VfL Wolfsburg - Hannover 96 (vor dem Spiel) Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
hugo1896
|
Betreff des Beitrags: Re: VfL Wolfsburg - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 26.09.2015 16:28 |
|
|
0:1 zur Pause, besser als beim letzten Mal, also 2 Buden machen und "bumsfallera"
_________________ Hört keinen Spuk, seht keine Geister 96 wird Deutscher Meister!
Lieber Fans die mitreden, Fans die unbequem sind und für ihren Sport kämpfen, als Publikum, das lediglich applaudiert. Das wäre dann eine dauerhafte Stimmungskrise.
|
|
Nach oben |
|
 |
Nordlicht96
|
Betreff des Beitrags: Re: VfL Wolfsburg - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 26.09.2015 16:30 |
|
|
hugo1896 hat geschrieben: 0:1 zur Pause, besser als beim letzten Mal, also 2 Buden machen und "bumsfallera" Kein Bier vor Vier!! Oh...
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: VfL Wolfsburg - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 26.09.2015 16:31 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27145 Wohnort: Mönchengladbach
|
c452h hat geschrieben: Jo, darauf kann man aufbauen!  Um hier nicht anzuecken, hätte ich auch noch ein 4:0 für VW schön geredet. Und hinterher an der Theke wurde noch fast jedes Spiel umgebogen. Ich hatte hier ja den Angsthasenmodus kritisiert. Das kam nicht gut an. Dabei müßte auch der Blindeste merken, dass mit etwas mehr Mut diesmal was möglich wäre. Gerade hinten ist VW nicht souverän.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
daniel85
|
Betreff des Beitrags: Re: VfL Wolfsburg - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 26.09.2015 16:31 |
|
|
Frontzecke muss jetzt mal was riskieren, alles oder nichts.
|
|
Nach oben |
|
 |
96 Jan 96
|
Betreff des Beitrags: Re: VfL Wolfsburg - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 26.09.2015 16:33 |
|
|
joerch hat geschrieben: Vielleicht noch einmal ein Statement für alle, die sich heimlich oder offen eine Niederlage gegen WOB wünschen, damit der Trainer gewechselt wird: Wenn man in der sportlichen Leitung der Meinung ist, der Trainer ist nicht der richtige für das Team, dann muss man ihn wechseln. Wenn man das sieht und das nicht tut, ist das ein Problem der sportlichen Leitung.
Völlig unabhängig davon ist jeder Punkt, den man macht, jedes Tor, das man nicht bekommt, jedes Tor, das man selbst macht, für den alten oder neuen Trainer, für diejenigen, die es gut mit Hannover meinen Gold wert. Leider unterstellt deine Analyse die Prämisse, dass die sportliche Leitung in der Lage ist die Objektivität (Frontzeck wird mit diesem Team nicht erfolgreich sein) zu erkennen. Ist dies nicht der Fall, was im Grunde schon die Weiterbeschäftigung offenbart hat, muss die sportliche Leitung eben erst einmal zu dieser Erkenntnis gelangen, damit eine entsprechende Reaktion folgt und es sportlich mit einem neuen Trainer wieder besser laufen kann. Da unsere sportliche Leitung (Kind) die Situation offensichtlich häufig falsch einschätzt, werden eben diese (hohen) Niederlagen benötigt, um eine entsprechende Reaktion hervorzurufen. Ich bin fest davon überzeugt, dass wir bei einem knappen 1:2 in Leverkusen am 29. Spieltag der letzten Saison nun 2.Ligist wären - Korkut wäre geblieben und hätte in den verbleibenden 5 Partien sicherlich keine 8 Punkte geholt, nachdem in der kompletten Rückrunde bis dato nur 5? Punkte geholt wurden.
