Forumsstammtisch - Planungsthread Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Cherek
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.05.2007 16:18 |
|
|
Mein Arbeitgeber hat leider etwas dagegen, dass ich euch persönlich kennen lerne.
Deshalb muss ich für das Treffen leider absagen. Hoffe ihr habt Spaß und könnt ein schönes Wochenende verleben - gekrönt durch einen Sieg unserer Roten.
Euer Cherek
|
|
Nach oben |
|
 |
Mindener
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.05.2007 16:23 |
|
|
Ich werde pünktlich um 15 Uhr an der Anlange sein und das erste mal ein paar von euch kennenlernen und einige wichtige Infos für mich sammeln, was ich am Samstag erwarten kann  (SIEG)
Den Stammtisch werde ich nicht beiwohnen können, habe um 19 Uhr bereits einen Geschäftstermin  Stink*
_________________ "96 - alte Liebe"

|
|
Nach oben |
|
 |
1893
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.05.2007 16:28 |
|
|
Cherek hat geschrieben: Mein Arbeitgeber hat leider etwas dagegen, dass ich euch persönlich kennen lerne.
Deshalb muss ich für das Treffen leider absagen. Hoffe ihr habt Spaß und könnt ein schönes Wochenende verleben - gekrönt durch einen Sieg unserer Roten.
Euer Cherek
Schleif ihn einfach mit!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
1893
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.05.2007 16:36 |
|
|
Ja schön wirft seine Schatten voraus mit Freitag.
Komme dann auch, werde saugut gelaunt sein, da mein VfB Stuttgart ja Meister wird, wie ich das schon mehrfach hier angekündigt habe. Mit dem Erkennen gibts glaube ich kaum Probleme zwei habe ich schon mal gesehen, außerdem erkennt man mich an meinem Hund. Wenn das Wetter schlecht ist laufe ich mit so einer orangefarbenen Müllmannjacke rum. Daß ich Carpaccio bis nach Anderten schleudere habe ich übrigens nie gesagt. In dieser Angelegenheit hätte ich mich eh nicht so weit aus dem Fenster lehnen sollen, aber wenn Carpaccio so lange rummacht "soll ich kommen oder nicht", dann ist mir keine andere Wahl geblieben.
Einen Ball bringe ich auch mit. Wäre total heiß drauf gegen den einen oder anderen Gefahrenhorst zu bestehen!!!
Parken klappt übrigens gut am Stadionbad. Ohne lästige Gebühren!!!
Alle zahlreich kommen und Wissenshunger und ordentlich Durscht mitbringen!!!
Deutscher Meister 2007: VfB Stuttgart!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.05.2007 16:42 |
|
|
Ich leide zwar noch immer unter akutem Zeitmangel, aber ich sage einfach mal, zu 96% bin ich dabei.
_________________ Konjugation eines unregelmäßigen Verbs
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
carpaccio
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.05.2007 17:08 |
|
Registriert: 13.03.2005 13:24 Beiträge: 6404 Wohnort: Solothurn (CH)
|
1893 hat geschrieben: In dieser Angelegenheit hätte ich mich eh nicht so weit aus dem Fenster lehnen sollen...  [img]http://www.my-smileys.de/smileys3/080402gudl_prv[1].gif[/img] 1893 hat geschrieben: ..."soll ich kommen oder nicht"...
Erscheinen reicht, denke ich. 
_________________ "Weintrinker sehen gut aus, sind intelligent, sexy und gesund.“ Hugh Johnson
|
|
Nach oben |
|
 |
bierfahrer96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.05.2007 17:35 |
|
|
Ich habe gute Nachrichten für euch. Ihr werdet meine Anwesenheit aller Vorraussicht nach nicht ertragen müssen.
Training fällt aus, da ich offiziell bis 15.00 Uhr arbeiten muss.
Ich habe mit Erschrecken festgestellt, dass am Donnerstag Himmelfahrt ist. Traditionell ist daher in dieser Woche Überstunden schieben angesagt. Von daher gehe ich davon aus, dass ich auch am Stammtisch nicht teilnehmen werden kann, da ich erst aus Stadthagen anreisen muss und mich vorher zu Hause eigentlich noch ein Bisschen frisch machen wollte.
Vorglühen am nächsten Tag hängt davon ab, ob ich Samstag vormittag arbeiten muss oder nicht. Offiziell habe ich frei, aber wie gesagt, Himmelfahrt.
