Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 13 von 27 | [ 538 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16 ... 27  Nächste
 VFL Bochum - Hannover 96 ( vor dem Spiel) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.05.2010 16:42 

Klago hat geschrieben:
Sechsundneunzigerin hat geschrieben:
Klago, bitte vergiss' nicht unsere Kuschelrunde am Freitag/Samstag, okaaaaaaaayyyyyy? :lol: Du weißt doch, dass es sonst nix mit einem Sieg wird!

Dein Wunsch ist mir Befehl. :wink:
Eigentlich wollte ich hier einige Glückssymbole einfügen - aber ich bin sicher, diese "Spielereien" haben wir nicht nötig.
Eure Mannschaft hat im letzten Spiel gezeigt, dass sie weiß, was die Stunde geschlagen hat. Auch wenn Bochum sich morgen mehr wehren wird als Gladbach - es wird nichts nutzen. Es muß ja auch kein 6:1 sein, so ein
komisches 4:2 - wie ich es ja schon `mal erleben "durfte" - reicht ja auch. :) Ich habe heute noch ein ziemlich volles Programm und weiß deshalb nicht, ob ich mich später noch `mal melden kann.
Deshalb jetzt schon `mal Dir und allen 96 Fans toi, toi, toi - schmiert Eure Stimmbänder, sorgt dafür, dass der Funke der Begeisterung auf Eure Jung`s überspringt, bringt die 3 Punkte mit und sauft nicht zuviel, damit Ihr Euch hier im Forum noch einigermaßen artikulieren könnt. :lol:

Klaaaaaaaaago! Da isser! Und ich dachte schon, dass alles Hoffen und Bangen umsonst gewesen wäre, weil ich nicht Deine Durchhalte- und Mutmachparaloen mit nach Bochum nehmen kann. Du bist unser Glücksbringer schlechthin!
Ich bin für morgen zwiegespalten: alles, was "sichtbar" ist, deutet auf ein super Spiel unserer Roten hin, aber es gibt so viele Dinge, die "unsichtbar", einfach nicht planbar sind. Alles, was bisher gewesen ist, wird morgen auf NULL gesetzt. Die Trauer nach Roberts Tod, die nicht enden wollende Pleitenserie danach, die Verletztenmisere... Morgen gilt es! Alles oder nichts! Für die Mannschaft und für uns Fans. Sollten wir morgen Platz 15 erreichen, wäre das die Wiedergutmachung für die letzten bescheidenen Monate. Auf geht's nach Bochum und noch einmal alles geben!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.05.2010 17:35 

Killah-1896 hat geschrieben:
Weiß jemand, wo es sich lohnt, das Spiel zu sehen? Und wo nach dem Spiel die Party abgeht, sollten unsere Roten gewinnen? Wird das Spiel in der Nordkurve gezeigt, weiß das jemand? Wenn ich schon nicht nach Bochum fahren kann, dann will ich das Spiel wenigstens mit einigen 96ern in Hannover sehen und hoffentlich auch feiern können.

Ob es sich lohnt, das Spiel anzusehen? Nun, einen Schönheitspreis wollen wir nicht gewinnen, sondern das Auswärtsspiel in Bochum!

Wenn Du in die Nordkurve oder Waterloo-Biergarten willst, solltest Du rechtzeitig da sein, denn es werden sehr viele Fans auf die gleiche Idee kommen. Und die Stimmung wird bereits vor dem Spiel einen Höhepunkt erreichen, sollten unsere ungeliebten blau-gelben Nachbarn auch nächste Saison wieder 3. Liga spielen müssen! :D

Von der Mannschaft ist bisher keine Party geplant, das wird spontan entschieden. Diese Party dürfte eher mit den mitgereisten Fans gefeiert werden.

Jean Paul Sartre

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.05.2010 17:37 

Weiß jemand, wo es sich lohnt, das Spiel zu sehen? Und wo nach dem Spiel die Party abgeht, sollten unsere Roten gewinnen? Wird das Spiel in der Nordkurve gezeigt, weiß das jemand? Wenn ich schon nicht nach Bochum fahren kann, dann will ich das Spiel wenigstens mit einigen 96ern in Hannover sehen und hoffentlich auch feiern können.

In der Nordkurve gibt es drinnen einige Fernseher, draußen gibt es eine große Leinwand. Die Nordkurve zeigt jedes Spiel und abfeiern ist dort sicher,
so wie nach den 96 Heimsiegen eben auch.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.05.2010 17:40 

Grappa 96 hat geschrieben:

In der Nordkurve gibt es drinnen einige Fernseher, draußen gibt es eine große Leinwand. Die Nordkurve zeigt jedes Spiel und abfeiern ist dort sicher,
so wie nach den 96 Heimsiegen eben auch.

