VFL Wolfsburg - Hannover 96 (vor dem Spiel) Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Syntax96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.04.2008 22:51 |
|
|
Ich lache mich schlapp, wenn ich lesen muss, was manche Wobber hier schreiben. Es ist wirklich sehr geil anzuschauen, wie ihr hier einen auf dicke Hose macht.
Zum Thema Stimmung leg ich hier allen mal ein Video ans Herz, aber aufpassen: Alarmstufe rot, nicht vor Lachen ersticken!
(Man achte auch auf das Videorating!  )
http://youtube.com/watch?v=cLFXGr0_EYo
Eure Vorsänger sind auch geil, die Hampelmänner
Wie kann man sowas nur ins Internet stellen, da macht man sich doch nur selber lächerlig

|
|
Nach oben |
|
 |
vflwolf
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.04.2008 22:53 |
|
|
supporter96 hat geschrieben: Gut...aber mich regt es einfach auf, wenn die hier andauernd son Schrott reinschreiben.Wozu hat denn jeder Verein ein eigenes Forum ?
Ja, genau. Wozu hat denn jeder ein zu Hause ? Wäre ja schlimm, wenn man dort einfach so Besuch bekäme, oder ?
|
|
Nach oben |
|
 |
supporter96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.04.2008 22:54 |
|
|
Ne aber da bekommt man meistens kein unerwünschten Besuch 
|
|
Nach oben |
|
 |
supporter96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.04.2008 22:55 |
|
|
Syntax96 hat geschrieben: Ich lache mich schlapp, wenn ich lesen muss, was manche Wobber hier schreiben. Es ist wirklich sehr geil anzuschauen, wie ihr hier einen auf dicke Hose macht. Zum Thema Stimmung leg ich hier allen mal ein Video ans Herz, aber aufpassen: Alarmstufe rot, nicht vor Lachen ersticken! (Man achte auch auf das Videorating!  ) http://youtube.com/watch?v=cLFXGr0_EYoEure Vorsänger sind auch geil, die Hampelmänner Wie kann man sowas nur ins Internet stellen, da macht man sich doch nur selber lächerlig Ich kann nicht mehr javascript:emoticon(':laugh:') Big Laugh 
Ich kann nicht mehr 
|
|
Nach oben |
|
 |
Dresden-Wobsaner
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.04.2008 22:59 |
|
|
supporter96 hat geschrieben: Gut...aber mich regt es einfach auf, wenn die hier andauernd son Schrott reinschreiben.Wozu hat denn jeder Verein ein eigenes Forum ? Wenn man sowas liest, da wird man ja geradezu aufgefordert, zu reagieren. Aber du überlebst das schon. Nach 3 Tagen verziehen wir ins wieder in das Forum unseres Drecksvereins, bei einem Sieg dauerts vielleicht noch etwas länger. Denkst du denn, ich kann dich und deinen ****verein leiden. Trotzdem kann man das Forum ja ordnungsgemäß benutzen, auch das des gegnerischen Vereins. Syntax96 hat geschrieben: Ich lache mich schlapp, wenn ich lesen muss, was manche Wobber hier schreiben. Es ist wirklich sehr geil anzuschauen, wie ihr hier einen auf dicke Hose macht. Zum Thema Stimmung leg ich hier allen mal ein Video ans Herz, aber aufpassen: Alarmstufe rot, nicht vor Lachen ersticken! (Man achte auch auf das Videorating!  ) http://youtube.com/watch?v=cLFXGr0_EYoEure Vorsänger sind auch geil, die Hampelmänner Wie kann man sowas nur ins Internet stellen, da macht man sich doch nur selber lächerlig 
Tja, ist der Ruf erst ruiniert, lebt sichs völlig ungeniert.
Mir isses relativ nülle, was da für Kommentare kommen. Wir könnten auch 60.000 Mann Mob zum Amaspiel mitbringen und es würde der gleiche Schwachsinn auf uns einprasseln.
Unsere Ultras hatten offensichtlich ihren Spaß und der gehört wohl auch dazu.
Üblicherweise müsste ich als Wobber jetzt noch schreiben, dass die in 10 Jahren 3 mal so alt und 5 mal so viel und 6 mal so laut sein werden und ihr euch dann vor uns verstecken müsst-mach ich aber nicht. Ich hab relativ wenig Hoffnung, dass die Szene noch einen großen Schub bekommt. Aber es geht aufwärts.
Übrigens habt ihr ganz schön lange gebraucht, um das Video zu finden. Ist halt Mist, wenn unter "lächerlicher Support" erst 10 96-Videos auftauchen. 
Zuletzt geändert von Dresden-Wobsaner am 03.04.2008 23:08, insgesamt 2-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.04.2008 23:00 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
supporter96 hat geschrieben: Gut...aber mich regt es einfach auf, wenn die hier andauernd son Schrott reinschreiben.Wozu hat denn jeder Verein ein eigenes Forum ?
