Stimmung bei Heimspielen! Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Xanus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.08.2007 15:28 |
|
|
Und der Capo in Frankfurt sagt auch nicht....:"EINHACKEN!!!",so befehlsmäßig,sondern er sagt:"So,jetz legen wir alle mal unseren Arm auf die Schultern unseres Nachbarn..."Und dann wird gehüpft,es beschweren sich ja auch immer welche,die denken,ihnen wir alles aufgezwungen...Weil der Capo das so befehlsmäßig macht..
|
|
Nach oben |
|
 |
patrickSEESTERN
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.08.2007 15:44 |
|
Registriert: 07.05.2007 21:49 Beiträge: 142 Wohnort: nähe der Landeshauptstadt
|
ich bin dafür das wir am 2.9 mal gucke wie die stimmung bei unseren kleinen roten ist...
ja bei der sge kommt das besser rüber weil die ein team sind und sich auch so geben nicht wie wir wo einige dabei sind und sagen man sind das idioten die machen stimmung und ich will das spiel genaustens analysieren....
HIER REGIERT DER HSV.............
_________________ Sorry für Rechtschreib Fehler das liegt am Alkoholpegel 
|
|
Nach oben |
|
 |
Wagi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.08.2007 17:06 |
|
|
Also, für meinen Geschmack muss man die Simmung in Frakfurt aufgrund der Umstände relativieren.
Ich erinnere mich an das Pokalspiel gegen den MSV Duisburg im letzten Jahr, oder gegen Bremen vor, ich glaube, 2 Jahren, da war die Stimmung auch sehr gut.
Wenn man so will, ist der Europapokal noch eine Ebene darüber, ich glaube also, die Stimmung würde sich in anderen Stadien nur unwesentlich von der bei der SGE unterscheiden.
Der Aspekt des Flutlichtspiels kommt ebenfalls dazu. Wir können also nur auf eine Europapokalteilnahem hoffen... 
|
|
Nach oben |
|
 |
hsv_96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.08.2007 17:55 |
|
|
auch bei bundesliga spielen rockt die sge
mir kommt der capo aus frankfurt auch irgendwie netter(sympatischer) vor. naja verständlich. so besser es klappt desto netter ist man und wenn es nicht klappt dann wird man pampig(wie zb lasse des öfteren).
aber wenn wir uns nun alle lieb haben klappt das auch 
_________________ wer rechtschreibfehler findet kann sie behalten^^!
Eine Signatur ist kein Feld für themenfremde Reklame - Discostu
danke discostu  mfg hsv_96
|
|
Nach oben |
|
 |
kassel96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.08.2007 18:15 |
|
Registriert: 07.07.2007 17:19 Beiträge: 273 Wohnort: Kassel/ Hofgeismar
|
Naja, man kann ja jetzt erstens die Stimmung nicht auf den Capo schieben und zweitens erstrecht nich sagen das Lasse irgendwie nich so symphatisch rüberkommt wie sonst wer. Also lieber über die Stimmung diskutieren als über eine einzelne Person! 
_________________ Ein Leben lang...
|
|
Nach oben |
|
 |
patrickSEESTERN
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.08.2007 22:38 |
|
|
das stimmt mit lasse hat das absolut nix zutun.... aber wen du UH unten wiede sein würde dann wäre das besser....siehe bi der SGE wo steht bei den ihr capo????? ich glaube das macht viel aus...
weiß eigentlich wer ob die UH und BN99 beim derby unserer U23 dabei ist???
|
|
Nach oben |
|
 |
Wagi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.08.2007 23:37 |
|
|
Ich kann es nicht beurteilen, da ich noch nie in Frankfurt war, andererseits findeich persönlich die Stimmung in Hannover garnicht so schlecht.
Es gibt andere Vereine, die sich diesbezüglich mehr Gedanken machen sollten.
Und, nunja, 96 zeigt selten Atemberaubende Spiele. Und in der Saison geht es sprichwörtlich nur zum die goldene Ananas.
Die Eintracht spielt gegen den Abstieg, in den ersten 2 Saisons war die Stimmung in Hannover auch, in meinen Augen, top.
