Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 13 von 26 | [ 508 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16 ... 26  Nächste

96 gegen die Eintracht. Wie gehts aus?

Die Fans feiern einen Heimsieg. 61%  61%  [ 52 ]
Das Spiel endet mit einer Punkteteilung. 9%  9%  [ 8 ]
96 verteilt Gastgeschenke und Frankfurt nimmt die Punkte mit. 29%  29%  [ 25 ]
Abstimmungen insgesamt : 85

Hannover 96 - Eintracht Frankfurt (vor dem Spiel) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: genau
BeitragVerfasst: 05.05.2004 14:23 

So lasst uns wieder alle Freunde sein! Der Samstag kommt ja noch schnell genug

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.05.2004 14:24 

Vom Spiel erwarte ich eigentlich nicht viel. Vermute, dass es wieder ein elendiges Not-gegen-Elend-Gekicke gibt (dafür steht zu viel auf dem Spiel), welches 2-2 endet. Dann ist man wieder auf die anderen Ergebnisse angewiesen. Eigentlich fatal, aber nicht zum ersten Mal so!

Ich hoffe, dass Jaime spielt und meinetwegen soll Xavier auf rechts anfangen. Er kann das Kicken doch eigentlich nicht verlernt haben!

Zu den Frankfurter Fans:

Sie sind natürlich die zahlreichsten und lautesten (zumindest im Polizeigewahrsam :lol: :lol: :lol: )
Könnte wieder so kommen, dass ein Großteil nichts vom Spiel mitbekommt wie in der 2-Liga-Saison. Die sollte man dann mit dem Glaswerfer von unserem letzten Heimspiel zusammen packen und ab geht die Party......

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.05.2004 14:33 

Ganz entscheidend wird sein, dass es von Anfang an gelingt, dem Gegner das eigene Spiel aufzuzwingen, und zwar durch Kampf und DRUCK! Dann sind auch sofort die Zuschauer da. Es muss von der 1. Minute der absolute Siegeswille erkennbar sein, wir wollen sehen, dass jeder ALLES gibt um die nötigen 3 Punkte zu holen. Dann - und nur dann - wirds was werden mit dem Geiersturzflug! :twisted:

Betreff des Beitrags: ey
BeitragVerfasst: 05.05.2004 14:33 

Nun red mal nicht so schlecht über die Frankfurter :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.05.2004 15:47 
Moderatorin

So wie es aussieht ist der Einsatz von Lala am Samstag noch fraglich, denn er ist noch nicht richtig fit. Es wird sich am Freitag entscheiden ob er spielen wird oder nicht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.05.2004 15:59 

Am Samstag dürfen nur Spieler auf dem Platzz stehen, welche 196% für den Verein kämpfen und absolut fit sind.
Es wird eine Menge Arbeit auf die Spieler zukommen.
Update meiner Aufstellung (wenn Lala verletzt):

-------------Ziegler------------

Xavier---Mertesacker---Zuraw

---Dabrowski---De Guzman---

------------Krupi(But)----------

Schröter--------------Idrissou-

-----Brdaric---Christiansen----

Mit dieser Aufstellung haben wir eine gute abgesicherte Abwehr und die Möglichkeit nach vorne zu kombinieren. Sollte Frankfurt wie gemunkelt mit 3 Stürmern spielen, sollte man Christiansen eher als hängende Spitze sehen und TC als Konterstürmer.

Only4U

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.05.2004 16:25 
Moderator

Kartenverkauf, eines meiner Lieblingsthemen.

Man hat gerade wieder Karten für die K-Blöcke und auch einige für L nachgeschoben.

Aus den nun vorhandenen 1688 und einer vorgegebenen Auslastung von 96% ergibt sich ein rechnerisches Fassungsvermögen von ca. 42.500 Zuschauern. Wußte gar nicht, dass mittlerweile so viele rein passen. :roll: :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.05.2004 18:02 

Also liebe Freunde, wir sind hier nunmal nicht in der Flirtzone oder sowas. Es ist überhaupt nicht meine Absicht, irgendwelche verquasten Mitbürger aus dem hohen Norden, die aus was für Gründen auch immer, seien es familiäre, berufliche oder sonstige Ursachen, irgendwann mal und sei es aus Verzweiflung, zu dem wirren Schluß kamen sie müßten Fans von hanoi 06 werden, hier davon zu überzeugen sie müßten Fans der Frankfurter Eintracht werden. Ist nicht meine Absicht!!!

