Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 13 von 20 | [ 391 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16 ... 20  Nächste
 Vfl Wolfsburg - Hannover 96 3:2 (2:1) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.04.2008 09:02 

@ roter sauerländer: stand im block 29 dort sind in der halbzeit auch so ca 30 leute rausgegangen wegen der aktion mit dem ordner. nur die hälfte kam wieder und erklärten mir, daß der ordner wohl die fahnen der ultras und die der bn geklaut hat, aus dem stadion geflüchtet ist und sich draußen hinter polizisten versteckt hätte. danach soll es eine schlägerei mit der polizei gegeben haben. deswegen kamen sie auch nicht wieder. würde mich freuen da auch noch mehr zu erfahren, ob es jetzt stadionverbote gibt, was jetzt mit den fahnen ist usw...
Hut ab vor den restlichen fans die im stadion waren und versucht haben, die stimmung aufrecht zu halten und unsere mannschaft noch einmal nach vorn gebrüllt haben

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.04.2008 09:05 

[quote="Roter Sauerländer"Bei Fahrenhorst fand ich bezeichnend, dass sein Trikot nach 90 Minuten kein bißchen Dreck aufwies, während Lala beispielsweise aussah, als wäre er 90 Minuten durch den Schlamm gerobbt.
[/quote]

Das ist auch nicht schwer - Lala ist mit seinen gefühlten 80cm Körpergröße locker 2 Meter näher dran am Schlamm als Gefahrenhorst

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.04.2008 09:14 

Das positive, :D BTSV hat verloren

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.04.2008 09:18 

Das negative :evil:
Cottbus wird uns wohl auch noch einholen!

Wenn Martin Kind Trainer wäre ständen wir sicher besser da
und hätten Simak sicherlich.

Danke Dieter für nichts in dieser Halbserie :evil:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.04.2008 09:38 

Ich bin mit dem Spiel sehr zufrieden - natürlich leider nicht mit dem Ergebnis!

--> Warum bin ich zufrieden?
Wie schon gegen Stuttgart konnte ich erkennen, dass die Mannschaft planvoll spielt, größere Passsicherheit hat, sich bewegt und vor allem Chancen herausspielt.
--> Ich hatte jederzeit das Gefühl, "es könnte was gehen", d.h. wir haben Torgefahr ausgestrahlt und das ist mir wichtig.

--> Das Ergebnis:

... ist zustande gekommen durch 2 Duseltore und einen klaren Abwehrfehler, die scheinbar nur gegen uns fallen (Cherundolo rutscht vor dem 1:2 weg, Dejagahs 1:0 war ein Sonntagsschuss, das 1:3: beide Verteidiger in der Mitte verließen sich scheinbar darauf, dass der Verteidiger außen die Flanke verhindern würde, ... soll man ja nicht tun ... da gilt es, mehr Ernsthaftigkeit reinzubringen)

Insgesamt: Ist es mir lieber, solche Spiele zu sehen und mit dem Ergebnis unzufrieden zu sein, als irgendwelche Grottenkicks, bei denen wir zwar gewinnen, aber spielerisch wenig zustande bringen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.04.2008 09:55 

Superpopescu hat geschrieben:

Ich glaube nicht das wir dann Simak hätten.Es war doch seine entscheidung ob er zu uns kommt.Ausrdem finde ich nicht das Hecking schuld ist, schließlichsind wir(wenn man sich die Rückrunde wegdenkt)so gt wie schonlange nicht mehr!!!

Zuletzt geändert von Katinka96 am 06.04.2008 10:00, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.04.2008 09:56 
✝ Unvergessen

Markus Merk war einer der besten Schiris überhaupt.

In der letzten Zeit jedoch liegt er immer häufiger daneben. Wir hatten das ja bereits zweimal zu ertragen.

Parallel zu den schwächer werdenden Leistungen nimmt sein divenhaftes Getue zu. Fast schon albern, wie Merk auf dem Platz herumstolziert, nein, gockelt.

Allmählich wird mir klar, warum er neuerdings den Video-Beweis fordert.

Wie auch immer, bald ist es glücklicherweise vorbei.

Die erste Halbzeit in Wolfsburg haben unsere Jungs phasenweise einen richtig guten Ball gespielt und klar dominiert. Sehr bedauerlich, dass falsche Pfiffe das Spiel entscheidend beeinflusst haben.

(Allerdings haben wir auch ein paar ganz dicke Dinger vergeigt, der Ausgleich vor der Pause war trotz Merk möglich. Das soll selbstverständlich nicht verschwiegen werden.)

Die Rückrunden-Tabelle sieht ja ziemlich besorgniserregend aus. Mannomann, was für ein Absturz.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.04.2008 10:01 

joerch hat geschrieben:
Ich bin mit dem Spiel sehr zufrieden - natürlich leider nicht mit dem Ergebnis!