Es liegt nicht am Ergebnis, wie laut oder leise es ist, sondern an der Spielweise. Man kann auch mit einer schlechten Leistung gewinnen, oder aber mit einer guten verlieren. Bei letzterem ist die Stimmung wohl trotz Niederlage besser.
|
|
Nach oben |
|
 |
kassel96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.08.2007 23:49 |
|
|
Wiese werdet ihr nich einfach alle Frankfurt fans?  Nein also ich glaub die UH will nich in den unterrang und da lässt sich denk ich mal auch nichts machen. Einerseits ist es gut weil sonst im Oberrang keine STimmunge mehr wäre. Andererseits würde es dann unten wieder soetwas geben wie damals H31. Also wo wirklich JEDER supportet.
|
|
Nach oben |
|
 |
CroNeo
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.08.2007 02:05 |
|
|
kassel96 hat geschrieben: Wiese werdet ihr nich einfach alle Frankfurt fans?  Nein also ich glaub die UH will nich in den unterrang und da lässt sich denk ich mal auch nichts machen. Einerseits ist es gut weil sonst im Oberrang keine STimmunge mehr wäre. Andererseits würde es dann unten wieder soetwas geben wie damals H31. Also wo wirklich JEDER supportet.
Meiner Meinung nach gehören die Frankfurter Auswärtsfans zu den asozialsten in den ersten beiden Bundesligen. Was ich da manchmal für Anti-Sprüche hörte. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Erdinger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.08.2007 09:29 |
|
|
Zitat: Simmung in Frakfurt Großer Sport!
|
|
Nach oben |
|
 |
patrickSEESTERN
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.08.2007 10:39 |
|
|
CroNeo hat geschrieben: kassel96 hat geschrieben: Wiese werdet ihr nich einfach alle Frankfurt fans?  Nein also ich glaub die UH will nich in den unterrang und da lässt sich denk ich mal auch nichts machen. Einerseits ist es gut weil sonst im Oberrang keine STimmunge mehr wäre. Andererseits würde es dann unten wieder soetwas geben wie damals H31. Also wo wirklich JEDER supportet. Meiner Meinung nach gehören die Frankfurter Auswärtsfans zu den asozialsten in den ersten beiden Bundesligen. Was ich da manchmal für Anti-Sprüche hörte. 
also das ist ja lächerlich...die sge ist bestimmt alles nur net asozial kalle....wen es danach gehe wären wir das auch ach quatsch jede mannschaft...schalke-dortmund,hannover-braunschweig,sge-offenbach.... nur mal ein paar die dann asozial wären...
achja H31 das waren noch zeiten wie ich sie mir zurück wünsche.....
Ich in aber immer noch dafür das die UH runter kommt und oben die "wer bock hat der supportet und wer nicht der nicht" hin gehen!!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Xanus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.08.2007 12:10 |
|
|
patrickSEESTERN hat geschrieben: CroNeo hat geschrieben: kassel96 hat geschrieben: Wiese werdet ihr nich einfach alle Frankfurt fans?  Nein also ich glaub die UH will nich in den unterrang und da lässt sich denk ich mal auch nichts machen. Einerseits ist es gut weil sonst im Oberrang keine STimmunge mehr wäre. Andererseits würde es dann unten wieder soetwas geben wie damals H31. Also wo wirklich JEDER supportet. Meiner Meinung nach gehören die Frankfurter Auswärtsfans zu den asozialsten in den ersten beiden Bundesligen. Was ich da manchmal für Anti-Sprüche hörte.  also das ist ja lächerlich...die sge ist bestimmt alles nur net asozial kalle....wen es danach gehe wären wir das auch ach quatsch jede mannschaft...schalke-dortmund,hannover-braunschweig,sge-offenbach.... nur mal ein paar die dann asozial wären... achja H31 das waren noch zeiten wie ich sie mir zurück wünsche..... Ich in aber immer noch dafür das die UH runter kommt und oben die "wer bock hat der supportet und wer nicht der nicht" hin gehen!!!!
Doch,ich finde Frankfurt Fans an sich wirklich nicht so toll!Sie machen super Stimmung,das ist wohl jedem klar,aber,ohne jetz alle über einen Kamm scheren zu wollen,es gibt auch sehr viele "Nazis" in Frankfurt und noch mehr Hools!!Es gibt sicherlich auch "Gute" Fans,und in Hannover gibt es auch die einen oder anderen Chaoten,allerdings finde ich die Hannover Fans und Ultras in diesen Bereichen viel symphatischer  !
