Hannover 96 - VfL Bochum 1:1 (nach dem Spiel) Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
96 alte Liebe
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.11.2008 11:54 |
|
|
Natürlich war das Spiel nicht der Bringer, aber wenn ich die Leute in Block N1 so höre dann ist das echt zuviel. Schon vor dem Spiel wird gemeckert und geschimpft.  Nach der ersten schlechten Aktion geht ein raunen durchs Stadion. Leute dann bleibt doch zu Hause
Man merkt doch das die Spieler wollen aber total verunsichert sind, meint ihr das wird besser wenn wir auf sie einhauen...
Nein sie brauchen unsere Volle Unterstützung immer und nicht nur dann wenn es läuft.
Klar gebe ich Euch recht das wir ohne System und viel zu ängstlich spielen, Aber die Aufstellung macht immer der Trainer. Wenn ich das Spiel gegen Hamburg mit dem von Freitag abend vergleiche, frage ich mich waas ist los. Gegen Hamburg läuft und rackert jeden für den anderen und am Freitag?????
Nix, bestes Beispiel die Aktion in der ersten HZ mit KOKA, der reist sich in der nähe des Strafraumecks den Arsch auf, muß sich gegen drei Mann durchbeißen und der Schlaudraff wartet mit Händen in den Taschen auf die Kugel anstatt mit drauf zu gehen und KOKA zu unterstützen. Müssen wieder eine Mannschaft sein und nicht jeder für sich selber spielen.
Und gegen die Mitkonkurenten muß man mit einem 4-4-2 spielen und nicht mit 7-3-0. Und Stürmer gegen Stürmer tauschen in dieser Situation sagt doch alles und geht garnicht.
Aufstellung und Auswechselungen von Bochum haben das Signal vom Trainer gezeigt: ICH WILL HIER GEWINNEN und dann ist das Team gefordert und hat keine Ausreden mehr.
Eins noch, ich lese immer DH ist sturr und nicht lernfähig, denkt mal an die letzte Saison. Da gab es die ersten Auswechselungen ab der 85 Minute. LOL
So das mußte ich mal loswerden, bis denne beim nächsten Spiel
96 alte Liebe 
Zuletzt geändert von 96 alte Liebe am 16.11.2008 13:32, insgesamt 2-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
H-DO
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.11.2008 11:56 |
|
|
der rote hat geschrieben: Mich nervt hier im Forum wahnsinnig, dass manche offenbar nichts anderes erwarten, als eine steil nach oben zeigende Erfolgskurve. Das ist aber so unrealistisch, dass mir fast das Abendessen hochkommt.
Hat DH nicht am Ende der letzten Saison einen UEFA-Platz versprochen ???
Ich habe eh nicht daran geglaubt !
Allerdings hat er damit die Euphorie anderer angestachelt und muß dem zu Folge nun mit der Kritik leben !!! 
|
|
Nach oben |
|
 |
H-DO
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.11.2008 12:24 |
|
|
Roter Sauerländer hat geschrieben: Shoota15 hat geschrieben: - In Dortmund lässt ein junger Trainer namens Klopp attraktiven, schnellen Offensivfußball spielen.
Pruuuuuuuuust. Der Witz war gut 
Über Witze soll man lachen ! jo !!! Hier konnte ich nicht lachen ! (Weil Wahrheit!)
|
|
Nach oben |
|
 |
rote rächer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.11.2008 12:29 |
|
|
klopp hat noch mehr qualität als wir zur verfügung und auch in dieser saison hat der bvb nicht ausnahmslos attraktiv gespielt .
gruß
der rote rächer
|
|
Nach oben |
|
 |
Tanne
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.11.2008 12:29 |
|
Moderator |
 |
|
Meister mit der halben schwarz-gelben Geschmacksverirrung, es wäre super, wenn du den Spielethread nicht mit aneinandergehängten Einzeilern zupflastern würdest.
