Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 13 von 14 | [ 280 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 10, 11, 12, 13, 14  Nächste

Wie geht die Partie am Neckar aus?
Umfrage endete am 21.11.2003 19:17 
Heimsieg - Es gibt die nächste Klatsche für 96 62%  62%  [ 64 ]
Unentschieden - Die Punkte werden aufgeteilt 13%  13%  [ 13 ]
Auswärtssieg - 96 schafft die Überraschung 25%  25%  [ 26 ]
Abstimmungen insgesamt : 103

VfB Stuttgart - Hannover 96 / Voranalyse Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.11.2003 21:18 

:D "......große Ernüchterung ist beim VfB nach der Heimniederlage gegen Hannover 96 wieder eingekehrt, nachdem man nur noch die möglichen Vertragsverlängerungen von H. und K. die Woche über diskutiert hatte....." :D

Rote Grüße,
only96

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.11.2003 21:21 

Ich hoffe , dass die Unruhe in Stuttgart die Mannschaft verunsichert.
Vielleicht haben wir eine minimale Chance auf ein glückliches Remis.
Meine Aufstellung:
-------------------------------Ziegler------------------------------------
---Zuraw---------------------Kostas-------------------------Vinicius---
----------Mertesacker-----Drabrowski--------Kleber------------------
-----------Stajner--------------------------de Guzman-----------------
-------Wolf-------------------------Christiansen------------------------

mauern, mauern und auf gute Konter hoffen.

Deistersuentel

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.11.2003 22:41 

RR's Vorstellung für Stuttgart:
3 Punkte, einen, oder keinen aber gut gespielt.
Da gäb's noch eine weitere Variante:
wie zuletzt gespielt (schlecht) aber den Stuttgartern ein reguläres Feldtor reingehauen. Das haben sie nämlich diese Saison noch nicht bekommen !
Was für ein rasanter Abstieg in der Erwartungshaltung. Die Verletzungen und sonstigen Ausfälle sind als alleinige Erklärung für die gegenwärtige Misere nicht ausreichend. Es fehlen einfach Selbstvertrauen und Zuversicht in die eigene Leistung. Die kann man nicht einfach anknippsen. Ob da das Trainingslager Abhilfe schafft ist offen. Immerhin bleibt das Prinzip Hoffnung, denn die zuletzt noch schwächeren Kölner haben in Stuttgart auch ein beachtliches Unentschieden geholt. Besser beim VfB gepunktet als bei den nächsten beiden Spielen unter Zugzwang zu kommen, bei dem bekanntlich alles doppelt so schwer wird.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.11.2003 23:11 

chelsea hat geschrieben:
Es kann doch keiner glauben,das Stajner,Stendel oder Idrissou Drecks- bzw. Defensivarbeit leisten. Wehe,wir holen wirklich ein oder drei Punkte, dann ist der sogenannte Fussball-Professor für viele hier wirklich leider unkündbar und ein absoluter Messias. Das wäre das schlimmste,was uns passieren könnte !!!

Ich bin auch dafür, das wir verlieren :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.11.2003 23:34 
Moderator

Wohnort: Hannover (ehemals Athol, MA; Amsterdam; Praha; Kraków und Göttingen)

Das wenigste, was wir zZ gebrauchen können, wäre, wenn Rangnick, ob nun von ihm aus oder von Kind aus, gehen würde!
deswegen-> Sieg gegen VFB!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.11.2003 07:14 

Werde auch jede Sec. bei den Roten sein (in Gedanken)) und hoffe, das sie einen Punkt mit nach NDS bringen !!! :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.11.2003 08:53 

So dann will ich doch auch mal tippen .... 1:1 kurz und schmerzlos

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.11.2003 09:34 

Ich habe soeben in FFN einen Vorbericht auf die Partie am Samstag gehört. RR soll gesagt haben, man werde sich in Stuttgart trotz der Überlegenheit des Gegners nicht verstecken :roll:. Die voraussichtliche Aufstellung umfasse 4 offensive Spieler im Mittelfeld und Angriff. Dies sei allerdings allgemein auf Verwunderung bei der zu erwartenden Stärke der Stuttgarter gestossen. :!:

