Endspiel in Bochum! Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
bierfahrer96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.04.2010 18:28 |
|
|
Willi hat geschrieben: Ich kann nicht wirklich nachvollziehen, warum einige von Euch hier so rumnörgeln bzw. sich wundern, warum ein Hamburg-Fan zur 96's Unterstützung anreist, bzw. vorbeischaut. Ich persönlich begrüße solch ein Verhalten, nicht nur weil es symbolhaften Charakter ausstrahlt und was besonderes hat, sondern auch, dass der Rest der Buli merkt, dass wir nicht alleine stehen. Ich persönlich war auch schon mehrfach in Hamburg und habe meine Sympathie bekundet, welches positiv und freundlich aufgefaßt wurde. Anstatt sich zu freuen, dass dem eigenen Verein Unterstützung gewährt wird, stellt ihr euch so hin, als wären "solche Menschen keine echten Fans". Traurig finde ich das, sehr traurig. Mir ist ein echter Fan, der mit mir sympathisiert und mich unterstützt lieber, als irgendwelche verbohrten die nur dummes Zeug labern können, sich aber für DEN Fan schlechthin halten... man man man... 
Tut mir leid, mir ist vor einiger Zeit mal sauer aufgestoßen, dass mehrere Hamburger mit unserem Mob nach Bremen gefahren sind, nur um ihre Rivalität auszuleben und 96er, die der Roten wegen ins Stadion wollten, keine Karten mehr bekommen haben. Außerdem habe ich nicht genörgelt, sondern lediglich nachgefragt. Wenn wir in BS spielen würden, fahre ich auch nicht nach Mainz und gucke mir ein Spiel gegen Freiburg an.
_________________ VORWÄRTS NACH WEIT
|
|
Nach oben |
|
 |
Klago
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.04.2010 18:52 |
|
Registriert: 01.03.2010 17:30 Beiträge: 587 Wohnort: 44651 Herne
|
bierfahrer96 hat geschrieben: Tut mir leid, mir ist vor einiger Zeit mal sauer aufgestoßen, dass mehrere Hamburger mit unserem Mob nach Bremen gefahren sind, nur um ihre Rivalität auszuleben und 96er, die der Roten wegen ins Stadion wollten, keine Karten mehr bekommen haben. Außerdem habe ich nicht genörgelt, sondern lediglich nachgefragt. Wenn wir in BS spielen würden, fahre ich auch nicht nach Mainz und gucke mir ein Spiel gegen Freiburg an.
HSV onkelz hat mir ganz fest versprochen, dass er Dir nichts tut.
Er kommt übrigens aus dem Äppelwoiland - und da ist es, glaube ich, näher nach Bochum als nach Hamburg. Ich denke, dass es schöner ist, mit netten Mädchen und Jung`s einen Nichtabstieg zu feiern, als mit depressiven HSV - Fans über das Verpassen der Europa - Liga zu trauern. 
_________________ Fussball ist so einfach - man muss nur gewinnen !
|
|
Nach oben |
|
 |
1893
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.04.2010 19:45 |
|
|
Mir ist 96 derzeit sehr viel wichtiger als der VfB, 96 darf nicht absteigen und deshalb gebe ich alles alles alles was ich kann damit wir drin bleiben. Absteigen ist S.cheiße! Alles für den Ligaverbleib!!
Schreit um Euer Leben gegen Gladbach und unterstützt die Mannschaft volle Pulle in Bochum. Der Hannoversche Sportverein von 1896 darf niemals untergehen!!!!!
Liga erhalten, Abstieg verhindern!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.04.2010 05:53 |
|
Registriert: 20.04.2009 05:39 Beiträge: 11582 Wohnort: Dampfhausen
|
Stajni mach ETT! 
_________________ Wir müssen aufhören weniger zu trinken!
|
|
Nach oben |
|
 |
HSVonkelz
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.04.2010 09:17 |
|
Registriert: 27.04.2010 21:46 Beiträge: 59 Wohnort: BIEDENKOPF/HESSEN
|
Klago hat geschrieben: bierfahrer96 hat geschrieben: Tut mir leid, mir ist vor einiger Zeit mal sauer aufgestoßen, dass mehrere Hamburger mit unserem Mob nach Bremen gefahren sind, nur um ihre Rivalität auszuleben und 96er, die der Roten wegen ins Stadion wollten, keine Karten mehr bekommen haben. Außerdem habe ich nicht genörgelt, sondern lediglich nachgefragt. Wenn wir in BS spielen würden, fahre ich auch nicht nach Mainz und gucke mir ein Spiel gegen Freiburg an.
