Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 13 von 14 | [ 277 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 10, 11, 12, 13, 14  Nächste
 Das Restprogramm im Kampf gegen den Abstieg! Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.05.2004 19:52 
✝ Unvergessen
Benutzeravatar

Registriert: 02.02.2003 11:22
Beiträge: 11154
Wohnort: Southside


Offline
Eine sehr präzise Analyse, svennypenny - klatschklatsch. Vor allem sind diese Aussagen deshalb so bestechend, weil sie mit meinen Berechnungen übereinstimmen.

Und genau das ist das Problem. Jedenfalls bei meinen Prognosefähigkeiten.

Douglas Adams hat in einem seiner Bücher mal den tollsten Computer der Galaxis mit der Frage nach dem Sinn des Lebens gefüttert. Das Teil rechnete und rechnete und rechnete. Und dann kam endlich die Antwort. Sie lautet: 42.

42 ist also der Sinn des Lebens? Nää. Nicht in der Liga. Schon eher 40.

Ach was, einigen wir uns auf 37.

Jawoll, "37" ist der Sinn des Lebens. In der Saison 03/04. Der gute Doug-Computer hat doch eh keine Ahnung.

_________________
„Dass wir den Aufstieg nicht schaffen, wird nicht passieren." Martin Kind


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.05.2004 20:04 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 6061


Offline
Jan hat geschrieben:
Dortmund 1
1860 München 3
Köln 3
Bremen 1
Stuttgart 0
Freiburg 0
Frankfurt 3
Wolfsburg 3
Bochum 1

Macht 40 Punkte und würde reichen.


Langsam wird mir mein Tipp vom 23.3. unheimlich. :roll:

Davon abgesehen gehe ich davon aus, daß Vereine mit 37 Punkten in dieser Saison die Klasse auf jeden Fall halten. Eventuell reichen sogar 36 Punkte, wenn man berücksichtigt, was einige Teams noch für Brocken vor sich haben.

_________________
Ohne Kind wären wir garnicht hier.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.05.2004 20:09 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 1823
Wohnort: Braunschweig


Offline
Wieso träumen ?

Hertha BSC ist angeschlagen und Dortmund ist viel stärker geworden und muß in den UEFA Cup,da wird nichts anbrennen.

1860 hat in den letzten Spielen nicht überzeugt und wird bestimmt nicht bei Hansa gewinnen.

Wir haben es selber in der Hand,mit einem Sieg gegen Frankfurt für eine Vorendscheidung zu sorgen,wenn wir diese Chance nicht nutzen haben wir nichts in der 1.Liga verloren.

_________________
Hannover 96 Fraktion Braunschweig
Die Rote Bastion im blau gelben Niemandsland


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.05.2004 00:59 
Benutzeravatar

Registriert: 25.11.2003 19:45
Beiträge: 421
Wohnort: Hannover


Offline
Wir haben den Klassenerhalt geschafft wenn die Spiele am Wochenende so enden!

96 - Frankfurt: 1:0
Rostock - 1860 2:1
Hertha - Dortmund 0:1

Mit diesen Ergebnissen können wir gegen WOB und Bochum beide Spiele verlieren!!!!!!

Weil wir dann 36 haben...Frankfurt könnte dann nur noch auf 35 kommen..kann uns nicht mehr überholen!
60 München könnte dann nur noch auf 37 kommen und Hertha auf 38....aber da 60 und Hertha am letzten Spieltag noch gegeneinander spielen und sich gegenseitig die Punkte wegnehmen wäre 96 gerettet....weil etweder Hertha oder 60 verliert(oder unentschieden) und nicht mehr Punkte haben wird als 96 ...rechnet selber nach...Also hoffen wir das wir unser Spiel gewinnen! Und dazu Dortmund und Rostock gewinnen und wir wären gerettet!

