DFB Pokal Viertelfinale, Schalke 04 gegen die Roten Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Schönwetterspieler
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.03.2005 00:17 |
|
|
der rote hat geschrieben: Kleefelder hat geschrieben: Alles voll normal. Wir spielen nämlich in der 2. Liga der ersten Liga. Jetzt begriffen!?  Nein....natürlich nicht!  Nein, das wollen einige auch nicht sehen. Uns fehlen ein paar gute Spieler, um die Ziele erreichen zu können, die hier teilweise gefordert worden sind. Aber die zweite HZ war trotzdem mies.
96 hat in den letzten 2 Jahren aber reichlich Spieler geholt und es wurde ne Menge Geld ausgegeben. Irgendwie bleibt aber alles Stückwerk. In der ersten Saisonhälfte sah es ja mal richtig gut aus. Unter uns rüsten einge (Köln,Duisburg) ganz schön auf. Nächstes Jahr wird es mit der Truppe ganz schwer.
|
|
Nach oben |
|
 |
Beachpapst
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.03.2005 00:17 |
|
|
Jones hat geschrieben: Beachpapst hat geschrieben: Am Samstag kann Steve nicht spielen, was ja nicht unbedingt ein Nachteil ist. Eine Chance für Vini ? Dir ist klar, dass Vini Innenverteidiger ist??? Ich würde ihn auch gern wieder im Team sehen, aber doch nicht auf aussen  Schon mal einen 189m großen Schrank auf rechts aussen gesehen, der seine Stärke bei Kopfbällen und Freistössen hat?
Ja habe ich.
Schon mal eine Dreierkette gesehen ? Wenn der einzige AlibiRechtsverteidiger gesperrt ist ?
_________________ Und der Tod stellte die Sense in die Ecke und sprang auf den Mähdrescher, denn es war Krieg!
|
|
Nach oben |
|
 |
Beachpapst
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.03.2005 00:21 |
|
|
der rote hat geschrieben: Beachpapst hat geschrieben: Möchte wissen was der gegen TC, Vini, Schneider, Stajner, Sousa, Mo und Simak  hat. Wenn das unsere Retter sein sollen, dann gute Nacht.
Zuraw, De Guzman, Dabro, Krupi, Paunovic.....
Schlaf gut !
_________________ Und der Tod stellte die Sense in die Ecke und sprang auf den Mähdrescher, denn es war Krieg!
|
|
Nach oben |
|
 |
Pagelsdorf
|
Betreff des Beitrags: Re: Geld macht faul? Verfasst: 02.03.2005 00:23 |
|
|
Balumba96 hat geschrieben: Naja, bin der Meinung, bei einigen wurde die Verträge verlängert, oder Vereinswechsel steht schon fest, jetzt hat man einen dicken Vertrag in der Tasche und braucht nicht mehr laufen, Paunovic soll laut Medien ab nächster Saison 1 Mio Euro/ Jahr verdienen?!  Ich glaub ich spinne, da strahlt ja ein Kartoffelsack mehr Gefahr im Strafraum aus. Hätten sie mal auf Kaenzig gehört! Und dann diese leidige Diskussion um die Prämien, naja, ich meine, es wird noch ganz turbulent zugehen.... Möchte auch anmerken, das wieder kein Tor für uns aus dem Spiel herausgefallen ist.
IK hat die Verträge ausgehandelt, in denen Pau verdammt wenig Kohle erhält, wenn er nicht trifft.
Und für die nächste Saison ist meines Wissens gar nix ausgehandelt.
Ausser er trifft in DIESER Saison.
Überhaupt: Wer muss nicht mehr laufen?
Krupi- als Schlüsselspieler- hat keinen Vertrag. Paunovic nur Leistungsbezogen. USA muss sich empfehlen. Und DeGuzmann sehe ich rennen.
Halfar hat auch unterschrieben. Bis 2009! Bringt der keine Leistung mehr?
Und Stendel rennt immer. Mit oder ohne Vertrag bekommst Du den nicht vom Feld.
Fakt ist: Wir haben mal wieder nicht die Tore geschossen. Sonst würden wir hier anders reden.