Ich suche auch noch einen Ort der ruhig ist z.b. Das Benz in Langenhagen.
Also einen Platz wo man mit "alten" Leuten hingehen kann

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.05.2010 17:40 

Nochmal meine Aufforderungen für alle Roten in Block G morgen 90 minuten STEHEN!. Kein Sitzfleisch bitte!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.05.2010 18:04 

ReiGn26 hat geschrieben:
Nochmal meine Aufforderungen für alle Roten in Block G morgen 90 minuten STEHEN!. Kein Sitzfleisch bitte!

Ich denke mal dass ist von allen Roten zu erwarten, und nicht nur in Block G, sondern in jedem Block in dem man reichlich vertreten ist.

f.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.05.2010 18:05 

Sechsundneunzigerin hat geschrieben:
Morgen gilt es! Alles oder nichts! Für die Mannschaft und für uns Fans. Sollten wir morgen Platz 15 erreichen, wäre das die Wiedergutmachung für die letzten bescheidenen Monate. Auf geht's nach Bochum und noch einmal alles geben!

Wenn die Spieler so mit dem Herzen dabei sind wie Du und auch viele andere Fans, deren Ängste und Hoffnungen hier überall mitschwingen,
kann morgen absolut nichts schief gehen.
Schlafe trotzdem gut, damit Du ab 15.30 Uhr topfit Deinen Beitrag zum Klassenerhalt leisten kannst.
Ich erwarte ein recht enges Kampfspiel und lege mich heute `mal fest:

3 : 1 für 96 !

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.05.2010 18:50 

Zitat:
Bochum setzt nach der Entlassung von Heiko Herrlich auf die unter Interimscoach Dariusz Wosz wieder gewonnene Lockerheit und die Erfahrung im Abstiegskampf. «Wir haben den unbedingten Willen, die Klasse zu halten. Deshalb werden wir es schaffen», betonte Mimoun Azaouagh, dem unter Wosz wieder eine zentrale Rolle zukommt. «Die Freude am Training ist bei allen wieder da. Und wenn ich in die Augen jedes einzelnen schaue, erkenne ich deutlich das Leuchten.»

Ich habe Angst :?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.05.2010 19:26 

19Sören96: ähnliche Alpträume hatte ich diese Saison auch schon, bloß nicht dran glauben...Irgendwie muss diese elende Saison doch wenigstens gut enden.
Oh Mann, mein Puls ist jetzt schon erhöht. Wie gehen die Spieler bloß mit diesem Druck um?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.05.2010 19:40 

Jan Simak hat geschrieben:
Zitat:
Bochum setzt nach der Entlassung von Heiko Herrlich auf die unter Interimscoach Dariusz Wosz wieder gewonnene Lockerheit und die Erfahrung im Abstiegskampf. «Wir haben den unbedingten Willen, die Klasse zu halten. Deshalb werden wir es schaffen», betonte Mimoun Azaouagh, dem unter Wosz wieder eine zentrale Rolle zukommt. «Die Freude am Training ist bei allen wieder da. Und wenn ich in die Augen jedes einzelnen schaue, erkenne ich deutlich das Leuchten.»

Ich habe Angst :?

Was soll er denn auch sonst sagen? ;)
Das sind eifnach die üblichen 08/15 Psyhcotricks und Spielchen um den Druck auf die Konkurrenz zu erhöhen. Bochums Spieler sind nicht die einzigen, die sich der Situation bewusst sind.
Hannover 96 unterstreicht morgen, dass sie das spielerisch Überlegendere Team sind und gut ist :)
Aber auch ich hab Angst wie sonst nie, mal sehen wie ich heute schlafen werde!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.05.2010 21:33 

einwerfer hat geschrieben:
Zitat:
Welcher Klub begleitet Hertha BSC in die Zweite Liga?

54%
VfL Bochum

28%
1. FC Nürnberg

18%
Hannover 96
6059 abgegebene Stimmen

Quelle: "Welt online"

Wenn es bei der Umfrage nur darum ging, wer 17. wird, dann ist die gar nicht so unrealistisch. Eine Wettquotenanalyse ergibt (unter Vernachlässigung der Torverhältnisse von Nürnberg und Bochum) 55% - 22 % - 23 %. Demzufolge ist das Risiko 17. zu werden für 96 sogar minimal größer als für Nürnberg (leider).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.05.2010 21:42 

Werden leute in der stadt bzw am stadion sein um das spiel zu schaun oder wird jeder in einer Gasstätte hocken ?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.05.2010 21:42 

Ich bin morgen zum 1.mal dabei :D Auch ich werde stehen auf Block G!! Alles für 96!!!

