Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 123 von 445 | [ 8899 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 120, 121, 122, 123, 124, 125, 126 ... 445  Nächste
 Stimmung bei Heimspielen! Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.08.2007 23:58 

Ganz einfach, bring zum nächsten Heimspiel rote und schwarze Pappe mit und verteil sie an die Fans. Am Besten mit Stift und Zettel, damit du bei 40.000 Leuten nicht durcheinander kommst und deine Aussage dann später nicht rüberkommt. Muss ja jeder das richtige haben!!!

Aber jetzt mal im Ernst: Was bringen uns die Choreos, wenn wir bald zu Beerdigungen eingeladen werden, weil wir immer die passende Stimmung dafür machen. Wir brauchen erst mal eine Fanbase, die egal welches Wetter/ Spiel und wie unsere Jungs spielen, hinter ihnen stehen und sie von Anfang bis Ende unterstützen. Ich bin seit 6 Jahren in der Nordkurve mit für die Stimmung verantwortlich (seit ich 13 bin) und selbst damals in der 2. Liga wurde ich kleiner Zwerg von Muffeln angemacht. Das kann nicht sein.
Ich kann jetzt nicht Besseres erzählen und stehe in N3!!!, selbst da wo der Brigade Nord Kern sich aufhält und wesentlich für die Stimmung im Stadion sorgt wird man beschimpft, dass man Stimmung macht.

Das geht so nicht, denn wenn wir eine Wand sein würden, hätten wir die Roten heute zum Unendschieden tragen können.

Das gilt fürs ganze Stadion, wir müssen endlich mal Fans sein und für die Roten da sein. Und nicht pfeifen, wenn Spieler X nach 20 Sekunden in die eigene Hälfte zurückpasst

Ich würde gerne gegen die Muffel was tun und würde so gern endlich mal in einem !!!Fanblock!!! Stimmung machen, da mir 96 alles bedeutet und ich davon überzeugt bin, dass wenn wir mal richtig für Furore sorgen, die Mannschaft wirklich unterstützt wird und besser spielt.

Nur wir brauchen Ideen, was wir dafür tun können und wenn der Verein das liest, dann nehme ich den auch in Pflicht. Wir kämpfen ja schließlich alle für den Erfolg unserer Roten!!!!!

Gruß Patrick

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.08.2007 00:10 

BN-Ultra N3 hat geschrieben:
Ganz einfach, bring zum nächsten Heimspiel rote und schwarze Pappe mit und verteil sie an die Fans. Am Besten mit Stift und Zettel, damit du bei 40.000 Leuten nicht durcheinander kommst und deine Aussage dann später nicht rüberkommt. Muss ja jeder das richtige haben!!!

Aber jetzt mal im Ernst: Was bringen uns die Choreos, wenn wir bald zu Beerdigungen eingeladen werden, weil wir immer die passende Stimmung dafür machen. Wir brauchen erst mal eine Fanbase, die egal welches Wetter/ Spiel und wie unsere Jungs spielen, hinter ihnen stehen und sie von Anfang bis Ende unterstützen. Ich bin seit 6 Jahren in der Nordkurve mit für die Stimmung verantwortlich (seit ich 13 bin) und selbst damals in der 2. Liga wurde ich kleiner Zwerg von Muffeln angemacht. Das kann nicht sein.
Ich kann jetzt nicht Besseres erzählen und stehe in N3!!!, selbst da wo der Brigade Nord Kern sich aufhält und wesentlich für die Stimmung im Stadion sorgt wird man beschimpft, dass man Stimmung macht.

Das geht so nicht, denn wenn wir eine Wand sein würden, hätten wir die Roten heute zum Unendschieden tragen können.

