Hannover - Aachen (nach dem Spiel) Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
K39
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.08.2006 10:49 |
|
|
Nach der peinlichen 0:3 – Heimniederlage der ROTEN beschließt Torwart Robert Enke sich zu verkleiden, um auf dem Weg zum Auto nicht erkannt zu werden…
Mit Perücke, Bart und Sonnenbrille geht er zum Parkplatz. Auf dem Weg dorthin, spricht ihn eine alte Dame an: „Hallo, Robert!“
Enke ist völlig verblüfft und fragt: „Mein Gott, wie haben Sie mich erkannt?“ - Psst, nicht so laut! Ich bin´s Peter Neururer, Dein Trainer.
|
|
Nach oben |
|
 |
DerJugendliche
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.08.2006 12:27 |
|
|
Hmm...nachdem ich das Spiel immernoch nicht verdaut habe....zwinge ich mich dazu, doch noch etwas dazu zu sagen:
Brdaric auf die Tribüne??? Dazu fällt mir herzlich wenig ein! Hashemian ist ein Totalausfall ("Ich krieg den wieder hin!")...Brdaric und Stajner haben immer gut zusammengespielt und Brdaric ist immer gut für ein Tor....
Balitsch will Führungsspieler sein ("Der künftige Nationalspieler!")....
Cherundolo: ebenfalls Totalausfall....immer zu weit weg vom Mann....ist nach der WM noch nicht wieder fit...warum nicht mal jemand anderes auf diese Position??
Hmm...ich sehe schwarz weiss aber auch nicht wieso: die Riege hat ein sehr gutes Potential...wie gegen Bremen eindeutig bewiesen...warum bricht man dann jetzt so ein??? 
_________________ "Ich will an meinem rechten Fuß feilen!" [Michael Tarnat]
Gibs mir: http://flinton-stitch.mybrute.com
|
|
Nach oben |
|
 |
Matze96
|
Betreff des Beitrags: DEJAVUE Verfasst: 28.08.2006 13:38 |
|
|
Es ist doch immer das gleiche in Hannover. Spielt die Mannschaft schlecht, ist der Trainer schuld. Da wird mir kotzübel bei. Ich kann mir kaum vorstellen, daß PN der Mannschaft vor dem Aachen-Spiel gesagt hat: So nun geht mal raus und spielt absoluten Mist zusammen. Die Spieler haben zum Großteil einfach keinen Charakter und der Manager greift bei Neuverpflichtungen auch regelmäßig daneben. Welcher von den Spielern, die PN haben wollte, ist denn gekommen? Richtig, keiner! Und die Schuld dem Trainer in die Schuhe schieben, ist wie immer die einfachste Lösung. Ich bin auch kein großer Fan von PN. Aber mich kotzt es an, immer die Schuld beim Trainer zu suchen. Es sollten vielmehr weitere Spieler aussortiert werden, die wie Brdaric schon seit längerem keine Leistung mehr bringen. Spontan fallen mir da Hashemian, Cherundolo, Yankov und Lala ein. Diese Spieler haben schon in der letzten Saison enttäuscht und in dieser Saison bislang auch noch nichts gerissen.
|
|
Nach oben |
|
 |
ironfrank
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.08.2006 13:49 |
|
Registriert: 01.07.2005 02:23 Beiträge: 275 Wohnort: Dresden / Hannover
|
Doppelpass hat geschrieben: Und bitte nicht erst bis zum 10. Spieltag warten (so wie damals bei Zettel-Ewald) PN muss heute noch weg, eigentlich erwarte ich das der Kasper heut noch selber zurück tritt, aber das hat der nicht drauf, der Clown
Herr Kind handeln sie, sofort
Auch wenn ich dieses Zitat jetzt von Seite 2 hervorhole, aber da muss ich einfach was dazu sagen: Genau solchen Leuten wie dir gönne ich einfach das Jahr Neururer bei 96. Du gehörtest auch zu den lautesten Ewald-raus-Rufern und was haste bekommen? Peter Neururer, das ist halt die Quittung für Anti-Fans wie dich, die Lienens gute Arbeit nicht erkennen wollten. Und dann jetzt wieder auftauchen und den Kopf des nächsten Trainers rausrufen, das hat man gerne!! Man beachte auch deine Zahl von 30 Beiträgen. Echt, wenn man sowas liest, da tut einem das 0:3 gegen Aachen direkt gut... 