_________________ "Warum sich schon heute aufhängen, wenn es nächstes Jahr viel bessere Gründe gibt." Pelzig
|
|
Nach oben |
|
 |
manni
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.03.2005 00:26 |
|
|
der rote hat geschrieben: Kleefelder hat geschrieben: Alles voll normal. Wir spielen nämlich in der 2. Liga der ersten Liga. Jetzt begriffen!?  Nein....natürlich nicht!  Nein, das wollen einige auch nicht sehen. Uns fehlen ein paar gute Spieler, um die Ziele erreichen zu können, die hier teilweise gefordert worden sind. Aber die zweite HZ war trotzdem mies.
Uns fehlen wesentlich mehr als ein paar gute Spieler, um die vom Verein ausgegebenen Ziele zu erreichen. Nämlich ca. acht! So kann das mit einem einstelligen Tabellenplatz nichts werden.
Wir werden gegen Rostock auch nicht gewinnen. Die haben nach der Pokalniederlage gegen Bielefeld ja was gut zu machen, wir dagegen nicht, wir haben ja schließlich gut gespielt. Eine deutliche Steigerung gegenüber Sonntag, was ja schon eine Steigerung gegenüber den vorigen Spielen war.
Irgendwann werden wir uns soweit gesteigert haben, dass es mal wieder zu einem Unentschieden reicht und wenn wir dann mal wieder nicht alles rausholen, um gegen gute Mannschaften 196 % zugeben, dann verlieren wir eben wieder. Aber das macht nix, denn man wird auch dann sicherlich wieder eine Steigerung erkennen können usw. usw. usw.
Mir reicht's! Ich hab' die Schnauze sowas von voll und ich kann auch diese Scheiße in den Interviews nicht mehr hören.
In der nächsten saison muss die Mannschaft ein anderes Gesicht haben, sonst spielen wir wieder gegen den Abstieg - was ich allerdings auch in dieser Saison noch nicht ganz ausschließen will - allerdings lediglich auf Grund der guten Hinrunde unwahrscheinlich ist.
Ich freue mich aber, dass sogar solche Gammelvereine wie Bielefeld finanziell an uns vorbeiziehen und mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit in der kommenden Saison eine schlagkräftigere Truppe als wir haben werden.
Was soll's gegen Rostock geh' ich wieder hin - wie immer - und sehe mir das nächste beschissene Spiel an.
Als dann!
|
|
Nach oben |
|
 |
100minus4
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.03.2005 00:34 |
|
|
nun mal langsam  )
bezeichnend an den zahlreichen Unmutsäusserungen der letzten Wochen hier im Forum ist, daß letzlich im Moment kein Stürmer Bundesliga-Anforderungen gerecht wird. Und dann immer nur den Trainer für eine falsche Aufstellung im Sturm verantwortlich zu machen, ist meines Erachtens ein wenig dürftig. Er hat im nachhinein schon alles versucht, was hier geraten und vorgeschlagen wurde.... aber wirklich gefährlich und zudem mit gutem Abschluss versehen ist leider keiner
Lasst uns nicht vergessen, daß maßgebend für den Erfolg der Hinrunde die Tatsache war, dass wir hinten und im Mittelfeld kaum Personalprobleme wegen Verletzungen usw. hatten und ausserdem diese Spieler an der oberen Grenze ihres Niveaus spielten ! und sowas kann nicht immer so weiterlaufen. Ich denke da z.B. an......
USA, der jetzt wieder so spielt wie zu Zeiten als er mich fast zum Wahnsinn trieb
Merte, der nach seiner Pause noch die alte Form sucht
Halfar, der ins kalte Wasser geworfen wurde undd bei allen Mängeln eine Hoffnung für die Zukunft ist
Krupi, der ..... naja, egal
Julian de Guzman, der auch ein Schatten seiner selbst ist
Michael Tarnat, der - auch mit seiner Routine - sehr fehlt
Schröter, gerade wieder fit und hoffentlich bald wieder der, der uns so begeistert hat !