...Damit man sich auch mit Gästen austauschen kann. Wenn das vernünftig läuft kann das auch spaßig sein, selbst mit kleinen Frotzeleien. Aber wenn man als Gast, wie hier geschehen gleich pubertär und dumm von der Seite angepöbelt wird, braucht man sich nicht über das Niveau hier wundern. Was ist das hier eigentlich für ein Kindergarten?! Kriegen hier einige gleich nen Herzkasper nur weil ein paar Gäste schreiben? Muss gleich hier so gepöbelt werden wie auf dem Hinterhof?
Peinlich, peinlich, was hier einige so abziehen...
Mir schwillt hier bei den Lattenmessen im Sandkasten dermaßen der Kamm. Als ob es wichtig ist ob nun 5.000 oder 8.000 96er kommen. Nachprüfen kann man das eh nicht. Die Wahrheit wird man Samstag um 15:30 erleben.
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
Isländer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.04.2008 23:02 |
|
Registriert: 28.10.2006 09:33 Beiträge: 578 Wohnort: Rostock und Steinhude a.Meer
|
Syntax96 hat geschrieben: Ich lache mich schlapp, wenn ich lesen muss, was manche Wobber hier schreiben. Es ist wirklich sehr geil anzuschauen, wie ihr hier einen auf dicke Hose macht. Zum Thema Stimmung leg ich hier allen mal ein Video ans Herz, aber aufpassen: Alarmstufe rot, nicht vor Lachen ersticken! (Man achte auch auf das Videorating!  ) http://youtube.com/watch?v=cLFXGr0_EYoEure Vorsänger sind auch geil, die Hampelmänner Wie kann man sowas nur ins Internet stellen, da macht man sich doch nur selber lächerlig 
Michelin-Man und Epileptik-Elvis sind aus dem Zoo ausgebrochen.....jemand mus die Polizei informieren!Ich lach mich weg,den Tunnel als Akustik-Verstärker! 
_________________ Die Fans sind die Seele und das Gewissen eines Clubs.(Alfredo Davice President von River Plate)
http://www.myvideo.de/watch/1052333/Hannover_Ultras
|
|
Nach oben |
|
 |
Fan Nr.1
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.04.2008 23:03 |
|
|
Discostu, Hase...immer wieder das Gleiche 
_________________ MEISTER!!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
supporter96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.04.2008 23:03 |
|
|
Zuletzt geändert von supporter96 am 03.04.2008 23:05, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Isländer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.04.2008 23:04 |
|
Registriert: 28.10.2006 09:33 Beiträge: 578 Wohnort: Rostock und Steinhude a.Meer
|
|
Nach oben |
|
 |
supporter96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.04.2008 23:15 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Die Radkappe
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.04.2008 23:18 |
|
|
Discostu, so kenn ich Dich ja gar nicht. Hast ja sozusagen den Schafspelz um, Du Wolf (!), gebe Dir aber durchaus recht. Einerseits.
Andererseits möchte ich mich für einen Gutteil meiner Fankollegen aus Wolfsburg entschuldigen, die hier in der Tat nicht nur teilweise Merkwüdiges, Spielfremdes von sich geben sondern auch Schulbildung in Form von unterirdischem Gebrauch der deutschen Schriftsprache vermisssen lassen.
Der Einleitungspost dieses Threads (ja, ich habe alle Seiten gelesen und hoffte auf Besserung - vergebens) war aber auch echt wenig gastfreundschaftlich.
Wolfsburg wird so lange keine Tradition haben, wie die Gegner ihren Vorurteilen frönen. So viel dazu und das soll reichen.
Zum Spiel: Schade das "unser" Mike nicht kommen kann, wir hätten ihm gerne einen netten Empfang bereitet, der alten Badelatsche. Nicht mal den A.rsch hat er in der Hose. Auch den Kroaten hätten wir gerne wieder begrüßt. Aber der kann ja wohl gar nicht mehr...?
Von Stajner habe ich schon immer viel gehalten, selbst als er bei Euch einige Zeit abgeschrieben war. Huszti ist immer u. a. für eine nette Standartsituation gut (da sind wir anfällig), was von unseren Ecken/Freistößen nur mit bestem Wohlwollen behauptet werden kann.
Unsere Torschützen sind aber breit gefächert (Grafite/Dzeko/Marcelinho/Gentner/Schäfer können alle treffen, Madlung ist bei Ecken zu bewachen - sofern sie ankommen - Josue hats schon mal gemacht) und werden hoffentlich Zählbares einlochen!
Auf ein gutes Spiel, fette Stimmung und dem besseren Ende für den z. Zt. besten Verein Niedersachsens. Die Null wird stehen, wie so oft seit Benaglio hier ist!!!