Und NEIN,die UH wird nicht zurückkommen nach unten wegen der BN!
Und daran wird sich so schnell auch nix ändern!Also braucht ihr darüber auch garnich weiter philosophieren!
|
|
Nach oben |
|
 |
CNH1896
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.08.2007 12:53 |
|
|
Xanus hat geschrieben: Und NEIN,die UH wird nicht zurückkommen nach unten wegen der BN! Und daran wird sich so schnell auch nix ändern!Also braucht ihr darüber auch garnich weiter philosophieren!
Um es mal klar zu stellen UH wollte sowieso in den Oberrang und war unten nur wegen dem Umbau der Nordkurve. Durch interne Streiterein haben sich dann beide Gruppen getrennt, UH ging nach oben und BN99 blieb unten. Also werden beide Gruppen an ihren Standort bleiben!
|
|
Nach oben |
|
 |
kassel96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.08.2007 16:04 |
|
|
CroNeo hat geschrieben: kassel96 hat geschrieben: Wiese werdet ihr nich einfach alle Frankfurt fans?  Nein also ich glaub die UH will nich in den unterrang und da lässt sich denk ich mal auch nichts machen. Einerseits ist es gut weil sonst im Oberrang keine STimmunge mehr wäre. Andererseits würde es dann unten wieder soetwas geben wie damals H31. Also wo wirklich JEDER supportet. Meiner Meinung nach gehören die Frankfurter Auswärtsfans zu den asozialsten in den ersten beiden Bundesligen. Was ich da manchmal für Anti-Sprüche hörte. 
Und warum zitierst du da meinen Text? Das hat doch garnichts damit zu tun oder?
Ich mag die Frankfurter auch absolut nicht. Aber die Stimmung ist trotzdem gut.
|
|
Nach oben |
|
 |
kassel96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.08.2007 19:40 |
|
|
Oh Leute, ich könnt mich schonwieder aufregen!!!
Die "Offizielle Website von Hannover 96" schreibt:
"In der Allianz-Arena sind erlaubt:
# Fahnen bis ein Meter Stocklänge
# 30 Doppelhalter (max. ein Meter Stocklänge)
# Trommeln nur im Gästeblock
# Zaunfahnen (dürfen nur an der Hinterseite des Blocks aufgehängt werden, nicht über Werbebanden)"
Bitte, wie soll denn das gehen, wenn eine Fahne nichtmal einen Stock haben darf der länger als ein Meter ist? Selbst die Fahnen die man bei 96 im Fanshop kaufen kann sind einen Meter lang. Da kann man ja schlecht einen Stab mit einem Meter länge für nehmen. Was soll das? Sollen wir alle mit den Mini-Fähnchen von der WM antanzen oder wie? Also ich finde da ist irgendwie mächtig was schief gelaufen in München bei dem Ordnungsdienst oder demjenigen, der da bestimmt welche Utensilien mitgenommen werden dürfen! Wenn sich sowas überall durchsetzt, dann seh ich für die Stimmung in Stadien allgemein schwarz. Mit "Fähnchen" unter einem Meter kann man nicht mal optisch einen guten Eindruck machen. Wenn ich mir mal überlege, wie das vor 30 Jahren oder so war.....  Da konnte man wohl sogut wie mit jeder Fahne ins Stadion und die wurde nicht abgenommen hab ich gehört. Das was hier grade abläuft halte ich für einen riesengroßen Witz. Entschuldigung, für die drastische Wortwahl, aber ich finde man sollte sich soetwas nicht gefallen lassen und schon das sagen was man denkt. In diesem Fall würde auch nur ein Wort passen: LÄCHERLICH! 
|
|
Nach oben |
|
 |
Stichie79
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.08.2007 20:07 |
|
Registriert: 19.08.2006 17:35 Beiträge: 437 Wohnort: Hannover Ricklingen Döhren Kirchrode
|
patrickSEESTERN hat geschrieben: echt wo stehste den da so immer in n4???
Na da fragste mich was
Ziemlich weit vorne eigentlich...husche aber aufgrund von seltsamen Tänzen meinerseits auch mal ein wenig weiter nach oben...oder falle auch mal nach unten.
Bin, wie schon mal erwähnt leider nicht so oft im Stadion. Wenn dann aber meist im N4...oder vor'm N4. Da kann ich auch singen und komme schnell ans Bier
Wenn ich mal wieder vor Ort sein sollte, gebe ich Bescheid. Dann kann man sich ja zusammentun und 'n schönen Stadiontach erleben.