Das gilt fürs ganze Stadion, wir müssen endlich mal Fans sein und für die Roten da sein. Und nicht pfeifen, wenn Spieler X nach 20 Sekunden in die eigene Hälfte zurückpasst

Ich würde gerne gegen die Muffel was tun und würde so gern endlich mal in einem !!!Fanblock!!! Stimmung machen, da mir 96 alles bedeutet und ich davon überzeugt bin, dass wenn wir mal richtig für Furore sorgen, die Mannschaft wirklich unterstützt wird und besser spielt.

Nur wir brauchen Ideen, was wir dafür tun können und wenn der Verein das liest, dann nehme ich den auch in Pflicht. Wir kämpfen ja schließlich alle für den Erfolg unserer Roten!!!!!

Gruß Patrick

Ja, genau das ist der Punkt!
Ich würde auch gerne was gegen die Muffel tun, aber ich weiß nicht wie!
Wir brauchen wirklich Ideen und durchhalte Vermögen, um sie umzusetzen!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.08.2007 00:19 

Sind wir ja schon zu zweit!!!

Es ärgert mich einfach, dass es in Hannover nicht klappt. Und ich kriege davon jedes Mal eine gefühlte Magencholik.
Gegen Real war übrigens erst kurz vorm 2:0 riesen Partytimmung aufgekommen, die Stunde vorher war auch nur durchschnittlich und dabei haben wir gut gespielt!!! und 1:0!!! gegen Real Madrid!!! geführt!!!

Das kann eigentlich auch nicht sein

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.08.2007 00:28 

Vielleicht sollte man an Martin Kind nen Brief schreiben,in dem man ihn auffordert,mal was FÜR die FANS von Hannover96 zu tun,und nich für die Kunden und gegen die Fans... :?
Wo ist da die Logik??Gehts dem echt nur um Kommerz??die Mannschaft beschwert sich über die Stimmung BEI DEN FANS obwohl Martin Kind dafür eigentlich verantworltich ist,oder wer auch immer!
Ich verstehe es einfach nicht.Es kann doch nicht nur so wenige geben,die tatsächlich Stimmung machen wollen... :cry:
Geht iwer von euch immer zum Stammtisch der Ultras???WEiß irgendjemand ob das da schonma angesprochen wurde???wenn nein,sollte man das schleunigst tuen!!!!!Sonst wird das gegen Bochum ne richtig peinliche Vorstellung,von Seiten der Stimmung...Und so hat es sich nur die Mannschaft verdient,durch super Leistungen in diversen Spielen,in der 1. Liga zu spielen.
Manchma denke ich,die meisten schweigen damit die Mannschaft nich so gut spielt und dann absteigt :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.08.2007 00:38 

Das ist mal ein guter Vorschlag.

Und das zeigt auch gleich unser Problem. Wie z.B. im Stadion sagen, dass man Stimmung macht und dann nur nur über die Truppe meckert, läuft das so ähnlich ab.
Denn du bist nicht der Erste, der diese Idee hat. Und obwohl diese Idee schon so lange von vielen ausgesprochen wird, wird sie nie in Angriff genommen. Ich selber war noch nie beim Stammtisch der Ultras, da ich es zeitlich nicht schaffe und außerdem nur Mitglied von 96 bin, (muss ich mal ändern BN zum Beispiel) bin ich dort auch eher der Falsche.
Allerdings könnte man dort so einen Brief ja mal verfassen, man macht es aber nie, da auch hier einige Muffel, denen das zu Ohren kommt, anfangen uns zu beschimpfen und man einfach keinen Bock mehr hat.

Aber das ist falsch, nur leider typisch in 96s Fankurve

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.08.2007 00:47 

Ja, gegen Real Madrid war AM SCHLUSS eine Hammer Stimmung!
Das war echt einzigartig, so was wäre mal eine Anregung für die Heimspiele!
Wenn das bei Bochum so weitergeht, wird das wirklich peinlich....

Und zum Thema "etwas für die Fans von Hannover96 zu tun".
Das fände ich auch ziemlich wichtig!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.08.2007 01:04 

Ich total enttäuscht - vom Spiel und von der Stimmung (wieder mal).
Mensch, Mensch, auch wenn`s im Spiel nicht so läuft - anfeuern!!!!

