Vfl Wolfsburg - Hannover 96 3:2 (2:1) Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
SuperS24
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.04.2008 12:09 |
|
Registriert: 04.02.2007 15:19 Beiträge: 190 Wohnort: nahe Hildesheim
|
Dieses Spiel war mal wieder zum Haareraufen .. oh man, können die Jungs nicht mal ein kompl. Spiel konstant spielen..
Pausen sind def. der Untergang, egal ob Winterpause o HZ.
Hinrunde super Leistung, Rückrunde, reden wir lieber nicht drüber.
1 HZ super, war mit die beste spielerische Leistung der Rückrunde, die ich gesehen habe. 2 HZ, war nichts mehr vom Siegeswillen zu sehen.... Warum nicht ??????
Schiri Leistung, mangelhaft.. Gilt eigentlich noch "im Zweifel für den Stürmer"??? Hab mich schon tierisch gewundert, dass Jiris Tor nicht vorher abgepfiffen wurde..
Als ich die Szene gesehen habe, hätt ich kotzen können. Kein Spieler rückt mal nach, alle stehen rum wie die Ölgötzen u gucken zu wie Stajner alleine gegen 4 Gegenspieler den Ball in Tor schießt! Hallo???
Mir ist auch sehr stark aufgefallen, dass Stajner der einzige war, der sich bei Einwürfen angeboten hat...
Stajner war für mich mal wieder der beste Mann auf'm Platz.
Ebenfalls gut gefallen haben mir Pinto u Huszti
_________________ Wir sind die Roten, wir sind die Besten ...
Jiriiiiiiii Stajner
Robert Enke, für immer in unserem Herzen. R.I.P
|
|
Nach oben |
|
 |
ddb96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.04.2008 12:15 |
|
|
Rico9N hat geschrieben: Die Nummer 1 im Norden sind wir! 
Das sieht glaube ich der HHSV und Werder anders! Oder habe ich etwas verpaßt und die haben gestern ihre Mannschaften vom Spielbetrieb abgemeldet?! 
|
|
Nach oben |
|
 |
Schock
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.04.2008 12:29 |
|
|
96philipp96 hat geschrieben: Ich hab das Tor von Marcelinho nochmal gesehen, zwar wieder keine Superperspektive aber es sah ziehmlich nach abseits aus 
klasse.... ich habs mir also jetzt 10 mal angesehen und ich GLAUBE...
ich glaube, dass es im spiel nicht so leicht zu sehen ist. ich glaube auch, dass wir bereits gegen stuttgart sau glück gehabt haben, weil einige abseits arg knapp waren...
|
|
Nach oben |
|
 |
96philipp96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.04.2008 12:39 |
|
|
Schock hat geschrieben: 96philipp96 hat geschrieben: Ich hab das Tor von Marcelinho nochmal gesehen, zwar wieder keine Superperspektive aber es sah ziehmlich nach abseits aus  klasse.... ich habs mir also jetzt 10 mal angesehen und ich GLAUBE... ich glaube, dass es im spiel nicht so leicht zu sehen ist. ich glaube auch, dass wir bereits gegen stuttgart sau glück gehabt haben, weil einige abseits arg knapp waren...
Dann glaube ich das man es im Spiel viel besser sehen hätte können als von diesen shice Kamara einstellungen die wir gesehen haben...
Natürlich hätte es nur ein guter Linienrichter gesehen, das war aber nicht der Fall.
|
|
Nach oben |
|
 |
paule123
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.04.2008 12:54 |
|
|
Also ich muss sagen, die erste Niederlage seit langem, die mir keine Bauchschmerzen bereitet.Besonders die erste Halbzeit, war für mich die Beste seit langem.Wolfsburg hat halt einen Lauf, wo jeder Schuss sitzt.
Aber von von mangeldem Einsatz bei 96 kann man nun wirklich nicht sprechen.Es ist viel mehr die fehlende Klasse einzelner Spieler, wie z.B. Cherundolo.
