Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 13 von 31 | [ 614 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16 ... 31  Nächste
 VFL Wolfsburg - Hannover 96 (vor dem Spiel) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.04.2008 21:34 

Ich mit rund der Hälfte :lol:
8000-10000 ist echt utopisch.Also da sollten wir mal wirklich die Kirche im Dorf lassen :wink:
@so ziemlich alle Wob Fans:Sag mal,merkt ihr eigentlich nicht,dass ihr uns total aufn Sack geht?Oder findet ihr das lustig?Kinder?Minderwertigkeitskomplexe,dass ihr uns hier zuspamen müsst?Ich weiß es nicht :noidea:
Macht ihr das nur bei uns oder bei jedem Gegner?Falls nein,dann würd ich mal in ein paar andere Foren gucken und ihr würdet sehn,dass euch keiner so wirklich mag... :!: Und vll kommt ihr dann wieder auf den Boden der Tatsachen zurück.Zu wünschen wäre es euch,das kann doch nicht mehr ganz gesund sein.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.04.2008 21:37 

Isländer hat geschrieben:
Dresden-Wobsaner hat geschrieben:
supporter96 hat geschrieben:
Was willst du überhaupt hier in unserem Forum.Seh zu das du in euer VW Forum kommst.. Was du hier schreibst ist eh nur schrott...Schon schlimm genug von so einem Drecksverein Fan zu sein. Irgendwann reichts auch mal :!:

Fan Nr.1 hat geschrieben:
Xanus hat geschrieben:
unwichtig

Taschentuch?

Man kann sich aber auch anstellen. Hab hier am Anfang beim Disclaimer nicht gelesen: "Wolfsburgfans, die eventuell auch noch Beiträge schreibenw ollen, dürfen das Wort Derby nicht verwenden und sind verpflichtet sich den roten Fans zu unterwerfen. Und sollen überhaupt ganz schnell wieder abhauen. Och, überlegt euch das lieber nochmal. Klicker lieber ni..."

Oder hat euer Forumsmeister nicht bedacht, dass Wolfsburg Fans hat?

Tod und Hass dem ****************.

Das Marcelinho nicht fehlt? Natürlich ist das ne super Ausrede. Aber zum Glück haben wir ja ein Auswärtsspiel. Da sind wir derzeit ganz besonders gut drauf. :wink:

Du meinst doch wohl eher Mitarbeiter des Konzerns VW die zu den Spielen befohlen werden,ansonsten nix Job. :wink:

Roll doch bitte die Geschichte nicht wieder auf. Jaja, schlimme Sache das, die Zwangmethoden von VW. Dagegen sind die Foltereien im Irak der reinste Kindergeburtstag.

Die es überlebt haben, konnten sich noch nach Braunschweig schleppen und haben Asyl im Ultrablock gefunden.
:wink:

Achja, und wir suchen ja auch einen Capo per Stellenanzeige. Ist schon klasse, wenn man Ahnung hat. 8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.04.2008 21:40 

Jiri Stajner: „Ich denke, nach unten müssen wir gar nicht gucken. Und ach oben? Wenn wir jetzt in Wolfsburg und zu Hause gegen Frankfurt gewinnen, sind wir wieder da.“

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.04.2008 21:44 

hannover111 hat geschrieben:
Ich rechne mit 8000-10000 Hannover Fans in Wolfsburg.

Jep, man gut, dass bereits 2.500 der 3000 für Euch zur Verfügung gestellten Karten verkauft sind.
Dann fehlen ja nur noch 7.500 :wink:
Allerdings stehen nicht mal mehr 2.000 im freien verkauf. Nanu, was tun ?

Gehe von max. 3000 96-ern aus, Naja, das reicht ja auch. Die restlichen 27.000 stellen wir... :D :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.04.2008 21:45 

@ Dresden Wobsaner:Vielleicht hat das aber auch einfach nur damit zu tun,dass man hier in Hannover wirklich absolut nix von euch hört,und dazu auch einfach kein Bock hat sich über euren Verein und was da so abgeht wirklich mit auseinander zu setzen.Geht mir zumindest so.Aber was man hier so hört und mitkriegt,scheint ihr ja nen ganz lustiger Verein zu sein :lol: :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.04.2008 21:50 

vflwolf hat geschrieben:

Jep, man gut, dass bereits 2.500 der 3000 für Euch zur Verfügung gestellten Karten verkauft sind.