|
|
Nach oben |
|
 |
weltmeister
|
Betreff des Beitrags: Re: VfL Wolfsburg - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 26.09.2015 16:37 |
|
|
ich möchte jetzt 5 Tore von sobiech in 8 Minuten
_________________ Werden wir jemals aufsteigen? :-(
|
|
Nach oben |
|
 |
joerch
|
Betreff des Beitrags: Re: VfL Wolfsburg - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 26.09.2015 16:38 |
|
|
96 Jan 96 hat geschrieben: joerch hat geschrieben: Vielleicht noch einmal ein Statement für alle, die sich heimlich oder offen eine Niederlage gegen WOB wünschen, damit der Trainer gewechselt wird: Wenn man in der sportlichen Leitung der Meinung ist, der Trainer ist nicht der richtige für das Team, dann muss man ihn wechseln. Wenn man das sieht und das nicht tut, ist das ein Problem der sportlichen Leitung.
Völlig unabhängig davon ist jeder Punkt, den man macht, jedes Tor, das man nicht bekommt, jedes Tor, das man selbst macht, für den alten oder neuen Trainer, für diejenigen, die es gut mit Hannover meinen Gold wert. Leider unterstellt deine Analyse die Prämisse, dass die sportliche Leitung in der Lage ist die Objektivität (Frontzeck wird mit diesem Team nicht erfolgreich sein) zu erkennen. Ist dies nicht der Fall, was im Grunde schon die Weiterbeschäftigung offenbart hat, muss die sportliche Leitung eben erst einmal zu dieser Erkenntnis gelangen, damit eine entsprechende Reaktion folgt und es sportlich mit einem neuen Trainer wieder besser laufen kann. Da unsere sportliche Leitung (Kind) die Situation offensichtlich häufig falsch einschätzt, werden eben diese (hohen) Niederlagen benötigt, um eine entsprechende Reaktion hervorzurufen. Ich bin fest davon überzeugt, dass wir bei einem knappen 1:2 in Leverkusen am 29. Spieltag der letzten Saison nun 2.Ligist wären - Korkut wäre geblieben und hätte in den verbleibenden 5 Partien sicherlich keine 8 Punkte geholt, nachdem in der kompletten Rückrunde bis dato nur 5? Punkte geholt wurden. Die Problematik besteht aber schon lange, auch als Hannover EL spielte. Ich kann mich nicht daran erinnern, dass da jemand 96 eine hohe Niederlage gewünscht hätte, um daran etwas zu ändern. Daran sieht man vielleicht, wie verquer die Denke ist, der eigenen Mannschaft das Pech an die Stiefel zu wünschen.
|
|
Nach oben |
|
 |
terminator21
|
Betreff des Beitrags: Re: VfL Wolfsburg - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 26.09.2015 16:38 |
|
|
weltmeister hat geschrieben: ich möchte jetzt 5 Tore von sobiech in 8 Minuten Pole zu sein reicht nicht. Man muss schon eingewechselt werden 
|
|
Nach oben |
|
 |
cr96
|
|
|
Ich möcht ein Eis
_________________ Krawehl, krawehl! Taubtrüber Ginst am Musenhain. Trübtauber Hain am Musenginst. Krawehl, krawehl!
|
|
Nach oben |
|
 |
hugo1896
|
Betreff des Beitrags: Re: VfL Wolfsburg - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 26.09.2015 16:39 |
|
|
Die Golfsburger sind in der Vorwärtsbewegung aber auch unheimlich behäbig, Draxler völlig von der Rolle....
_________________ Hört keinen Spuk, seht keine Geister 96 wird Deutscher Meister!
Lieber Fans die mitreden, Fans die unbequem sind und für ihren Sport kämpfen, als Publikum, das lediglich applaudiert. Das wäre dann eine dauerhafte Stimmungskrise.
|
|
Nach oben |
|
 |
weltmeister
|
Betreff des Beitrags: Re: VfL Wolfsburg - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 26.09.2015 16:40 |
|
|
hugo1896 hat geschrieben: Die Golfsburger sind in der Vorwärtsbewegung aber auch unheimlich behäbig, Draxler völlig von der Rolle.... reicht doch
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: VfL Wolfsburg - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 26.09.2015 16:40 |
|
|
Freistoß an der Mittellinie und der Ball wird nach hinten gespielt, damit VW wieder rausrücken kann. Das ist so ärgerlich!