Aber hey,Kopf hoch.Ich bin mir sicher,das unsere Roten ab dem nächsten Spieltag eine Serie hinlegen werden.Und in der nächsten Saison werden mit Hilfe von gezielten Verstärkungen, die Karten eh neu gemischt.
_________________ In dir muss brennen, was du im anderen entzünden willst.
von Marcus Aurelius Augustinus
|
|
Nach oben |
|
 |
Deistersuentel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.04.2008 13:27 |
|
|
Warum kann 96 nur noch 45 min. vernünftigen Fußball zeigen ?? Spielen sie in HZ 1 gut, verpennen sie die 2. HZ ! Schonen sie sich in HZ 1, dann wird mit Beginn der 2. HZ aufgedreht. Welche Gründe können dafür verantwortlich sein ? Ist die Einstellung von DH auf den kommenden Gegner dafür verantwortlich oder reicht die Ausdauer unser Profis nicht über 90 Minuten? Viele ???, selbst DH wird diese Fragen nicht beantworten können. Die Saison ist gelaufen, noch 7 Spiele, 3 nötige Punkte werden noch geholt. Mit 38 Punkten hat man mit dem Abstieg verhindert. Auch der Wunschgedanke "weg von 40Pkt." hat man somit erreicht. Also sind die Ziele und Vorgaben doch erfüllt !! Volle Konzentration auf die nächste Saison !!
Deistersuentel
|
|
Nach oben |
|
 |
only96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.04.2008 13:35 |
|
Registriert: 23.01.2003 22:37 Beiträge: 5756 Wohnort: Niedersachsenstadion
|
Irgendwie finde ich 96 tritt in der Rückrunde insgesamt wie ein sicherer Absteiger auf. Hinten rappelt es fast immer, vorne null Torgefahr, mal ein gutes Spiel (gegen Stuttgart), manche Einzelspieler finde ich wirken echt "als reine 2.Liga-Spieler (USA), tja, nur Robert Enke sticht da immer wieder raus - fast wie ein Fremdkörper. Mist, aber so empfinde ich das ganze.
Hoffentlich ist diese Saison bald vorbei ! Nicht abgestiegen, das einzig gute dabei, und das ist doch immerhin etwas. Wenn man die Truppe jetzt spielen sieht....sollte man froh sein.
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Farbklecks
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.04.2008 13:42 |
|
|
ddb96 hat geschrieben: Rico9N hat geschrieben: Die Nummer 1 im Norden sind wir!  Das sieht glaube ich der HHSV und Werder anders! Oder habe ich etwas verpaßt und die haben gestern ihre Mannschaften vom Spielbetrieb abgemeldet?! 
Das die Kettenhunde aus dem Dorf Golfsburg auch immer denken müssen, sie wären der Mittelpunkt der Welt - tztz! Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer und ein Balkon an´s Rathaus wird es auch nie geben!! 
_________________ Lange hat es gedauert - aber jetzt wohne ich endlich in der Stadt meines Verein´s! Es fehlt nur noch die richtige Rote an meiner Seite! 
|
|
Nach oben |
|
 |
AndréMeistro
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.04.2008 13:59 |
|
|
Vielen Dank an den Reiseleiter Tanne, es war trotz allem ein sehr schöner und lustiger Abend. Die anderen Banditos haben gute Stimmung mitgebracht, muchas gracias. Trotz Dauerregen und Ergebnis, gab es an diesem Tag nichts auszusetzen, denn das ist Fußball wie er leibt und lebt. Mein one and only Babyfläschchen mit Schniedelwutzsauganlage kam nach dem Wolfsburg-Spiel zum Einsatz, somit konnte er noch nicht zeigen wozu er fähig ist. Ein Zaubertrank vor dem Spiel und die nächsten 21 Punkte sind geritzt.