Gehe von max. 3000 96-ern aus, Naja, das reicht ja auch. Die restlichen 27.000 stellen wir... :D :D

Auch, wenn ich es mir fast gar nicht mehr traue was zu schreiben und der VW-Mann mit Peitsche, bösem Blick und Kündigungsschreiben hinter mir steht, will ich noch sagen, dass es bestimmt weitaus mehr Hannoveraner werden.

Wir in WOB sind doch alle so nett, dass viele Hannois sich lieber in anderen Blöcken statt dem Gästeblock Karten geholt haben.
Wir wissen nur zu gut, wie es gegen den großen HSV in der Arena aussah.

Vor paar Tagen hab ich was von 25-26k geschrieben. Da schon an die 28.000 heute weg sein sollten, rechne ich nun mit ca. 29k.

Aber wen juckts überhaupt. Wir haben keine Rieseninvasion damals betreiben, genausowenig wie die Hannois jetzt.

Auf einen unterhaltsamen Sieg.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.04.2008 21:51 

vflwolf hat geschrieben:

Auf eurer Seite gibt es vielleicht noch 300 Karten ...und das auch nur weil eine 28€ kostet.
Viele werden sich schon vorher die Karten für angrenzende Blöcke gekauft haben. Also ich rechne mi 5000-6000.

PS: Weiß eigentlich einer wie viele wir in Hamburg waren? Bestimmt 8000-10000 oder?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.04.2008 21:57 

Xanus hat geschrieben:
@ Dresden Wobsaner:Vielleicht hat das aber auch einfach nur damit zu tun,dass man hier in Hannover wirklich absolut nix von euch hört,und dazu auch einfach kein Bock hat sich über euren Verein und was da so abgeht wirklich mit auseinander zu setzen.

Stimmt,deswegen hat der WOB Thread hier bei euch auch "nur" 74 Seiten...Weil ihr euch ja garnicht über uns informiert und immer das Maul zerreisst :lol: Ihr meint wir Wolfsburger wären so lächerlich dabei seid ihr selbst nicht viel besser.

Sogar ein Martin Kind beschwert sich über die Stimmung in der eigenen Arena... Das sollte euch zu denken geben :roll:

Hoffentlich fallt ihr am Samstag auf die Schnauze!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.04.2008 21:58 

vflwolf hat geschrieben:

Hehe, stimmt. Das werden genauso 10.000 "95+1er" wie 10.000 Cottbusser oder 10.000 Duisburger. (oder wer sich noch so alles vollmundig angekündigt hat!) lol

Zum Spiel: Ich freu mich drauf. Für mich gehört es immer zu den Highlights gegen unseren traditionsbewussten Nachbarn aus Hannoi anzutreten. Dabei finde es ziemlich uninteressant wie sie das Spiel nennen, für mich ist es ein Derby. :D

Durch die drohenden Ausfälle namhafter Stammspieler nutzen vielleicht einige unserer Jungs aus der zweiten Reihe die Chance sich wieder in den Blickpunkt zu schießen. Laas, Niang und Krzyno haben ja gegen Rostock schon gezeigt, dass auch die Reserve Fussball spielen kann.

Mein Tipp: Knappes Spiel mit dem besseren Ende für uns. 1:0 !!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.04.2008 21:59 

Rico9N hat geschrieben:
Xanus hat geschrieben:
@ Dresden Wobsaner:Vielleicht hat das aber auch einfach nur damit zu tun,dass man hier in Hannover wirklich absolut nix von euch hört,und dazu auch einfach kein Bock hat sich über euren Verein und was da so abgeht wirklich mit auseinander zu setzen.

Stimmt,deswegen hat der WOB Thread hier bei euch auch "nur" 74 Seiten...Weil ihr euch ja garnicht über uns informiert und immer das Maul zerreisst :lol: Ihr meint wir Wolfsburger wären so lächerlich dabei seid ihr selbst nicht viel besser.

Sogar ein Martin Kind beschwert sich über die Stimmung in der eigenen Arena... Das sollte euch zu denken geben :roll:

Hoffentlich fallt ihr am Samstag auf die Schnauze!