Ich erspare mir weitergehende Kommentare - das :!: kommentiert sich eigentlich selbst.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.11.2003 09:51 

Vorwärts Kameraden, wir ziehen uns zurück!!!!! :wink:

Ja der Ralf, das ist ein Trainerfuchs. Jeder rechnet damit, das die Schießbude der Liga sich in der Abwehr einigelt, nein nein, wir nicht. Wir lassen uns unser System nicht verbieten und auch nicht verbiegen. Mit einem Ziamonikaeffekt, werden wir die in Vertragswirren befindlichen Schwaben überrumpeln. Bei Ballbesitz 7 offensive ( 2 Stürmer, 3 x offensives Mittelfeld und die Aussenverteidiger ), bei Ballverlust mit 10 Mann verteidigen.

Der VFB Magath spielt ohne Bordon und Meira, sowie ohne Vranjes. Bei 96 fehlen Lala, Steve, Krupi, Diouf, Schneider, und der Erschöpfte. Also fehlen bei Stuttgart 3 Stammspieler und bei 96 2 ( Krupi und El Lala ). Sieht doch gut aus. Stuttgart hat, wenn man es richtig betrachtet keine Chance und eine Übermannschaft sind sie auch nicht. Daheim hat man gegen die beiden Supertruppen Hertha BSC und Köln nur 0:0 gespielt, das lassen wir nicht zu. Es wird einen fußballerisches Feuerwerk geben, ein Lehrbeispiel für den Fußballunterricht. Man wird über die Mannschaft und das Auftreten der Roten noch Jahre sprechen. Hinkel, Kuranyi, Soldo, Tiffert, Szabic, Gerber, Wenzel, Heldt, Hildebrandt, Lahm und wie sie denn alle heißen.......völlig egal. Die Roten werden es richten. Von RR richtig heiß gemacht und eingestellt, vor Energie und Laufbereitschaft strotzend, mit Schaum vor dem Mund und bereit Gras zu fressen, werden wir in die Sternschüßel einfallen und die Neumillionarios aus ihrem Stadion jagen, aj wir werden den Tabellenführer stürzen, wir werden.........riiiiiiiiiinnnnnnnng
.......8.50 Uhr aufstehen.........schei** es war gerade so schön :oops:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.11.2003 10:01 

@sachse
Mein Gott, seit wann bist Du denn wach ??
Ich könnte um die Morgenstunde noch nicht so sarkastisch sein. :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.11.2003 10:16 

stscherer ( der von Herrn K. gelobte ) - das würde mir übrigens zu denken geben.

Frei der Chronologie:
Das Wunder von Bern.
Das Wunder von Lengede.

kommt am Samstag......

Das Wunder von Stuttgart.

Die Neugeburt einer Mannschaft, einer goldenen Generation. Wir werden rosigen, erfolgreichen Zeiten entgegen sehen. Das Wochenende gehört uns, das ist Fakt. Die AWD - Baustelle wird zukünftig aus allen Nähten platzen, ein Boom wird ausgelöst. Ja stscherer, der Knoten platzt, das man es in ganz Fußballdeutschland hören wird. Krupi und Steve bekommen die Aufzeichnung vom Spiel als Endlosschleife, ihnen wird nicht nur ein Licht aufgehen. Sie werden geblendet sein.

Ich freue mich auf einen grandiosen Fußballnachmittag, ich freue mich auf entspannte 93. Minuten Fußabll auf ganz hohem Niveau, ich freue mich auf 3 Punkte für meine Roten. Was interessiert mich mein adenauerisches Geschwätz der letzten Tage. Flagge zeigen, Ärmel hoch, Zähne zeigen und ab geht es.

stscherer, denk an meine Worte: " Herr Rangnick, übernehmen Sie "

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.11.2003 10:20 

@sachse
Auch auf die Gefahr hin, von den Mods verwarnt zu werden wegen Themaverfehlung: kannst Du mir den Namen der Drogen nennen, die Du eingeworfen hast :P

Ich will nämlich auch so einen rosaroten und entspannten Samstagnachmittag verbringen wie er Dir wohl ins Haus steht. 8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.11.2003 10:26 

