Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 13 von 19 | [ 371 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16 ... 19  Nächste
 E. Cottbus - Hannover 96 (nach dem Spiel) 5:1 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.12.2007 13:20 

Allein auf dieser (12.?) Seite des Threads kommt mir bei vielen Kommentaren nur eins in den Sinn:
Herr, schmeiß Hirn vom Himmel! Tonnenweise....

Schöne Weihnachten, Ihr Fantasten! Hoffentlich stopfen die Marzipankartoffeln Eure Kopflücken aus! Nicht zu fassen, was manche (in welchem Zustand auch immer) für einen ausgemachten Unsinn fabrizieren.

Die demütige Haltung in den Kommentaren der Mannschaft nach dem Kick zeigt, daß sie sich schämen. Gewollt hat das keiner.
Sammeln, erstes Feb-WE zählt, antworten!!!

In diesem Sinne,
kauft Weihnachtsgeschenke im Fanshop!!! ;-)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.12.2007 14:24 
Die Lieben User, die so ein bischen Kritik an die Manschaft gerichtet ,nicht vertragen können,möchte ich daran erinnern , daß es ein "nach dem Spiel Thread" ist.Kritik ,vor allem nach einem sehr dürftigem Spiel der 96er sei daher ein klein wenig angebracht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.12.2007 14:41 
Moderator

Dass hier Kritik geäußert wird, stört auch niemanden der "lieben User". Nur wer ernsthaft meint, sich mit Äußerungen Verhör zu verschaffen, in denen Begriffe wie -Erstligatauglichkeit- und Dinge solchen Kalibers, dem ist nicht mehr zu helfen.

Und das erzürnt die Lieben...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.12.2007 15:05 

Ohne die bisherigen 12 Seiten gelesen zu haben möchte ich darauf hinweisen, dass dieses 5:1 auch was gutes hatte. Es hätte ebenso ein 8:1 werden können. Also ist das 5:1 nicht so tragisch. :wink:

Wer von der ersten bis zur letzten Min. nicht auf dem Platz ist kann nicht verlangen ein Fußballspiel zu gewinnen. :evil:

Der Gegner hat alles richtig gemacht und wir alles falsch, so einfach kann Fußball manchmal sein. :lol:

Wer wie ich schon seit 1964 ein Roter ist, der ist Kummer gewohnt.

Ich glaube das war ein Schuss vor den Bug der zur rechten Zeit kam. Jetzt wissen die Spieler was noch verbessert werden muss und haben Zeit daran zu arbeiten.

Wie sagt schon Stepi?: "Lebbe geht weiter."

In diesem Sinne allen Usern ein schönes Weihnachtsfest und guten Rutsch.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.12.2007 15:45 

Tanne hat geschrieben:
Dass hier Kritik geäußert wird, stört auch niemanden der "lieben User". Nur wer ernsthaft meint, sich mit Äußerungen Verhör zu verschaffen, in denen Begriffe wie -Erstligatauglichkeit- und Dinge solchen Kalibers, dem ist nicht mehr zu helfen.

Und das erzürnt die Lieben...

Wenn man was schreibt sollte man sich zuvor Gedanken drüber gemacht haben!! :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.12.2007 16:17 

Würd' ich sagen, Hecking beibringen, dass Zwei-Mann-Sturm besser ist und Lienen als Co-Trainer einstellen, um die Defensive wieder auf Vordermann zu bringen. Dazu muss ich aber sagen, dass ich sehr gespant bin, wie Ismael einschlägt...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.12.2007 16:40 

Ihr immer mit eurem Zwei Mann Sturm ...

Eine Frage : WARUM :?: :?: :?:

Es hat hervorragend mit einer Spitze geklappt ,mit DHs Taktik sind wir bis jetzt jawohl meistens 1A gefahren , kaum ist mal ein schlechtes Spiel da muss man die Taktik umstellen oder was?

Wenn man es schafft mit einer Spitze ( oder den größten Teil des Spiels ) 4 Tore gegen Bremen zu schießen , verstehe ich den Einwand gegen einen Stürmer NULL :!:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.12.2007 17:03 

Flomann1896 hat geschrieben:
Würd' ich sagen, Hecking beibringen, dass Zwei-Mann-Sturm besser ist und Lienen als Co-Trainer einstellen, um die Defensive wieder auf Vordermann zu bringen. Dazu muss ich aber sagen, dass ich sehr gespant bin, wie Ismael einschlägt...

Der würd lieber nach Braunschweig gehen, als noch mal nach Hannover...
Mit dem haben's sich sonen Paar Strategen verscherzt. :arrow:
Zitat:
LIENEN RAUS! LIENEN RAUS! LIENEN RAUS!