--> Warum bin ich zufrieden?
Wie schon gegen Stuttgart konnte ich erkennen, dass die Mannschaft planvoll spielt, größere Passsicherheit hat, sich bewegt und vor allem Chancen herausspielt.
--> Ich hatte jederzeit das Gefühl, "es könnte was gehen", d.h. wir haben Torgefahr ausgestrahlt und das ist mir wichtig.

--> Das Ergebnis:

... ist zustande gekommen durch 2 Duseltore und einen klaren Abwehrfehler, die scheinbar nur gegen uns fallen (Cherundolo rutscht vor dem 1:2 weg, Dejagahs 1:0 war ein Sonntagsschuss, das 1:3: beide Verteidiger in der Mitte verließen sich scheinbar darauf, dass der Verteidiger außen die Flanke verhindern würde, ... soll man ja nicht tun ... da gilt es, mehr Ernsthaftigkeit reinzubringen)

Insgesamt: Ist es mir lieber, solche Spiele zu sehen und mit dem Ergebnis unzufrieden zu sein, als irgendwelche Grottenkicks, bei denen wir zwar gewinnen, aber spielerisch wenig zustande bringen.

Das ist ein toller Beitrag,hauptsache gut gespielt und verloren
Schuld sind die anderen,also weiter so :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.04.2008 10:07 

Katinka96 hat geschrieben:

Ich glaube nicht das wir dann Simak hätten.Es war doch seine entscheidung ob er zu uns kommt.Ausrdem finde ich nicht das Hecking schuld ist, schließlichsind wir(wenn man sich die Rückrunde wegdenkt)so gt wie schonlange nicht mehr!!!

Bedenke bitte: wenn wir diese gute Hinserie nicht gespielt hätten
wären wir warscheinlich abgestiegen,wir profitieren nur noch von den
Ergebnissen der ersten Serie,und selbst Cottbus ist schon nahe dran
an uns.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.04.2008 10:55 

Hört auf mit diesem "wir sind so gut wie lange nicht". Ein Rangnick, Neururer oder Lienen hat auch nicht die möglichkeitn bekommen wie Hecking.

Hrckings Mannschaft wurde am Anfang der Saison und in der Pause für über 10 Millionen verstärkt und dafür, ist es eine Katastrphen Leistung von Hecking. Er ist nicht ein bißchen besser als seine Vorgänger und er hat es ebenfalls nicht geschafft, diese eklatante Rückrundenschwäche zu beheben. Mit nur einem Unterschied, er hat über 10 Millionen ausgeben dürfen für SEINE Truppe. Das durfte noch kein Trainer vor ihm und wir vergeigen wieder ein Spiel nach dem anderen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.04.2008 10:59 

Ja sry, ich halte ja schon die Klappe. Obwohl es so extrem wie ich es glaube geschrieben habe garnet meinte sry :oops:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.04.2008 11:05 

Marten hat geschrieben:
Hört auf mit diesem "wir sind so gut wie lange nicht". Ein Rangnick, Neururer oder Lienen hat auch nicht die möglichkeitn bekommen wie Hecking.

Hrckings Mannschaft wurde am Anfang der Saison und in der Pause für über 10 Millionen verstärkt und dafür, ist es eine Katastrphen Leistung von Hecking. Er ist nicht ein bißchen besser als seine Vorgänger und er hat es ebenfalls nicht geschafft, diese eklatante Rückrundenschwäche zu beheben. Mit nur einem Unterschied, er hat über 10 Millionen ausgeben dürfen für SEINE Truppe. Das durfte noch kein Trainer vor ihm und wir vergeigen wieder ein Spiel nach dem anderen.

Die Frage ist nur ob es was bringt wenn man schon wieder wechselt. Die fehlende Geduld im Umfeld ist in meinen Augen das größte Problem von 96.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.04.2008 11:11 

Da hat der Marten leider ein wenig Recht!
Das hätte man gestern nicht verlieren müssen.
Warum?
- weil Enkes Stellungspiel in dieser Saison zu Wünschen übrig läßt. Ein Keeper in Bestform darf das 0:1 auch mal halten, für meinen Geschmack. Und bei der Flanke zum 1:3 darf man auch mal rauskommen, wenn der Ball in den 5´er kommt. Da bin ich bei Enke, trotz allem, echt kritisch geworden.
- weil wieder mal erkennbar wurde, daß die Abwehr nicht miteinander kommuniziert. Lange Bälle, Flanken von der Seite und schon ist Panik im eigenen 16´er angesagt und das sehr häufig.
- weil die vielen Chanchen wieder mal nicht verwertet wurden, Zielwasser trinken und nicht so überhastet, Hanno, Vahid, Sergio...!
- weil Golfsburg die besseren Einzelspieler hatte und 96 einen, wie Dejagah mehr als gut gebrauchen könnte. MIttelfeldspieler mit so dermaßen enormen Druck nach Vorne, inkl. Torgefahr und Ballsicherheit, nach all den Querelen darf sich zumindest die Nationalelf auf ihn freuen. Der war wirklich sensationell stark.
- weil Hecking der Baletttänzerin Benjamina immer wieder unerklärliche Chancen gibt und er sie allesamt grob fahrlässig versiebt. Verkaufen, sorry!
Entschuldigungen?
der Platz! die Verletztenliste, aber dann hört´s auch schon auf...