_________________ VORWÄRTS NACH WEIT
|
|
Nach oben |
|
 |
carpaccio
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.05.2007 18:17 |
|
Registriert: 13.03.2005 13:24 Beiträge: 6404 Wohnort: Solothurn (CH)
|
bierfahrer96 hat geschrieben: Ich habe gute Nachrichten für euch. Ihr werdet meine Anwesenheit aller Vorraussicht nach nicht ertragen müssen.
Ich finde es schade. Es gibt einige Leute, die ich besonders gern kennengelernt hätte.  So eine Gelegenheit kommt sicher nicht so schnell wieder. Aber Job geht nunmal vor.
_________________ "Weintrinker sehen gut aus, sind intelligent, sexy und gesund.“ Hugh Johnson
|
|
Nach oben |
|
 |
Guus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.05.2007 20:34 |
|
Registriert: 18.07.2004 20:02 Beiträge: 9890 Wohnort: Wijchen/NL
|
Liebe Leute, hier eine aktualisierte Teilnehmerliste für das Trainingsbesuch und den Stammtisch. Immer noch nicht verbindlich (gibt kein prügel wenn man trotz Zusage nicht kommt). Ich habe jetzt alle die fest zugesagt und nicht abgemeldet haben aufgelistet. Alle die bislang nicht fest zugesagt haben (Auf Seite 2 mit Fragezeichen) habe ich nicht aufgelistet. Sagt bitte bescheid (schick mir eine PM) wenn etwas nicht stimmt.
Eule
Guus
MarVin
Baumkaenguru
Picard 96
Roter Bruder
Alter96er
1893
Tanne
Bemeh
Red Cloud
Kronsberger
Kleener Gnom & Gesellin
Carpaccio
Jasse
Der Rote
octo2001
Discostu!
Mindener (nur MKA)
96-Oldie (nur MKA)
Andrémeistro (nur Alter Bahnhof)
Ins gesammt: 21 Personen, davon 20 Personen für den Stammtisch.
Wenn das Training ausfällt, müssen wir uns halt was anderes überlegen, Kreativität ist dann gefordert.
Zuletzt geändert von Guus am 16.05.2007 09:40, insgesamt 5-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
paulschen2006
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.05.2007 20:50 |
|
|
Wäre auch gerne am Freitag dabei,kann aber leider nicht.  Aber vielleicht sehen wir uns ja am Samstag im Stadion,sitze auch W19.
|
|
Nach oben |
|
 |
Baumkaenguru
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.05.2007 23:59 |
|
|
Wozu PM, wenn es den Thread gibt? Wie konntest du mich nur vergessen?
Auch wenn die Frage erst vor kurzem gestellt wurde, rausgekommen ist dabei glaube ich nichts. Wie sieht es mit einem "Trainingskick" aus (wie, wo)?
|
|
Nach oben |
|
 |
1893
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.05.2007 01:47 |
|
|
bierfahrer96 hat geschrieben: Ich habe gute Nachrichten für euch. Ihr werdet meine Anwesenheit aller Vorraussicht nach nicht ertragen müssen.
Training fällt aus, da ich offiziell bis 15.00 Uhr arbeiten muss.
Ich habe mit Erschrecken festgestellt, dass am Donnerstag Himmelfahrt ist. Traditionell ist daher in dieser Woche Überstunden schieben angesagt. Von daher gehe ich davon aus, dass ich auch am Stammtisch nicht teilnehmen werden kann, da ich erst aus Stadthagen anreisen muss und mich vorher zu Hause eigentlich noch ein Bisschen frisch machen wollte.
Vorglühen am nächsten Tag hängt davon ab, ob ich Samstag vormittag arbeiten muss oder nicht. Offiziell habe ich frei, aber wie gesagt, Himmelfahrt.
Männer ohne jeden Mumm!!! Tzzzzzz!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
1893
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.05.2007 01:51 |
|
|
Baumkaenguru hat geschrieben: Wozu PM, wenn es den Thread gibt? Wie konntest du mich nur vergessen? Auch wenn die Frage erst vor kurzem gestellt wurde, rausgekommen ist dabei glaube ich nichts. Wie sieht es mit einem "Trainingskick" aus (wie, wo)?
Und was ist mit discostu?