Zum Spiel: Manchmal Frage ich mich, ob einige wirklich das Spiel gesehen haben, geschweige denn Ausschnitte davon. Von der Einsatzbereitschaft kann man unserer Mannschaft überhaupt keinen Vorwurf machen, ganz im Gegenteil. Immer wieder wurde das Tempo hochgehlaten, was das absolut richtige Mittel gegen die Wolfsburger war. Die wenigen Torschüsse von Wolfsburg waren allerdings fast allesamt brandgefährlich, da sie bei den Kontern sehr gut über die Außen gespielt haben. Gerade bei den Kontern haben die Laufwege der Wolfsburger gestimmt, das sah mir alles sehr gut einstudiert aus. Wie Dejagah die Bälle verteilt hat und sich immer wieder selber in Szene setzte, war schon aller Ehren wert. Dejagah hat gestern den kleinen aber feinen Unterschied gemacht, den hat unsere Mannschaft einfach nicht in den Griff bekommen.
Bei uns muss ich ganz klar Ismael hervorheben, der eine geile Partie gespielt hat. Oft stand er nicht gut zum Ball, was größtenteils an seinen Mitspielern lag, die ihn immer wieder in brenzliche Situationen brachten. Er fummelte den ein oder anderen Gegenspieler mit einer beängstigen Gelassenheit aus, Bravo. Der Ball wurde gleich auf die Außen gespielt, so blieb das Tempo schön hoch.
Wir haben fast doppelt so viel aufs Tor geschossen, das Tempo über 90min. hochgehalten und Einsatzbereitschaft gezeigt. Die fehlende Durchschlagskraft in Halbzeit zwei ist nichts Neues, dass sieht mir eher nach einem Qualitätsproblem aus.
Diese Niederlage hat die Mannschaft nicht verdient! Dr. Markus Merk hat einen sehr großen Teil dazu beigetragen, dass das Spiel verloren ging. Die Auswechslung Lauth für Bruggink sehe ich auch als Wendepunkt im Spiel an, denn dafür gibt es keine logische Erklärung.
Edit - Sorry, noch nicht ganz Fit.
Zuletzt geändert von AndréMeistro am 06.04.2008 14:33, insgesamt 4-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Sauerländer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.04.2008 14:04 |
|
|
AndréMeistro hat geschrieben: Die Auswechslung Lauth für Bruggink sehe ich auch als Wendepunkt im Spiel an, denn dafür gibt es keine logische Erklärung.
Doch. Die Verletzung von Bruggink  Ansonsten uneingeschränkte Zustimmung.
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Farbklecks
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.04.2008 14:05 |
|
|
AndréMeistro hat geschrieben: Vielen Dank an den Reiseleiter Tanne, es war trotz allem ein sehr schöner und lustiger Abend. Die anderen Banditos haben gute Stimmung mitgebracht, muchas gracias. Trotz Dauerregen und Ergebnis, gab es an diesem Tag nichts auszusetzen, das ist Fußball wie er leibt und lebt. Das Geschenk war der Knüller, das ist jetzt mein neuer Glücksbringer. Das Babyfläschchen mit Schniedelwutzsauganlage kam nach dem Wolfsburg Spiel zum Einsatz, somit konnte er noch nicht zeigen wozu er fähig ist. Ein Zaubertrank vor dem Spiel und die nächsten 21 Punkte sind geritzt.
Zum Spiel: Manchmal Frage ich mich, ob einige wirklich das Spiel gesehen haben, geschweige denn Ausschnitte davon. Von der Einsatzbereitschaft kann man unserer Mannschaft überhaupt keinen Vorwurf machen, ganz im Gegenteil. Immer wieder wurde das Tempo hochgehlaten, was das absolut richtige Mittel gegen die Wolfsburger war. Die wenigen Torschüsse von Wolfsburg waren allerdings fast allesamt brandgefährlich, da sie bei den Kontern sehr gut über die Außen gespielt haben. Gerade bei den Kontern haben die Laufwege der Wolfsburger gestimmt, das sah mir alles sehr gut einstudiert aus. Wie Dejagah die Bälle verteilt hat und sich immer wieder selber in Szene setzte, war schon aller Ehren wert. Dejagah hat gestern den kleinen aber feinen Unterschied gemacht, den hat unsere Mannschaft einfach nicht in den Griff bekommen.