GWG Die Radkappe
|
|
Nach oben |
|
 |
Syntax96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.04.2008 23:20 |
|
|
Dresden-Wobsaner hat geschrieben: Übrigens habt ihr ganz schön lange gebraucht, um das Video zu finden. Ist halt Mist, wenn unter "lächerlicher Support" erst 10 96-Videos auftauchen. 
War zwar mein erster Beitrag, den ich hier in diesem Thread geschrieben habe, aber ist auch egal..
Ich denke, 312 negative Ratings, 374 Kommentare wo "lächerlig" auftaucht sprechen für sich 
|
|
Nach oben |
|
 |
fachwerk
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.04.2008 00:56 |
|
Registriert: 21.02.2008 01:32 Beiträge: 5758 Wohnort: hann.münden/linden
|
uiii, hier unterhalten sich wohl nur richtige fans!
also lieber schnell weg, und euch noch viel spaß die letzten tage. 
|
|
Nach oben |
|
 |
der nette tod
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.04.2008 02:06 |
|
Registriert: 19.08.2006 17:12 Beiträge: 2360 Wohnort: nähe Bad Hersfeld
|
Das Video ist ja echt zu geil.
Irgendwann kauft VW ein paar Fans dazu, damit sie nen echten Autobahntunnel voll bekommen
Ich kann nicht mehr wie geil das ist... 
|
|
Nach oben |
|
 |
17_kruppi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.04.2008 08:39 |
|
Registriert: 02.02.2008 20:19 Beiträge: 352 Wohnort: tief im blau-gelben feindesland
|
Die Radkappe hat geschrieben: Die Null wird stehen, wie so oft seit Benaglio hier ist!!! GWG Die Radkappe
Benaglio kann auch nix dafür das ihr kein tor schießt!!!!!!!!!!!!!!!!! 
|
|
Nach oben |
|
 |
le croix
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.04.2008 09:00 |
|
|
„Es gibt nur ein richtiges Derby – und das ist gegen Eintracht Braunschweig.“ (Dieter Hecking).
Dem ist nichts hinzuzufügen.
|
|
Nach oben |
|
 |
aeorope
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.04.2008 09:48 |
|
|
Derby hin, Jetta her - scheint mir alles in Allem eine Frage der Ehre zu sein:
"Sie wollen Antworten?"
"Ich glaube, ich habe ein Recht darauf!"
"SIE WOLLEN ANTWORTEN?"
"Ich will die Wahrheit!"
"Sie können die Wahrheit doch gar nicht vertragen, Junge!
Wir leben in einer Welt voller Liebe zu 96 und diese Mannschaft muss von den Fans mit Support unterstützt werden.
Und wer soll das tun? Sie ? Wir tragen hier eine größere Verantwortung, als es für Sie überhaupt vorstellbar ist. Sie weinen wegen des kommenden Spiels und Sie verfluchen die DFL dafür.
Sie genießen den Luxus, sie genießen den Luxus nicht zu wissen, was wir wissen: dass diese Ansetzung zwar tragisch ist, aber wahrscheinlich unsere Tabellenposition verbessern wird, und dass unsere rote Liebe, obwohl sie Ihnen grotesk vorkommt und unverständlich ist, unserem Team eine gute Unterstützung ist.
Sie wollen das nicht wahrhaben, denn tief in Ihrem Inneren - doch das sagen Sie nicht auf Partys - wollen Sie, dass wir 96 lautstark unterstützen, Sie brauchen uns als Fans der 96er. Wir stehen zu Worten wie Begeisterung, Stimmung, Support. Für uns sind diese Worte die
Plattform eines Lebens, das wir leben, um unsere Mannschaft zu unterstützen, für Sie sind das nur Sprüche.
Wir haben weder die Zeit noch das Bedürfnis, uns hier zu verantworten, vor Männern, die unter die Decke jener Stimmung schlüpfen, die wir den Begegnungen unserer Mannschaft geben und die dann die Art anzweifeln, wie wir das machen.
Wir würden es vorziehen, wenn Sie nur Danke sagen und dann weitergehen würden. Andernfalls schlagen wir vor, dass Sie eine Fahne in die Hand nehmen und ihren eigenen Support übernehmen.
Auf jeden Fall ist es uns vollkommen egal, was Sie denken, wozu Sie ein Recht haben.“
"Haben Sie uns im Stadion überstimmt?"
"Wir haben unseren Support geleistet - wir haben dafür gesorgt, daß die Stimmung hochgehalten wird!"
"Haben Sie uns im Stadion überstimmt?!"
"SIE HABEN VERDAMMT RECHT! DAS HABEN WIR GETAN!"

_________________ all my life I've been searching for something something never comes never leads to nothing nothing satisfies but I'm getting close closer to the prize at the end of the rope
|
|
Nach oben |
|
 |
Phillie96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.04.2008 10:41 |
|
|
_________________ ~~~~~~~~~~~~~~~
Phillie96