8.Spieltag: Hannover 96 - TSG 1899 Hoffenheim(vor dem Spiel) Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Benni96rocker
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.10.2008 16:25 |
|
|
Zitat: Original von 96-Oldie::
Und es besteht wirklich kein Grund, sich vor Hoffenheim in die Hose zu machen. Ich finde, chelsea hat völlig recht. Hoffenheim wird seinen Weg machen - die Tabelle runter. Geben wir dabei morgen etwas Orientierungshilfe.

_________________ HATEBREED,MADBALL,SICK OF IT ALL,TERROR,AGNOSTIC FRONT,BORN FROM PAIN
NYC 4-LIFE HARDCORE !!!
http://de.youtube.com/watch?v=1DJaBiIRCGY
|
|
Nach oben |
|
 |
Newfi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.10.2008 16:30 |
|
|
Ich denke auch das sich irgendwann die Defensivschwäche der Hoffenheimer durchsetzten wird. Die anderen Mannschaften beobachten das doch auch und stellen sich alle drauf ein.
Wenn wir es morgen schaffen das die Abwehr halbwegs fehlerfrei bleibt werden wir mit 3:1 gewinnen. (Hattrick Forsell)
|
|
Nach oben |
|
 |
Benni96rocker
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.10.2008 16:48 |
|
|
Ist "Tanne" eigentlich schon gegen Hoffenheim im Kader?
_________________ HATEBREED,MADBALL,SICK OF IT ALL,TERROR,AGNOSTIC FRONT,BORN FROM PAIN
NYC 4-LIFE HARDCORE !!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.10.2008 17:32 |
|
|
Benni96rocker hat geschrieben: Ist "Tanne" eigentlich schon gegen Hoffenheim im Kader?
Selbstverständlich. Wahrscheinlich spielt er sogar.
Wieso kommentiere ich eigentlich mehrfach Deinen Dünnsinn? Reicht jetzt aber auch.
_________________ "Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).
|
|
Nach oben |
|
 |
Eule
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.10.2008 17:34 |
|
Registriert: 01.02.2006 18:55 Beiträge: 4445 Wohnort: Schwäbisch Gmünd
|
@Ro'Bru 
|
|
Nach oben |
|
 |
Benni96rocker
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.10.2008 17:56 |
|
|
Zitat: Original von Roter Bruder::
Wieso kommentiere ich eigentlich mehrfach Deinen Dünnsinn? Reicht jetzt aber auch.
Sachmal hast du als Kind zu wenig Sauerstoff gekriegst? Du kommst doch ausm Heim. Deine dummen Kommentare kannst du dir sparen! Verfasse mal Beiträge die über 96 handeln @ Roter Bruder.
NYC 4-LIFE HARDCORE !!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.10.2008 18:06 |
|
|
Benni96rocker hat geschrieben: Zitat: Original von Roter Bruder::
Wieso kommentiere ich eigentlich mehrfach Deinen Dünnsinn? Reicht jetzt aber auch. Sachmal hast du als Kind zu wenig Sauerstoff gekriegst? Du kommst doch ausm Heim. Deine dummen Kommentare kannst du dir sparen! Verfasse mal Beiträge die über 96 handeln @ Roter Bruder.
Davon verstehe ich nicht so viel wie Du. Und wenn schon, "von" 96.
Bevor ich jetzt auf Betriebstemperatur komme, lasse ich den Rest mal unkommentiert.
Du faselst hier in jedem Fred mit und stellst hier - offensichtlich mit Anspruch auf eine ernsthafte Antwort - die Frage, ob Tanne im Kader ist und machst Dich damit vor dem gesamten Forum lächerlich. Bald spielt gar keiner mehr mit Dir. Höchstens so wie ich.
Ziemlich peinlich, Rocker.
_________________ "Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).
|
|
Nach oben |
|
 |
Benni96rocker
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.10.2008 18:11 |
|
|
Zitat: Original von Roter Bruder::
Bald spielt gar keiner mehr mit Dir. Höchstens so wie ich.
Du hast echt nicht mehr alle Tassen im Schrank! Zeigt schon diese Aussage. Es ist mein gutes Recht, Fragen oder Beiträge hier zu erstellen. Ob es dir passt oder nicht, ich muss mich vor dir bestimmt nicht rechtfertigen. Und jetzt ist denn auch mal gut, ist ja schlimm hier dein rumgepöbel. Lies dir mal die Forumsregeln durch.
P.S Und deine Verbesserungen an Personen hier im Forum ( was Rechtschreibung etc. angeht), möchte auch keiner Wissen!
NYC 4-LIFE HARDCORE !!!
Zuletzt geändert von Benni96rocker am 17.10.2008 18:14, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Eule
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.10.2008 18:14 |
|
Registriert: 01.02.2006 18:55 Beiträge: 4445 Wohnort: Schwäbisch Gmünd
|
Ein Fahrrad ohne Sattel halt.... 
|
|
Nach oben |
|
 |
AndréMeistro
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.10.2008 18:17 |
|
|
Benni96rocker hat geschrieben: Lies dir mal die Forumsregeln durch.
Benni96rocker hat geschrieben: Sachmal hast du als Kind zu wenig Sauerstoff gekriegst? Du kommst doch ausm Heim. Deine dummen Kommentare kannst du dir sparen!
Ähm, Du hast die Forumsregeln nicht eingehalten. 
_________________ Paso del Sapo (Krötenpass)...
|
|
Nach oben |
|
 |
Benni96rocker
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.10.2008 18:19 |
|
|
Ja, aber hab auch nur gekontert. Zudem ist das Fakt!
NYC 4-LIFE HARDCORE !!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Schock
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.10.2008 18:22 |
|
|
mist. schon ende der seite. hätte mir gern popcorn geholt und das weiter verfolgt. aber bevor ein mod euch mit nem lineal auf die finger haut, schlag ich vor - auch wenn es ein nettes geplänkel ist - dass ihr euch per pm die köppe einhaut?eigentlich hab ich so generell nix an ro'bru auszusetzen, aber in diesem speziellen falle hättest du schon wie mit einem 5 jährigen umgehen können. in der zeitung mit den großen buchstaben stand nämlich, dass er schon wieder präzise flanken schlägt, als hätte er nie nen tag gefehlt... daher solltest du bei solchen fragen nachsicht walten lassen. das ist nämlich was völlig anderes, als wenn der rächer (ich setz nen zehner, dass das anfang / mitte dez wieder losgeht) wehement den verkauf von krebs fordert... DABEI kann einem schonmal ne ader platzen 
_________________ Wer Großbuchstaben findet, darf sie behalten...
|
|
Nach oben |
|
 |
Benni96rocker
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.10.2008 18:25 |
|
|
Wobei du aufpassen musst, denn gleich geht erstmal der @Rote Bruder mit dem Rotstift durch dein Beitrag und korrigiert die Groß und Kleinschreibung. 
NYC 4-LIFE HARDCORE !!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.10.2008 18:27 |
|
|
Benni96rocker hat geschrieben: Ja, aber hab auch nur gekontert.