Bei uns muss ich ganz klar Ismael hervorheben, der eine geile Partie gespielt hat. Oft stand er nicht gut zum Ball, was größtenteils an seinen Mitspielern lag, die ihn immer wieder in brenzliche Situationen brachten. Er fummelte den ein oder anderen Gegenspieler mit einer beängstigen Gelassenheit aus, Bravo. Der Ball wurde gleich auf die Außen gespielt, so blieb das Tempo schön hoch.
Wir haben fast doppelt so viel aufs Tor geschossen, das Tempo fast über 90min. hochgehalten und Einsatzbereitschaft gezeigt. Die fehlende Durchschlagskraft in Halbzeit zwei ist nichts neues, dass sieht mir eher nach einen Qualitätsproblem aus.
Diese Niederlage hat die Mannschaft nicht verdient. Dr. Markus Merck hat einen sehr großen Teil dazu beigetragen, dass das Spiel verloren ging. Die Auswechslung Lauth für Bruggink sehe ich auch als Wendepunkt im Spiel an, denn dafür gibt es keine logische Erklärung.
 ...bis auf die ersten 15 -20 minuten der 2. Halbzeit!! Ismael übrigens besten Dank! Wär sicherlich brenzliger gewesen ohne Dich!!
_________________ Lange hat es gedauert - aber jetzt wohne ich endlich in der Stadt meines Verein´s! Es fehlt nur noch die richtige Rote an meiner Seite! 
|
|
Nach oben |
|
 |
Sievers
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.04.2008 14:31 |
|
Registriert: 12.09.2007 15:06 Beiträge: 1052 Wohnort: Niedersachsen
|
DIE KRISE HÄLT LEIDER WEITER AN!!
Über 60 Minuten die klar bessere Mannschaft und trotzdem mit 2:3 verloren. Schade, denn in der ersten Hälfte war 96 klar überlegen und Wolfsburg macht aus 2 Chancen zwei Tore. In der zweiten Hälfte zeigte sich 96 bis zur 75.Minute fast gar nicht mehr, um dann in der Schlussphase nochmal richtig Gas zu geben. Übers gesamte Spiel gesehen hätten unsere Roten zumindest ein Unentschieden mehr als verdient gehabt. Schade, daß die Mannschaft von der 55.Minute bis zur 75. Minute brauchte , um vom 4-5-1 auf 4-4-2 umzustellen (20 Minuten Leerlauf). Ich denke,gerade jetzt wo es nur noch um einen einstelligen Tabellenplatz geht und der Trainer einiges testen kann, sollte daraufhin gearbeitet werden, daß die Mannschaft flexibler spielen kann..... . Daher kann ich nur empehlen zumindest gegen schwächere Gegner mit 2 Spitzen spielen zu lassen..... .
Hier meine Einzelkritik:
Enke: Note 2-
- Er hielt die Mannschaften vor allem in der zweiten Hälfte mit vielen guten Paraden im Spiel, daß 1:2 von Marcelinho hätte er jedoch an guten Tagen vielleicht gehabt. Dennoch ohne Enke wären wir mitten im Abstiegskamopf. Deshalb ist er ebenso wie die Kultfigur Stajner UNVERKÄUFLICH - für uns Fans.
Cherundolo: Note 5
- Endlich wurde er mal zurecht ausgewechselt, denn er läuft seit Wochen seiner Form hinterher und kostet der Mannschaft immer mehr Punkte. Das 1:2 geht ganz klar auf seine Kappe. Zwar war sein Offensivspiel leicht verbessert, jedoch immer wieder mit zuviel Risiko hat er seine Pässe gespielt. Ich erwarte vom Trainer, daß er Dolo im nächsten Spiel mal eine Pause gönnt, warum nicht Pinto für Dolo?
Ismael: Note 3
- Wenn er nicht bei allen drei Gegentoren mitbeteiligt gewesen wäre, dann hätte er von mir eine 1 bekommen, denn "Le Chef" wird immer besser. Sein Zweikampfverhalten sieht gut aus, seine Pässe kommen an und seine Tacklings sind mittlerweile schon echte Hingucker. Trotzdem war er leider bei allen Gegentoren nicht wirklich da wo er sein müsste.