In meinem Block wurde ich von einem weiblichen Fan beschimpft und musste meinem Platz tauschen (angeblich fühlte sie sich gestört). HILFE, wo bin ich?

Scheisse, so wird das nie was...und was zu Henker wollen die Hamburg Fans in der Nordkurve? Wie kommen die da hin...?

Nix gegen Fanfreundschaft- aber die Mannschaftsaufstellung laut vorstellen und das Lied der Hamburger...ne, sorry, da versteh ich nicht....
Natürlich ist das blamabel, wenn die Auswärtsfans lauter sind....echt Mist. Es muss was passieren...warum gibt es keine Einheit in der Nordkurve?

:(

Peter Neururer: “Das Gefühl ist eigentlich das gleiche wie vor dem Spiel, mit dem Unterschied, dass wir aus dieser riesigen Minimalchance, die kleiner nicht sein konnte, eine kleinere gemacht haben, die größer geworden ist.”

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.08.2007 01:23 

Sorry aber wenn ich hier noch mal was gegen dir Ultras oder Bn99 höre kriege ich echt das kotzen...
Ist das deren Schuld das niemand mehr mit macht sobald wir ein Gegentor kriegen?
Ab so einem Moment machen eig nur noch die ca. 30 Bn und die Ultras-Hannover(und die anderen die vllt kein Mitlgied sind aber trotzdem bei jedem Spiel N17 stehen)was...man sieht es jedes mal beim Spiel das sich der Cappo aufregt das im unterang bis auf n5 kaum wer mitmacht...
Einfach totaler Blödsinn denen die Schuld dafür zu geben.

Schwarz-Weiß-Grün ein Leben lang...

Ps: Bin noch etwas aufgebracht aber es ist einfach soo....

Betreff des Beitrags: Re: STIMMUNG!!!!
BeitragVerfasst: 12.08.2007 01:35 

hsv-Maus-1896 hat geschrieben:
Ich saß heute im Block W18, dass heißt, ich saß näher zu Nordkurve, als zum Gästeblock. Nur das Problem war,.... ich habe die Hamburger-Fans gehört, nur sie!
Die 96-Fans kamen bei mir gar nicht an...ich finde das echt schade!
Denn ich gehe gerne ins Stadion, immer wenn ich Zeit habe, mir ist es egal wie das Wetter ist, oder gegen wen gespielt wird. Ich bin immer voll dabei und zitter mit der Mannschaft mit, nur das einzige was mir wirklich fehlt ist die tolle, laute Stimmung...!

Die Stimmung heute war richtig scheiße! Da kann man nicht drum rum reden oder so. Die ersten 10 Minuten ging es ja ncoh einigermaßen. Aber ich muss sagen, es war auch schwach, dass bei "Steht auf, wenn ihr Rote seid" grade mal ein drittel der Westtribüne aufsteht.
Es muss sich echt viel verbessern, sonst sehe ich für das Bochum-Spiel schwarz! :shock:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.08.2007 01:43 

Ich weiß vorher die HSV Fans Karten für die Nordkurve kriegen,das haben sich die Hannoveraner zum Teil selber eingebrockt.
Schaut mal bei E..y sobald die Karten in den Verkauf gehen,oder noch besser geht zum Ticketverkauf und schaut es euch an,da haben wir selber Schuld.
Aber wenigstens schön das der Thread sich wie nach jedem Spiel entwickelt,alles Schei.. und Schuld sind immer diesselben,nur wir machen Stimmung,die anderen nicht,X-Box ist besser wie Playstation usw.
Und zum Schluß der Anfeindungen in alle Himmelsrichtungen, fordern das alle an einem Strang ziehen müssen.

