich dachte Guss reist mit dem Rad an. Oder ist das fahren in den Holzkloggs nicht so angenehm ?
|
|
Nach oben |
|
 |
|