Fahrenhorst: Note 4-
- Eigentlich gefiel er mir recht gut, da sein kämpferisches Verhalten stimmte. Dennoch beim 0:1 und beim 1:3 ist er nicht bei Dzeko und ist somit mit Schuld an der Niederlage.. Ich hoffe er wird bis zum nächsten Heimspiel wieder topfit. Vorne mit einer Riesenchance vor der Halbzeit, wo er aus 3m den Ball nicht ins Tor knallt, schade..... .
Vinicius: Note 4
- Zuerst linker Verteidiger, dann rechter Verteidiger und zum Schluß ganz vorne. Keine der Positionen liegt ihm, der Hüftsteife Brasilianer ist ein Innenverteidiger und woanders würde ich ihn auch nicht bringen. Hatte in der ersten Halbzeit eine gute Kopfballchance und schaute leider beim 1:3 nur zu wie Dejagah einköpfte, da hätte er beim Mann sein müssen.
Lala: Note 3
- Für die erste Halbzeit gebe ich ihm eine 4 für die zweite Halbzeit eine 2. In der ersten Hälfte kam er schwer ins Spiel und einige Tacklings verfehlten ihre Wirkung. In der zweiten Hälfte stemmte er sich vehement gegen die Niederlage und grätschte was das Zeug hielt. Auch sein Passspiel gefiel mir in der zweiten Hälfte besser. Weiter so.
Balitsch: Note 2-
- Ein Wetter nach seinem Geschmack und so legte er auch gleich los wie die Feuerwehr. Gute Pässe und Vorstöße in der ersten Hälfte und zudem einige saftige Grätschen. Den Ausgleich kurz vor der Pause muß er jedoch machen. In der zweiten Hälfte nicht ganz so stark - ein Linksschuß nach Flanke von Lauth und Ablage von Stajner den er eigentlich sich auch auf den rechten Fuß hätte legen können, zudem spielte er Lauth kurz vorm 2:3 von Stajner mustergültig frei. Kurz danach wurde er entkräftet ausgewechselt.
Pinto: Note 3-
- Tolle Schüsse in der ersten Hälfte und ein Tor das wegen angeblichen Abseits nicht gegeben wurde. Zudem eine gute Chance als ihn Huszti kurz vor der Halbzeit schön frei spielt. In der zweiten Hälfte nicht mehr ganz so stark, dennoch kämpfte er. Und für mich zeigt seine Formkurve wieder nach oben. Ich würde den Allrounder mal gerne auf der Position von Dolo sehen..... .
Bruggink: Note 4+
- Trotz seines wunderschönen Kopfballtores machte der Holländer das Spiel immer wieder unnötig langsam. Er hatte zudem in der ersten Hälfte die meisten Fehlpässe. Einmal spielte er Huszti schön frei, der sicher nicht im Abseits stand und kurz vor der Halbzeit muß er den Ausgleich machen. Trotz der eher mäßigen Leistung hat er in der Rückrunde schon dreimal getroffen, daß ist immerhin lobenswert.
Huszti: Note 3
- Endlich mal wieder ein besseres Spiel vom Ungarn. Nach tollem Zuspiel ist er in der Anfangsphase frei durch - war KEIN Abseits Herr Merk!! Den Ausgleich bereitete er mustergültig vor, tolle Flanke. Auch Pinto bediente er kurz vor der Halbzeit mustergültig. Endlich mal wieder tolle Flanken läufe von ihm, leider jedoch finden diese im Strafraum keinen Abnehmer. Warum jedoch baut er regelmäßig in der zweiten Hälfte ab - Konditionsprobleme? Vorm 1:3 vertendelt er den Ball und hat somit diesen Treffer mit aufm Gewissen. Trotzdem Daumen leicht nach oben, er kann noch mehr..... .