HSV onkelz hat mir ganz fest versprochen, dass er Dir nichts tut. Er kommt übrigens aus dem Äppelwoiland - und da ist es, glaube ich, näher nach Bochum als nach Hamburg. Ich denke, dass es schöner ist, mit netten Mädchen und Jung`s einen Nichtabstieg zu feiern, als mit depressiven HSV - Fans über das Verpassen der Europa - Liga zu trauern. 
also um ma eins klar zustellen ich fahre nach bochum weil ich Hannover 96 sehr mag !!! und ich verdammt froh bin das es eine fan-freundschaft gibt zwischen den Roten und uns !!!! muss ja nicht jeder verstehen und es ist mir auch egal was die , die mich nicht verstehen über mich denken !!! bin seit 1992 HSV mitglied und habe schon sehr lange sympathien für 96 !!! das fing damals in der 2.liga an wo Sivers ect. bmg im pokalfinale schlugen !!!! aber ich muss mich nicht rechtfertigen !!!!! HAMBURG HANNOVER UND SONST NIX !!!!
_________________ HAMBURG HANNOVER BIS IN DEN TOD !!!

|
|
Nach oben |
|
 |
HSVonkelz
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.04.2010 09:20 |
|
Registriert: 27.04.2010 21:46 Beiträge: 59 Wohnort: BIEDENKOPF/HESSEN
|
Willi hat geschrieben: Ich kann nicht wirklich nachvollziehen, warum einige von Euch hier so rumnörgeln bzw. sich wundern, warum ein Hamburg-Fan zur 96's Unterstützung anreist, bzw. vorbeischaut. Ich persönlich begrüße solch ein Verhalten, nicht nur weil es symbolhaften Charakter ausstrahlt und was besonderes hat, sondern auch, dass der Rest der Buli merkt, dass wir nicht alleine stehen. Ich persönlich war auch schon mehrfach in Hamburg und habe meine Sympathie bekundet, welches positiv und freundlich aufgefaßt wurde. Anstatt sich zu freuen, dass dem eigenen Verein Unterstützung gewährt wird, stellt ihr euch so hin, als wären "solche Menschen keine echten Fans". Traurig finde ich das, sehr traurig. Mir ist ein echter Fan, der mit mir sympathisiert und mich unterstützt lieber, als irgendwelche verbohrten die nur dummes Zeug labern können, sich aber für DEN Fan schlechthin halten... man man man... 
DANKE FÜR DEN BEITRAG !!!!
_________________ HAMBURG HANNOVER BIS IN DEN TOD !!!

|
|
Nach oben |
|
 |
bierfahrer96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.04.2010 12:01 |
|
|
Rechtfertigen musst du dich nicht, das stimmt. Ich habe lediglich eine ganz normale Frage gestellt, ohne bösen Hintergedanken. Wenn das als Genöle aufgefasst wird -> euer Problem. Meinetwegen fahr nach Bochum, ich habe nichts dagegen, wenn auch Fans anderer Vereine uns unterstützen. Ich wollte eben nur wissen, wieso dir 96 wichtiger ist als der kleine hsv, weil ich persönlich es nicht nachvollziehen kann. Das heißt ja nicht, dass ich es verwerflich finde.
_________________ VORWÄRTS NACH WEIT
|
|
Nach oben |
|
 |
Big96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.04.2010 12:20 |
|
|
[quote="bierfahrer96" Ich wollte eben nur wissen, wieso dir 96 wichtiger ist als der kleine hsv, weil ich persönlich es nicht nachvollziehen kann.[/quote]
Ganz einfach: Für den HSV geht es in der BL realistisch gesehen nur noch um die goldene Ananas. Das Erreichen des 6. Platzes ist in etwa so wahrscheinlich wie der Klassenerhalt von Hertha. Bei 96 hingegen gehts um Klassenerhalt bzw. Relegation - und zwar ganz realistisch. Daher kann ich die Entscheidung für 96 nachvollziehen 
_________________ “Ich glaube nicht, dass der Verein mir Steine in den Vertrag legt.” (Torsten Legat zu evtl. Wechselproblemen)
„Wir sind einer der wenigen Vereine in der 2. Liga, der handlungsfähig und handlungswillig ist." (Baron Münchhausen)
|
|
Nach oben |
|
 |
Phillie96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.04.2010 12:32 |
|
|
Bochum hat Coach Heiko Herrlich entlassen!
