Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 13 von 13 | [ 243 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 9, 10, 11, 12, 13
 Borussia Dortmund - Hannover 96 ~ Nach dem Spiel Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.10.2003 17:06 

Wie sagte doch Julian de Guzman gestern beim TUI-Talk: "Beim Dortmund-Spiel und auch bei den zwei Niederlagen davor waren einige Spieler unkonzentriert". :shock: Was ihm natürlich einen nicht ganz ernstgemeinten Rüffel von Mirko Slomka, der ebenfalls anwesend war, einbrachte. Nach dem Motto, so etwas dürfe man doch nicht in der Öffentlichkeit sagen...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.10.2003 18:05 

Hier ein paar Fragmente von meiner Nachbetrachtung. Ich war diese Woche leider ein bißchen "bissy" ..Ein Fragment kommt dann noch.. :D

-TSV München hat gewonnen, dann kommen die nicht mit so einem Druck ins Bibistadion

Mannschaft:
1.Ziegler: Wurde von seiner Vordermannschaft wie ein Schulhofpausenfußballer blamiert und
vorgeführt. Die Dortmunder Fans meinten: Hannover hat ja ganz gut gespielt - nur
mit diesem Torwart..ich bin jetzt wieder mal für Tremmel. Tremmel hat emotional
die Saison angefangen..Aber Genie hat Ziegler leider auch nicht...Ich möchte nochmal
einen Tremmel sehen wie er jetzt nach dieser Situation dazugelernt hat und sich
neu präsentiert.
P.S: Ziegler hat doch einen Schuß durch die Beine bekommen! Sowas darf nicht passieren. Selbst in der Forumsmannschaft muß ich immer schreien: "Beine zu"..

4.Kleber: glaubt mir: ein Genie kann sein Talent nur mit einem Nicht-Genie entfallten. Und deshalb
Kleber-Schuler !!! Mit Idrissou harmoniert er einfach nicht. Ich glaube selbst Schuler ist
Idrissou spielerisch überlegener und dann der Einsatz.
4.Stendel: war er im Spiel ?

6.Thomas Christiansen: Hatte starke Chancen, viel gelaufen, gutes Spiel gemacht. Seh ich halt anders
Sachse..
7.Stajner: 15 Kilo runter. Basta !!! coole Tricks, wie er sich um 360 Grad dreht um den Gegner zu passieren.

10.Kruppi: Wann hören endlich diese in Loosermanier geschossenen Eckbälle auf ?
11.Wolf: bitte nicht die Ellenbogen in die Seiten stecken !!! Auch Körpersprachlich sollte ne gewisse
"Ettickete" gewahrt bleiben..

@Svennypenny hat geschrieben:
Wer weiß, ob das Spiel ganz anders gelaufen wäre ... bzw. sich zu einem Selbstläufer entwickelt hätte, wenn Stajner und Christiansen gestochen hätten.
*** Mich hat vor dem Spiel eine Biene gestochen

www.ha96.com
http://ecken.ha96.com

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.10.2003 18:27 

friendms hat geschrieben:

*** Mich hat vor dem Spiel eine Biene gestochen

Merkt man Deiner Analyse auch ein wenig an. :mrgreen:

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 13 von 13 | [ 243 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 9, 10, 11, 12, 13