Ich als sinnenfroher Katholik sehe solche Verirreungen mit großer Toleranz und nächstenliebe. Wenn aber hier bestimmte Leute die Eintrachtfans abqualifizieren und so tun als säßen sie (ihr seid ja da auschließlich Evangelen) im Komfirmandenanzug vor dem Bildschirm und müßten hier Zensuren über unbotmäßige Einträge verteilen, finde ich das einfach lächerlich.

Wir müssen uns als Fans von Eintracht Frankfurt im Forum eines Vereins, dessen europaweiter Bekanntheitsgrad ungefähr dem des Ersatztorwarts des SV Meppen entspricht nicht so dümmlich anpflaumen lassen. Das solltet ihr Euch mal hinter die zarten Öhrchen schreiben!!!!!

Der Hit allerdings sind hier diese Karrikatur von Moderatoren. So was hab ich noch nicht erlebt, das Moderatoren anheizen, mitpobeln, mitbeleidigen gegen alles was für die Eintracht ist, Gästefans mit Zensur bedrohen, und dann auch als Gipfel (Siehe Beiträge Offenbacher) bereits geläschte Postings bei Bedarf zum anheizen selbst wieder ins Netz stellen. Da müssen sich die Verantwortlichen wie Herr Kind und andere mal fragen, was sie für Leute mit solchen Dingen betrauen.

Fakt ist: auch ich und viele Eintracht-Internet-Hools sind sehr gerne polemisch, aber die Beleidigungen, damit habt immer ihr angefangen und sei es das ihr Dritte wie Euer Offenbacher Fake vorgeschoben habt.

Mit den allerbesten Grüßen

PS: z.B. hat es zwischen uns und den Schalkern in unseren Foren ordentlich gekracht ( Don Jupp, Rudi Assauer etc.) aber es war immer Respekt zwischen uns dar. Weil sich da nämlich die Fans zweier deutscher Fussballlegenden gegenüberstanden, die von Neidzerfressenen Fans anderer Vereine immer als Skandalklubs hingestellt werden.

Die Invasion kommt!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.05.2004 18:08 

@eintrachteagle

ich verstehe dein problem nicht...ich sage nur...wie man in den wald hineinruft,so schallt es auch wieder raus...

wenn du also schon einen aggressiven ton im fremden forum fährst, dann wunder dich nicht,wenn du auch so angegangen wirst...und umgekehrt..natürlich

und warum führen sich hier auf einmal einige auf, als ob wir allmächtig wären...wir sind alles und ihr nichts,so nach dem motto...kein wunder, dass die leute einen hass auf uns bekommen...so führt man sich nich auf,wenn man irgendwo zu gast ist..naja

zum Thema zurück...;-)

der samstag rückt immer näher,ich werde immer nervöser, eure heimbilanz ist ja auch nich wirklich rosig, insofern hoffe ich, dass wir da endlich mal zuschlagen können...(in form von drei punkte entführen,nich,dass jemand denkt, ich hau hier den leuten auf den kopf)

wir brauchen die wirklich ganz dringend....deswgen...sorry...drei punkte müssen nach frankfurt...und ich tippe,dass janni ein tor macht*gg

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.05.2004 18:12 

EintrachtEagle hat geschrieben:
Also liebe Freunde, wir sind hier nunmal nicht in der Flirtzone oder sowas.

Ich als sinnenfroher Katholik sehe solche Verirreungen mit großer Toleranz und nächstenliebe. Wenn aber hier bestimmte Leute die Eintrachtfans abqualifizieren und so tun als säßen sie (ihr seid ja da auschließlich Evangelen) im Komfirmandenanzug vor dem Bildschirm und müßten hier Zensuren über unbotmäßige Einträge verteilen, finde ich das einfach lächerlich.

Nein, im Flirtforum bist Du hier nicht (Zweifel sei aber auch erlaubt, ob Du in einem solchen Erfolg hättest), aber auch bist Du nicht in einem Bibel-Forum. :roll:

Und was Du sonst noch so schreibst ist nun dermaßen verdreht. So wälzt man die Schuld auf andere ab. Ich fasse es nicht :!:

(aus Tahar Ben Jellouns "Papa, was ist ein Fremder?")

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.05.2004 18:20 

Eigentlich sollte man einen Beitrag der unter dem Motto RRR- Remember Ralf Rangnick nicht mehr weiter kommentieren. Aber was bitte soll das nun wieder mit dem Binelforum. No capisce. Im übrigen flirte ich mit meiner süßen Frau und bin stolz auf meine beiden kleinen Töchter. Und wer drei Blondinen im Haus hat, der ist eben besonders empfindlich wenn man seine Eintracht anmacht!

Viktoria hat geschrieben:
Also liebe Freunde, wir sind hier nunmal nicht in der Flirtzone oder sowas.