Nebenbei stören mich HSV Fans nicht in der Kurve,solange sie sich benehmen,immerhin fahren einige von denen auch zu Auswärtsspielen von 96 um uns zu unterstützen,genauso wie einige von uns das selbe machen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.08.2007 06:15 

Hannoi96 hat geschrieben:
Sorry aber wenn ich hier noch mal was gegen dir Ultras oder Bn99 höre kriege ich echt das kotzen...
Ist das deren Schuld das niemand mehr mit macht sobald wir ein Gegentor kriegen?
Ab so einem Moment machen eig nur noch die ca. 30 Bn und die Ultras-Hannover(und die anderen die vllt kein Mitlgied sind aber trotzdem bei jedem Spiel N17 stehen)was...man sieht es jedes mal beim Spiel das sich der Cappo aufregt das im unterang bis auf n5 kaum wer mitmacht...
Einfach totaler Blödsinn denen die Schuld dafür zu geben.

Schwarz-Weiß-Grün ein Leben lang...

Ps: Bin noch etwas aufgebracht aber es ist einfach soo....

Schon das du das hier schreiben musst: Es stimmt einfach zu wenig...leider.

Peter Neururer: “Das Gefühl ist eigentlich das gleiche wie vor dem Spiel, mit dem Unterschied, dass wir aus dieser riesigen Minimalchance, die kleiner nicht sein konnte, eine kleinere gemacht haben, die größer geworden ist.”

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.08.2007 07:54 

Moewe hat geschrieben:
In meinem Block wurde ich von einem weiblichen Fan beschimpft und musste meinem Platz tauschen (angeblich fühlte sie sich gestört). HILFE, wo bin ich?

Alle, die hier schreiben und lesen, sind doch eh Leute, die Stimmung machen wollen. Es gibt zu viele im Stadion, die das nicht wollen und die verirren sich nicht ins Forum. An die müsste man mal rankommen, über die Presse z.B. Das sind die, die mal wachgerüttelt werden sollen, dass es ins Stadion gehört, Stimmung zu machen.

Ich lese es andauernd wieder, dass es diese Stimmungstöter gibt, und dass das sogar in der Nordkurve passiert, ist erschreckend! Auf Schalke kommst du gar nicht in die Nordkurve, wenn du nicht erwiesener Supporter bist!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.08.2007 10:19 
Moin!

Erstmal ein Wort zur Stimmung. Meinen Frust über das Spiel lasse ich gleich im anderen thread aus.

Ich finde, es hat sich gar nichts geändert zur Vorsaison, eigentlich ist es wie immer. Das Spiel ist nicht gut, die Stimmung ist schlecht. Das Spiel ist schlecht, Stimmung und Anfeuerung ist weg.
Ich hatte mir für dieses Spiel vorgenommen, in meinem Block (N14), auch mal entgegen der Masse in Lieder einzustimmen, die aus der Mitte kamen. Hab ich auch getan, die Jungs neben mir haben auch angefangen. Mit dem Ergebnis, das wieder nichts passiert ist und nichtmal die Leute in unserer unmittelbaren Umgebung mit eingestimmt haben. Und das zu einem Zeitpunkt, als es noch 0:0 stand. Es gab ja sogar die Aufforderung per Flyer mit Liedtext (Ein Leben lang...). Selbst da hat um mich herum niemand mitgesungen. Ich finde, viel mehr kann man nicht tun. Der Mikrofonmann hat sich echt bemüht, ich konnte ihn gestern auch besser als sonst hören. Und das Miteinander mit dem Tütenmann im Unterrang hat auch sehr gut geklappt.
Irgendwann (70. Minute oder so) habe ich mich dann auch hingesetzt und bin still gewesen. Zum Einen war ich frustriert von meinen ergebnislosen Versuchen, meine Umgebung aus dem Halbschlaf zu reißen, zum Anderen von diesem .... naja, falscher thread.