_________________ Enke gut - Alles gut ! 
|
|
Nach oben |
|
 |
hsv_96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.08.2007 22:37 |
|
|
Stichie79 hat geschrieben: patrickSEESTERN hat geschrieben: echt wo stehste den da so immer in n4??? Na da fragste mich was Ziemlich weit vorne eigentlich...husche aber aufgrund von seltsamen Tänzen meinerseits auch mal ein wenig weiter nach oben...oder falle auch mal nach unten. Bin, wie schon mal erwähnt leider nicht so oft im Stadion. Wenn dann aber meist im N4...oder vor'm N4. Da kann ich auch singen und komme schnell ans Bier  Wenn ich mal wieder vor Ort sein sollte, gebe ich Bescheid. Dann kann man sich ja zusammentun und 'n schönen Stadiontach erleben.
wo stichie auch noch zu finden ist, ist im schnapsladen,danach in der ausnüchterungszelle und danach noch bei anderen lustigen orten
@ back to topic
kurz zur sge(auswärts):
ja es stimmt in frankfurt sind sehr viele hools und nazis unterwegs!meiner meinung nach sind sie auch sehr agressive auswärtsfans!
stimmung bei uns:
ich bin optimistisch das bei den spielen wo ich anwesend bin sehr gute stimmung herschen wird! woran das liegt fragen sich jetzt einige?? nicht an mir sondern dadran ,das es meistens auswärtsspiele sind ,wo ich dabei bin 
|
|
Nach oben |
|
 |
CNH1896
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.08.2007 22:54 |
|
|
hsv_96 hat geschrieben: Stichie79 hat geschrieben: patrickSEESTERN hat geschrieben: echt wo stehste den da so immer in n4??? Na da fragste mich was Ziemlich weit vorne eigentlich...husche aber aufgrund von seltsamen Tänzen meinerseits auch mal ein wenig weiter nach oben...oder falle auch mal nach unten. Bin, wie schon mal erwähnt leider nicht so oft im Stadion. Wenn dann aber meist im N4...oder vor'm N4. Da kann ich auch singen und komme schnell ans Bier  Wenn ich mal wieder vor Ort sein sollte, gebe ich Bescheid. Dann kann man sich ja zusammentun und 'n schönen Stadiontach erleben. wo stichie auch noch zu finden ist, ist im schnapsladen,danach in der ausnüchterungszelle und danach noch bei anderen lustigen orten  @ back to topic kurz zur sge(auswärts): ja es stimmt in frankfurt sind sehr viele hools und nazis unterwegs!meiner meinung nach sind sie auch sehr agressive auswärtsfans! stimmung bei uns: ich bin optimistisch das bei den spielen wo ich anwesend bin sehr gute stimmung herschen wird! woran das liegt fragen sich jetzt einige?? nicht an mir sondern dadran ,das es meistens auswärtsspiele sind ,wo ich dabei bin 
SGE und Nazis? Das war mal vor zig Jahren, der Großteil der Fanszene ist unpolitisch und die Ultrászene tendiert eher nach Links, sonst gäbe es ja keine Freundschaft zu Insbruck oder Bergamo oder zu Chemie Leipzig. Also bevor man solche Behauptungen los lässt, bitte vorher informieren über die Szene.
|
|
Nach oben |
|
 |
hsv_96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.08.2007 23:04 |
|
|
@ CNH1896
ich mein ja nicht deren ultragruppierungen sondern "normale fans" .dort sind hools und nazis auch desöfteren!
|
|
Nach oben |
|
 |
patrickSEESTERN
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.08.2007 00:18 |
|
|
auch wen jetzt wieder einige sagen ui was ein assi oder so(wer mich live kennt der kann sich gerne ein reales urteil bilden über mich der rest hat keine ambizionen dazu )...aber hools muss es über all geben...sagt mir eine annschaft bei den es keine hools gibt....ultras raus genommen die sind meist keine gibt aber auch welche...
und naja egal...ich wäre trotzdem dafür das sich die beiden mal aussprechen , BN und UH , und wieder zusammen stimmung machen...auswärts klappt das auch und die stehen genau neben ein ander wen es nicht andes geht....
|
|
Nach oben |
|
 |
|