Es kann wieder nur besser werden, vor allen Dingen ärgerlich, da der KSC verloren hat.
Hauptsache, die Schifffahrt nach WOB war lustig, die Grünweißen vom Messeparkplatz Ost haben ja zumindest alle Brücken für die Tour in deren Gebiet gesperrt. Ein Frankfurt am Wochenende ist ohnehin schon zuviel!!!

In diesem Sinne...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.04.2008 11:16 

an uns.

Du hast leider leider Recht, Hecking ist ein Gimp, null flexibel in seinem Spielsystem, und das größte Problem, es ändert sich ja nichts, trotz einer Sturmspitze kriegen wir hinten die Bude voll. Immer dieses Schönreden, gute Ansätze, gut gespielt...bla bla bla, Punkte müssen her und nichts anderes.

PS Popescu war übrigens ein geiler Spieler :D Zudem hätte ich z.B. guten Kontakt nach Rumänien hergestellt, der scoutet und bringt rumänische Spieler z.B. in die Türkei....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.04.2008 11:29 

Balumba96 hat geschrieben:

an uns.

Du hast leider leider Recht, Hecking ist ein Gimp, null flexibel in seinem Spielsystem, und das größte Problem, es ändert sich ja nichts, trotz einer Sturmspitze kriegen wir hinten die Bude voll. Immer dieses Schönreden, gute Ansätze, gut gespielt...bla bla bla, Punkte müssen her und nichts anderes.

PS Popescu war übrigens ein geiler Spieler :D Zudem hätte ich z.B. guten Kontakt nach Rumänien hergestellt, der scoutet und bringt rumänische Spieler z.B. in die Türkei....

Popescu war ein Weltklassespieler mit Charakter und hat in Hannover
trotz seines Alters noch überdurchschnittliche Leistungen gebracht :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.04.2008 11:32 

Balumba96 hat geschrieben:
... Hecking ist ein Gimp, null flexibel...

Ach, ein Bildbearbeitungsprogramm ist Hecking? Jetzt wundert mich gar nichts mehr. Dabei ist Gimp eigentlich sehr flexibel.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.04.2008 11:32 

Hecking soll jetzt nicht entlassen werden, aber er hat versagt. Er hat über 10 Millionen in die Truppe investieren dürfen und sie versagt wie immer in der Rückrunde. Das muss er sich einfach ankreiden lassen. Ismael ist wieder für mixh einer der besten gewesen, obwohl wir drei stück gekriegt haben. Das sagt doch alles. Wir brauchen dringend zwei neue Außenverteidiger. Alle Tore vielen wieder nach fehler der Außenspieler.

Mit Eggimann und Ismael kriegen wir nächste Saison eine Bomben-Innenverteidigung, aber mit diesen Außen gewinnen wir kein Spiel. Die können nicht alles in der mitte klären, was über die Flügel verschuldet wird. Ein Tarnat muss übrigens auch ganz dringend raus. Was der in seinen letzten Spielen überlaufen wurde, geht einfach nicht mehr. Tolle Verdienste und super Persönlichkeit, aber mehr als ein guter und erfahrener Ersatzspieler (der für das Mannschaftsgefüge wichtig ist) ist er nicht mehr.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.04.2008 11:47 

edit

Zuletzt geändert von NiCKii96 am 23.04.2009 08:14, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.04.2008 12:02 
Ich möchte auf einen ganz anderen Aspekt hinweisen. - Unsere Torschützen! Es wäre mal interessant, in den Threads von Brug und Jiri zurück zu blättern und all jene hervor zu holen, die gegen Mitte, Ende der Hinrunde hier rumposaunt haben, dass die beiden abgegeben werden sollen! Macht Euch mal den Spass. Ihr werdet einen guten Eindruck von geballtem Sachverstand kriegen - jedoch nicht von Fußballsachverstand :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.04.2008 12:05 

Die Nummer 1 im Norden sind wir! :!:

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 13 von 20 | [ 391 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16 ... 20  Nächste