Stajner: Note 2-
- Nicht ganz so gut wie zuletzt. Jedoch wurde er zum Schluß noch für seinen kämpferischen Einsatz belohnt. Mit dem Boden kam er nicht ganz so gut zurecht und so schlichen sich wieder der ein oder andere Patzer ein. War als einziger Stürmer häufig ganz hinten zu finden. Sein Tor war ein typisches "Stajnertor", zuerst hat er Glück, daß der Schiri nach groben Foul an Lauth Vorteil laufen läßt und nicht Elfmeter pfeift und dann legt er ein tolles Zickzacksolo hin und trifft durch die Dummheit der Wolfsburger per Pingpongball mit Pfosten ins Tor.
C.Schulz: Note 4
- Hinten links ist nicht seine Position. Kämpferisches war es in Ordnung, auch seine Pässe kamen besser an als zuletzt. Jedoch keine Offensivimpulse und keine Flankenläufe von Schulle. Zudem läßt er vorm 1:3 Dzeko ziehen und sprintet nicht energisch nach hinten. Auf Dauer würde ich es gerade jetzt hinten links mit Rausch probieren..... .
Lauth: Note 4
-Er kam bei seinen 34 Minuteneinsatz nur schwer ins Spiel, was jedoch auch an mit an der Drangphase der Wolfsburger lag. Deshalb bekommt er für seine ersten 17 Minuten von mir eine 5 (denn außer eine Flanke auf Stajner und einer rausgeholten Ecke war da nicht viel) und für die zweiten 17 Minuten eine 3. Ab der 75. Minute kam er besser ins Spiel. Gutes Kopfballspiel bei hohen Bällen und Pech kurz vorm Anschluß von Stajner, als er nach tollem Zuspiel von Balitsch aufs Tor schießen will und im Strafraum umgemäht wird. Zudem mit schönem Distanzschuß in der 85.Minute den der starke Benalio leider pariert und ein Kopfball in der 89.Minute. Ich glaube und wünsche ihm, daß er in den nächsten Spielen seinen ersten Bundesligatreffer für 96 erzielt..... .
Hashemian: Note 5
- Er kam 11 Minuten vor Schluß für Balitsch und brachte nichts mehr. Eine Ablage auf Lauth, das war es. Trotz kämpferischen Einsatz ist das einfach zu wenig.
_________________ Meine erste Elf: --------------Tschauner------------------ Sorg------Anton-----Hübers-------Ostrzolek -------------- Bakalorz--------------------- Bech-----------Maier------------------Prib ----------Harnik-------Füllkrug------------
|
|
Nach oben |
|
 |
Rico9N
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.04.2008 14:40 |
|
|
Roter Farbklecks hat geschrieben: ddb96 hat geschrieben: Rico9N hat geschrieben: Die Nummer 1 im Norden sind wir!  Das sieht glaube ich der HHSV und Werder anders! Oder habe ich etwas verpaßt und die haben gestern ihre Mannschaften vom Spielbetrieb abgemeldet?!  Das die Kettenhunde aus dem Dorf Golfsburg auch immer denken müssen, sie wären der Mittelpunkt der Welt - tztz! Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer und ein Balkon an´s Rathaus wird es auch nie geben!! 
Ich brauche keinen Balkon am Rathaus...Die Hauptsache ist,dass wir vor euch stehen! 
|
 |
AndréMeistro
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.04.2008 14:41 |
|
|
Roter Sauerländer hat geschrieben: AndréMeistro hat geschrieben: Die Auswechslung Lauth für Bruggink sehe ich auch als Wendepunkt im Spiel an, denn dafür gibt es keine logische Erklärung. Doch. Die Verletzung von Bruggink  Ansonsten uneingeschränkte Zustimmung.
Gut, damit kann ich dann leben. Viele Alternativen gab es auf der Bank ja nicht.
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Farbklecks
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.04.2008 14:55 |
|
|
Rico9N hat geschrieben: Ich brauche keinen Balkon am Rathaus...Die Hauptsache ist,dass wir vor euch stehen! 
Ach, und in der Vorrunde warst sicher einer der ersten, die den Felix wieder raus haben wollten!
Nur so als Tipp: Hochmut kommt vor dem Fall - ich wünsch Euch ne schöne Negativserie für den Rest der Saison!
