Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 13 von 13 | [ 258 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 9, 10, 11, 12, 13

Kann 96 an die Leistung in Berlin anknüpfen?

Die Roten hauen die Fohlen weg. 89%  89%  [ 59 ]
Es reicht wie in der vergangenen Rückserie nur zu einem Unentschieden. 6%  6%  [ 4 ]
Gladbach landet einen Auswärtssieg. 5%  5%  [ 3 ]
Abstimmungen insgesamt : 66

Hannover 96 - Borussia Mönchengladbach / Voranalyse Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.09.2003 21:36 

sveric hat geschrieben:
Es riecht nach Unentschieden. Das wäre dann kein gewonnener, sondern 2 verlorene Punkte. Jedenfalls für 96.

nunja
das sind wir Fans ja schon aus den Spielen gegen Bayern und Rostock gewohnt *gg*. Da dachte auch jeder in der 90.ten Minute die Roten haben die Punkte im Sack ...
Aber irgendwann muß mit dem ganzen Scheiß auch mal Schluß sein (z.B. was weiß ich wieviele Jahrzehnte in Berlin nicht gewonnen)

NAUND ????

Ich sch*** auf Statistiken .. sonst könnten die Roten ja gleich Gladbach die Punkte schenken ..
nene das das ein Spaziergang wird hoffen zwar viele, aber richtig glauben tut es keiner :D und wenn die Spieler mit dem nötigen Kleber ähh Ernst an die Sache gehen sollte da auch nix schief gehen ....
Der Sieg wird knapp aber Unser

mfg
Bravy96

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.09.2003 21:58 

sveric hat geschrieben:
Ziemlicher Optimismus vor dem Spiel gegen Gladbach. Geht anscheinend nur noch um die Höhe des Sieges.
Letzte Saison gab es einige ähnliche Situationen. Da hätte es mit einem Sieg Anschluss nach oben geben können. Und praktisch jedes Mal ist es daneben gegangen. Erst als es wieder brenzlich zu werden begann, ging es wieder nach oben.
Mit dem morgigen Spiel könnte die Mannschaft zeigen, dass sich gegenüber der letzten Spielzeit tatsächlich etwas geändert hat. Richtig nach oben geht es erst dann, wenn 96 in der Lage ist, auch mal sog. Arbeitssiege einzufahren.

Ewald Lienen hat es diesmal vergleichsweise einfach: niemand erwartet von seiner Truppe grossartig etwas und gleichzeitig kann er auf eine Top-Bilanz gegen 96 verweisen. Genau das ist Borussias Chance. Es riecht nach Unentschieden. Das wäre dann kein gewonnener, sondern 2 verlorene Punkte. Jedenfalls für 96.

Sehr guter Beitrag sveric, den kann ich nur unterschreiben. Schrieb ich ja auch schon, was sich so in einer Stunde Berlin oder vielleicht sogar Sekunde (wenn Vini das Ding nicht von der Linie gekratzt hätte, wäre da der Ofen nämlich wahrscheinlich aus gewesen) ändern kann. Auf einmal wird der nächste Gegner von der Horrorvision zum Kanonenfutter. Mit Sachlichkeit hat das nicht viel zu tun.
Wir sind, das ist meine Meinung momentan eine Durchschnittsmannschaft der Liga, und wir können nur dann weiter nach oben kommen, wenn keine Punkte leichtfertig verschenkt werden und möglichst viele Mannschaften, die eigentlich vor uns stehen müßten (Hamburg, Hertha, Schalke) patzen.
Ich glaube zwar schon, daß es morgen mit einem Arbeitssieg klappt, nur ein UEFA-Cup-Anwärter sind wir deshalb noch lange nicht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.09.2003 22:50 

96stefan hat geschrieben:
sveric hat geschrieben:

Wir sind, das ist meine Meinung momentan eine Durchschnittsmannschaft der Liga, .....

Bitte, eine Durchschnittsmannschaft?????????