Ja mit dem Trainingskick, den könnte man doch machen, oder? Ich bring den Ball mit und Ihr eure geeigneten Schuhe, einen Platz könnte uns ein "Insider" vermitteln. Auf gehts!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Guus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.05.2007 08:15 |
|
|
1893 hat geschrieben: Baumkaenguru hat geschrieben: Wozu PM, wenn es den Thread gibt? Wie konntest du mich nur vergessen? Auch wenn die Frage erst vor kurzem gestellt wurde, rausgekommen ist dabei glaube ich nichts. Wie sieht es mit einem "Trainingskick" aus (wie, wo)? Und was ist mit discostu? Ja mit dem Trainingskick, den könnte man doch machen, oder? Ich bring den Ball mit und Ihr eure geeigneten Schuhe, einen Platz könnte uns ein "Insider" vermitteln. Auf gehts!!
Baumkaenguru, du stehst auf der Liste. Ich hatte meine Infos von der zweiten Seite bezogen und dein Beitrag übersehen.
Discostu und sein Bruder haben sich nicht definitiv angemeldet und ausdrücklich gefragt ein Fragezeich hinter ihren Namen zu schreiben. Von daher habe ich sie jetzt nicht definitiv eingetragen. Wenn das nicht stimmt, melden die sich, nehme ich an.
|
|
Nach oben |
|
 |
Baumkaenguru
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.05.2007 13:12 |
|
|
Kann man nicht sogar den Trainingsplatz benutzen oder gar ein Trainingsspiel gegen die Profis organisieren?
Danke Guus!
|
|
Nach oben |
|
 |
octo2001
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.05.2007 13:33 |
|
|
Baumkaenguru hat geschrieben: Kann man nicht sogar den Trainingsplatz benutzen oder gar ein Trainingsspiel gegen die Profis organisieren? Danke Guus!
du willst wohl Haschi umhauen das er am Samstag nicht spielen kann kleiner Scherz
das wird auf keinen Fall gehen...Risiko zu groß das wir Laien einen Profi umhauen...ohne das wir das wollen...
Was aber Spaß machen könnte ist Rober einen zu versenken...oder wenigsten Richard... 
|
|
Nach oben |
|
 |
octo2001
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.05.2007 13:35 |
|
|
1893 hat geschrieben: Baumkaenguru hat geschrieben: Wozu PM, wenn es den Thread gibt? Wie konntest du mich nur vergessen? Auch wenn die Frage erst vor kurzem gestellt wurde, rausgekommen ist dabei glaube ich nichts. Wie sieht es mit einem "Trainingskick" aus (wie, wo)? Und was ist mit discostu? Ja mit dem Trainingskick, den könnte man doch machen, oder? Ich bring den Ball mit und Ihr eure geeigneten Schuhe, einen Platz könnte uns ein "Insider" vermitteln. Auf gehts!!
Also wir sollten uns da schon einig sein...nicht das der eine oder andere mit Fußballschuhen kommt und sich blamiert... würde genau zu mir passen 
|
|
Nach oben |
|
 |
Guus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.05.2007 13:43 |
|
|
octo2001 hat geschrieben: 1893 hat geschrieben: Baumkaenguru hat geschrieben: Wozu PM, wenn es den Thread gibt? Wie konntest du mich nur vergessen? Auch wenn die Frage erst vor kurzem gestellt wurde, rausgekommen ist dabei glaube ich nichts. Wie sieht es mit einem "Trainingskick" aus (wie, wo)? Und was ist mit discostu? Ja mit dem Trainingskick, den könnte man doch machen, oder? Ich bring den Ball mit und Ihr eure geeigneten Schuhe, einen Platz könnte uns ein "Insider" vermitteln. Auf gehts!! Also wir sollten uns da schon einig sein...nicht das der eine oder andere mit Fußballschuhen kommt und sich blamiert... würde genau zu mir passen 
Ich habe nur Hallenfussballschuhe. Ich kann schwierig auf den Fussballschuhen meiner Tochter erscheinen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Baumkaenguru
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.05.2007 13:44 |
|
|
Nein, ich hätte keinen Grund Hashemian umzuhauen und selbst wenn ich einen hätte, würde ich es nicht tun.
Genau, Torschusstraining und Robert steht im Tor, das sollte doch klappen!? 
|
|
Nach oben |
|
 |
1893
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.05.2007 14:12 |
|
|
So, nun?
15 Uhr Treffen MKA, beim Training zuschauen sich austauschen und Gespräche mit Spielern oder oder und Trainern führen, anschließend kicken auf einer Grünfläche, wow, dann Bier trinken in Anderten, näxter Tag Treffen vor dem Match im Marriott, Spiel gucken, wieder Treffen im Marriott, Mengen flüssiges Brot ins ich bzw. in sich reinschütten, yeah!!
Steht das jetzt so?
|
|
Nach oben |
|
 |
|