Ach übrigens: Das Hellgrün für die Fanbekleidung der weiblichen Gölfies sieht wunderbar aus - erinnert mich irgendwie so an das Grün der Trabbies früher. Wahrscheinlich liegt das an der geographischen Lage eures Dorfes, oder? Ziemlich nah am Osten... 
|
|
Nach oben |
|
 |
penola1896
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.04.2008 15:51 |
|
|
Was die bisher eingefahrenen Punkte der Rückrunde angeht, so ist D.H. bisher der Trainer mit der absolut nagativsten Bilanz, der Trainer die seit 1997 hier rumgewurschtelt haben.
Was die Heimbilanz während der Aera Hecking anbelangt, so hat es glaube ich auch noch keinen schlechteren sportlichen Leiter (nach Anzahl der erziehlten Punkte) hier gegeben.
Wenn man allerdigs seine Interwievs hört, könnte man meinen
- wir hatten heute kein Glück und Pech kam auch noch dazu.
Von Selbstkritik absolut keine Spur !!!
Wäre es nicht doch besser für Ihn und Hannover 96 gewesen, er wäre zur neuen Saison Trainer beim HSV geworden !?
Schade, eigendlich.
Ps.
Was die mieserabele Heimbilanz unserer Roten seit dem Wiederaufstieg anbelangt, so zieht es sich der rote Fade bis heute entlang.
Auch dieses Manko hat D.H. nicht abgestellt.
Mir fehlen ganz einfach die positiven Dinge,
wo man sagen könnte - Danke D.H.
Das trägt (im positiven) Deine Handschrift.
|
|
Nach oben |
|
 |
Balumba96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.04.2008 15:52 |
|
|
Superpopescu hat geschrieben: Balumba96 hat geschrieben: Superpopescu hat geschrieben: Katinka96 hat geschrieben: Superpopescu hat geschrieben: Das negative Cottbus wird uns wohl auch noch einholen! Wenn Martin Kind Trainer wäre ständen wir sicher besser da und hätten Simak sicherlich. Danke Dieter für nichts in dieser Halbserie  Ich glaube nicht das wir dann Simak hätten.Es war doch seine entscheidung ob er zu uns kommt.Ausrdem finde ich nicht das Hecking schuld ist, schließlichsind wir(wenn man sich die Rückrunde wegdenkt)so gt wie schonlange nicht mehr!!! Bedenke bitte: wenn wir diese gute Hinserie nicht gespielt hätten wären wir warscheinlich abgestiegen,wir profitieren nur noch von den Ergebnissen der ersten Serie,und selbst Cottbus ist schon nahe dran an uns. Du hast leider leider Recht, Hecking ist ein Gimp, null flexibel in seinem Spielsystem, und das größte Problem, es ändert sich ja nichts, trotz einer Sturmspitze kriegen wir hinten die Bude voll. Immer dieses Schönreden, gute Ansätze, gut gespielt...bla bla bla, Punkte müssen her und nichts anderes. PS Popescu war übrigens ein geiler Spieler  Zudem hätte ich z.B. guten Kontakt nach Rumänien hergestellt, der scoutet und bringt rumänische Spieler z.B. in die Türkei.... Popescu war ein Weltklassespieler mit Charakter und hat in Hannover trotz seines Alters noch überdurchschnittliche Leistungen gebracht 
Ich kann mich noch an die Situation mit Tremmel erinnern, wo der doch so Hosenflattern hatte. Da ist Popescu zu ihm hingegangen, und hat für ihn die Abschläge gemacht und ihn beruhigt, einfach klasse. Sowas fehlt der Mannschaft heute. Wie gesagt, mal Kontakt zu Popescu herstellen, der hat gute Kontakte und kann mit Sicherheit den einen oder anderen Spieler vermitteln.