_________________
38....54 Deutscher Meister HSV...1992 Pokalsieger HSV


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.05.2004 01:17 
Benutzeravatar

Registriert: 04.12.2003 16:01
Beiträge: 131
Wohnort: Frankfurt am Main


Offline
Roter96er hat geschrieben:
Wir haben den Klassenerhalt geschafft wenn die Spiele am Wochenende so enden!

96 - Frankfurt: 1:0
Rostock - 1860 2:1
Hertha - Dortmund 0:1

Mit diesen Ergebnissen können wir gegen WOB und Bochum beide Spiele verlieren!!!!!!

Weil wir dann 36 haben...Frankfurt könnte dann nur noch auf 35 kommen..kann uns nicht mehr überholen!
60 München könnte dann nur noch auf 37 kommen und Hertha auf 38....aber da 60 und Hertha am letzten Spieltag noch gegeneinander spielen und sich gegenseitig die Punkte wegnehmen wäre 96 gerettet....weil etweder Hertha oder 60 verliert(oder unentschieden) und nicht mehr Punkte haben wird als 96 ...rechnet selber nach...Also hoffen wir das wir unser Spiel gewinnen! Und dazu Dortmund und Rostock gewinnen und wir wären gerettet!


neeein..ihr dürft nicht gegen uns gewinnen...wir dürfen nämlich nich absteigen :oops:

ich hab mir eben auch nochmal die letzten spieltage angeschaut und da ist mir aufgefallen,dass lautern wirklich noch ein hammerprogramm vor sich hat...also..wolfsburg okay...die dürften zu schlagen sein..aber die letzten spiele gegen schalke und dortmund...puuuuuh


1860 spielt einmal gegen rostock..dann zwei spiele gegen mitkonkurrenten gladbach und hertha..

hertha spielt gegen dortmund, 1860 und köln...

und gladbach spielt gegen schalke, dortmund und 1860

hmmm...also..da fällt mir grad auf,dass ich meine meinung ändere...

es steigen sicher ab...lautern und köln , gladbach und 1860 kämpfen am letzten tag um den klassenerhalt...im direkten spiel gegeneinander...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.05.2004 01:46 
Benutzeravatar

Registriert: 25.11.2003 19:45
Beiträge: 421
Wohnort: Hannover


Offline
@tani....

Ihr dürft ja gar kein Spiel mehr verlieren oder unentschieden spielen! Wenn ihr wirklich alle Spiele gewinnt kommt ihr auf 37 Punkte...hm...das würde reichen..aber da ich nicht glaube das ihr in Hamburg gewinnt würde ich eher sagen das die Eintracht am Ende 34 Punkte hat..die leider überhaupt nicht reichen..da wir noch mindestens 4 Punkte holen und mit 37 Punkten die Saison beenden...Für 60 sehe ich auch schwarz..die kommen auch höchstens noch auf 35 Punkte...Gladbach wird bestimmt das letzte Spiel gegen 60 zuhause gewinnen und dann auch 35 Punkte haben..Kaiserslautern gewinnt gegen WOB und wird dann auch bei 35 sein...Hertha kann am letzten Spieltag gegen Köln alles klarmachen...

Meine Absteiger heißen Köln,Frankfurt und 1860 München...wobei aber auch Gladbach und Kaiserslautern ein gaaaaanz schweres Restprogramm haben!

_________________
38....54 Deutscher Meister HSV...1992 Pokalsieger HSV


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.05.2004 01:49 
Benutzeravatar

Registriert: 20.04.2004 22:20
Beiträge: 7
Wohnort: Seelze


Offline
Wenn wir den Frankfurtern nächste Woche den Todesstoß geben, dann sollte es das gewesen sein. Wenn das nicht gelingt, geht der Stoß nach hinten los, dann sehe ich ganz schwarz.
Heißester Kandidat für Platz 16 ist aber denke ich 1860. Aber wäre es nicht auch nett, wenn Köln die alte Dame Hertha am letzten Spieltag mitnehmen würde? -Die haben ja sonst eh nix mehr zu tun!
Ich denke die Partie 60-Hertha am 33.Spt ist ein echtes Schlüsselspiel.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.05.2004 11:38 
Benutzeravatar