Bin schon ganz nervös geworden :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.05.2010 21:43 

Hallo ?
Seit ihr bekloppt ?
Ich meine es ist noch sooo laaange !
Ich halts nicht mehr aus :-(

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.05.2010 21:52 

Werde morgen aus dem Westfalenland für meine Roten mitfiebern und das Trikot anziehen. Egal wie es ausgeht: man kann zumindest sagen, dass das Drehbuch für diese Saison ziemlich brutal war. :shock:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.05.2010 22:12 

Hannover 96, du wirst niemals untergehen (zumindest nicht in dieser Saison)

Leute, ich habe ein gutes Gefühl. Die Wundertüte 96 wird in dieser Saison nicht noch einmal geöffnet. Ganz am Ende, da weiss jeder, was er zu tun hat. Da gibt es keine Zusammenbrüche mehr, keine Selbstzweifel, keine Ausreden. Es ist nur noch das Spiel selbst, das zählt. Morgen seid ihr nur noch 11 Fussballer, die eine Aufgabe zu erfüllen haben. Keine Millionäre, keine Mimosen, keine Selbstgerechten. Morgen werdet ihr euch daran erinnern, warum ihr als Kinder die Fussballschuhe geschnürt habt, warum ihr diesen Sport als kleine Knirpse so leidenschaftlich geliebt habt. Als Geld noch keine Rolle spielte. Morgen, da werdet ihr euch selbst und die Stadt, für die ihr spielt, stolz machen. Und wir werden bei euch sein und wir werden euch lieben.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.05.2010 22:27 

Oh man ,es ist nicht zum Aushalten.Die Spannung wird unerträglich.Werde mir morgen um 15.30 mein weißes Auswärtstrikot überstreifen und 105 min vor dem Radio hängen.
Und bei Nichtabstieg mir ein paar Herri´s gönnen....ein paar dutzend.
Gibt es eigentlich noch das Rote Export von Herri,welches HANNOVER´S STOLZ heißt??
Weiß es jemand???

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.05.2010 22:32 

Wohnort: Hannover ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ 4, 12, 38, 54, 92, 96

Letzter Post von mir vor unserem Endspiel morgen in Bochum.
Wir packen das! :fan:
96 olé, Du wirst niemals untergeh'n.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.05.2010 22:37 

Einen Stinkefinger für die ganzen Ebay-Ticket-Abzocker und ein HOCH auf den großartigen 96er, der mir gerade sein H1 Ticket für 8,- Euro plus Stadionpils verkauft hat. Prost. Auswärtssieg!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.05.2010 22:50 

unidad hat geschrieben:
Oh Mann, mein Puls ist jetzt schon erhöht. Wie gehen die Spieler bloß mit diesem Druck um?

Das frage ich mich auch! Wie müssen sich die Spieler fühlen, die nicht nur selber den Klassenerhalt WOLLEN, sondern dafür VERANTWORTLICH sind?

Ich selbst bin den ganzen Tag am rumlaufen, kann mich nicht konzentrieren (jedenfalls nicht auf die Arbeit oder den freitäglichen Wohnungsputz) und kriege keinen Bissen runter :(

Morgen viel es noch viel schlimmer, glaub ich! Und ich habe immer gesagt, ach quatsch, das nimmt mich nicht so mit, Fussball ist doch nicht so wichtig! Familie, Freunde und Gesundheit, das ist wichtig!

Gerade werde ich eines Besseres belehrt. Ich krieg morgen bestimmt kein Frühstück runter und würge mein Auto zehnmal ab :roll: zum Glück ist der Großteil der Strecke auf der Autobahn zu bewältigen, da sind keine Ampeln :lol:

Jetzt werden erstmall die Klamotten für morgen rausgelegt (Lieblingshose, Haggui-Trikot - auf dass er ein Tor macht, eine neutrale Jacke zum Drüberziehen, falls es unangenehm wird...) und dann gehe ich gleich ins Bett. Wenn ich schon 5 Stunden wach liege, krieg ich dann immerhin noch ein bisschen Schlaf ab 8)

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 13 von 27 | [ 538 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16 ... 27  Nächste