Nein, im Flirtforum bist Du hier nicht (Zweifel sei aber auch erlaubt, ob Du in einem solchen Erfolg hättest), aber auch bist Du nicht in einem Bibel-Forum. :roll:

Und was Du sonst noch so schreibst ist nun dermaßen verdreht. So wälzt man die Schuld auf andere ab. Ich fasse es nicht :!:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.05.2004 18:28 

Dem ist wohl nichts mehr hinzuzufügen.

Ich sags ganz ohne 'ich-habs-ja-immer-gewusst-ton' an die Adresse derer, die geglaubt haben, aus der Anhängerschaft der Frankfurter käme so viel Normales, Sportliches etc. wie bei Vorbetrachtungen gegen andere Vereine,
aber meint ihr nicht, langsam, so irgendwie, irgendwie, ganz entfernt....
...nähert sich das von Frankfurter Seite produzierte von Niveau und Charakter her in immer bedrohlicher Form dem Cebit-Ostparkplatz an.

Es tut mir leid für die vernünftigen Frankfurter Fußballfans, ich frage mich allerdings, wie die in so einem Fanblock von denen exitieren können. Im Stadion wird der Hauptton von deren Seite verdammt nah auf Asphalt-Niveau Ost3 sein, ob von oben oder von unten lass ich noch mal offen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.05.2004 19:04 
Moderator

Also liebe Freunde, wir sind hier nunmal nicht in der Flirtzone oder sowas. Es ist überhaupt nicht meine Absicht, irgendwelche verquasten Mitbürger aus dem hohen Norden, die aus was für Gründen auch immer, seien es familiäre, berufliche oder sonstige Ursachen, irgendwann mal und sei es aus Verzweiflung, zu dem wirren Schluß kamen sie müßten Fans von hanoi 06 werden, hier davon zu überzeugen sie müßten Fans der Frankfurter Eintracht werden. Ist nicht meine Absicht!!!

Ist auch gut so. Das hätte zudem weniger was von Missionierung zu tun als eher was von einem windigen Angebot eines Staubsaugervertreters.
Zitat:

Ob Du das lächerlich findest oder nicht. Viele sprechen hier aus Erfahrung. Und pauschalisieren nicht, wie Du das grade tust.
Fakt ist nun mal, das einige wenige Frankfurter "Antifans" sich beim letzten Heimspiel im insofern verewigt haben, das dieses Spiel mit den miesesten Angriffen auf die Gesundheit anderer Fans bei mir in der Erinnerung blieb. Und ich gehe seit über 15 Jahren ins Stadion!

Das diese Eindrücke in manchen Postings mitschwingen, damit mustt Du Leben. Auch wenn Dir dafür offenbar das Verständnis fehlt: Such zumindest da die Schuld nicht immer nur woanders...

Zitat:
Wir müssen uns als Fans von Eintracht Frankfurt im Forum eines Vereins, dessen europaweiter Bekanntheitsgrad ungefähr dem des Ersatztorwarts des SV Meppen entspricht nicht so dümmlich anpflaumen lassen. Das solltet ihr Euch mal hinter die zarten Öhrchen schreiben!!!!!

Ja sicher. Europaweit haben alle gejubelt, das die große große Eintracht aufgestiegen ist. Das was Du hier grade schreibst hat etwas von Realsatiere... Nichts gegen gesundes Selbstvertrauen, aber diese von Oben herab Masche kannst Du Dir gepflegt sparen. Man sollte sich als Fan nicht nur von den Erfolgen von Anno dazumal laben, man sollte sich auch mal umgucken, wo man im Moment steht. Wenn es nach der DFL gegangen wäre und nicht nach dem DFB, dann würdet ihr jetzt bestenfalls um den Aufstieg in die zweite Liga kämpfen. Dann würde Euch wenigstens der zweite Ersatztorwart von SV Meppen kennenlernen.

Zitat:
Der Hit allerdings sind hier diese Karrikatur von Moderatoren. So was hab ich noch nicht erlebt, das Moderatoren anheizen, mitpobeln, mitbeleidigen gegen alles was für die Eintracht ist, Gästefans mit Zensur bedrohen, und dann auch als Gipfel (Siehe Beiträge Offenbacher) bereits geläschte Postings bei Bedarf zum anheizen selbst wieder ins Netz stellen. Da müssen sich die Verantwortlichen wie Herr Kind und andere mal fragen, was sie für Leute mit solchen Dingen betrauen.

