Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 13 von 23 | [ 454 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16 ... 23  Nächste
 Eintracht Braunschweig - 96 (nach dem Spiel) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Braunschweig - 96 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 06.04.2014 20:46 

hannover96xdneu hat geschrieben:
Mal so ne Frage am Rand, wo ist den dieser live ticker von der NP?

http://www.neuepresse.de/Hannover-96/Ak ... Liveticker

BeitragVerfasst: 06.04.2014 20:46 

Das dümmste was M.Kind machen kann, ist Sportdirektor und Trainer zu entlassen. Das was er machen kann, ist ein offenes Mitarbeitergespräch (NLP) - Spieler / Präsi - wie in einem gut geführten Unternehmen zu führen. Vielleicht hilft es auch, einen Motivator zu engagieren.

BeitragVerfasst: 06.04.2014 20:51 

20.44 Uhr: Zieler schafft es, die Menge zu beruhigen. "Es tut mir so leid für euch! Ich glaube, nach diesem Abend haben es bei uns wirklich alle kapiert, worum es geht. Da können wir auch nicht einfach weitermachen wie bisher." Die Unterhaltungen werden sachlicher.

Wenigstens einer schaft es die Fans, also "uns" zu beruhigen.
Zieler ist meiner Meinung nach der einzige Spieler, der jedes Spiel akzeptable bzw, sehr gute Leistung bringt. Eigentlich ist das unter seinem Niveu bei einem Absteiger zu spielen.

BeitragVerfasst: 06.04.2014 20:52 

wdani hat geschrieben:
Das dümmste was M.Kind machen kann, ist Sportdirektor und Trainer zu entlassen. Das was er machen kann, ist ein offenes Mitarbeitergespräch (NLP) - Spieler / Präsi - wie in einem gut geführten Unternehmen zu führen. Vielleicht hilft es auch, einen Motivator zu engagieren.

Noch fünf Spiele! Was kann da noch helfen? Höchstens Aguirre, der Zorn Gottes

BeitragVerfasst: 06.04.2014 20:55 

terminator21 hat geschrieben:
Bild

Das Bild sagt alles aus: Tayfun=Hilfslos, kraftlos, überfordert.

Oh man, dem geht das an die Nieren. Er kann einem Leid tun. :?

BeitragVerfasst: 06.04.2014 20:55 

troptard hat geschrieben:
wdani hat geschrieben:

Noch fünf Spiele! Was kann da noch helfen? Höchstens Aguirre, der Zorn Gottes

Schade, dass der Kinski nicht mehr lebt. Denn bräuchte man jetzt als "Motivator". Mann, ich stelle mir grad vor, wie er die Mannschaft zusammenscheißt. Ich glaube die Spieler würden heulen.

BeitragVerfasst: 06.04.2014 20:57 

Bitte löschen. Doppelpost

BeitragVerfasst: 06.04.2014 20:58 

20.44 Uhr: Zieler schafft es, die Menge zu beruhigen. "Es tut mir so leid für euch! Ich glaube, nach diesem Abend haben es bei uns wirklich alle kapiert, worum es geht. Da können wir auch nicht einfach weitermachen wie bisher." Die Unterhaltungen werden sachlicher.

Wenigstens einer schaft es die Fans, also "uns" zu beruhigen.
Zieler ist meiner Meinung nach der einzige Spieler, der jedes Spiel akzeptable bzw, sehr gute Leistung bringt. Eigentlich ist das unter seinem Niveu bei einem Absteiger zu spielen.

Was ist das denn für eine gequirrlte Scheiße...
Der möchtegern Nationaltorhüter identifiziert sich NICHT mit UNSEREM Verein, behauptet aber, dass es JETZT alle begriffen haben??
Ich fordere bei jedem Spiel 100% Einsatz für das EIGENE Team...
Und nicht vielleicht mal irgendwann, wenn man fast abgestiegen ist...
Hoffentlich kauft den jemand aus seinem Vertrag raus...

BeitragVerfasst: 06.04.2014 20:59 

Nach all dem Negativen auch mal was Positives:

Auch nächstes Jahr wird es wieder 2 Derbys geben ;)

Marie von Ebner-Eschenbach

BeitragVerfasst: 06.04.2014 21:00 

Der Fan-Aufstand hilft vielleicht einigen Spielern dabei, endlich zu raffen was die für einen mist fabriziert haben.

Eine angespannte Situation und Gegröle ist schon gut, die Steine und Flaschen müssen nicht sein.
Ich war auch im Biergarten Nordkurve, als es nach dem Spiel rund ging, das ging so schnell, auf einmal wurden neben mir die Pflastersteine aus dem boden gebuddelt. So schnell bin ich noch nie geflitzt, doch dann stand ich auf einmal vor dem nächsten Mob, der mit Wasserwerfern auseinander getrieben wurde.
War schon ganz schön prickelig dort...

BeitragVerfasst: 06.04.2014 21:01 

Peine-Ost nimmt uns mit, sachste?