Das mag DEine einsame Meinung sein. Fußballerisch sind wir mehr, die Cleverness betreffend magst Du ja recht haben.

Wir sprechen uns nach dem Spiel am Kofferraum wieder, OK?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.09.2003 22:54 

...Mit Sachlichkeit hat das nicht viel zu tun...

Stimmt schon, eine Spitzenmannschaft lässt sich nicht zweimal in der 93. Minute die Punkte klauen.
Aber ich gucke mir kein Spiel wegen der Sachlichkeit an. Es geht um Emotionen und um Spaß.

Deshalb 3:1 für die Roten :!:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.09.2003 01:45 

Euphorisch bin ich ganz sicherlich nicht. Trotzdem glaube ich an einen Sieg, ein Tor mehr würde ja vollkommen reichen. :wink: Denn ich bin sicher, daß Rangnick seine Mannschaft so auf die Gladbacher einstellt, daß Überheblichkeit erst gar nicht aufkommen wird.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.09.2003 09:35 

Olli, ich teile mit dir dein nicht vorhandenes euphorisch sein.

Ich hoffe wirklich sehr auf fehlende Überheblichkeit. Die hat uns in LEV nicht gut getan. Ich bleibe trotzdem bei meinem Tip 3:1, aber prognostiziere, das es trotzdem richtig eng wird.

Eine Spitzenmanschaft sind wir noch lange nicht. Eine Durchschnittsmannschaft sind wir nur wegen den Ergebnissen und der fehlenden Cleverness.

Die Mannschaft hat ein unglaubliches Potenzial und schenkt Moar heute den ersten Heimsieg.

Letzte Saison haben wir die ersten beide Heimspiele sang- und klanglos verloren. Diese Saison fehlten uns nur Sekunden. Nächste Saison gewinnen wir die ersten 17 Heimspiele. :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.09.2003 10:21 

96Sachse hat geschrieben:

Wir sind, das ist meine Meinung momentan eine Durchschnittsmannschaft der Liga, .....

Bitte, eine Durchschnittsmannschaft?????????

Das mag DEine einsame Meinung sein. Fußballerisch sind wir mehr, die Cleverness betreffend magst Du ja recht haben.

Also da vielleicht noch nicht jedem Deine üblichen Probleme mit dem Zitierbutton bekannt sind, habe ich es erstmal berichtigt, daß nicht Sveric das mit der Durchschnittsmannschaft geschrieben hat, sondern ich. :mrgreen:

Also eine Spitzenmannschaft ist man für mich, wenn man...
1.) Leute wie Hargreaves, Kuffour, Demichelis, Rau, Santa Cruz oder Schweinsteiger auf der Bank hat. Ich denke, die hätten so ziemlich alle bei uns problemlos einen Stammplatz.
2.) Wenn man auf nahezu jeder Position doppelt gut besetzt ist. Auch da habe ich so gewisse Zweifel bei unserem Team.
3.) Wenn man eben auch die Cleverness hat mal ein Spiel über die Runden zu schaukeln.
4.) Wenn man eine Abwehr hat, auf die man sich verlassen kann.

Warum legst Du Durchschnittsmannschaft eigentlich gleich so negativ aus ?
Letzte Saison waren wir ein heißer Abstiegsanwärter, wenn wir diese Saison mit unten nichts zu tun haben, ist das schon ein Riesenfortschritt. Ich habe jetzt nicht nachgeschaut, aber ich glaube nicht, daß es in der Vergangenheit so viele Aufsteiger gab, die im ersten Jahr den Klassenerhalt geschafft haben und im zweiten Jahr überhaupt nichts mehr mit unten zu tun hatten :!:
Natürlich, daß habe ich auch geschrieben, ist es möglich, daß in dieser Saison was nach oben geht, und natürlich gehören wir spielerisch zu den stärksten Teams der Liga, aber meinst Du Platz 5 wäre ein realistisches Ziel :?: Eigentlich hatte ich Dich für ein bißchen sachlicher gehalten.

