Hansa Rostock - Hannover 96 (vor dem Spiel) Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
RR
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.02.2004 23:51 |
|
Registriert: 19.05.2003 20:29 Beiträge: 11532 Wohnort: Nordstemmen
|
gibt es denn noch etwas zum Spiel zu sagen?
ich glaube ich habe 'meine' Aufstellung noch gar nicht verkündet:
Ziegler
Schröter Xavier Vini Kleber
Kostas Jaime de Guzman
Mathis But
Svitlica
@viktoria, ich hoffe es hat sich gelegt
@rotermichel, ich war auf der Seite ganz schön heftig finde ich
edit: danke roter96er, geändert
_________________ Neuaufbau einer echten Mannschaft!
Zuletzt geändert von RR am 18.02.2004 23:59, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter96er
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.02.2004 23:55 |
|
|
Brdaric ist doch gelbgesperrt!
_________________ 38....54 Deutscher Meister HSV...1992 Pokalsieger HSV
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.02.2004 00:03 |
|
|
Boah.........was ist denn hier los.
DDR......Ostblock.....Zone.......Ossis / Wessis............
Das bin ich hier nicht gewohnt. Als Kind der schönsten Stadt der Welt, habe ich erwartet, das meine Gesinnungsgenossen wenigstens ANSTAND beweisen.
Als " Beutewossi" und das seit fast 14 Jahren, setze ich auf den Verstand.........capice?
Jetzt zum Thema. Da ich in der Nähe von Leipzig, im wunderschönen Sachsen lebe, fällt das Argument " der ganze Osten steht hinter Hansa " nicht ins Gewicht. Also hinter Hansa steht Sachsen nur auf der Landkarte. Ich kenen genug, die Hansa nicht leiden können und das ist einen echten " Wowereit " wert.
Zum Spiel!
Das die Ostseebürger meinen, das sie gegen uns gewinnen ist doch ihr gutes Recht, oder? Die Entäuschung über eine Packung wird dann um so größer sein. Sie werden gegen schlecht frisierte und überteuerte Profis verlieren......damit kann ich absolut gut leben.
Das hier zwei kleine Hanseaten rumlaufen, sollten wir nicht überbewerten......nicht ganz Rohrstock hat einen Internetanschluß und ich kenne nur 2 Internetkaffees in der Ostseestadt!
1:3 für die Roten Riesen und gut ist!
_________________ Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
|
|
Nach oben |
|
 |
NurBiskup
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.02.2004 00:15 |
|
Registriert: 24.01.2003 22:52 Beiträge: 1403 Wohnort: weit draußen
|
RR hat geschrieben: gibt es denn noch etwas zum Spiel zu sagen? @rotermichel, ich war auf der Seite, ganz schön heftig finde ich  edit: danke roter96er, geändert
roter michel:bin wohl doch nicht der einzige, der deine "Völkerverständigung" nicht ganz versteht.
hoffe, es bleibt samstag alles ruhig !
|
|
Nach oben |
|
 |
roter michel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.02.2004 00:41 |
|
Registriert: 27.05.2003 17:45 Beiträge: 1378 Wohnort: in einer kleinen Erdhöhle in Mittelerde
|
NurBiskup hat geschrieben: RR hat geschrieben: @rotermichel, ich war auf der Seite, ganz schön heftig finde ich  edit: danke roter96er, geändert roter michel:bin wohl doch nicht der einzige, der deine "Völkerverständigung" nicht ganz versteht. hoffe, es bleibt samstag alles ruhig !
Naja, immerhin bin ich nicht darauf angewiesen, Zitate zu verändern. Zwischen "@rotermichel, ich war auf der Seite ganz schön heftig finde ich  " und "@rotermichel, ich war auf der Seite, ganz schön heftig finde ich  " liegt ein himmelweiter Unterschied. Mannomann. Sag' was Du willst, aber laß' bitte solche Spielchen.
Was habe ich denn bei denen gebracht, was ich nicht jedem ins Gesicht sagen könnte und würde? Dass ich diese Ost-West-Sch*ße nicht mehr hören mag? Dass ich den Herrn K. nicht ausbremsen mag oder kann? (Dazu wurde ich gebeten.) Oder dass ich so einen Nonsens wie das Aufrechnen von Bomben in Weltkrieg zwo nicht unbedingt für einen konstruktiven Beitrag in einem Fußballforum halte?
Naja: Falls Dir am Samstag einer auf's Maul hauen sollte, hast Du ja wenigstens schon mal einen Schuldigen: Trägt er ein Rostock-Trikot, war es der von mir aufgestachelte Martin Max... *kopfschüttel*
_________________ Zeige mir einen guten und kultivierten Verlierer und ich zeige dir einen Versager.
|
|
Nach oben |
|
 |
flowerman
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.02.2004 02:01 |
|
|
Also näääää....
Da komm ich von einem – trotz des Länderspiels – netten, gemütlichen Abend nach Hause und muss hier so nen Mumpf lesen.
Vier neue Seiten und alles voll mit geistigem Kot.