http://www.spox.com/de/index.html
_________________ ~~~~~~~~~~~~~~~
Phillie96
Dauerkarte N5
Fanclub Kombo96
Mitglied Rote Kurve
|
|
Nach oben |
|
 |
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.04.2010 12:34 |
|
|
 Kommt jetzt der Rosenzüchter?
|
|
Nach oben |
|
 |
Phillie96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.04.2010 12:37 |
|
|
_________________ ~~~~~~~~~~~~~~~
Phillie96
Dauerkarte N5
Fanclub Kombo96
Mitglied Rote Kurve
|
|
Nach oben |
|
 |
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.04.2010 12:41 |
|
|
Mit Wosz steigt Bochum ab.Der Trainer-Wechsel Effekt wird in dem Fall nicht greifen.Mit dem Rosenzüchter hätte es anders ausgesehen.
|
|
Nach oben |
|
 |
hsv737
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.04.2010 12:47 |
|
|
Das gefällt mir garnicht. Hoffe der Effekt verpufft wie in Bielefeld letztes Jahr.....
|
|
Nach oben |
|
 |
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.04.2010 12:51 |
|
|
Zum Glück spielen die gegen Bayern.Eine hohe Niederlage,und der Wechsel-Effekt ist verpufft. 
|
|
Nach oben |
|
 |
96-Oldie
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.04.2010 12:56 |
|
Registriert: 12.11.2006 22:18 Beiträge: 7179 Wohnort: Südniedersachsen
|
Gar nicht gut für uns!
Wosz ist in Bochum eine absolute Kultfigur.
Das Team wird sich am letzten Spieltag gegen uns den A.rsch klafterweit aufreißen. Wie wir da was holen sollen, sehe ich nicht.
_________________ "Ist das Schubert?" "Nein. Irgendjemand von einem Bratfett-Preisausschreiben." "Ach." (Loriot)
|
|
Nach oben |
|
 |
Willi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.04.2010 12:56 |
|
|
Naja, vielleicht verlieren sie nur knapp gegen Bayern.
Was ändern kann der Wosz eh nicht mehr.
Einzig und allein werden die Spieler vielleicht jetzt wieder "gewinnen" wollen..
Aber egal. Wenn wir gegen die Spielen ist es eh nen besonderes Spiel. Trainer hin oder Trainer her.
|
 |
mikas1896
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.04.2010 13:33 |
|
Registriert: 01.05.2009 18:12 Beiträge: 1833 Wohnort: Hövelhof (NRW)
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.04.2010 13:34 |
|
|
Gefällt mir nicht diese Aktion, überhaupt nicht! Das setzt noch mal Motivation frei. Spieler die unter Herrlich nicht wollten, konnten, durften, werden wieder aufblühen, über Nacht! Gefällt mir nicht, überhaupt nicht!
_________________ Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
|
|
Nach oben |
|
 |
bierselig96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.04.2010 13:41 |
|
|
Es fällt mir wirklich schwer an eine Saison zu denken wo ähnlich viel Schwachsinn passiert ist, ABER, man lernt ja nie aus!!!
So und jetzt bitte alle einsammeln und per Gruppentransport in die Klappsmühle.
_________________ "Auch Jesus wurde nicht von allen geliebt", Jose Mourinho
"Have you ever danced with the devil in the pale moonlight?", Jack Napier
"Free 96Sachse ole, ..."
|
|
Nach oben |
|
 |
gsal21
|
Betreff des Beitrags: Re: public viewing Verfasst: 29.04.2010 13:45 |
|
|
Redz hat geschrieben: gsal21 hat geschrieben: kurze "doofe" frage:
wirds in der nordkurve (oder sonst wo) ein public viewing für alle daheimgebliebenen geben?
greetz Stimmt, die Frage ist.... In der "Nordkurve" werden alle Spiele von 96 übertragen. Dann auch bestimmt das letzte und wichtigste der Saison...
ich glaube ich hab mich falsch ausgedrückt....ich meine inner awd-arena inner nordkurve
war doch schonmal so, dass im stadion auf den leinwänden übertragen wurde...
|
|
Nach oben |
|
 |
|