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Farbklecks
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.04.2008 16:04 |
|
|
penola1896 hat geschrieben: Was die bisher eingefahrenen Punkte der Rückrunde angeht, so ist D.H. bisher der Trainer mit der absolut nagativsten Bilanz, der Trainer die seit 1997 hier rumgewurschtelt haben. Was die Heimbilanz während der Aera Hecking anbelangt, so hat es glaube ich auch noch keinen schlechteren sportlichen Leiter (nach Anzahl der erziehlten Punkte) hier gegeben. Wenn man allerdigs seine Interwievs hört, könnte man meinen - wir hatten heute kein Glück und Pech kam auch noch dazu. Von Selbstkritik absolut keine Spur !!! Wäre es nicht doch besser für Ihn und Hannover 96 gewesen, er wäre zur neuen Saison Trainer beim HSV geworden !? Schade, eigendlich. Ps. Was die mieserabele Heimbilanz unserer Roten seit dem Wiederaufstieg anbelangt, so zieht es sich der rote Fade bis heute entlang. Auch dieses Manko hat D.H. nicht abgestellt. Mir fehlen ganz einfach die positiven Dinge, wo man sagen könnte - Danke D.H. Das trägt (im positiven) Deine Handschrift.
Meinst Du wirklich, DH sollte sich nach so einem Spiel wie gestern vor die Kamers stellen und sagen: Das was die Mannschaft gezeigt war nicht i,O?? Wie soll sich die Mannschaft dann für das nächste Spiel motivieren?? Sicherlich haben gestern auch schlechte Szenen gehabt, aber sie kamen immer wieder und haben gekämpft!
Vielleicht mal ein positiver Aspekt zu Hecking: Neururer hat Lienen abgelöst, weil wir glaube ich auf einem Abstiegsplatz standen. Hecking hat Neururer abeglöst, weil wir auf einem Abstiegsplatz standen! Standen wir mit Hecking, seit dem er die Verantwortung trägt wieder vor so einem Desaster??? Sicherlich gibt es berechtigte Kritik an manchen Sachen von Hecking, aber in nach HH zu wünschen - das geht meiner Meinung nach unter die Gürtellinie. Wie lange haben andere Vereine gebraucht um International zu spielen? Und wichtiger: Selbst wenn es schnell ging, was ist mit denen passiert, z.b. Lautern, früher KSC, Mainz, Leverkusen und aktuell Nürnberg???
|
|
Nach oben |
|
 |
Marten
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.04.2008 16:06 |
|
|
DAS hat "only96 geschrieben und ich finde es sehr pasend:
""""
Irgendwie finde ich 96 tritt in der Rückrunde insgesamt wie ein sicherer Absteiger auf. Hinten rappelt es fast immer, vorne null Torgefahr, mal ein gutes Spiel (gegen Stuttgart), manche Einzelspieler finde ich wirken echt "als reine 2.Liga-Spieler (USA), tja, nur Robert Enke sticht da immer wieder raus - fast wie ein Fremdkörper. Mist, aber so empfinde ich das ganze.
""""
Die Mannschaft hat sich nicht weiter entwickelt, sie hat sich verschlechtert!!!!
Und Taktisch sind wir mit Abstand die schlechteste Bundesliga-Truppe.
Null Überraschungseffekte, null Variabilität, null Umstellungen und System-Wechsel in einem Spiel. Nichts!!! Es wird weiter mit einem Stürmer gespielt und jeder Gegner weiß, wie er gegen 96 spielen muss.
Kann Hecking nur ein System????? Warum nicht gerade mal jetzt einen Stajner und Hashemian, oder Stajner und Lauth als Zwei Stürmer fungieren lassen???
Ich begreife das nicht. Kein Wunder, dass viele keinen Bock auf 96 haben. Wenn ich gegen Bielefeld oder Nürnberg ins Stadion gehe und sehe 6 Defensivspieler und einen Stürmer auflaufen, da MUSS man ja die Lust auf 96 verlieren.
Ich gehe natürlich weiter in die Nordkurve und unterstütze meinen Verein, aber nicht diesen Haufen und diesen Trainer. Hecking soll endlich mal wach werden. Aber in nicht entlassen!!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.04.2008 16:11 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
Rico9N hat geschrieben: Ich brauche keinen Balkon am Rathaus...Die Hauptsache ist,dass wir vor euch stehen! 
Mir ist das völlig wurscht, wo Ihr steht...
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
|