Mir kommen wirklich gleich die Tränen. Im Ernst: Sollte es wirklich so sein, das ich jemals einen Auswärtsfan nur aufgrund seiner Nase, seiner Vereins oder seiner vernünftig vorgetragenen Meinung disziplinieren oder gar sperren sollte, dann würde ich meinen Posten sofort abgeben.
Wenn Du es allerdings nur nicht magst, das wir gegen Beleidigungen oder ähnlichem vorgehen, dann tut es mir leid für Dich. Dann lies Dir bitte das nächste mal die Einverständniserklärung genauer durch, die Du bei Deiner Registrierung bestätigt hast.

Es ist eben nun mal wesen dieses Forums, das Wert auf eine angemessene n Ton gelegt wird, der eine vernünftige Streitkultur erlaubt, aber nicht ausartet in ständigen Pöbeleien oder ungeahndeten Aufrufen zur Gewalt, wie es in manch anderen Foren von Zeit zur Zeit der Fall ist.

Zitat:
Fakt ist: auch ich und viele Eintracht-Internet-Hools sind sehr gerne polemisch, aber die Beleidigungen, damit habt immer ihr angefangen und sei es das ihr Dritte wie Euer Offenbacher Fake vorgeschoben habt.

Ja sicher. Wenns unbequem wird isses immer ein Fake, oder die anderen haben angefangen. Die Ausrede hat im Kindergarten schon nicht gezogen!
Was würde es uns bringen, wenn wir hier eine groß angelegte Verschwörung gegen FFM-Fans starten würden? Hast Du öfters so einen Verfolgungswahn?

Zitat:
PS: z.B. hat es zwischen uns und den Schalkern in unseren Foren ordentlich gekracht ( Don Jupp, Rudi Assauer etc.) aber es war immer Respekt zwischen uns dar. Weil sich da nämlich die Fans zweier deutscher Fussballlegenden gegenüberstanden, die von Neidzerfressenen Fans anderer Vereine immer als Skandalklubs hingestellt werden.

Gibs zu: Du hast beim tippen die Fahne geschwenkt, oder?

Es hat schon eine gewisse Komik, wenn Du von einem Verein erzählst ("der angeblich europaweit geliebt wird"), dessen letzter großer Erfolg in diesem Jahr seinen ersten Personalausweis bekommen würde wenn es ein Mensch wäre...

...Mach mal die Augen auf! Im Moment steht Ihr auf einem Abstiegsplatz! Da nützt Euch der Meister von 1959 oder die Teilnahme an der Meisterschaft 1932 nichts...

...Im übrigen: Wir waren auch zwei mal im Finale um die Meisterschaft. Und wir haben beide gewonnen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.05.2004 19:43 

Man man man.....hier ist was los :shock: :roll:
Ich bin froh wenn wir am Samstag das Spiel gewinnen und wir den Klassenerhalt feiern können...und nicht ob die Frankfurter hier ein dicken ziehen wollen.....Es geht um uns! Absteigen wird Frankfurt so oder so..ob sie gegen uns gewinnen oder nicht! Wir müssen auf uns selbst gucken...Wir müssen dieses Spiel gewinnen und dann sind die Frankfurter auch wieder ganz schnell weg..und wir feiern den Klassenerhalt!!! Also auf gehts!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.05.2004 19:46 

LAAAAAAAAAAAANHGWEILICH!!!!

Wahnsinn....also ich weiß nicht was ich zu all dem sagen soll...vielleicht besser nix?? Zurück zum Thema ist wohl der Trick...:

Ich tippe mal (MIst, mein letzter Tipp war auch falsch :oops: ) auf ein 2:0 für Hannover...

Frankfurt kann auswärts NIX und wir sind zwar zu Hause zu unkonstant, aber für Frankfurt wirds reichen....

(Hier wieder meine Bitte an den Fussballgott: Mach Hackengas man und lass die Roten gewinnen 8) )

Wenn Schröter den Kreuz bewacht wirds schon!! :)

Gibs mir: http://flinton-stitch.mybrute.com

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.05.2004 20:08 

Wird Zeit, das der Samstag kommt! Das Geseire hier ist kaum auszuhalten, man ist ja schon so aufgeregt genug. Auf jeden Fall geht es am Samstag um sehr viel, das merkt an diversen Dünnhäutigen, die hier entweder gleich ihren geistigen, von der Abstiegsangst zerfressen Seim abladen oder beim geringsten Widerwort das HB-Männchen machen. Gut, bis Samstag kann man das aushalten. Ich hoffe, das es im und am Stadion keine Nervereinen gibt und alle ein friedliches Fussballspiel erleben dürfen. Ich hoffe, das Krawallbrüder aus beiden Lagern schon lange vorher aus dem VErkehr gezogen werden.