Das geht bestimmt auch in einem Statement, oder? 
|
|
Nach oben |
|
 |
H-DO
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.11.2008 12:30 |
|
|
Shoota15 hat geschrieben: Roter Sauerländer hat geschrieben: Shoota15 hat geschrieben: Roter Sauerländer hat geschrieben: Shoota15 hat geschrieben: - In Dortmund lässt ein junger Trainer namens Klopp attraktiven, schnellen Offensivfußball spielen.
Pruuuuuuuuust. Der Witz war gut  Ach ja? Wieso, wenn ich fragen darf? Ich seh Dortmund aufgrund der geographischen Nähe regelmäßig. Glaub mir, der BVB tritt zuhause deutlich mieser auf als 96. Im übrigen lässt Klopp auch nur mit einer Spitze spielen... Nun, trotzdem hat der BVB bereits 5 Tore mehr geschossen (Bei erst 12 Spielen. Stand heute.). Hat 18 Punkte auf dem Konto. Die Top 5-Spieler nach Kicker-Noten haben einen Schnitt von 3,18 bis 3,42. Unsere besten Spieler (abgesehen von R. Enke) sind mit je 3,64 Rausch und C. Schulz. ich denke, die Qualität der leistung und damit die Attraktivität für den Zuschauer fließt in diese Benotung mit ein. Ich glaube der BVB ist alles andere als ein Witz für uns.
Dem kann ich nichts mehr hinzufügen ! Gekonnt rüber gebracht !!! 
|
|
Nach oben |
|
 |
Jan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.11.2008 12:30 |
|
|
96 alte Liebe hat geschrieben: So das mußte ich mal loswerden, bis denne beim nächsten Spiel
Jo, bis denn. Aber bitte ohne Fettdruck. Das wird hier im Allgemeinen als Schreierei empfunden. Danke.
_________________ Ohne Kind wären wir garnicht hier.
|
|
Nach oben |
|
 |
H-DO
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.11.2008 12:37 |
|
|
Tanne hat geschrieben: Meister mit der halben schwarz-gelben Geschmacksverirrung, es wäre super, wenn du den Spielethread nicht mit aneinandergehängten Einzeilern zupflastern würdest. Das geht bestimmt auch in einem Statement, oder? 
Ich lese etwas und wenn ich der Meinung bin, dazu etwas schreiben zu müssen mache ich das so wie immer....einzeln !!!
Über Geschmacksverirrungen läßt sich schlecht diskutieren !!!
Es sei denn, Du möchtest jedem Menschen dieser Welt vorschreiben, was er zu mögen hat und was nicht !!!
(was man von einem Moderator eigentlich nicht erwarten dürfte !)
Fazit : Liebe Tanne ! Schreibe, was immer Deine Meinung ist, aber lästere bitte nicht über Geschmäcker anderer 
Zuletzt geändert von H-DO am 16.11.2008 13:01, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Marten
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.11.2008 12:44 |
|
|
Guckt euch ein Klopp als Persönlichkeit an und ein Hecking. Das ist wie Feuer und Wasser. Die Interviews von Klopp sind kurz und korrekt, dazu mit Scharm und einem hauch von Witz. Spielt Dortmund schlecht, hörst du von ihm das sie auch Schlecht gespeilt haben. Bei unseren Trainer, und vor allem Manager, hörst du immer nur die gleichen Seifenblasen.
Dazu zieht Hecking eine Fresse, dass jeder Spieler hier automatisch kein Bock auf Fussball haben muss. wenn mein Chef jedem morgen so ne Hackfresse zieht, würde ich wohl kündigen.
_________________ Streit = Hanke
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.11.2008 12:48 |
|
|
Schön das. Wenn die Nerven in der Mannschaft genauso blank liegen, wie unsere hier im Forum - und dass liegt ja durchaus im Bereich der Möglichkeiten -, dann sehe ich das Spiel gegen Bochum in einem anderen Licht.
