Bayer Leverkusen - Hannover 96 / Die Voranalyse Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Erwin_Schnabel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.08.2003 22:28 |
|
|
@ rostomat
brdrc? Vokalverbot? Und wie heißen dann seine Kumpels?
Jn Smk
d Lttk
Gnthr Ntzr
Kls gnthlr
und aus England:
Pl Gscgn

|
|
Nach oben |
|
 |
ManInRed
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.08.2003 22:35 |
|
Registriert: 24.06.2003 16:27 Beiträge: 1759 Wohnort: Bonn und Barsinghausen, kommt nur darauf an wo ich gerade bin
|
der farbenstadt, hat schon an 2 tagen mehr beiträge als ich in 2 monaten
Ic bin dafür wir stellen "Ralle" am samstag mal mit dem megaphon vor unseren block und er stimmt an "Ohne simak wärt ihr jetzt nicht hier",
also richtig gut beobachtet von unserm herrn trainer 
_________________ Proud to be a red
www.die-roten-news.de.tl
|
|
Nach oben |
|
 |
ManInRed
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.08.2003 22:38 |
|
Registriert: 24.06.2003 16:27 Beiträge: 1759 Wohnort: Bonn und Barsinghausen, kommt nur darauf an wo ich gerade bin
|
Erwin_Schnabel hat geschrieben: @ rostomat brdrc? Vokalverbot? Und wie heißen dann seine Kumpels? Jn Smk d Lttk Gnthr Ntzr Kls gnthlr und aus England: Pl Gscgn:shock: 
nicht zu vergessen jgn klnsmn, chrtph dbroski und fnz bcknbaua 
_________________ Proud to be a red
www.die-roten-news.de.tl
|
|
Nach oben |
|
 |
RedWilly
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.08.2003 22:57 |
|
Registriert: 16.01.2003 23:02 Beiträge: 2437 Wohnort: Bei uns im Haus
|
rwn schnbl, rstmt, rr, mnnrd, brvyschsndnnzg, jn, frbnstdt, rdwlly usw.....
Oder so: Dra Chanasen mat nan Kantrabas, sassan aaf dar strassa and arzahltan sach was, da kam daa Palazaa "ja, was ast dan das" Dra Chanasan mat nan Kantrabas -
_________________ Dies ist kein Beitrag im herkömmlichen Sinne, sondern ein Teil eines Gesamtkunstwerkes.
|
|
Nach oben |
|
 |
rostomat
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.08.2003 23:12 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 5391 Wohnort: Buddelkiste
|
Und so müssen Cheerleader aussehen:
<ersetze blau durch rot>...hmmm...<ersetze blau durch...?>...*grübel*...<blau einfach wech!!!>
_________________ "...ein Beruf, der durch eine Vielzahl von Wichtigtuern, Halbgebildeten und Trunkenbolden gestraft ist."
Peter Scholl-Latour über Journalismus
|
|
Nach oben |
|
 |
ManInRed
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.08.2003 23:42 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
ManInRed
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.08.2003 23:45 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
rostomat
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.08.2003 00:12 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 5391 Wohnort: Buddelkiste
|
ManInRed hat geschrieben: besser rostomat ? und hier die in rot weiss für dich  
 Um Längen besser!!!
Zurück zum Spiel:
Ramelow klagt über Magenprobleme, fällt er wirklich aus dürfte 96 ein Problem bekommen. Egal wer für ihn reinkommen würde, er kann Fußball spielen. Die vermutlichen Ausfälle von Bastürk, Novotny und Hertsch dürften diesen Malus aber wieder ausgleichen. Hoffen wir für die roten, dass Brdrc nicht immer noch seine einst verlorene Kontaktlinse sucht und stattdessen mal aufs Tor zieht, sowie auf eine Trotzreaktion von Simak ( Trotz des vielen Alkohols machte er ein gutes Spiel...)!
Ausnahmsweise mal formal:
Rot-Weiße Grüße
_________________ "...ein Beruf, der durch eine Vielzahl von Wichtigtuern, Halbgebildeten und Trunkenbolden gestraft ist."