Ich denke, wir kennen 96 beide lang genug. Gib heute abend als Saisonziel Platz 5 aus, und wir stecken Weihnachten mitten im Abstiegskampf. :idea: :evil:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.09.2003 10:33 

GiftenMeute hat geschrieben:
Die Mannschaft hat ein unglaubliches Potenzial

Nächste Saison gewinnen wir die ersten 17 Heimspiele. :roll:

Was den zweiten Teil angeht: Gab es nicht gerade erst einen Noch-Zweitligatrainer, der beim letzten Heimspiel den Fans versprochen hatte, daß er kein Heimspiel mehr verlieren würde und gestern abend schon wieder eine Klatsche kassiert hat ? An dieser Stelle sei mal für Herrn Moar bemerkt: Den Zandi von Lübeck mal im Auge behalten, ich denke, der würde hervorragend in unser Team passen. Allerdings befürchte ich, daß der noch Freiburg gehört. Weiß da jemand was Genaueres?

Was das Potenzial der Mannschaft angeht: Ich denke, mit Leuten wie Kleber, Vinicius, Mertesacker, de Guzman, Simak, Stajner, Lala und Haas kann man in vier Jahren vielleicht um die Meisterschaft mitspielen. Wenn bis dahin alle gehalten werden, sachlich weiter gearbeitet wird und alle auf dem Teppich bleiben :!: :idea:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.09.2003 10:40 

Wohnort: Bonn und Barsinghausen, kommt nur darauf an wo ich gerade bin

Ich habe heute Nacht was schlechtes geträumt, und zwar das wir 3:1 verlieren, aber was mich wieder aufmuntert: Gerry stand im Tor also kann das nicht die wahrheit sein weil marc heute zwischen den pfosten steht. Aber ich glaube ich hab mich im schlaf übelst über die niederlage aufgeregt :lol:

3:0! Mein Tipp!

www.die-roten-news.de.tl

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.09.2003 10:52 

@ManInRed

Also ein wahrer Alptraum ?! Hoffe das zumindest dieser Traum ein Traum bleibt......

Bilder+Video 96-Stuttgart Online!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.09.2003 11:28 

roter Oberharzer hat geschrieben:
@ManInRed

Also ein wahrer Alptraum ?! Hoffe das zumindest dieser Traum ein Traum bleibt......

Das hoff ich mal ;)

www.die-roten-news.de.tl

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.09.2003 14:27 

Die Spannung steigt ... VIEL GLÜCK 96 !!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.09.2003 15:25 

noch 5 minuten! HA ESS VAU!

www.die-roten-news.de.tl

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.09.2003 15:51 

JAAA CHRISTIANSEN TRIFFT! 1:0!

www.die-roten-news.de.tl

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.09.2003 16:08 

war ja eigentlich schon das 2:0 gefallen, leider nicht anerkannt :cry:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.09.2003 16:33 

Meine Halbzeitbilanz: Ganz gut!

Schönes Tor von Christiansen, Gladbach gut unter Kontrolle, gute Parade von Ziegler in der 31. Minute und meiner Meinung nach war das Tor von Dabrowski auch regulär und kein Foulspiel, da beide am Trikot zupften. Aber ist ja egal jetzt. Hoffe das Simak oder Krupi noch ein Tor schießt, denn denen würde ich es gönnen sowie die bisher spielten. Und Stajner scheint auch wieder spieltauglich zu sein.

Auf eine gute 2.Halbzeit!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.09.2003 17:11 

super 2:0 Idrissou!!!
das war es wohl für uns!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.09.2003 17:20 

yeah, toll 96, wir haben gewonnen,
super kontrolliertes Spiel und :0,
klasse Ziegler und dank an die Abwehr!!!

wir machen einen echt tollen Sprung nach vorne in der Tabelle!!!

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 13 von 13 | [ 258 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 9, 10, 11, 12, 13