BeitragVerfasst: 06.04.2014 21:01 

Zieler ist ein Guter, keine Frage.
Aber mit seinem Patzer zum 0-1 hat auch er heute zur Katastrophe mit beigetragen.
Er ist Teil der Mannschaft, und leistet sich Patzer, die Gegentore bedeuten.
Das ganze Auftreten der Truppe in Braunschweig war heute weit "unter 96-Niveau", um das mal etwas vorsichtig zu formulieren.

BeitragVerfasst: 06.04.2014 21:02 

Ich weiß nicht mehr was jetzt noch passieren soll. Es gibt keine Entwicklung nach vorne, nur zur Seite oder nach hinten.
Es fehlt so ziemlich allen Spielern, von Stindl und Andreasen abgesehen, an der nötigen Bissigkeit, die du einfach brauchst gegen die unteren Teams. Da wird zu wenig gelaufen, jeder zweite Ball geht zum Gegner, es gibt keine Ideen und keinen Aufbau im Spiel nach vorne.

In der Form verlieren wir gegen Hamburg definitiv, ich kann nur hoffen, dass sich noch etwas ändert, aber ich stelle mich gedanklich auf das Schlimmste ein.

BeitragVerfasst: 06.04.2014 21:02 

nocci96 hat geschrieben:
In seiner Unerfahrenheit wollte er die Mannschaft schützen. Blöd gelaufen aber gut gemeint.

So wird es wohl sein.

Ich will und werde jetzt nicht gegen (verständliche) Emotions-Lawinen anschreiben. Dazu muss ich selbst erstmal versuchen, das Gesehene zu sortieren. Mit Schwerpunkt auf „versuchen“.

Eins ist mir allerdings klar (und dabei sind evtl. Fehler der sportlichen Leitung(en) inkl. MK jetzt und früher schon berücksichtigt):

Was heute abgelaufen ist, hat (und dieses Mal tatsächlich) zu 96% die Mannschaft zu verantworten.

Genau so sicher bin ich mir, dass der Einfluss von Korkut, Dufner und Kind (Reihenfolge beliebig) für die Rest-Saison nicht mehr besonders groß sein wird. Die Initial-Zündung muss spätestens jetzt aus der Mannschaft selbst kommen. Das Derby hat dazu offensichtlich – für Viele nicht zu verstehen - nicht ausgereicht.

Was wieder mal beweist, dass der Stellenwert solcher Begegnungen bei Spielern und Fans weit auseinanderdriftet. Was objektiv betrachtet auch nicht so schwer nachzuvollziehen ist. Ob es uns gefällt oder nicht.

Vielleicht ist es der in solchen Situationen gern genommene Saufabend, vielleicht ein gemeinsamer Töpferkurs. Egal. Nur eins darf nicht mehr passieren: nichts! Ich kenne die Spieler nicht persönlich und weiß daher nicht, wer jetzt die Führungsrolle übernehmen sollte. Der aktuelle Kapitän scheint es mir nicht leisten zu können. Aber das „wer“ ist auch völlig wurscht, Hauptsache „dass“.

Liebe Mitleidende: noch ist außer einer miesen Saison nichts passiert. Weichen für die Zukunft sind jetzt nicht zu stellen, es kann nur um ganz zeitnahe Dinge gehen. Die Versager müssen es selbst richten. Unabhängig von Trainer, Manager, Präsi, Presse und Fans: drei Punkte gegen Hamburg. Erstmal.

Allet annere krieje mer später.

"Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).

BeitragVerfasst: 06.04.2014 21:03 

Sicher keine schönen Szenen am Niedersachsenstadion. Sollte die dort entstandene Situation jedoch dazu beitragen, daß der Truppe nun endlich (möglichst nachhaltig) ein Licht aufgeht, dann soll's mir recht sein. Trotzdem ein Armutszeugnis, wenn Zieler meint, daß man es jetzt wohl kapiert habe! Zudem kann Korkut seine Aussage, die Mannschaft habe alles gegeben, nicht ernsthaft selbst glauben. Falls doch, hätte ich mich in ihm derbe geirrt.

BeitragVerfasst: 06.04.2014 21:04 
✝ Unvergessen

mbb hat geschrieben:
Nach all dem Negativen auch mal was Positives:

Auch nächstes Jahr wird es wieder 2 Derbys geben ;)

Meinste echt die Braunschweiger packen das noch? :mrgreen:

Mal im Ernst, scheint ja doch relativ friedlich am Stadion abgegangen zu sein.
Das ist dann doch noch eine kleine positive Nachricht.

@ nocci, sehe ich auch so. ( Dein vorletzter Beitrag!)

Zuletzt geändert von yeswecan am 06.04.2014 21:05, insgesamt 1-mal geändert.