Peter Scholl-Latour über Journalismus
|
|
Nach oben |
|
 |
Bravy96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.08.2003 01:29 |
|
Registriert: 02.08.2003 18:10 Beiträge: 139 Wohnort: NRÜ-Mandelsloh
|
ManInRed hat geschrieben:
hmm *lecka*
bring die mal mit zum Heimspiel der Roten, das hätte was ...
mfg
Bravy96
_________________  Johannes Rau (zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen):
Wie soll das denn dann heißen? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion?
|
|
Nach oben |
|
 |
flowerman
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.08.2003 01:47 |
|
|
Alter Schweizer! Da schafft man es mal einen Tag lang nicht online zu gehen und dann sowas
GiftenMeute hat geschrieben: Ich glaube, wir sollten jetzt langsam mal wieder aufs Spiel zurück zu kommen. De ganzen tag hab ich noch keinen Mod hier gesehen. Und den 4 süßen Jungs soll ja nicht zuviel zugemutet werden. Eben! Wir armen Schweine müssen jedes Wort von Euch lesen. Hat sich aber in diesem Fall gelohnt. Hab gerade gut gelacht, auch wenn ich fast ne halbe Stunde für den Thread gebraucht habe  Farbenstadt hat geschrieben: Na da isses bei uns Lockerer, an die Mods-Ihr könnt mich löschen.
Stay smooth! Warum sollten wir? Warst doch lieb  Außerdem hast auch Du zu meiner Erheiterung beigetragen. Willst Du mein Hofnarr sein???
@all: Aber das Cheerleader geposte dann doch bitte einstellen. Denn diese Hupfdohlen sollen mal schön bei den "American Sports" bleiben. Beim Fussi haben die nüscht zu suchen.
|
|
Nach oben |
|
 |
roter michel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.08.2003 07:14 |
|
Registriert: 27.05.2003 17:45 Beiträge: 1378 Wohnort: in einer kleinen Erdhöhle in Mittelerde
|
Habe die Jungs bei http://www.werkself.de schon mal mit Reverent Rangnicks Missionsradio geweckt.  Könnte im Laufe des Tages aber noch etwas Unterstützung bei meiner Missionsarbeit gebrauchen. Schließlich arbeite ich zwischendurch.:oops:
@Sachse
Habe schon mal Deine Morgenandacht angekündigt. Bist Du jetzt drin? 
_________________ Zeige mir einen guten und kultivierten Verlierer und ich zeige dir einen Versager.
|
|
Nach oben |
|
 |
RR
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.08.2003 08:14 |
|
Registriert: 19.05.2003 20:29 Beiträge: 11532 Wohnort: Nordstemmen
|
rostomat hat geschrieben: Und so müssen Cheerleader aussehen: <ersetze blau durch rot>...hmmm...<ersetze blau durch...?>...*grübel*...<blau einfach wech!!!>
yep, wechlassen ist gut  ,aber nicht nur die Farbe 
_________________ Neuaufbau einer echten Mannschaft!
|
|
Nach oben |
|
 |
RR
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.08.2003 08:15 |
|
|
roter michel hat geschrieben: Habe die Jungs bei http://www.werkself.de schon mal mit Reverent Rangnicks Missionsradio geweckt.  Könnte im Laufe des Tages aber noch etwas Unterstützung bei meiner Missionsarbeit gebrauchen. Schließlich arbeite ich zwischendurch.:oops: @Sachse Habe schon mal Deine Morgenandacht angekündigt. Bist Du jetzt drin? 
werde mal sehen was sich machen lässt, bin seit gestern auch drin
viel Spass
|
|
Nach oben |
|
 |
Erwin_Schnabel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.08.2003 09:03 |
|
|
flowerman hat geschrieben: @all: Aber das Cheerleader geposte dann doch bitte einstellen. Denn diese Hupfdohlen sollen mal schön bei den "American Sports" bleiben. Beim Fussi haben die nüscht zu suchen.
Richtig! Sonst gibt´s bald salziges Pop  corn statt Bratwurst!
Bist Du doof und kannst nicht lesen, bist Du Fan von Leverkesen.
Ist Deine Mannschaft nur am losen, stehst Du wohl auf Leverkusen.
