Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 13 von 68 | [ 1341 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16 ... 68  Nächste
 POKAL GEGEN BRAUNSCHWEIG! Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.09.2003 13:32 

gewuerzweazel hat geschrieben:
Andererseits sind wir ja nur drittklassige Fans, während die Roten ohne Zweifel neben Fans von Mannschaften wie z.B. Juve, Real und ManU zur absoluten europäischen Spitze gehören. Denn schließlich gibt es ja bald in unserer Niedersächsischen Landeshauptstadt UEFA-Cup-Spiele zu sehen. Da müsst ihr uns Fan-Azubi's so etwas verzeihen. Wir fühlen uns geehrt, dass ihr euch überhaupt mit uns Provinzfußballern abgebt, aber das zeigt uns einmal mehr, von welch gottähnliche Gnädigkeit der gemeine 96-Fan gesegnet ist. Danke.

Man kann es hier schwarz auf weiß lesen: Auch Braunschweiger sind LERNFÄHIG! :D

Betreff des Beitrags: Re: Was wird das für ein Spiel!!
BeitragVerfasst: 09.09.2003 13:47 

Rajana hat geschrieben:
Ich grüsse alle scheiss Hannoveraner !

Wir freuen uns auf Euch rote Binden (Damenbinden).
Wir werden Euch genau wie den 1 FCK abschiessen.

Viele Grüße Euer BTSV

Oh,mann. :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.09.2003 13:56 

Wundervoll....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.09.2003 14:06 

"Also ich kann den ganzen Scheissdreck nicht mehr hören! Das ist eine riesen Sauerei und ich lass mir das nicht mehr gefallen!"

HANNOVER IST DEFINITIV NICHT SCHEISSE!!!
würde Rudi sagen
:D :wink: :D

Das musste jetzt doch mal raus...entschuldigung :oops:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.09.2003 14:08 

@azzurro96
Du sitzt da so locker... Hast Du schon drei Weizenbier intus? :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.09.2003 14:17 

(Was erlaube Rote Michel?! :wink: )

Oder um es mit Waldis Worten zu beantworten:

"Also in Island gibt es kein Weizenbier, ich bin auch kein Weizenbiertrinker. Ich weiß nicht, ob wir in diesem Stil weitermachen wollen. Aber jetzt sollen Mittwoch Leute spielen, die sich den Arsch aufreißen. Warum haben die heute das denn nicht getan?" :shock:

(Sagt mal, wenn man das von Rudi und Waldi so liest, dann wird mir klar wo die BSler ihre unhöfliche Ausdrucksweise her haben tsetsetse...)

Betreff des Beitrags: Warmduschers warnung
BeitragVerfasst: 09.09.2003 14:46 

Ist jetzt echt dumm gelaufen: Da hat die Braunschweiger Fussballfanwelt – man hätte es nach all den Rückschlägen fast nicht mehr für möglich gehalten – doch tatsächlich wieder was gefunden, an das sie glauben kann. Etwas, das Kohle und Ruhm bringen soll ohne Ende.

Und damit selbstverständlich nicht genug. Geld ist bekannter Maßen zwar eine feine, aber trotzdem etwas kalte Sache. Weswegen die Wortführer in solchen Fällen ja immer tief in die philosophisch-theologische Kiste greifen, damit’s auch was für’s Gemüt hergibt und eine geschäftsfördernde Begeisterung aufkommen kann.

Da wird geträumt von vergangenen Zeiten, von Siegen in Serie gegen Erstligisten, von einer triumphalen Reise nach Berlin, von einem Pokal für den man seinen rechten Arm geben würde. Die Augen – und nicht nur die - werden feucht bei dem Gedanken wie ganz Fussball-Deutschland in höchster Ehrfurcht und Verzückung von dem Eintracht-Wunder spricht.

Ein aparter Gedanke. Blöd nur, dass ein Fussballspiel dazwischen steht, noch blöder wenn der Erstligist dieses Spiel ernstnimmt. Dann wird es kommen wie es kommen musste. Der Braunschweiger Fan wird „Tschuldigung“ stammeln und sich still und verschämt vom Acker machen. :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.09.2003 15:56 

Na Erwin und für diese Erkenntnis, wer unsere Käthe wirklich ist, hast Du 2 Tage gebraucht? Du läßt nach Erwin, Du läßt nach :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.09.2003 20:38 

96Sachse hat geschrieben:
Na Erwin und für diese Erkenntnis, wer unsere Käthe wirklich ist, hast Du 2 Tage gebraucht? Du läßt nach Erwin, Du läßt nach :D

ich als quasi neuling weis es nicht. willste mich mal aufklären? :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.09.2003 20:45 

So, manchmal ärgere ich mich, das ich nicht (moderatoren-) allmächtig bin, denn sonst würde ich diesen Thread zumachen, nicht das die ganzen Ukrainer sich hier noch wohlfühlen. :) :D :lol:

Außerdem ist das Spiel gegen Hertha mindestens genauso wichtig!!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.09.2003 20:56 

Wohnort: Bonn und Barsinghausen, kommt nur darauf an wo ich gerade bin

RedWilly hat geschrieben:

Wichtiger!

www.die-roten-news.de.tl

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.09.2003 21:23 

ManInRed hat geschrieben:

Wichtiger!

dem möchte ich widersprechen. In Berlin geht es "nur" um Punkte. Da haben wir noch reichlich Gelegenheiten unsere 40+ Punkte zu sammeln. Sicher ist jedes Spiel und jeder Punkt wichtig - aber sollten wir im Pokal nicht die dritte Runde erreichen, werden wir mit Hohn und Spott geradezu überschüttet. Das möchte ich nicht erleben.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.09.2003 21:46 

Wohnort: Bonn und Barsinghausen, kommt nur darauf an wo ich gerade bin

Robert-T-Online hat geschrieben:

Wichtiger!

dem möchte ich widersprechen. In Berlin geht es "nur" um Punkte. Da haben wir noch reichlich Gelegenheiten unsere 40+ Punkte zu sammeln. Sicher ist jedes Spiel und jeder Punkt wichtig - aber sollten wir im Pokal nicht die dritte Runde erreichen, werden wir mit Hohn und Spott geradezu überschüttet. Das möchte ich nicht erleben.