Danke Sachse, das war die "Mutter aller Postings" in diesem Thread! Erst jetzt kann ich mich so richtig auf morgen freuen! :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.11.2003 10:39 

stscherer hat geschrieben:
@sachse
Auch auf die Gefahr hin, von den Mods verwarnt zu werden wegen Themaverfehlung: kannst Du mir den Namen der Drogen nennen, die Du eingeworfen hast :P

Ich will nämlich auch so einen rosaroten und entspannten Samstagnachmittag verbringen wie er Dir wohl ins Haus steht. 8)

Ich muß zugeben, ich habe auch spontan an Drogen gedacht. :D Aber gut da der Sachse mit Sarkasmus ja nichts am Hut hat, werten wir diesen Bericht einfach mal als euphorisch, und nehmen diese Euphorie einfach mit ins Spiel, vielleicht klappt es ja, bin jedenfalls jetzt schon auf die Nachanalyse gespannt. :wink:
Irgendwie bin ich aber wirklich auch recht optimistisch, weil wirklich alles gegen uns spricht, und auf meinem Tippzettel steht auch eine "1", und wenn die Serie nicht reißt, bietet allein das eine ca. 90%ige Nichtverlierensgarantie. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.11.2003 10:40 

@sachse

AUCH DURCH DEINE ADERN FLIEßT ROTES BLUT!!!!!!!

Drogen....tse........Motivation fängt auf den Rängen an, in den Fernsehsesseln. Wenn wir nicht WOLLEN, warum soll die Mannschaft wollen.

ich sag nur : " kick it like latvia " :lol: :lol:

Zuletzt geändert von 96Sachse am 21.11.2003 11:58, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.11.2003 11:25 

Also meinen Tipp für das Spiel in Stuttgart,ein 1:1 mit einer ganz guten Leistung der Roten.
Zum Thema Drogen,ich brauche diese Droge auch,sie bewirkt bei mir Zuversicht,Vorfreude auf das Spiel,es wird schon alles gut und sollte es trotzdem eine Niederlage geben,wird sich kurz geärgert und die Zuversicht und Vorfreude beginnt wieder von vorn,diese Droge ist Hannover 96 und sie gehört bei mir zum Leben dazu und ich bin froh das diese Droge gibt.Das werden einige nicht verstehen,aber damit habe ich auch kein Problem,jeder Mensch ist halt verschieden.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.11.2003 11:44 

@sachse
Hui, schrei mich doch nicht so an. :wink:
Und: hoffentlich sagen die Stuttgarter nicht: kick it like scotsland. :cry:

@Menzel
Manchmal löst die Droge 96 bei mir leider auch Depressionen, Wut und Trauer aus (Abstiege, Relegationen, Pokalspiele, Spiele gegen Dortmund und Bremen in 2003 usw.). Ich bewundere ja die Zuversicht, allein teilen kann ich sie nicht (ein reim, ein Reim, und was für ein schlechter.... :oops: ).

Mein Tip: bei (unwahrscheinlicher) defensiver Aufstellung ist ein Unentschieden immer drin.
Bei (der sehr wahrscheinlichen) offensiven Ausrichtung gibt es eine hohe Niederlage.

@sachse @Menzel
Ich werde Eure Statements nach dem Spiel mit Interesse lesen. Und wenn RR mit seinem Kamikaze-System in Stuttgart was holt, werde ich mich bei den RR-Befürwortern hier im Forum mit Wonne und Freude entschuldigen. :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.11.2003 11:59 

(..)Und: hoffentlich sagen die Stuttgarter nicht: kick it like scotsland. (..)

Ich wäre aber ganz froh, wenn die Stuttgarter das sagen würden.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.11.2003 12:12 

Tschuldigung, meinte die Hannoveraner..... :oops:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.11.2003 12:29 

Oh Mann,jetzt wird wieder (fast) jeder euphorisch... Hoffentlich ist das Jammern am Samstag abend nicht umso lauter...
Anscheinend fehlt manchem das was RR ab und zu fehlt - Realitätssinn !

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 13 von 14 | [ 280 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 10, 11, 12, 13, 14  Nächste