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
junglejet
|
Betreff des Beitrags: Re: VfL Wolfsburg - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 26.09.2015 16:41 |
|
|
vom Sky Kommentator werden wir behandelt wie der krasse Aussenseiter aus der 5. Liga im Pokalspiel Wenn Karaman den Ball vertändelt hat, freut er sich schon, wenn er nachsetzt Peinlich!!
|
|
Nach oben |
|
 |
96 Jan 96
|
Betreff des Beitrags: Re: VfL Wolfsburg - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 26.09.2015 16:42 |
|
|
joerch hat geschrieben: Die Problematik besteht aber schon lange, auch als Hannover EL spielte. Ich kann mich nicht daran erinnern, dass da jemand 96 eine hohe Niederlage gewünscht hätte, um daran etwas zu ändern. Daran sieht man vielleicht, wie verquer die Denke ist, der eigenen Mannschaft das Pech an die Stiefel zu wünschen.
Welche Problematik "besteht aber schon lange, auch als Hannover EL spielte" ? Ich hoffe du meinst nicht das Sportliche, denn das war zu EL-Zeiten um Längen besser als der aktuelle Fußball.
|
|
Nach oben |
|
 |
weltmeister
|
Betreff des Beitrags: Re: VfL Wolfsburg - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 26.09.2015 16:43 |
|
|
terminator21 hat geschrieben: weltmeister hat geschrieben: ich möchte jetzt 5 Tore von sobiech in 8 Minuten Pole zu sein reicht nicht. Man muss schon eingewechselt werden  Aber wie spielen gegen die Abwehr die das zulässt, so schwach sind die
|
|
Nach oben |
|
 |
hugo1896
|
Betreff des Beitrags: Re: VfL Wolfsburg - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 26.09.2015 16:43 |
|
|
weltmeister hat geschrieben: hugo1896 hat geschrieben: Die Golfsburger sind in der Vorwärtsbewegung aber auch unheimlich behäbig, Draxler völlig von der Rolle.... reicht doch Nicht mehr lange, da liegt was in der Luft!
|
|
Nach oben |
|
 |
weltmeister
|
Betreff des Beitrags: Re: VfL Wolfsburg - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 26.09.2015 16:44 |
|
|
Albonorz ist aber wirklich total von der Rolle. der musste sofort raus
super Tor vom besten Spieler
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: VfL Wolfsburg - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 26.09.2015 16:45 |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Schock
|
Betreff des Beitrags: Re: VfL Wolfsburg - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 26.09.2015 16:45 |
|
|
scheisse, das ist echt der einzige bei uns, der mit dem ball umgehen kann!
_________________ Wer Großbuchstaben findet, darf sie behalten...
|
|
Nach oben |
|
 |
joerch
|
|
|
96 Jan 96 hat geschrieben: joerch hat geschrieben: Die Problematik besteht aber schon lange, auch als Hannover EL spielte. Ich kann mich nicht daran erinnern, dass da jemand 96 eine hohe Niederlage gewünscht hätte, um daran etwas zu ändern. Daran sieht man vielleicht, wie verquer die Denke ist, der eigenen Mannschaft das Pech an die Stiefel zu wünschen.
Welche Problematik "besteht aber schon lange, auch als Hannover EL spielte" ? Ich hoffe du meinst nicht das Sportliche, denn das war zu EL-Zeiten um Längen besser als der aktuelle Fußball. Lies den Beitrag, auf den ich geantwortet habe, dann verstehst du es auch.
|
|
Nach oben |
|
 |
|