Altin... auch er braucht Spieler um sich herum, bei denen es läuft
Zum Disput Vini/Zuraw möchte ich mich nicht äussern, aber anmerken, dass Zuraw einer der Wenigen ist, der nicht diesen Leistungsabfall von vielen anderen Kollegen zeigt
Wenn ich diese Fakten betrachte, dann ist es kein Wunder, dass es im Moment nicht läuft (mal davon abgesehen, dass wir zuhause zuletzt Mannschaften hatten, gegen die man verlieren kann).
Und nochmal (meine Meinung, sorry): Vieles davon kann man nicht vorrangig dem Trainer anlasten (klar, es ist bequem)
Lasst uns die weitere Saison gelassen und entspannt (nicht gleichgültig !) angehen, ich bin sicher, dann holen wir in den nächsten Wochen wieder Punkte ! Und mit den Punkten steigt auch die Formkurve von einzelnen Spielern !
So... nun Gute Nacht 
|
|
Nach oben |
|
 |
Pagelsdorf
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.03.2005 00:36 |
|
|
Ständig werde ich hier angemacht, wenn ich mal die Mannschaft kritisiere. Und nicht nur ich.
Jeder kritsche Beitrag gegen unsere Roten nach einem Sieg gilt gleich als Fanentwertung.
Lest mal nach.
Wenn ich die Beiträge heute lese und beachte, dann kann es nicht allzu viele wahre Fans geben, oder?
Was ist passiert?
Wir haben 1-0 geführt und sind dann vorgeführt worden. Von einer Mannschaft, die Millionen dafür ausgiebt, international erfolgreich sein zu müssen!

_________________ "Warum sich schon heute aufhängen, wenn es nächstes Jahr viel bessere Gründe gibt." Pelzig
|
|
Nach oben |
|
 |
manni
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.03.2005 00:47 |
|
|
Zitat: [Zum Disput Vini/Zuraw möchte ich mich nicht äussern, aber anmerken, dass Zuraw einer der Wenigen ist, der nicht diesen Leistungsabfall von vielen anderen Kollegen zeigt Richtig! Der spielt dauerhaft auf niedrigen Niveau! Und zu Pagelsdorf: Zitat: Ständig werde ich hier angemacht, wenn ich mal die Mannschaft kritisiere. Und nicht nur ich. Jeder kritsche Beitrag gegen unsere Roten nach einem Sieg gilt gleich als Fanentwertung. Lest mal nach. Wenn ich die Beiträge heute lese und beachte, dann kann es nicht allzu viele wahre Fans geben, oder? Was ist passiert? Wir haben 1-0 geführt und sind dann vorgeführt worden. Von einer Mannschaft, die Millionen dafür ausgiebt, international erfolgreich sein zu müssen!
Dem habe ich nichts hinzuzufügen...
|
|
Nach oben |
|
 |
Pagelsdorf
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.03.2005 01:05 |
|
|
manni hat geschrieben: Zitat: [Zum Disput Vini/Zuraw möchte ich mich nicht äussern, aber anmerken, dass Zuraw einer der Wenigen ist, der nicht diesen Leistungsabfall von vielen anderen Kollegen zeigt Richtig! Der spielt dauerhaft auf niedrigen Niveau! Und zu Pagelsdorf: Zitat: Ständig werde ich hier angemacht, wenn ich mal die Mannschaft kritisiere. Und nicht nur ich. Jeder kritsche Beitrag gegen unsere Roten nach einem Sieg gilt gleich als Fanentwertung. Lest mal nach. Wenn ich die Beiträge heute lese und beachte, dann kann es nicht allzu viele wahre Fans geben, oder? Was ist passiert? Wir haben 1-0 geführt und sind dann vorgeführt worden. Von einer Mannschaft, die Millionen dafür ausgiebt, international erfolgreich sein zu müssen! Dem habe ich nichts hinzuzufügen...
Interessant. Kaum geben 2 Leute hintereinander die gleiche Meinung ab, ist hier tote Hose.
