Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 13 von 14 | [ 270 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 10, 11, 12, 13, 14  Nächste
 Hannover 96 - Bor. Dortmund 2:3 (1:1) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Bor. Dortmund 2:3 (1:1)
BeitragVerfasst: 23.03.2015 00:03 

Wir verlieren nur noch 2 Spiele (Lev, Wob).

Hand drauf!

BeitragVerfasst: 23.03.2015 07:10 
RoterKlaus hat geschrieben:

Hand drauf!

Schlage ein ! :flag962:

BeitragVerfasst: 23.03.2015 09:07 

Wir verlieren nur noch 2 Spiele (Lev, Wob).<br abp="801"><br abp="802">Hand drauf!

Hast das nicht vergessen.

BeitragVerfasst: 23.03.2015 09:43 

Leider habt ihr nicht daran gedacht, dass wir nach Länderspielpausen traditionell immer verlieren.

BeitragVerfasst: 23.03.2015 09:46 

Leo muss noch sehr viel lernen. Sehr viel.

Das kannste vergessen. Der merkt nix. Rennt wieder inne Kurve und
jubelt.............. Der Mann hats drauf.
:dance: :mrgreen: :dance:

BeitragVerfasst: 23.03.2015 10:13 

Hand drauf!

Klaus ist zuversichtlich. Das wird also nichts.

Achtung, meine Beiträge sind mit Vorsicht zu genießen! Bemeh say, "Das ist doch dummes Zeug, was du dir da zusammen reimst. Bleib erst einmal bei den Fakten und mach dir anschließend deinen Reim darauf."

BeitragVerfasst: 23.03.2015 10:34 

Eigentlich hätte es vor Beginn der Aufholjagd 5:1 oder 6:1 stehen können/müssen. Ob sie dann noch stattgefunden hätte ist fraglich. Wir hatten in der Phase das Glück, das uns in anderen Spielen gefehlt hat.

BeitragVerfasst: 23.03.2015 12:40 

Blauweißer 96er hat geschrieben:
Äh. Nur um das geradezurücken. Ich hasse TK nicht. Hass ist eine Emotion, die nicht nur im Fußball nichts zu suchen hat, sondern die mir ohnehin schwerfällt, gegen jemanden zu hegen.

Ich glaube nur inzwischen, dass Korkut das Boot nicht mehr flott kriegt, ob ich ihn nun mag oder nicht. (Tatsächlich habe ich persönlich gar nichts gegen ihn.) Ist mit dem Lieblingsverein wie manchmal mit der eigenen Brut. Man wünscht ihr manchmal, beizeiten auf die Fresse zu fallen, weil man ihr das beste wünscht. Damit noch Schlimmeres verhütet wird.

Ob 2:3 oder 1:4 (wenn der Pfostenschuss von Reus nur ein paar Zentimeter weiter rechts einschlägt), null Punkte sind null Punkte. Aber eine deutliche Niederlage hätte eine Handlungsoption bedeutet. Jetzt macht man mit Korkut weiter und es wird ihm meines Erachtens nicht gelingen, die Talfahrt zu stoppen. Es sind noch acht Spiele, sehr bald wird es für eine Notbremse zu spät sein. Und dann kann man mit dem Trainer nur noch gemeinsam absteigen.

Nicht dass ich nicht hoffen würde, dass ich mich irre, aber was das mit "widerwärtig" zu tun hat, entzieht sich meinem Verständnis.

Vielleicht war meine Wortwahl etwas derbe. Sorry dafür.

Aber ich kann mit dieser Haltung bzw. Einstellung überhaupt nichts anfangen, dass man sich Gegentore oder gar Niederlagen gegen das eigene Team wünscht, nur damit danach Szenario xyz eintritt.

DAS kann ich in keinster Weise nachvollziehen. Und nur darum ging es mir.

BeitragVerfasst: 23.03.2015 12:42 

Kuhburger hat geschrieben:
Eigentlich hätte es vor Beginn der Aufholjagd 5:1 oder 6:1 stehen können/müssen. Ob sie dann noch stattgefunden hätte ist fraglich. Wir hatten in der Phase das Glück, das uns in anderen Spielen gefehlt hat.

Und vor und kurz nach der Pause hatte der BVB Glück, dass wir nicht das 2:1 machen (Leo, Joselu). Also das ist alles eine Milchmädchenrechnung!