Na das zeig mir mal das Kind sich über die Stimmung beschwert hat.
Dann zeig mal her deine Quelle.
Oder meintest du vielleicht Hoeneß?Da muss ich dich entäuschen,der is bei Bayern! :wink:

http://www.myvideo.de/watch/1052333/Hannover_Ultras

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.04.2008 22:03 

Ich werde dir den Artikel raussuchen...Stand diese Woche in der Hildesheimer Allgemeinen Zeitung :wink: Er hat es so geäussert,dass die ja ach so tollen "Fans" aus Hannover nur dabei sind wenn die Mannschaft erfolg hat...Ja genau das waren seine Worte!Aber ich suche es dir raus...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.04.2008 22:07 

Problemwolf von Gubbio hat geschrieben:
vflwolf hat geschrieben:

Hehe, stimmt. Das werden genauso 10.000 "95+1er" wie 10.000 Cottbusser oder 10.000 Duisburger. (oder wer sich noch so alles vollmundig angekündigt hat!) lol

Zum Spiel: Ich freu mich drauf. Für mich gehört es immer zu den Highlights gegen unseren traditionsbewussten Nachbarn aus Hannoi anzutreten. Dabei finde es ziemlich uninteressant wie sie das Spiel nennen, für mich ist es ein Derby. :D

Durch die drohenden Ausfälle namhafter Stammspieler nutzen vielleicht einige unserer Jungs aus der zweiten Reihe die Chance sich wieder in den Blickpunkt zu schießen. Laas, Niang und Krzyno haben ja gegen Rostock schon gezeigt, dass auch die Reserve Fussball spielen kann.

Mein Tipp: Knappes Spiel mit dem besseren Ende für uns. 1:0 !!!

dito

Achso, du bist jetzt schon mindestens ein grün-weißer zuviel. Das mögen die hier nicht. Also entweder Usersperre oder Forumssperre.

Ich freu mich auf das Spiel und lass mir das von paar elitären 96ern nicht verderben. :twisted:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.04.2008 22:08 

7000 Hannois werdens sein....
Völlig egal wieviele denn in Wolfsburg rockt man schon mit 500 die Bude 8) 8) 8)

Wolfsburger dürfen hier sehr gerne mitdiskutieren aber nicht provozierend werden :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.04.2008 22:13 

Gästebl0ck hat geschrieben:

Wolfsburger dürfen hier sehr gerne mitdiskutieren aber nicht provozierend werden :wink:

Provokation?Wo denn?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.04.2008 22:16 

Im Wolfsburg Forum vermutet man schon , dass wir eine WOB Fahne haben, weil die seit dem Spiel gegen Hamburg weg ist und wir ja eine Fanfreundschaft mit Hamburg haben...Naja da bin ich ja mal gespannt :twisted:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.04.2008 22:19 

Im Wolfsburg Forum vermutet man schon , dass wir eine WOB Fahne haben, weil die seit dem Spiel gegen Hamburg weg ist und wir ja eine Fanfreundschaft mit Hamburg haben...Naja da bin ich ja mal gespannt :twisted:

Das ist eine andere Geschichte...Aber ich will garnicht wissen was passiert wenn das so kommen sollte...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.04.2008 22:21 

Naja was soll da groß passieren :D eure Fans werden alle evakuiert und wir haben ein neues "Stadion" für unsere Amas :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.04.2008 22:24 

Naja was soll da groß passieren :D eure Fans werden alle evakuiert und wir haben ein neues "Stadion" für unsere Amas :lol:

:laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:

http://www.myvideo.de/watch/1052333/Hannover_Ultras

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.04.2008 22:47 
Moderator

Was willst du überhaupt hier in unserem Forum.Seh zu das du in euer VW Forum kommst.. Was du hier schreibst ist eh nur schrott...Schon schlimm genug von so einem Drecksverein Fan zu sein. Irgendwann reichts auch mal :!:

Was für ein bezauberndes, gastfreundliches Niveau hier. :roll:
Wenn wir einen Forums-Türsteher brauchen, der entscheiden soll, welche Gäste hier schreiben dürfen und welche nicht, sagen wir Dir bescheid, okay?

:roll: :roll: :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.04.2008 22:49 

Gut...aber mich regt es einfach auf, wenn die hier andauernd son Schrott reinschreiben.Wozu hat denn jeder Verein ein eigenes Forum ?

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 13 von 31 | [ 614 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16 ... 31  Nächste