Okay, nicht gerade Goethe, aber es ist ja auch gerade 9 Uhr 
|
|
Nach oben |
|
 |
asterix1973
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.08.2003 09:10 |
|
Registriert: 11.06.2003 09:33 Beiträge: 343 Wohnort: Kleines Gallisches Dorf ;-)
|
Erwin_Schnabel hat geschrieben: ... Bist Du doof und kannst nicht lesen, bist Du Fan von Leverkesen. Ist Deine Mannschaft nur am losen, stehst Du wohl auf Leverkusen. Okay, nicht gerade Goethe, aber es ist ja auch gerade 9 Uhr 
das sollte "die_wurst" vielleicht mal bei der werkself unter fangesänge bekannt geben
... da ist heute eh etwas tote hose 
_________________ Von der Weser bis zur Elbe, von dem Harz bis an das Meer, stehen Nds Söhne, eine feste Burg und Wehr. Fest wie unsere Eichen halten alle Zeit wir stand, wenn Stürme brausen übers Deutsche Vaterland... !!
|
|
Nach oben |
|
 |
RR
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.08.2003 09:15 |
|
|
da ist leider nichts los @idefix
die sind alle auf der ARbeit zur Schicht 
|
|
Nach oben |
|
 |
Erwin_Schnabel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.08.2003 09:20 |
|
|
Möglicherweise stehen da an den Aspirinkochtöpfen keine Computer  .
Gestern nacht war aber auch nichts los. Ich habe das Forum für mich gehabt und konnt mal so richtig rumsauen
Die Verletzten von Lev. machen mir etwas Sorgen, nachher haben die Jungs bloß wieder Ausreden, dabei würden wir sie sowieso wegfegen!
|
|
Nach oben |
|
 |
asterix1973
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.08.2003 09:40 |
|
Registriert: 11.06.2003 09:33 Beiträge: 343 Wohnort: Kleines Gallisches Dorf ;-)
|
RR hat geschrieben: da ist leider nichts los @idefix die sind alle auf der ARbeit zur Schicht  ... ich weß überhaupt nicht wovon du redest  @rr96 aber am besten ist ja wieder unser erwin wurst Erwin_Schnabel hat geschrieben: ... Gestern nacht war aber auch nichts los. Ich habe das Forum für mich gehabt und konnt mal so richtig rumsauen
Die Verletzten von Lev. machen mir etwas Sorgen, nachher haben die Jungs bloß wieder Ausreden, dabei würden wir sie sowieso wegfegen!
hast wohl nacht's nichts besseres zu tun, wa?!
denke mal, dass wir ja nun auch einige ausfälle haben werden (lala, usa ...) aber schöner wäre es schon, in jeweiliger bestbesetzung die punkte an die leine zu holen!!
... kann mich bitte mal einer kneifen!!!
wenn uns hier jemand schreiben sieht. letztes jahr waren wir noch knapp vorm abstieg und heute ziehen wir "gaaaanz klar" leverkusen ab!! ... wer hätte das gedacht?!?!
"96 alte liebe!! ... lass' die andern alle reden, von BAYER oder bremen ... 96 alte liebe HSV!!!"

_________________ Von der Weser bis zur Elbe, von dem Harz bis an das Meer, stehen Nds Söhne, eine feste Burg und Wehr. Fest wie unsere Eichen halten alle Zeit wir stand, wenn Stürme brausen übers Deutsche Vaterland... !!
|
|
Nach oben |
|
 |
96stefan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.08.2003 10:18 |
|
|
Farbenstadt hat geschrieben: Kennst du nicht mal den Namen eures Stammtorwart´s??
Wir haben keinen Stammtorwart, denn wir rotieren auf dieser Position, da für einen alleine die Saison zu langweilig werden würde. Bei so wenig Arbeit wie man bei uns als Stammtorwart kriegt, ist es für den Ersatzgoalie meistens anstrengender die Wasserflaschen aufs Spielfeld zu schmeißen. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Erwin_Schnabel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.08.2003 10:26 |
|
|
Deshalb wirken unsere Torleute - wenn denn mal ein Ballack einen Verzweiflungsschuß abzieht - auch manchmal etwas unbeholfen. Ihnen fehlt einfach die Praxis 
|
|
Nach oben |
|
 |
|