Ich glaub die entsprechenden PMs sind schon an die Rostocker Gäste raus, und wenn's morgen hier ähnlich zugeht, dann weiß ich ja, wie wir dank regelmäßiger IP-Adresse da einen Strich ziehen können.
Was im Hansa-Forum ist, weiß ich nicht. Ist mir auch – um ehrlich zu sein – schei*egal. Sollen sich da die entsprechenden Leute drum kümmern.
Die Hannoveraner hier möchte ich dann bitten auf hohles Blabla nicht mehr einzugehen, dann verschwinden diese kleinen Poser, die Muttis Internetaccount überstrapazieren von ganz alleine wieder...
|
|
Nach oben |
|
 |
Fubbes
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.02.2004 02:58 |
|
Registriert: 30.09.2003 16:20 Beiträge: 123 Wohnort: TuS Altwarmbüchen
|
ich tippe auf 4:1 für die Roten 
_________________ ~*Signatur wegen Sinnlosigkeit entfernt*~
Animefan?? dann schau mal hier: www.meistee.de
|
|
Nach oben |
|
 |
PeterPan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.02.2004 03:25 |
|
|
Äh - sollte es hier nicht primär um den Fussball gehen?!
Ich finde dieses "Mein-Verein-ist-der-bessere"-Geplärre ziemlich pubertär - sorry, aber das musste mal raus.
Ich wünsche mir sehnlichst den "Nachanalyse"-Thread zum Rostock-Spiel herbei.
Hansa ist mir nicht gänzlich unsympathisch und 96 muß erst einmal im Ostsee-Stadion gewinnen. War es bislang nicht so, daß 96 immer dann Punkte eingefahren hat, wenn der Erfolgsdruck besonders groß war? Momentan scheint dieser Druck noch nicht präsent zu sein und ich bin mir immer noch nicht im klaren darüber, wo unser HSV96 eigentlich steht. Der 10.Tabellenplatz ist ziemlich nichtssagend und nach dem LEV-Spiel (jaja - Bayer ist eine "Spitzenmannschaft" und ein Unentschieden ist ja so toll!) bin ich nicht übermässig optimistisch, was das nächste Auswärtsspiel angeht. Für mich ist es ein richtungsweisendes Spiel und ein Sieg ist selbstverständlich Pflicht.
Trotzdem: 2:4
PP
|
|
Nach oben |
|
 |
Anorie
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.02.2004 03:49 |
|
Moderatorin |
 |
|
Leute, schaltet alle mal einen Gang zurück und bleibt beim Thema.
Dieser ganze Ossi-Wessi Kram muss doch net sein!
Falls es jemand vergessen hat, der Thread heisst:
Hansa Rostock - Hannover 96 (vor dem Spiel) 
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.02.2004 03:54 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
Boehse hat geschrieben: Dieser ganze Ossi-Wessi Kram muss doch net sein!
Vor allem bei dem frage ich mich in welcher Zeit manche hier leben... 
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
olli1953
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.02.2004 08:46 |
|
|
Ohne Worte, kein Komentar!!
Wir werden nach heißem Kampf, nur ein Spiel gewinnen und 3 Punkte mehr auf dem Konto haben!
_________________ Ein Sieg kommt selten allein,drum haut dem Gegner die Pille rein.Haltet hinten dicht, so verlieren wir auch nicht!
Ich Grüße alle ROTEN
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.02.2004 10:10 |
|
|
Wenn ich heute die Presse lese, wird mir schon ganz übel: Idrissou für Brdaric, Cherundolo für Schröter... da können wir die Punkte wohl gleich abhaken.
Wen hat Svitlica umgebracht, dass er jetzt schon fast weg vom Fenster ist? Und was ist mit Jaime?
Ok, ich weiß, das war jetzt sehr pessimitisch, aber die Sache ist wie ein Schlag in den Magen für mich! 
_________________ Konjugation eines unregelmäßigen Verbs
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
kampagne
|
Betreff des Beitrags: rostock Verfasst: 19.02.2004 10:23 |
|
|
VERDAMMT NOCHMAL ICH WILL DEN JAIME SEHEN !!!
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.02.2004 10:35 |
|
|
Nach den äußerst beunruhigenden Meldungen in der HAZ, hier mal eine Aufstellung,die ich mir bei RR gut vorstellen könnte :
Ziegler
Stevie Xavier Vinicius Kleber
Stendel De Guzman Konstantinidis But
Idrissou Mathis
Ob ein But gegen kampfstarke Rostocker der Richtige ist ?
Ob Stevie nicht wirklich mal eine Denkpause braucht ?
Ob Idrissou mit seiner Leistung UND Einstellung wirklich spielen muss ?
Ob es richtig ist,Jaime auf die Bank zu setzen ?
Warum holt man Jaime erst oder muss jemand wieder seine Macht testen?
Ob Svitlica als Abstauber nicht besser wäre ?
Ob der lange Dabrowski als Zerstörer nicht angebrachter wäre ?
Am Samstag ca. 17.20 Uhr sind wir schlauer !
|
|
Nach oben |
|
 |
olli1953
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.02.2004 10:40 |
|
|
Kopfschüttel, was hat R.R. gegen Jaime?