In Deinem Sinne,
Im 96- Sinne
 )
|
|
Nach oben |
|
 |
azzurro96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.03.2005 11:52 |
|
|
Manchmal glaube ich echt, hier haben einige nen Sockenschuss:
Wir sind im Viertelfinale auf Schalke nach teilweise gutem Spiel ausgeschieden und stehen in der Bundesliga auf Platz 10 (punktgleich mit Platz 9). Und die Mannschaft ist ja sooo schlecht, dass einige hier meinen müssten, wir steigen deshalb nächstes Jahr ab und es ist ja überhaupt nur Glück dass wir nicht schon dieses Jahr absteigen.
Mannomann, wenn 96-Fans nix zu meckern haben, sind sie nicht glücklich. Ein wenig mehr Bodenhaftung wäre angebracht!
Wir haben auf Schalke gut gespielt, aber es hat halt nicht gereicht.
Ich habe schon letzte Woche auf 2 Niederlagen gegen S04 getippt, weil so gut sind wir eben (noch) nicht. Na und?
Wenn mal alle zusammenhalten würden, Mannschaft, Trainer und Fans und natürlich auch die Presse, dann können wir auch irgendwann mal die Regionen von Schalke, Werder und Co. erklimmen. Aber so wirds nie was.
_________________ azzurro ist ein 
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.03.2005 11:59 |
|
|
azzurro96 hat geschrieben: Wenn mal alle zusammenhalten würden, Mannschaft, Trainer und Fans und natürlich auch die Presse, dann können wir auch irgendwann mal die Regionen von Schalke, Werder und Co. erklimmen. Aber so wirds nie was.
Dieser Hilferuf wird leider verhallen, solange es Leute gibt die sich mit der Abneigung gegen unseren Trainer noch brüsten und gleichzeitig einen Freibrief erhalten, der Ironie heißt!! 
_________________ Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
|
|
Nach oben |
|
 |
MrRossi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.03.2005 13:19 |
|
Registriert: 13.09.2004 13:07 Beiträge: 212 Wohnort: z.Z Toulouse
|
azzurro96 hat geschrieben: Manchmal glaube ich echt, hier haben einige nen Sockenschuss: Wir sind im Viertelfinale auf Schalke nach teilweise gutem Spiel ausgeschieden und stehen in der Bundesliga auf Platz 10 (punktgleich mit Platz 9). Und die Mannschaft ist ja sooo schlecht, dass einige hier meinen müssten, wir steigen deshalb nächstes Jahr ab und es ist ja überhaupt nur Glück dass wir nicht schon dieses Jahr absteigen.
Mannomann, wenn 96-Fans nix zu meckern haben, sind sie nicht glücklich. Ein wenig mehr Bodenhaftung wäre angebracht!
Wir haben auf Schalke gut gespielt, aber es hat halt nicht gereicht. Ich habe schon letzte Woche auf 2 Niederlagen gegen S04 getippt, weil so gut sind wir eben (noch) nicht. Na und?
Wenn mal alle zusammenhalten würden, Mannschaft, Trainer und Fans und natürlich auch die Presse, dann können wir auch irgendwann mal die Regionen von Schalke, Werder und Co. erklimmen. Aber so wirds nie was.
Wie Wahr, wie Wahr..
aber das ist leider Hannover. Das mit der Presse kannst du mal getrost vergessen. Seit Ewald den auf die Füsse getreten ist und nicht nach ihrer Pfeife tanzt und so gar Widerworte gibt, haben die doch ihren eigenen Krieg begonnen. Was prositives wird nur geschrieben, wenn sich gar nicht mehr vermeiden lässt.
Die Fans wenn man das Saisonziel ausgibt frühzeitig nichts mit dem Abstieg zutun haben zuwollen, dann ist es doch klar das nicht alle Spiele mit Pauken und Trompeten gewonnen werden und es Durststrecken gibt. Aber kaum hatten wir eine gute Serie vergleichen hier leute unsere Rumpelfussballer mit Stars die Sasion für Saison konstante klasse Leistungen bringen..
_________________ Es lebe der Norden! Es lebe der HSV!...96 und die Raute
|
|
Nach oben |
|
 |
|