Registriert: 21.04.2004 11:53
Beiträge: 88
Wohnort: LIST


Offline
Die momentane Situation bei den Roten lässt auf keinen positiven Ausgang hoffen.
Spielerisch gibt es zwar Mannschaften, die erschreckend schwache Spiele zeigen, aber ich dachte, dass 96 zumindest gegen Freiburg erkennt, um was es geht!
Wenn man alle Abstiegskandidaten betrachtet, kann man sagen, dass Gladbach zur Zeit am meisten fightet.
So muss ein Platzverweis, wie bei Steve kein Spiel entscheiden!
Gladbach hat auch mit 10 Mann gefightet ohne Ende und wurde zum Ende der Partie gegen Lautern auch mit einem Punkt belohnt!
Lautern liefert auswärts dagegen so eklatant schwache Spiele ab, genauso wie auch der SC Freiburg, so dass man sich manchmal fragt, ob da bei Heim- und Auswärtsspielen zwei verschiedene Mannschaften auf dem Platz stehen!..
Wenn man sich zuletzt die Leistungen von 1860 und Hertha
( die hätten eigentlich gestern 8:0 verlieren müssen....verstehe ich auch nicht, dass Schalke nicht noch mehr Tore geschossen hat) anguckt, wäre es eine Schande, wenn sie am Ende vor 96 landen würden!
Leider ist es ja auch nicht Gesetz, dass die spielerisch stärkere Mannschaft auch weiter oben in der Tabelle steht.....
Was mir aber Angst macht, ist die mangelnde Cleverness, die bei 96 doch noch deutlich fehlt (Spiel gg Lautern z.B.).
Ich glaube auch, dass die Erfahrung im Abstiegskampf einen sehr viel weiter bringt, als das spielerische Element.
Man sieht es am FC, der in vielen Spielen überlegen war und trotzdem reihenweise Spiele vergeigte...
96 fehlt die Abgebrühtheit und diese ist wichtig im Abstiegskampf.
Deshalb hoffe ich, dass die Roten sich am Samstag gegen die Eintracht (die gegen Wob mit mehr Glück auch hätten gewinnen können....)
sich als die erfahrenere Mannschaft erweist und das Glück ( was sie ohne Zweifel brauchen) erzwingen können.
Mit Schönspielerei gewinnt man da unten keine Spiele, dass kann schnell nach hinten losgehen.
Also 1:0 führen und auf Konter setzen.
Ich sehe es schon kommen.....das Spiel am Samstag wird eine Zitterpartie werden, bei der man wieder um Jahre altert.
Ich glaube ich gehe sogar vor dem Spiel beten.. :wink: :wink: ( lange nicht mehr gemacht.... :wink: )
Meine Absteiger trotz der Skepsis.....

16. Hertha (weil Hammer Restprogramm)
oder 1860 (spielerisch eine Offenbarung....)
17. Frankfurt
18. FC----(leider :cry: :cry: )

_________________
-Der FC Liverpool liegt zwar 0:3 zurück, aber die Fans der Reds singen immer noch.Das liegt daran, dass sie vorher halb Istanbul leergetrunken haben-und zwar den europäischen Teil!---Wontorra beim CL-Finale


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.05.2004 20:33 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 2429


Offline
Roter96er hat geschrieben:
Wir haben den Klassenerhalt geschafft wenn die Spiele am Wochenende so enden!

96 - Frankfurt: 1:0
Rostock - 1860 2:1
Hertha - Dortmund 0:1

Mit diesen Ergebnissen können wir gegen WOB und Bochum beide Spiele verlieren!!!!!!