BeitragVerfasst: 06.04.2014 21:05 

Bin gerade zurück; konnte noch keine Beträge lesen ... muss erst einmal meinen Frust abladen:
1. Was wirklich Klasse geklappt hat, war das Sicherheitskonspekt der Polizei. Keine Probleme, kein Risiko... Klasse! :nuke:
Natürlich gab es auch bei uns im Bus ein paar Spinner (Klar, schon mittags gut angetrunken.), die sich in ihrer Freiheit eingeschränkt sahen. Möchte die mal sehen, wenn die sich ein paar Hooligans von BS gegenüber sehen... Dann wäre sicher das Geschrei groß.. so nach dem Motto: "Wenn man die Polizei mal braucht, läßt sie sich nicht sehen."
2. Absolut Hirnlos die Kind-Raus-Rufe im Stadion!
Habe mich die ganze Zeit gefragt, auf welcher Position der Kind wohl spielen mag und wodurch er sich durch seine noch schlechtere Spielweise von den anderen Spielern unterscheidet, dass man seine Auswechslung fordert. :noidea:
3. Stindl, Andreasen, auch Zieler.... mehr als schwach. Marcelo... absolute Katastrophe!!! :mad:
Dieser Mannschaft kann (und will :?: ) keinen Abstiegskampf!!
Sie hat das wahrscheinlich "leichteste" Abschlussprogramm und wird so wahrscheinlich trotzdem absteigen! :oldman:
4. Ya Konan in der 2.HZ mit großen Bemühungen. Bittencourt für mich der Spieler, der am meißten geackert hat, ständig in Bewegung war... Klar, hat auch bei ihm nicht alles geklappt...
Aber warum unser Trainer gerade Bittencourt zum Schluß auswechselt, wird wohl sein Geheimnis bleiben. :?:

BeitragVerfasst: 06.04.2014 21:06 
✝ Unvergessen

Mir schwurbelt die ganz Zeit Unterhaching durch den Kopf. Das war eins der letzten Heimspiele 1996, am Ende stiegen wir in die dritte Liga ab.

Da hatten wir eine ähnlich desinteressierte Truppe wie jetzt am Start.

Meine Güte, wir taumeln widerstandslos dem Abgrund entgegen.

Einer von uns schrieb vorhin etwas von "Leere". Das trifft es ziemlich genau, jedenfalls meine Gefühlslage.

BeitragVerfasst: 06.04.2014 21:08 

Ich stehe immer noch unter Schock.

Eintracht Braunschweig hat das Spiel aber sowas von verdient gewonnen.
Der Sky Reporter hatte Recht, die Braunschweiger Spieler haben von der
ersten Minute an verstanden was ein Derby ist.
Und unsere?? Bis auf Bittencourt der mir leid tat leider keiner,
ich habe immer was vom Umbruch im Hinterkopf, aber was da abgeht
ist Abbruch.
Ein Hauptverantwortlicher ist für mich Duffner, weg mit diesem Typen,
warum ist der hier ?? Wie ich doch einem Jörg Schmadtke nachtrauere,
ich kreide es Kind immer noch an das JS weg ist und er sich vom Blender
Slomka hat einlullen lassen.
Und Korkut, er ist seit 31.12.2013 der sportlich Verantwortliche,
er tut mir leid, aber er ist der Verantwortliche im sportlichen Bereich,
und er ist überfordert, vielleicht der ewige Co-Trainer.

Hoffmann, ein Depp.

Ich hoffe immer noch das wir irgendwie die Klasse halten, aber
die Hoffnung schwindet von Spieltag zu Spieltag.

Wenn es klappen sollte, dann bitte ohne DD und TK und
diese elende Söldnertruppe ausdünnen, wie auch immer.

BeitragVerfasst: 06.04.2014 21:09 

Ich lese hier immer: Korkut ist die ärmste Sau, weil er mit einem Kader arbeiten muss, den er nicht selbst zusammen gestellt hat. Sorry, muss das nicht jeder Trainer der neu bei einem Verein anfängt? :noidea: Dann trennt sich aber eben die Spreu von Weizen. Als Trainer muss ich dann schnell analysieren, was für Spielermaterial vorhanden ist und welche Spielausrichtung für diese das Erfolg versprechendste ist. Zudem ist der Trainer auch für Motivation (Stichwort: Heissmachen) und auch Einstellung mitverantwortlich. In allen Punkten hat Korkut für mich offensichtlich total versagt und ist nicht länger haltbar. Es sei denn, man will bis auf den letzten Platz durchgereicht werden. Auch Dufner ist Geschichte. Den Mann sollte man auf keinen Fall mit der Kaderplanung, egal in welcher Liga, beauftragen. Maddin ist alternativlos. Der hat seine katastrophalen personellen Fehlentscheidungen gefälligst notfalls mit viel eigenem Kapital zu korrigieren. So wie ich ihn einschätze, leidet Kind, im Gegensatz zu den Versagern auf dem Platz und nebst den Herren Korkut und Dufner wie ein Hund unter dieser Situation und sportlichen Talfahrt.
Fußballspielen bringt denen keiner mehr bei, es kann nur noch über Psychodoping gehen. Wer wäre als Motivator greifbar? Labbadia? Hier gibt es ja einige bekannte User, die wohl diesbezüglich Sachverstand besitzen. Da würde ich gerne eine Einschätzung hören.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 13 von 23 | [ 454 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16 ... 23  Nächste