Aber ernsthaft: Bei den Kicks gegen Hoffenheim, Hertha zB und Köln war ich verdammt sauer. Sauer auf Hecking insbesondere. Am Freitag war ich einfach nur traurig, gar nicht sauer irgendwie, leid getan hat mir unsere Truppe und Hecking auch.
|
|
Nach oben |
|
 |
Katinka96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.11.2008 12:48 |
|
|
H-DO hat geschrieben: der rote hat geschrieben: Mich nervt hier im Forum wahnsinnig, dass manche offenbar nichts anderes erwarten, als eine steil nach oben zeigende Erfolgskurve. Das ist aber so unrealistisch, dass mir fast das Abendessen hochkommt. Hat DH nicht am Ende der letzten Saison einen UEFA-Platz versprochen ??? Ich habe eh nicht daran geglaubt ! Allerdings hat er damit die Euphorie anderer angestachelt und muß dem zu Folge nun mit der Kritik leben !!! 
Aber spätestens jetzt müsste man doch merken,das es eher in die andere Richtung geht.
|
|
Nach oben |
|
 |
Marten
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.11.2008 12:54 |
|
|
@ Kuhburger
warum haben dir unsere Millionäre und unser Trainer leid getan?
|
|
Nach oben |
|
 |
H-DO
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.11.2008 12:56 |
|
|
Katinka96 hat geschrieben: H-DO hat geschrieben: der rote hat geschrieben: Mich nervt hier im Forum wahnsinnig, dass manche offenbar nichts anderes erwarten, als eine steil nach oben zeigende Erfolgskurve. Das ist aber so unrealistisch, dass mir fast das Abendessen hochkommt. Hat DH nicht am Ende der letzten Saison einen UEFA-Platz versprochen ??? Ich habe eh nicht daran geglaubt ! Allerdings hat er damit die Euphorie anderer angestachelt und muß dem zu Folge nun mit der Kritik leben !!!  Aber spätestens jetzt müsste man doch merken,das es eher in die andere Richtung geht.
Absolut richtig !
Spätestens jetzt !!!
(...wenn nicht schon wesentlich früher !) 
|
|
Nach oben |
|
 |
Katinka96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.11.2008 12:59 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.11.2008 13:09 |
|
|
Marten hat geschrieben: @ Kuhburger
warum haben dir unsere Millionäre und unser Trainer leid getan?
Weil sie sich unter Wert verkauft haben (in dem Spiel  ) und mir schien, dass sie auch darunter litten. Das hat mich milde gestimmt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Jan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.11.2008 13:12 |
|
|
Ich habe ihre Tränen sogar von der Tribüne sehen können.
_________________ Ohne Kind wären wir garnicht hier.
|
|
Nach oben |
|
 |
Marten
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.11.2008 13:17 |
|
|
Die Armen, bestimmt haben wir Fans schuld und nicht der Trainer und die Mannschaft. Also Kuhburger wirklich.... 
|
|
Nach oben |
|
 |
Gunther
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.11.2008 13:47 |
|
|
laßt mal den kuhburger. er steht noch unter schock.  
|
|
Nach oben |
|
 |
Marten
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.11.2008 13:49 |
|
|
ok. kuhburger ist aber nicht der einzige
|
|
Nach oben |
|
 |
Mercuro
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.11.2008 14:00 |
|
Registriert: 02.06.2005 20:27 Beiträge: 748 Wohnort: München // Michelstadt
|
es sieht im mom einfach nur besch***** aus, aber so eine saison hat jeder mal was solls ich kann mich trotz der schlechten leistungen immer noch dran erfreuen die spiele zu sehen. natürlich würden wir alle lieber siege gegen so vermeintlich schlechtere mannschaften sehen. aber bei der saison klappt das einfach nicht.
es wird in der nächsten hälfte wieder bergauf gehen und das mit natürlich mit DH!
|
|
Nach oben |
|
 |
|