Zum Spiel, das Spiel des Jahres, obwohl die Bezeichnung langsam langweilig wird, aber diesmal ist es so, die Zeit wird kaum zu ertragen sein und hoffe, das wir am Ende als Sieger dastehen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.05.2004 20:09 

nachdem wir uns so langsam einig geworden sind, wie wir mit den hier heldenhaft aufkreuzenden Frankfurtern verfahren -

äußerste Konzentration und damit null Chance für Provokation - dann geht der ganze Hype hier nach hinten los.

Mein Tipp ist 6:0, wenn es gelingt, den Rhythmus zu finden und der Versuch, uns auf deren Niveau runterzuziehen, locker abgewehrt wird, werden wir sie schwindelig spielen wie man es im Abstiegskampf kaum erwartet, und sie bekommen jede Halbzeit 3.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.05.2004 20:12 

Wann gehts hier eigentlich mal wieder konkret um das Spiel am Samstag? Langsam nervt diese absolut langweilige virtuelle Fanprügelei, aber von mir aus macht ruhig weiter, wenn ihr Spaß dran habt.

Mich interessiert jedenfalls das Spiel wesentlich mehr, z.B. die Frage, ob Xavier tatsächlich am Samstag für Cherundolo spielt und wie andere hier das sehen.

Zudem würde ich gerne was von unseren Frankfurtern hören, z.B. wie deren Aufstellung vermutlich aussehen wird, vielleicht dabei auch darauf eingehen, wo die Schwachstellen und die Stärken liegen. Und das dann mal in mehr als zwei Sätzen.

Vielleicht kann man damit mal ein wenig Substanz in die Diskussion bringen. Gepöbelt und sich gebrüstet, wie geil ein jeder ist bzw. wer den Längsten hat, wurde meines Erachtens jetzt genug.

Sollte sich an der Diskussion nicht ein wenig was in der Richtung wie von mir vorgeschlagen ändern, dann beteilige ich mich in diesem Thread sicher nicht mehr.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.05.2004 20:15 

Jan hat geschrieben:
Wann gehts hier eigentlich mal wieder konkret um das Spiel am Samstag? Langsam nervt diese absolut langweilige virtuelle Fanprügelei, aber von mir aus macht ruhig weiter, wenn ihr Spaß dran habt.

Mich interessiert jedenfalls das Spiel wesentlich mehr, z.B. die Frage, ob Xavier tatsächlich am Samstag für Cherundolo spielt und wie andere hier das sehen.

Zudem würde ich gerne was von unseren Frankfurtern hören, z.B. wie deren Aufstellung vermutlich aussehen wird, vielleicht dabei auch darauf eingehen, wo die Schwachstellen und die Stärken liegen. Und das dann mal in mehr als zwei Sätzen.

Vielleicht kann man damit mal ein wenig Substanz in die Diskussion bringen. Gepöbelt und sich gebrüstet, wie geil ein jeder ist bzw. wer den Längsten hat, wurde meines Erachtens jetzt genug.

Sollte sich an der Diskussion nicht ein wenig was in der Richtung wie von mir vorgeschlagen ändern, dann beteilige ich mich in diesem Thread sicher nicht mehr.

ich bin diesmal auch gespannt,wie wir aufspielen...hoffe etwas, dass pröll im tor steht..hoffe auf zwei spitzen...evtl. janni und beierle...oder so...und dahinter cha...(der ist zwar offiziell auch stürmer..aber,naja..schwamm drüber;-)...der rackert und ackert doch besser, als dass er das tor trifft...

naja...ich weiss ja nich,wie es bei euch aussieht...aber wenn wir einmal 0:1 zurückliegen, dann bekommen wir die kurve meist nich mehr..jedenfalls war das in der rückrunde so...

das hab ich auch vorm freiburgspiel gesagt,da haben wir dann gewonnen...vielleicht bringt das jetzt glück...*hehe..sorry...nich bös gemeint :oops:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.05.2004 20:18 

Coca-Cola-Verbieter hat geschrieben:
Mein Tipp ist 6:0, wenn es gelingt, den Rhythmus zu finden und der Versuch, uns auf deren Niveau runterzuziehen, locker abgewehrt wird, werden wir sie schwindelig spielen wie man es im Abstiegskampf kaum erwartet, und sie bekommen jede Halbzeit 3.

Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen, 6:0, also vorne 6 und hinten null. Sagst Du mir auch noch, wer diese utopischen 6 Tore schießen soll :?: :roll:

Mir würde auch ein 1:0 reichen. Die Hauptsache ist ein Sieg. :wink:

(aus Tahar Ben Jellouns "Papa, was ist ein Fremder?")

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 13 von 26 | [ 508 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16 ... 26  Nächste