Weil wir dann 36 haben...Frankfurt könnte dann nur noch auf 35 kommen..kann uns nicht mehr überholen!
60 München könnte dann nur noch auf 37 kommen und Hertha auf 38....aber da 60 und Hertha am letzten Spieltag noch gegeneinander spielen und sich gegenseitig die Punkte wegnehmen wäre 96 gerettet....weil etweder Hertha oder 60 verliert(oder unentschieden) und nicht mehr Punkte haben wird als 96 ...rechnet selber nach...Also hoffen wir das wir unser Spiel gewinnen! Und dazu Dortmund und Rostock gewinnen und wir wären gerettet!


Hallo Roter96er,
deine Spielausgänge in den wichtigen Spielpaarungen lesen sich gut.
Ist auch mein Wunsch!!
Falls es so kommen wird, muß ich aber noch eine kleine Ergänzung
nachreichen. 96 kann dann locker gegen die Wolfsburg u. Bochum
auflaufen. Wolfsburg wird dann mit einer richtigen Packung die
Heimreise antreten. In Bochum können wir dann den Spielverderber
spielen und Bochum den UEFA-Platz versauen.
Deistersuentel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.05.2004 21:57 

Registriert: 30.04.2003 18:04
Beiträge: 160
Wohnort: Hannover


Offline
Diese Rechnung von Roter96er sollten einige 96 Fans und Forum-User mal verinnerlichen. Wir können am 32 Spieltag den Nichtabstieg perfekt machen (unter den genannten Randbedingungen) und sind nach dem 32 Spieltag definitiv noch nicht abgestiegen, das könnte man bei manchen Beiträgen hier im Forum ja glauben.
Als Ergänzung zu Roter96er nur noch der Hinweis, dass 1860 sogar unentschieden gegen Rostock spielen könnte und sich an der Situation trotzdem nichts ändern würde und das 1860 und Hertha schon am 33 Spieltag gegeneinander spielen. :wink:
Als Absteiger Nr. 2 und 3 tippe ich auf Frankfurt (unabhängig vom Spielausgang am Samstag) und 1860. Wobei Lautern aus meiner Sicht unbedingt am Wochenende 3 Punkte gegen Wolfsburg holen muss, da sie ansonsten den Platz von 1860 einnehmen werden.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.05.2004 14:36 
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2004 18:09
Beiträge: 14
Wohnort: Hannover


Offline
Ein Sieg am Wochenende sollte schon beinahe reichen um den Klassenerhalt perfekt zu machen.

Am Wochende spielt 60 in Rostock und Berlin gegen Dortmund, da können beide locker verlieren.

Noch besser wird es am 33.Spieltag denn da reist Hertha zu m TSV 1860 und am letzten Spieltag 60 bei Gladbach und Hertha empfängt Köln.

Auch die Tatsache das Kaiserslautern und die Teams die unter uns stehene eine schlechtere Tordifferenz haben als wir ist ein Vorteil.

Unsere Roten packen es und die Reise nach Bochum wird wie im letzten Jahr die Bielefeldfahrt eine Spaßfahrt. Der Hammer wäre natürlich wenn der Klassenerhalt durch ein Mo-Tor gesichert wird.

_________________
Lebe geht weiter


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.05.2004 01:42 

Registriert: 07.05.2004 01:18
Beiträge: 6


Offline
Jan hat geschrieben:
Jan hat geschrieben:
Dortmund 1
1860 München 3
Köln 3
Bremen 1
Stuttgart 0
Freiburg 0
Frankfurt 3
Wolfsburg 3
Bochum 1

Macht 40 Punkte und würde reichen.


Langsam wird mir mein Tipp vom 23.3. unheimlich. :roll:

Davon abgesehen gehe ich davon aus, daß Vereine mit 37 Punkten in dieser Saison die Klasse auf jeden Fall halten. Eventuell reichen sogar 36 Punkte, wenn man berücksichtigt, was einige Teams noch für Brocken vor sich haben.