|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.10.2008 18:31 |
|
|
Schock hat geschrieben: ... eigentlich hab ich so generell nix an ro'bru auszusetzen ...
Da fällt mir aber ein Stein vom Herzen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Benni96rocker
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.10.2008 18:31 |
|
|
Ist ja auch so. Über deine Beiträge amüsier ich mich köstlich. Ham wir ein Spaß.  Den lachenden Smiley hast du wohl aus ein anderen Forum kopiert. So eine Mühe alles für mich,danke.
NYC 4-LIFE HARDCORE !!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Schock
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.10.2008 18:34 |
|
|
och nö, harmonie ist jetzt aber auch blöd. genauso wie ironie *garstigzurobschiel* und großbuchstaben sowieso.
wird zeit, dass 15:30 wird!!!
@ roter: gratuliere zu deinem 4400. beitragsjubiläum 
_________________ Wer Großbuchstaben findet, darf sie behalten...
|
|
Nach oben |
|
 |
Benni96rocker
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.10.2008 18:36 |
|
|
Herzlichen Glückwunsch @ Roter Bruder. Meine ich jetzt ernst!!!
NYC 4-LIFE HARDCORE !!!
|
|
Nach oben |
|
 |
rostomat
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.10.2008 19:34 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 5391 Wohnort: Buddelkiste
|
marVin hat geschrieben: Könnte mir jemand verraten wo genau der Hoffenheim-Fan sitzen wird, ich habe nämlich extra 436 Schmähgesänge einstudiert.
Hoppentlich kommen beide, ich bin ein Freund von diesen Wechselgesängen!
_________________ "...ein Beruf, der durch eine Vielzahl von Wichtigtuern, Halbgebildeten und Trunkenbolden gestraft ist."
Peter Scholl-Latour über Journalismus
|
|
Nach oben |
|
 |
Pagelsdorf
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.10.2008 19:48 |
|
|
Ach, ja.....
Die Spiele unter RR. Was sagte unsere Statistik ?
Die meisten Chancen, die meisten Pfostenschüsse, die meisten Hackentricks- aber leider wenig Erfolg !
Und dann ging er nach S04. Und wurde nach Punkten der erfolgreichste Trainer aller Zeiten auf Schalke.
Jeder fragte sich: Was will der in Hoffenheim ?
Natürlich wird Hoffenheim nicht Meister. Und selbst die CL sollte eine Nummer zu groß sein.
Aber jeder, der sich an das System RR hier in Hannover denkt, der schnalzt mit der Zunge.
Und jetzt hat er wieder- nach S04- einen Verein, in dem er sein Spiel mit Spielern, die er will, umsetzen kann.
Gegen die hilft nur eiserne Disziplin !
Natürlich wird diese junge Truppe ihren Einbruch bekommen.
Aber das ist eben nicht KSC, Frankfurt oder S04.
Die haben ein langwieriges Konzept. Und das geht eben den meisten Vereinen ab !
96 ist seit vielen Jahren in der BL. Und wie lautet unser Konzept ?
Die Kohle, die Hoffenheim rausgehauen hat, hätten wir mit unserer Tradition schon 10 Mal raushauen können ! Und wo sind wir ?
Graue Maus !
Ich hoffe, wir gewinnen.

_________________ "Warum sich schon heute aufhängen, wenn es nächstes Jahr viel bessere Gründe gibt." Pelzig
|
|
Nach oben |
|
 |
|