BeitragVerfasst: 23.03.2015 12:50 

Ich sage euch eins: Ich habe eine Scheixx-Abstiegsangst! :(

Ja, wir haben ganz ordentlich gespielt und gegen bestenfalls mittelmäßige Dortmunder einigermaßen mitgehalten. Aber das alleine reicht eben nicht. Festhalten muss man wohl, dass der Trainer die Mannschaft noch erreicht. Der Auftritt am Samstag hat das ganz deutlich gezeigt. Trotzdem ist es zu wenig. Ich gehöre mittlerweile zu denjenigen, die der Meinung sind, man müsste jetzt ein Zeichen setzen. Ich weiß sonst wirklich nicht, wie wir diese Saison in der Liga überstehen wollen. Gegen Frankfurt und Hertha haben wir noch lange nicht gewonnen. Insbesondere bei den Hessen (Heimstark) werden wir wohl wieder mit leeren Händen darstehen.

Wir hätten aus den letzten 3 Spielen mindestens 1-3 Punkte holen müssen, um einigermaßen sicher zu sein, dass es am Ende nicht zuuuu knapp wird. Jetzt sitzen wir ganz tief unten drin und laufen Gefahr am letzten Spieltag auf einem direkten Abstiegsplatz zu landen. Das wäre dann der Super-Gau. :?

Ich glaube das MK einen riesigen Fehler macht, indem er jetzt nicht handelt. Bei aller Freundschaft und Nibelungentreue .... Es ist schon längst nicht mehr 5 vor zwölf.

Wenn das unter Korkut noch gut geht, fress ich einen Besen. Ich glaube einfach nicht mehr daran. Zu viel und zu oft ist einfach nicht "geliefert" worden.

:cry:

BeitragVerfasst: 23.03.2015 13:42 
Bavenstedter hat geschrieben:

Ja, habe ich auch, doch nachdem an diesem Wochenende die Nibelungen Kinda-Vata und Dufner-Trau aus dem Wallen der Nebel der Leine wieder aufgestiegen sind zum Niedersachsenstadion ist es nun zu spät: Wir müssen weiter korkuen, dufnern und das Beste hoffen. Und das tue ich auch in unerschütterlichem Optimismus. Gebt mir einen Mistelzweig - ich will's ein wenig beschwören: Wir bleiben drin ! :flag962:

BeitragVerfasst: 23.03.2015 15:52 

Zitat:
Für den BVB war dieser Platzverweis allerdings das Beste, was ihm passieren konnte. "Für uns war es in der Situation ein Geschenk. Das Spiel war für uns dann etwas leichter", gab Kehl zu.

http://www.goal.com/de/news/3642/editor ... n-geschenk

BeitragVerfasst: 24.03.2015 09:50 

So optimistisch wie ich vor dem Spiel war, so sprachlos bin ich jetzt. Wie blöd muss ein Profi sein wenn er in fünf Minuten zwei Fouls begeht und das in sichtweite des Schiedsrichters. Das roch meine Ansicht nach Arbeitsverweigerung. Ich kann mich nicht des Verdachtes erwehren das irgend etwas grundlegendes bei 96 nicht mehr stimmt. Mir fällt zur Spielweise nur ein das man diese Gurkentruppe möglichst in der dritten Liga verstecken sollte, ich bin einfach nur enttäuscht.

:flag962: :flag962:

BeitragVerfasst: 24.03.2015 11:33 

.........möglichst in der dritten Liga verstecken sollte,

Hast ja recht, aber immer langsam da. Erstma gehn wa inne
2. Liga......................Hoffentlich nicht.
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

BeitragVerfasst: 24.03.2015 18:03 
Nach dem Spiel ist vor dem Spiel und Humor ist, wenn man trotzdem lacht.

Zur Aufmunterung habe ich mal ein paar lustige Beiträge aus dem Forum zusammengetragen. Ich bedanke mich recht herzlich bei den Autoren.
[Ich muß das präzisieren, also ich finde die Beiträge lustig und aufmunternd. Andere Teilnehmer können das natürlich ganz anders sehen, und das respektiere ich.]

...lach nicht über einen Gegner, der einen Schritt zurück geht; er könnte Anlauf nehmen!
( nach 96 vs Paderborn 1:2 )

Ich möchte aber auch mal was Positives schreiben:
Wir waren doch lange (so ca. 60 Minuten) mit Paderborn auf Augenhöhe.

Wäre es wie beim Eishockey, würden sie auch noch hinter dem eigenem Tor den Ball sichern.
So schießt man keine Tore, Herr Korkut.

Der Bundesgesundheitsminister warnt :
Die Betrachtung von 96 Auswärtsspielen zu Hause in Hannover führt zu Depression , Alkoholismus , Tobsuchtsanfällen, und kann als völlige Verschwendung von Lebenszeit
angesehen werden.