Das Problem ist eindeutig und schon erkannt: Es gibt in der Nord zu viele, die mit Support überhaupt nichts am Hut haben und es eher als störend empfinden. Das ist übrigens unabhängig von Alter, Geschlecht etc.. Im Oberrang auf den Sitzplätzen überrascht mich das eigentlich nicht, aber das es auf den Stehplätzen auch so ist, ist eigentlich schlimm. Das war im alten Stadion in den B-Blöcken übrigens genauso.

Die Westtribüne ist mittlerweile total tot. Selbst bei solchen Spielen kam von da ab und an noch ein gewaltiges "HSV". Jetzt sitzt dort Tennispublikum. Übrigens: Alle die, die Stimmung gegen Real in den Himmel hochgelobt haben sollten nun erkannt haben, dass es heute die Fans waren, die dafür gesorgt haben, dass es bei so einem Spiel noch anderes außer Pfeifkonzert und Totenstille zu hören gibt. Mit dem Publikum vom 31.07. wäre das gestern eine Katastrophe hoch 10 geworden.

Ich freue mich, dass der nächste Gegner Bochum heißt und nicht Bayern, Schalke etc. Dann lieber vor 30.000 interessierten Fußballzuschauern.
In diesem Sinne...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.08.2007 10:31 

Also erstmal scheiss spiel, aber kann nur besser werden ! :P

Und zur Stimmung... ja die war wirklich nicht berauschend.
Ich fand es auch schon am anfang sehr komisch das die gäste fans, ne choero machen, aber bei uns ist nix (peinlich jungs) !

Was mir dann auch auffiel,das im fanblock noch nicht ma alle stimmung machen und die blöcke dierekt neben dem fanblock da kommt ja auch nichts, selbst unten bei den stehplätzen wo man ja eigentlich anehmen könnte das da was kommen könnte/müsste .... auch nix, außer ich glaube n5 ist es !
Da muss sich echt was ändern

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.08.2007 10:45 

Ich möchte gerne folgendes richtig stellen: Ich gebe den Ultras nicht die Schuld an der schlechten Stimmung! Im Gegenteil sind sie es mit BN zusammen, die überhaupt noch supporten.

ABER: Da die Ultras die größte Fangemeinschaft bilden, haben sie die beste Möglichkeit, eine entsprechende Choreo zu organisieren. Ich kann mir gut vorstellen, wieviel Arbeit ung Geld es kostet, ich bin auch bereit, einen entsprechenden Obulus beizutragen. Wenn ich damit erreichen kann, dass wir uns als Heimfans nicht blamieren, ist es mir das wert.

Ein Problem unserer schlechten Stimmung ist die Zerrissenheit der Fans in der Nordkurve, die einen stehen in N15/16 und der traurige Rest steht unten zwischen N3 und N5. In H31 war es noch anders, aber seit dem Umbau passt da irgendwie nichts mehr :cry:

Und auf Martin Kind zu setzen, scheint der völlig falsche weg zu sein. Habt Ihr gestern nicht gesehen, was jetzt passiert? Ab dem 13.08. werden wieder Dauerkarten verkauft, zu niedrigeren Preisen als im VVK. auch wenn wir bereits ein (schwaches) Spiel gesehen haben, fühle ich mich als DK-Besitzer ins Kreuz getreten. Wir werden bestimmt noch mehr Kunden in die Kurve bekommen, da freue ich mich schon riesig drauf :twisted:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.08.2007 10:52 

Das ganze ist eine Einstellungsache zum Fußball. So ein Stimmungsdesaster wie bei uns wird man auf Schalke,Dortmund,HSV,Frankfurt etc. nicht erleben.
Da wird Stimmung gemacht bis zum Abpfiff. Anscheinend ist der Hannoversche Fußballinteressierte , egal ob nund Nord (Ober/Unten), West oder Süd auf leichte Berieselung aus und Singen,Klatschen, Jubel Choreos stört da wohl nur.
Der Megafonmann ist dann ne arme Sau, wenn er die Leute nicht erreichen kann, weil die nicht wollen!