Dem muss ich wiedersprechen, wenn uns am Ende der Saison dann genau diese Punkte fehlen, isses mülll!

www.die-roten-news.de.tl

Betreff des Beitrags: Linsensuppe
BeitragVerfasst: 10.09.2003 00:12 
✝ Unvergessen

Ich finde, Eintopf bzw. Aantracht ist ein völlig bedeutungsloser Verein aus dem ehemaligen Zonenrandgebiet. Warum regt Ihr Euch so über drittklassige Fußballer und ebensolche "Fans" auf? Verstehe ich nicht.
Rote Grüße

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.09.2003 00:15 
✝ Unvergessen

Ich habe eben mal ein paar Seiten zurückgeblättert. Also, so manches gefällt mir da überhaupt nicht. Hmmmh.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.09.2003 00:28 

El Filigrano hat geschrieben:
Ich habe eben mal ein paar Seiten zurückgeblättert. Also, so manches gefällt mir da überhaupt nicht. Hmmmh.

Na was grübeln wir denn jetzt? Mach es wie Rudi...... gib uns den Weg vor.......... :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.09.2003 08:57 

LoRd BlAdE hat geschrieben:
96Sachse hat geschrieben:

ich als quasi neuling weis es nicht. willste mich mal aufklären? :D

@ die 96Sachse

Nö, hab ich nicht. Habe schon früh vermutet, dass Steilpass mal wieder aufgetaucht ist. Nur ist auf meine Profiling-Kenntnisse nicht immer 100% Verlaß :D Sicher war ich mir also nicht ...

@ Herr der Klinge

Es war einmal ein User "Steilpass" der hat so hartnäckig dummes Zeug gepostet, dass er schließlich gesperrt wurde. Das wundert vor allem, wenn man sieht, wieviel Unsinn hier ohne weiteres ertragen wird :D . Nun hat Steilpass uns als Tante Käthe verkleidet mal wieder aufgesucht. Hat diesmal "einen guten Job gemacht" (G. Schröder). Wenn Steilpass mal wider ( :wink: ) auftaucht, wird er kurze Zeit später denn auch gesperrt.

Soweit die Kurzfassung ...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.09.2003 09:05 

Wichtiger!

Dem muss ich wiedersprechen, wenn uns am Ende der Saison dann genau diese Punkte fehlen, isses mülll!

Ich widerspreche euch allen!!! :wink:

Beide Spiele haben ihre Wichtigkeit. Jetzt aber zählt erstmal nur Berlin, und bis zum 25./26.10. zählen nur Gladbach, Lautern, Schalke, Doofmund, 1860. Nach dem Wochenende kann man sich dann getrost nur auf diese komischen Gelb-Blauen konzentrieren.

Denn was nützt es, wenn wir bis zum BSE Spiel alle Spiele verlieren? Dann nützt es uns auch nichts, wenn wir als Pokalsieger aber leider auch gleichzeitigen Absteiger in den UEFA-Cup kommen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.09.2003 10:06 
✝ Unvergessen

@sachse
Leider kann ich keinen Weg vorgeben - bin doch kein Verkehrsschild. :wink:
Nö, mein Unbehagen speist sich aus mehreren Quellen - die unsäglichen postings aus Braunschweig zählen allerdings nicht dazu. Es ist hier ja bekannt, dass es dauert, ehe meine Toleranzschwelle überschritten ist.
Im Übrigen: Zum Thema Maßstäbe wurde bereits alles vor nicht allzu langer Zeit gesagt. Und Geschmacks- und Stilfragen lassen sich kaum sinnvoll diskutieren.
Rote Grüße

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.09.2003 11:54 

GiftenMeute hat geschrieben:

Wichtiger!

Ich widerspreche euch allen!!! :wink:

Beide Spiele haben ihre Wichtigkeit. Jetzt aber zählt erstmal nur Berlin, und bis zum 25./26.10. zählen nur Gladbach, Lautern, Schalke, Doofmund, 1860. Nach dem Wochenende kann man sich dann getrost nur auf diese komischen Gelb-Blauen konzentrieren.

Denn was nützt es, wenn wir bis zum BSE Spiel alle Spiele verlieren? Dann nützt es uns auch nichts, wenn wir als Pokalsieger aber leider auch gleichzeitigen Absteiger in den UEFA-Cup kommen.

Mir widersprichst Du nicht, im Gegenteil, wir sind (wieder mal) einer Meinung. Datt (mit scharfes Ess) nächste Spiel ist datt wichtigste*pling* und das wollt ich mit dem Satz auch sagen, ohne das Spiel gegen die Rumpelkicker zu bewerten, was sicherlich auch wichtig ist, aber in Aufmerksamkeitsliste erst an 7. Stelle ist, es sei denn, das wir von Hertha bis Dortmund alle Spiele gewinnen, dann kann man 1860 ruhig mal unterbewerten :)

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 13 von 68 | [ 1341 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16 ... 68  Nächste