„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Es müssen ja nicht alle dasselbe schreiben, ich konzentriere mich auf den zwölften Mann, d.h. das Publikum, und wie die elf mit dem zwölften zurechtgekommen sind. Die Atmosphäre in W5: willig, bereit mehr zu geben als sonst und die Impulse von der Nordkurve aufzunehmen und zu verstärken. Alles deutlich besser (d.h. geräuschvoller) als beim Mainz-Spiel. Ab der ca. 25. Minute sage ich zu meinem Kumpel: „Schau‘ mal, der Norden, sieht aus wie eine Schweigeminute. Jemand gestorben?“ Dann kommt die Phase, wo der gute Wille nirgendwo mehr weit trägt: Vor unserem Block ein Freistoß Kiyotake aus gar nicht so schlechter Position, und was macht er?: Er spielt ihn hintenrum! Geht schief wie all‘ die anderen total verhunzten Standards auch. Pures Entsetzen! Erst Ungeduld, dann Pfiffe. Nach dem 1:0 Stimmung wieder da, alles auf Anfang.
Zwei Tore später dann der Schock: Die Nordkurve singt: „Europapokal, Vierschanzentournee“. * Diesen Sarkasmus steckt kein Spieler weg, keiner in der Liga! Habt ihr sie nie aus der Nähe gesehen, beim Training oder anderswo? Sie sind unglaublich jung, durchtrainierte Körper und ein Bubengesicht oben drauf. Wer hat das Recht, sie so hart ranzunehmen? Womöglich Leute, die keine Entscheidung zu verantworten haben, die weiter reicht als bis zur eigenen Wohnungstür?
Die Beobachtung weiter oben, dass sie mittlerweile auswärts befreiter aufspielen als zu Hause, ist genau richtig. Vielleicht geht ja in Köln was.
* 4 Punkte vor Platz 16+17

BeitragVerfasst: 24.03.2015 19:31 
Moderator

Ist ja nett, aber was hat das bitte mit dem Spiel H96 - BVB zu tun?

BeitragVerfasst: 24.03.2015 21:59 
Bemeh hat geschrieben:
Ist ja nett, aber was hat das bitte mit dem Spiel H96 - BVB zu tun?

Nichts. Aber das Thema Frankfurt vs 96 steht noch nicht zur Verfügung. Deshalb hier. Oder überhaupt, Humor ist, wenn man trotzdem lacht. Mir hilft es, die ganze Misere besser zu ertragen.

BeitragVerfasst: 24.03.2015 22:05 
naundja hat geschrieben:
Bavenstedter hat geschrieben:

Ja, habe ich auch, doch nachdem an diesem Wochenende die Nibelungen Kinda-Vata und Dufner-Trau aus dem Wallen der Nebel der Leine wieder aufgestiegen sind zum Niedersachsenstadion ist es nun zu spät: Wir müssen weiter korkuen, dufnern und das Beste hoffen. Und das tue ich auch in unerschütterlichem Optimismus. Gebt mir einen Mistelzweig - ich will's ein wenig beschwören: Wir bleiben drin ! :flag962:

Ich wußte gar nicht, daß Mistelzweige so eine Wirkung haben. Ich will auch einen. Wo findet man die denn? Meine botanischen Kenntnisse sind nicht so toll.

BeitragVerfasst: 24.03.2015 22:37 
tobitobsen hat geschrieben:
:bow: :laugh:

Ich werf mich weg. Hier wird eine Realität gebastelt, die ist sensationell. Weil ich Kind für einen grauenhafter Präsident halte, bin ich Sozialhilfempfänger und zünde am liebsten vor Kindern Pyro, blase ihnen noch den Qualm in´s Gesicht, um danach das Stadion in Schutt und Asche zu legen. Und natürlich ist am Ende Bittencourt schuld an der ganzen Misere. Weil er Fußball und Foul gespielt hat. Große Güte...
Bin ich hier auf einer PEGIDA Demo gelandet?

Pro Kind=Bildungsnah, Contra=Bildungsfern.

Ihr habt recht, jeder Verein hat die Fans, die er verdient :nuke:

:nuke: :nuke: :nuke:

Das ist auch meine Erfahrung hier in diesem Forum. :!: :!: :!:

BeitragVerfasst: 24.03.2015 22:49 
tuzi hat geschrieben:
Tiburon hat geschrieben:
tuzi hat geschrieben:
Ist das hier ein MKW Forum oder was..? Oder alles Scheiße Forum ...? Manche leute, die hier posten, haben es nicht kapiert.......

Ist das etwa ein Fünkchen Selbsterkenntnis? Schalte ein bis zwei Gänge runter, sonst ist beim nächsten Mal eine längere Pause drin! Betrachte dich hiermit als verwarnt.

Du solltest lieber Leute verwarnen die hier Menschen pauschal als primitive Hartz IV Empfänger diffamieren.

:nuke: :nuke: :nuke:

Tuzi,
Ich fürchte, das wird nicht passieren. Die Kriterien für Verwarnungen hier finde ich schon recht merkwürdig. Alle sind gleich, aber manche sind gleicher.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 13 von 14 | [ 270 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 10, 11, 12, 13, 14  Nächste