Cherundolo-Haggui-Pogatetz-Schulz. Schönspieler und Ballerinas, nehmt euch in Acht!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.12.2007 17:09 

Übrigens: Vielleicht sollte Hannover 96 bei seinem nächsten Gastspiel in Cottbus den Dieter Hecking mal Zuhause lassen. Sein letztes Spiel in Cottbus als Trainer von Alemannia Aachen endete mit einem 5:1 Sieg für Energie Cottbus... :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.12.2007 17:54 

tauri hat geschrieben:
Bevor er hier ist, gehört auch Ismael schon zu den Gewinnern des Spieles.

da wäre ich mir nicht so sicher. könnte mir vorstellen, daß er sich darüber ärgert, schon vor dem spiel unterschrieben zu haben. :shock: :)

@Diasporianer
im nächsten aufeinander treffen ist dieter ja zuhause. und glaub mir, er wird dann schon dafür sorgen, daß ihr pfeffer bekommt. :o
und zum nächsten gastspiel bei euch kann es höchstens beim dfb-pokal 1. runde sein, da ihr dann höchstwahrscheinlich zweitklassig spielt. :P

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.12.2007 17:58 

Naja, es ist Weihnachtszeit, da dürft Ihr Euch natürlich was wünschen. :wink2: Der Abstieg ist noch lange nicht geklärt und mit dem Schwung und der Einstellung der letzten Spiele bleiben wir auf jeden Fall drin! :P
Frohe Weihnachten an Euch, bis zum Rückspiel im Mai! :hallo:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.12.2007 18:05 

Diasporianer hat geschrieben:
Naja, es ist Weihnachtszeit, da dürft Ihr Euch natürlich was wünschen. :wink2: Der Abstieg ist noch lange nicht geklärt und mit dem Schwung und der Einstellung der letzten Spiele bleiben wir auf jeden Fall drin! :P
Frohe Weihnachten an Euch, bis zum Rückspiel im Mai! :hallo:

nette cottbusser (schreibt man das so?) wie du u. malocher dürfen gerne wieder kommen. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.12.2007 18:42 
@ Diasporianer: nach Euren leckeren Spreewälder Gurken bist für mich der beliebteste Exportschlager .....( :roll: wie abgedroschen :roll: )

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.12.2007 18:58 

Discostu hat geschrieben:
Leute, jetzt macht doch langsam mal halblang. Wir haben gegen Cottbus zugegebenerweise ganz schön den Aaaaallerwertesten voll gekriegt.
Aaber: Mehr nicht.

Stimmt ja. Aber es gibt zwei verschiedene Themen: einmal das Fazit der Hinrunde, und das kann eigentlich nur positiv ausfallen. Wir haben einen Schritt nach vorne gemacht und stehen zu recht dort, wo wir stehen.

Und dennoch war das Spiel in Cottbus eine Frechheit und sollte auch also solche bewertet werden. Ich hatte nach der Leistung in Rostock eigentlich gehofft, dass die Jungs es kapiert haben, aber das war offenbar ein Trugschluss. Natürlich gehe ich davon aus, dass die Niederlage lehrreich war, aber darüber aufregen kann und muss man sich schon. Wenn auch sicher nicht wochenlang.

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.12.2007 19:21 

:laugh: :dance: :laugh:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.12.2007 19:31 
Fan Nr.1 hat geschrieben:

Das Lamm und der Wolf

Ein Lämmchen löschte an einem Bache seinen Durst. Fern von ihm, aber näher der Quelle, tat ein Wolf das gleiche. Kaum erblickte er das Lämmchen, so schrie er:

"Warum trübst du mir das Wasser, das ich trinken will?"

"Wie wäre das möglich", erwiderte schüchtern das Lämmchen, "ich stehe hier unten und du so weit oben; das Wasser fließt ja von dir zu mir; glaube mir, es kam mir nie in den Sinn, dir etwas Böses zu tun!"

"Ei, sieh doch! Du machst es gerade, wie dein Vater vor sechs Monaten; ich erinnere mich noch sehr wohl, daß auch du dabei warst, aber glücklich entkamst, als ich ihm für sein Schmähen das Fell abzog!"

"Ach, Herr!" flehte das zitternde Lämmchen, "ich bin ja erst vier Wochen alt und kannte meinen Vater gar nicht, so lange ist er schon tot; wie soll ich denn für ihn büßen."

"Du Unverschämter!" so endigt der Wolf mit erheuchelter Wut, indem er die Zähne fletschte. "Tot oder nicht tot, weiß ich doch, daß euer ganzes Geschlecht mich hasset, und dafür muß ich mich rächen."

Ohne weitere Umstände zu machen, zerriß er das Lämmchen und verschlang es.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.12.2007 20:27 

jaaa! Einer von 20 Wölfefans hat einen Internetanschluss

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.12.2007 20:40 

Kann mir jemand nochmal sagen , wieviele Wolfsburger in Stuttgart waren??Waren das 20 oder 30? :roll: :roll: :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.12.2007 20:42 

Player-96 hat geschrieben:

...und freut sich schon wieder auf die Champions League. Wann ist es noch gleich soweit?

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.12.2007 20:55 

der rote hat geschrieben:
Player-96 hat geschrieben:

...und freut sich schon wieder auf die Champions League. Wann ist es noch gleich soweit?

Ich sag mal so: Wenn man Magath den kleinen Finger reicht und er gleich die ganze hand nimmt, dann sollte man sich nicht wundern! :wink:

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 13 von 19 | [ 371 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16 ... 19  Nächste