Wie man das Problem lösen kann, weiß ich leider auch nicht, ich kann nur hoffen.
Am schmerzlichsten fand ich, als am Samstag nach dem Spiel in einer Kneipe in der Altstadt ein HSVer mich frage, wieso die Stimmung bei den Roten so total mies sei und ich leider antworten musste, das ist schon lange so und anscheinend wirds auch nicht besser :(

Ich sitze in N15 und will Singen und schreien und alles für die Stimmung tun. Wenn aber große Fangruppen wie die Ultras oder die von der BN99
nichts anschieben, dann wird das nicht.
So naiv ist doch wohl keiner zu glauben, das eine Einzelperson für die Rote Kurve sich was ausdenkt, das muss von den Gruppen ausgehen.

Aber anscheinend wartet jeder drauf, das der andere anfängt.
So bleibt Hannover Stimmungsmäßig unterstes Mittelmaß, leider. :( :(

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.08.2007 11:51 

Das bringt uns hier nicht weiter. Wir können alle jetzt anfangen uns über die Stimmung gemeinsam auszuheulen.

Ich bitte euch, falls irgendwer am Stammtisch der Ultras erscheint, um folgenden Vorschlag. Erzählt was wir hier im Forum verfassen und schlagt einen offenen Brief an Vereinsführung und Presse vor, der dort gemeinsam verfasst wird. Ich würd ja selber hingehen, kann es zeitlich aber nicht. Wenn ich da trotzdem bei dem Vorschlag mitwirken kann und soll, bin ich der Erste, der hier schreit.

Und außerdem 150 Minuten Stimmung von euch im nächsten Heimspiel, egal wieviele euch anmachen. Schreit dann noch lauter und denen ins Ohr, vielleicht können wir sie ja verscheuchen. Wenn wir uns alle daran halten, könnte das schon was bewegen.

Gruß Patrick

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.08.2007 12:05 

Moewe hat geschrieben:
Nix gegen Fanfreundschaft- aber die Mannschaftsaufstellung laut vorstellen und das Lied der Hamburger...ne, sorry, da versteh ich nicht....

dann warste auch noch nie auswärts in hamburg! dann würdest du es verstehen! den in hamburg bekommen wir auch das gleiche programm(alte liebe + aufstellung laut)

@ alle

irgendwie fühle ich mich zurück in die vergangenheit versetzt???
hier kommen immer wieder die gleichen disskussionen auf und es werden immer wieder die gleichen vorschläge gebracht um das problem zu lösen aber nie passiert was!

ich habe gehört das zum hamburg spiel ein flyer verteilt wurde , wo der liedtext eines liedes drauf stand. und wenn selbst das nicht hilft um die anderen zum supporten zu bringen was soll den dann helfen????

ich für meinen teil bin froh ,das ich diese sasion ,durch meine arbeitszeiten, mehr auswärts dabei bin als heim!den auswärts ist immer eine gute stimmung.
:P

Eine Signatur ist kein Feld für themenfremde Reklame - Discostu

danke discostu ;) mfg hsv_96

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.08.2007 12:10 

Wir haben es ja auch drauf. Viele Heimfans anderer Teams fürchten uns auswärts, weil wir richtig Party machen.

Nur gerade deswegen werden wir immer erstaunt gefragt, was heute los war mit der Stimmung, weil sie es anders gewöhnt sind.

Und da wir es können, muss es im Heimspiel einfach beeindruckend für den Gegner sein, eigentlich

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.08.2007 12:12 

Also das hier unser Schreiben alleine nichts bringen wird, wissen wir wohl oder übel alle^^
Nur das Problem ist, ich selber weiß nicht was ich tun soll, ich würd gerne was tun nur wie bzw. was?

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 123 von 445 | [ 8899 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 120, 121, 122, 123, 124, 125, 126 ... 445  Nächste