Zuletzt geändert von ironfrank am 29.08.2006 12:30, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Adolar58
|
Betreff des Beitrags: Re: DEJAVUE Verfasst: 28.08.2006 14:03 |
|
Registriert: 26.09.2005 18:27 Beiträge: 3170 Wohnort: Schönebeck/Elbe
|
Matze96 hat geschrieben: Spontan fallen mir da Hashemian, Cherundolo, Yankov und Lala ein. Diese Spieler haben schon in der letzten Saison enttäuscht und in dieser Saison bislang auch noch nichts gerissen.
Also Altin Lala war so ziemlich der einzige, der sich am Samstag in das
Spiel hineingekniet hat. Aber ganz allein gegen Aachen kann auch er nichts ausrichten
|
 |
DerJugendliche
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.08.2006 14:12 |
|
|
Hmm...das sehe ich anders: Der einzige der sich den Arsch aufgerissen hat war Huszti! Der war einfach überall und ist jeden Ball hinterher!
Aber genau das meine ich auch: Den Trainmer rauswerfen ist immer das Einfachste und in diesem Fall echter Quatsch!
1) Gibt es keinerlei Alternativen auf dem Markt (wenn ich die Namen lese muss ich kotzen!)
2) Es ist der 3. Spieltag! Sicher sieht es in der Tabelle schwarz aus aber wenn es der 14. Spieltag wäre würde keiner so einen Alarm machen. Denn die Leistung gegen Bremen war super...und gegen Berlin kann man verlieren (sicherlich nciht mit dieser Leistung aber Hertha kann schon was)...und eine Niederlage gegen Aachen schmerzt immer....
So...nun stehen wir eben ohne Punkte da...aber ich wiederhole mich gern: unsere Riege hat das Potenzial...nur sollte das dann auch mal herausgekitzelt werden und vermeintliche Leistungsträger auf die Bank...wie Cherundolo (schwach ohne Ende)...wofür haben wir denn die Neuen geholt??? Wo ist Troest?? Bei den Amateuren??? Was ist mit Nagy??? Was ist mit Vini???
Mal ein wenig Mut ein paar neue (oder auch Alte) einzusetzen...
_________________ "Ich will an meinem rechten Fuß feilen!" [Michael Tarnat]
Gibs mir: http://flinton-stitch.mybrute.com
|
|
Nach oben |
|
 |
AndyTheke
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.08.2006 15:11 |
|
Registriert: 03.10.2005 13:29 Beiträge: 37 Wohnort: Hannover - Südstadt
|
Schaut Euch doch mal die PN-Bilanz an: 3 Spiele hin oder her; das geht seit Wochen so! SEIT MÄRZ haben wir kein Spiel gewonnen! Und das Spiel gegen den Absteiger Köln auch mit Mühe und Not! Der Schnaubart Träger hatte lange genug Zeit, um zu zeigen, dass er die Mannschaft hoch bringen kann. ER KANN ES OFFENSICHTLICH NICHT!!!
_________________ Altin Lala: „Früher habe ich einen Ball erkämpft, den Kopf hoch genommen und Simak gesehen, der stand da, anspielbar. Heute hole ich den Ball, nehme den Kopf hoch und sehe drei Gegner.“
|
|
Nach oben |
|
 |
Eric
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.08.2006 15:18 |
|
|
Hört doch einfach auf, Euch zu streiten.
Am besten, wir warten einfach mal ab.
*Vorserst letzter Beitrag*
|
|
Nach oben |
|
 |
Jasse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.08.2006 15:58 |
|
Registriert: 21.12.2005 13:24 Beiträge: 2045 Wohnort: List/Spannhagengarten
|
Wollte ja eigentlich garnix hierzu sagen, aber habe gerade Langeweile *g*
Der Einzige, der wirklich "gearbeitet" hat, war Lala.
Stajner war in meinen Augen schlichtweg eine Katastrophe. Hashemian ebenso, aber wenn er allein vorne steht kann er auch nicht mehr draus machen. Er hat´s versucht bis zum Schluss.
Hinten war - ja, was war da eigentlich??? NICHTS !!!!
Für Cherundolo hätte man nach den letzten Leistungen getrost Andersson einsetzen können, Nagy hätte links spielen können, das hat er nämlich auch drauf.
Leider hat dann auch Thorvaldsson nicht mehr überzeugen können, aber ich denke, er hatte keine Wahl. Immerhin hat er sich überall eingeschaltet. Teilweise hat er sich die Bälle selbst von der IV geholt. Und stand eigentlich immer anspielbar, wenn aber keiner zu ihm passt, kann er sich auch mit der Eckfahne unterhalten.
Und was macht Fahrenhorst soweit vorne? Bei Standard okay, aber ich denke, da kann was nicht stimmen, wenn Thorv. bei der Abwehr rumrennt und FF sich auf ein Pläuschchen in den Sturm begibt.
Insgesamt aber schwach bis zum Geht-Nicht-Mehr.
Hätte ich nicht arbeiten, ich wäre spätestens nach dem 0:2 abgehauen. So etwas tut in den Augen weh - und im roten Herzen.
Womit haben wir Fans das verdient? Wenn man mal einen schlechten Tag erwischt hat, von mir aus, aber bei mind. 10 Leuten...?
Ich bin im Moment sehr ratlos, wie man etwas verbessern kann.
Einfach ein Zeichen setzen, das würde uns schon weiterbringen. Aber welches...?
Traurige und ratlose Grüße,
Jasmin
|
|
Nach oben |
|
 |
El Filigrano
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.08.2006 16:06 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 02.02.2003 11:22 Beiträge: 11154 Wohnort: Southside
|
Berlin war schon schlimm, aber das Aachen-Spiel war der gefühlte Tiefpunkt im vergangenen Jahrzehnt. Ungefähr vergleichbar mit dem Heimspiel gegen Unterhaching, das uns dann ja den Weg in die Regionalliga geebnet hat.
Jetzt ist schon Montag und so ganz bin ich immer noch nicht über dieses Ausmaß an Willenlosigkeit hinweg.
Vielleicht bringen sie ja heute Abend auf DSF mal etwas Vernünftiges. Pokern oder Dart oder eine Werbesendung für Schwingschleifer. Das wäre schön.
|
|
Nach oben |
|
 |
Tomka
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.08.2006 16:12 |
|
|
Du schaust DSF? Mein Beileid! 
|
|
Nach oben |
|
 |
Viktoria
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.08.2006 16:17 |
|
|
Tomka hat geschrieben: Du schaust DSF? Mein Beileid! 
Kannst du die triefende Ironie nicht erkennen? 
_________________ "Sind denn alle dummen Leute Rassisten?" "Nein, aber alle Rassisten sind dumm."
(aus Tahar Ben Jellouns "Papa, was ist ein Fremder?")
|
|
Nach oben |
|
 |
Jasse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.08.2006 16:27 |
|
Registriert: 21.12.2005 13:24 Beiträge: 2045 Wohnort: List/Spannhagengarten
|
...wobei das Pokern manchmal ganz interessant zu sein scheint  ... das läuft meist, wenn ich im Videotext nach irgendwelchen Fussballnews stöbere. Da guckt man dann doch mal ein paar Minuten zu, wenn es ums große Geld geht  (und träumt davon, auch mal soviel Geld zu besitzen...  )
Jasmin
|
|
Nach oben |
|
 |
Rocky05
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.08.2006 19:12 |
|
Registriert: 28.08.2006 18:54 Beiträge: 1 Wohnort: Bad Fallingbostel
|
Ich finde die Leistung unserer Roten auch nicht OK , aber man soll doch nicht immer gleich alles so kaputt reden. Die Mannschaft hat sich das sicherlich auch anders vorgestellt. Ich meine gerade in so einer Situation braucht der Verein doch seine Fans ganz besonders und ein warer Fan hält auch gerade in solchen Zeiten zu seinem Verein.
|
|
Nach oben |
|
 |
AnnY24
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.08.2006 19:25 |
|
|
Rocky05 hat geschrieben: Ich finde die Leistung unserer Roten auch nicht OK , aber man soll doch nicht immer gleich alles so kaputt reden. Die Mannschaft hat sich das sicherlich auch anders vorgestellt. Ich meine gerade in so einer Situation braucht der Verein doch seine Fans ganz besonders und ein warer Fan hält auch gerade in solchen Zeiten zu seinem Verein.
Ja da hst du recht.Aber ich war am Sa live dabei und als die alle angefangen haben zu pfeiffen oder neururer raus zu rufen, war es einfach nur noch lustig.ich meine es war schon fast so traurig dieses Spiel dass ich mich darüber nur noch amüsieren konnte!
|
|
Nach oben |
|
 |
oecher
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.08.2006 17:10 |
|
|
Hallo 96 Fans,
zum Schluss folgendes ......ein roter hat bei uns im Forum folgendes geschrieben.
<<<<wir haben am Ende sogar euch gefeiert ...
----------------------------------------------------------------
Darauf habe ich geantwortet:
@ Hi 96
Ein eisener Fan darf niemals den Sieg der Gäste mitfeiern, auch wenn die eigene Mannschaft noch so beschissen gespielt und haushoch zu Hause verloren hat. Man darf seinen Unmut über die eigene Mannschaft loswerden ganz klar,aber plötzlich die Gästemannschaft feiern ist in meinen Augen Verrat an den eigenen Farben...egal in welcher Liga !
http://f51.parsimony.net/forum203140/messages/2969.htm
-----------------------------------------------------------------------
Wünsche euch für die kommneden Spiele alles Gute , ihr kommt da raus.
Und lasst Peder mal in Ruhe weiter arbeiten , der packt das schon. Der kann nix dafür !
schwarz gelbe Grüsse aus Tivoli Aachen..Didi &&&
Tivoli Flames 93
www.tivoliflamesac.de
wer Interesse hat hier unsere Fotos von der Hannover Tour
_________________ Alemannia bis in den Tod
|
|
Nach oben |
|
 |
oecher
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.08.2006 17:12 |
|
|
_________________ Alemannia bis in den Tod
|
|
Nach oben |
|
 |
Klimbim
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.08.2006 18:36 |
|
Registriert: 26.01.2006 07:15 Beiträge: 78 Wohnort: Umland Hannover
|
|
Nach oben |
|
 |
Nathalie
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.08.2006 19:13 |
|
|
@oecher
Echt schöne Bilder!
|
|
Nach oben |
|
 |
OH96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.08.2006 19:37 |
|
|
Man hält uns für grau ? Na, vielleicht deshalb, weil wir uns immer darum Sorgen machen, ob wir denn genauso laut wie die Dortmunder, genauso lustig wie die Mainzer und genauso besoffen wie die Schalker sind und vor lauter Ehrgeiz das Lachen vergessen ?
Keine Sorge, das glaube ich nicht - aber manche von uns neigen schon dazu... Ich schere mich nicht um andere Clubs. Ich bin Hannoveraner. Und als solcher ist mir bewußt, daß wir in Hannover sicher keinen Humtatäterä-Helau-Humor haben. Dafür verstehen wir Ironie, und mitunter zeichnet sich gerade das hannöversche Publikum durch beißenden Sarkasmus aus.
Wenn die komplette Nordkurve die Mannschaft des Zweitligaaufstiegers Aachen im eigenen Stadion feiert, dann ist das für mich:
- ein Ventil, um den Frust über ein grottenschlechtes Spiel halbwegs humorvoll abzulassen
- eine doppelte Ohrfeige für unsere Mannschaft, die sich das redlich verdient hatte
- die deutlichste Warnung an unsere Vereinsführung, die von Seiten der Fans kommen kann.
Einfach nach Hause gehen, wenn's mir im Stadion nicht gefällt ? Nö, ich gebe meiner Wut und meinem Unmut Ausdruck.
Und wenn wir das Verhälten von uns Fans zum Ende der zweiten Halbzeit ansprechen, dann sei doch bitte auch nochmal auf die erste Halbzeit hingewiesen: Wir haben unsere Roten massiv unterstützt, es war zeitweise wirklich Gänsehautstimmung ! Daß die Stimmung so umschlug, war das Resultat des miserablen Spiels. Ich bin der Ansicht, daß der zwölfte Mann seine Meinung ruhig sagen darf, wenn er seine Leistung zu 100% gebracht hat.
_________________ 1896 Libre!
|
|
Nach oben |
|
 |
|