Ich fange an, mir richtig Sorgen wegen der Aufstellung zu machen!
Idrissou, was soll das?
Was ist mit Stanko?
Braucht R.R. wieder mal 80 Tage, um zu erkennen, wofür die Zugänge gut sind?
Abstiegsplatz, wir kommen im Sauseschritt!!
_________________ Ein Sieg kommt selten allein,drum haut dem Gegner die Pille rein.Haltet hinten dicht, so verlieren wir auch nicht!
Ich Grüße alle ROTEN
|
|
Nach oben |
|
 |
Kosmonaut
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.02.2004 10:44 |
|
Registriert: 17.02.2004 22:14 Beiträge: 6 Wohnort: Hansestadt Rostock
|
EagleX96 hat geschrieben: an die lieben Hansa-Fans aus dem Forum: Ich verstehe nicht, wieso ihr eine Stadt im Westen beschimpft. Normalerweise müsstet ihr doch dankbar sein, dass der westen euch arme Schlucker (gerade im dauerlangweiligen,zurückgebliebenem, plattenbautenverein und ex DDR-Land Meck-Pomm.) unterstützt  . -So kann man auch reden, allerdings ist das nicht unsere Umgangsform in Hannover, sondern wohl eher bei euch.
Umgangsform schön und gut, aber ich krieche euch vor lauter Dankbarkeit bestimmt nicht in den Allerwertesten. Ich habe die DDR gehasst, aber man bedenke, daß vor der Wende alle (!!!) Arbeit hatten, jetzt nur noch 80 %, da tun sich einige mit Dankbarkeit schwer.  Dankbar solltet ihr uns sein, weil unsere Infiltration eure Wirtschaft gerettet hat in den 90ern. 
_________________ AfdFCH!
|
|
Nach oben |
|
 |
Kosmonaut
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.02.2004 10:47 |
|
Registriert: 17.02.2004 22:14 Beiträge: 6 Wohnort: Hansestadt Rostock
|
RedWilly hat geschrieben: hansa forever hat geschrieben: @Roter96er
Ja meinst Du denn ernsthaft wenn Hanoi spielt interessiert das irgendein Schwein? Jedenfalls und sicherlich werden es ein paar mehr sein, die lieber 96 als Rostock gucken. Mit Rostock wird weder attraktiver Bundesligafussball noch Tradition in Verbindung gebracht, sondern nur eine eintönige und ellenlange Anfahrt mit äußerst unqualifizierten Ordnern. Das würde mir auch auf den Nerv gehen.
Für viele Westler mag Hansa ne graue Maus sein, aber Erhebungen haben ergeben, daß Hansa am viertmeisten Fans hat in Deutschland (4 Millionen). Die verteilen sich bloß alle im Osten.
Nun ja, zurück zum Spiel.  und pfeift bitte endlich mal diesen ballerkalle aus unserem Forum zurück. Habe selten soviel geistigen Dünnschiss in so vielen Worten lesen müssen.
_________________ AfdFCH!
|
|
Nach oben |
|
 |
rostomat
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.02.2004 12:02 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 5391 Wohnort: Buddelkiste
|
Was mich an Hansa am meisten freut ist, dass mit geringen Mitteln jedes Jahr aufs neue eine Mannschaft zusammengestellt wird, die mit dem Abstieg unter dem Strich nur selten etwas zu tun hat. Martin Max ist noch immer ein brillanter Stürmer, der außerdem einem Jungen wie Vorbeck mal die nötige Ruhe und Gelassenheit beibringen kann. Hoffentlich kommt letzterer schnell wieder auf die Beine!
Hansas Heimstärke in Kombination mit der immer noch unausgeräumten Abwehrschwäche der Roten lassen mich im Tipp zu einem Heimsieg kommen, dabei wird Hansa zumindest 3 Tore machen (alleine 2 davon per Kopf nach Standards).
Meine einzige Sorge gilt der Sicherheit: Hoffentlich wird von keiner Seite provoziert, sodass alles ruhig und friedlich vonstatten gehen kann.
_________________ "...ein Beruf, der durch eine Vielzahl von Wichtigtuern, Halbgebildeten und Trunkenbolden gestraft ist."
Peter Scholl-Latour über Journalismus
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.02.2004 12:12 |
|
|
Rostomat - endlich mal ein realistischer Tip.
Wenn man auf Jaime verzichtet,Idrissou von Beginn an spielen lässt und Stevie-Boy immer noch keine Denkpause gibt,dann kann LEIDER kaum etwas anderes herauskommen.
Frage an RR - warum wurde Jaime eigentlich verpflichtet ?
|
|
Nach oben |
|
 |
hannoiker
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.02.2004 12:13 |
|
|
Kosmonaut hat geschrieben: und pfeift bitte endlich mal diesen ballerkalle aus unserem Forum zurück.
Nee, behaltet den mal, ist doch schön, dass er endlich 'ne sinnvolle Beschäftigung gefunden hat.
|
|
Nach oben |
|
 |
|