Hannover gehört in die 2. Liga. In der 1. Liga hab ihr nichts verloren.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.05.2004 08:13 
Benutzeravatar

Registriert: 27.05.2003 17:45
Beiträge: 1378
Wohnort: in einer kleinen Erdhöhle in Mittelerde


Offline
SGE-tobago hat geschrieben:
In der 1. Liga hab ihr nichts verloren.

Wenn ich mir Euren Saisonverlauf so anschaue, habt Ihr da ja schon so einiges verloren... Bild Naja, das ist noch steigerungsfähig...

_________________
Zeige mir einen guten und kultivierten Verlierer und ich zeige dir einen Versager.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.05.2004 22:16 

Registriert: 07.05.2004 21:48
Beiträge: 1
Wohnort: Hannover


Offline
ey leude was geht ab?

96-frankfurt 3-1
96-wolfsburg 2-1
bochum-96 2-2


hannover steigt nach meinen berechnugen nicht ab , weil mir das mein herz sagt


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.05.2004 19:08 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 1776


Offline
Jan

Glückwunsch, dein Tipp steht immer noch, weiter so. :wink:

_________________
Verlieren ist wie Gewinnen nur andersrum


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.05.2004 19:36 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 720


Offline
Polly hat geschrieben:
Jan

Glückwunsch, dein Tipp steht immer noch, weiter so. :wink:



Wird mir langsam unheimlich Jan!!!!!!!

Sooooofort die Zahlen fürs nächste WE (Lotto :wink: )


Aber so er Recht hat bin ich einverstanden :wink: :wink:

_________________
Bild
Was erlauben Ratzepimmel???


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.05.2004 20:55 
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2003 18:56
Beiträge: 2882
Wohnort: Hannover


Offline
manne96 hat geschrieben:
Polly hat geschrieben:
Jan

Glückwunsch, dein Tipp steht immer noch, weiter so. :wink:



Wird mir langsam unheimlich Jan!!!!!!!

Sooooofort die Zahlen fürs nächste WE (Lotto :wink: )


Aber so er Recht hat bin ich einverstanden :wink: :wink:


Ich kannte da auch mal jemanden, der/die vor meinem Bett stand, und die Hunderter regnen ließ. Über seine Verluste allerdings wollte er nicht reden...
:wink:

_________________
"Warum sich schon heute aufhängen, wenn es nächstes Jahr viel bessere Gründe gibt."
Pelzig


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.05.2004 21:19 
Benutzeravatar

Registriert: 08.06.2003 21:14
Beiträge: 3090
Wohnort: In Niedersachsens Bergen


Offline
so jetzt wird es ein fernduell um den abstieg. vielleicht brauchen wir keine punkte mehr, trotzdem gegen die wölfe hoffe ich auf sieg

_________________
Bild

Bilder+Video 96-Stuttgart Online!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Aussergewöhnlich Bitte
BeitragVerfasst: 09.05.2004 10:58 
✝ Unvergessen
Benutzeravatar

Registriert: 24.01.2003 10:33
Beiträge: 1006
Wohnort: Brüssel


Offline
Muss heute Nachmittag, wegen der 80. Geburtstagsfeier von Mutti, in einem auswärtigen Lokal bei ihr antanzen, habe also nicht die Möglichkeit Hansa-1860 zu verfolgen.

Wäre jemanden bereit mir das HZ- sowie Endergebniss zu SMS-en.
Handynummen kriegt der/die Bereitwillige dann per PM von mir.

Danke und sportliche Grüsse

Wettberger


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.05.2004 12:16 
Jan hat geschrieben:
Dortmund 1
1860 München 3
Köln 3
Bremen 1
Stuttgart 0
Freiburg 0
Frankfurt 3
Wolfsburg 3
Bochum 1

Macht 40 Punkte und würde reichen.

Darf ich Dich für die nächste Saison als Orakel mieten? :shock:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 13 von 14 | [ 277 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 10, 11, 12, 13, 14  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: