Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 14 von 33 | [ 652 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17 ... 33  Nächste
 Eintracht Trier - Hannover 96 3:1 (nach dem Spiel) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.08.2009 21:55 

Vol(l)96 hat geschrieben:
klauso hat geschrieben:
Echt ein schlechtes Spiel, leider, hatte gehofft das 96 weiterkommt.

An dem DH halte ich trotzdem fest.

Die Niederlage kommt genau zum richtigen Zeitpunkt, jetzt kann die Mannschaft ab dem ersten BL Spiel zeigen, dass sie kämpfen kann und die Blamage wieder wett macht.

An Abstiegskampf glaube ich nicht, Platz 8-12 in der BL sehe ich trotz des heutigen Spiels.

Jetzt heißt es für MK, DH und die Mannschaft kämpfen, kämpfen und nochmals kämpfen.

Schon wieder jemadn ohne Guntheriten. Das es davon tatsächlich noch jemanden gibt. Seid ihr immun dagegen?

Oder die haben Schweinegrippe und sprechen im Fieberwahn

Betreff des Beitrags:

Trierer05 hat Recht

Aber wir können halt nicht den Trainer entlassen,
sonst wäre der schon seit einem halben Jahr Vergangenheit

Zuletzt geändert von hsv111 am 02.08.2009 21:56, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:

Ja diese Niederlagen gegen Wismar und jetzt in Trier sind mit Sicherheit der Tiefpunkt von Hannover 96.

Ich habe echt überlegt ob ich diese Mannschaft weiter unterstützen will, die sich so hängen lässt. Doch Mut machen mir die jungen Leute wie Rosenthal oder der neue Rama. Doch von Hanke bin ich schon seit Jahren enttäuscht.

Mir tut nur Robert Enke leid. Versucht sich für die Nationalmannschaft zu empfehlen und muss sowas mit machen. Ich hoffe jemand in der Clubführung hört diesen Warnschuss, genug Zeit um zu reagieren ist noch. Sonst droht uns Fans wieder eine schwierige Zeit. :cry:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.08.2009 21:56 

Baba96 hat geschrieben:
Bitte Babacar N´Diaye und Krupi wiederholen :)

bin deiner Meinung und wie wäre es noch mit Ernst, Asamoah, Kehl, Addo....usw???

Und als Trainer Reinhold Fanz oder Ralf Rangnick;)

Hecking Raus!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.08.2009 21:56 

Hallo,

ich bin nicht wirklich 96-Fan, trotzdem schaue ich des öfteren hier vorbei und lese etwas.

Wenn ich an eurer Stelle wäre würde ich mich mit den Fangruppen zusammensetzen und ein Zeichen setzen udn das 1. Heimspiel vor leeren Rängen ablaufen lassen. Nur so kann man als Fan zeigen, daß man mit der Leistung nicht zufrieden ist. Wahlweise könnte man auch die jeweils letzten 15 Minuten der Halbzeit das Staion verlassen oder der Mannschaft und dem Trainer den Rücken zuwenden.

Jeder der auch nur ein bißchen was von Fußball versteht und die situation in Hannover kennt wundert sich warum Hecking nicht schon in der Winterpause gegangen ist!?

Naja ich bin gespannt wie es weiterläuft.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.08.2009 21:57 

Kurti hat geschrieben:
Hallo,

ich bin nicht wirklich 96-Fan, trotzdem schaue ich des öfteren hier vorbei und lese etwas.

Wenn ich an eurer Stelle wäre würde ich mich mit den Fangruppen zusammensetzen und ein Zeichen setzen udn das 1. Heimspiel vor leeren Rängen ablaufen lassen. Nur so kann man als Fan zeigen, daß man mit der Leistung nicht zufrieden ist. Wahlweise könnte man auch die jeweils letzten 15 Minuten der Halbzeit das Staion verlassen oder der Mannschaft und dem Trainer den Rücken zuwenden.

Jeder der auch nur ein bißchen was von Fußball versteht und die situation in Hannover kennt wundert sich warum Hecking nicht schon in der Winterpause gegangen ist!?

Es wäre ja schon mal etwas, wenn es Hecking-raus-Rufe gäbe.
Ich denke, das wird es nach diesem Katastrophenstart bald geben.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.08.2009 21:58 

Kurti hat geschrieben:
Hallo,

:nuke:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.08.2009 21:58 

Sehr schön 1:3 gegen Trier....

Ich frage mich wie viele Freilose Herr Hecking noch hat oder steht das in seinem Vertrag das er nicht entlassen werden darf, weil er damals für viel Geld von Aachen "eingekauft" wurde.

Fakt ist, so lange Hecking noch seelenruhig auf seinem Stuhl sitzt werde ich die AWD-Arena nicht mehr betreten, ich kriege jedesmal einen Hals wenn ich sehe wie er Niederlagen schön redet und Spieler wie z.B. Hanke, Schlaudraff, Forsell oder Pinto in Schutz nimmt. Zu Hanke, das was er in der letzte Saison gezeigt hatte war unter aller Sau, manchmal frage ich mich ob er nicht lieber 90min um den Maschsee joggen will anstatt auf dem Feld...

Ich hoffe die Verarntwortilich öffnen Ihre Augen und reagieren noch vor dem Saisonstart, ansonsten finden wir uns die nächsten Jahre in der 2.Liga wieder.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.08.2009 21:59 

Ehrlich gesagt bin ich gar nicht so erschüttert, ich habe 2 -1 für Trier getippt, weil ich überhaupt keine „wir schießen die in Grund und Boden Stimmung“ in der vergangenen Woche gespürt habe. Ganz anders bei Trier. Unsere Mannschaft ist seit mindestens einem Jahr „tot“ unter diesem Trainer. Und sag jetzt nicht einer die, müssen für den Verein alles geben, denn der bezahlt sie schließlich. Nein, Siege stärken den Trainer und das wollen sie nicht, so mein Eindruck.
Der Zeitpunkt ist immer richtig, den Trainer zu entlassen, auch wenn sie vielleicht eine Zeit lang ohne Trainer spielen müssen. Es kann nicht schlimmer kommen.

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.08.2009 22:00 

Kurti hat geschrieben:
Hallo,

Eine sehr gute Idee! Es muss auch ein Zeichen von den Fans kommen!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.08.2009 22:00 

Nach einem Heckingrauswurf sollte der neue Trainer die Spieler aussortieren. 8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.08.2009 22:01 

als einziges Spiel im ZDF 'heute Journal' gezeigt!!!!

jetzt wissen es auch alle die sich nicht für Fussball interessieren:

Hannover 96 ist die Deppentruppe

Betreff des Beitrags:

nocci96 hat geschrieben:

RICHTIG!!!

Betreff des Beitrags:

einwerfer hat geschrieben:
... Es kann nicht schlimmer kommen.

Du hast leider so recht, Micha. Und ich hoffe, dass es in den nächsten Tagen passiert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.08.2009 22:03 

nocci96 hat geschrieben:

da bleibt aber nur wenig zeit für neue transferraum schließt bald !!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.08.2009 22:04 

Wenn man auf der eigenen Homepage den Artikel
1:3 Blamage. 96 ist raus
mit den Sätzen beginnt

Zitat:
Sechs Ausfälle bei 96 Underdog Trier, trainiert von Mario Basler, konnte mit Anfang, Senesie und Torwart Kronholm immerhin drei ehemalige Bundesligaprofis aufbieten. Auf Seiten Hannovers fehlten mit Eggimann, Vinicius, Lala, Andreasen, Pinto und Schlaudraff gleich sechs Akteure. Youngster Valdet Rama erhielt auf dem linken Flügel den Vorzug vor Jacek Krzynówek.

ist das noch viel peinlicher als das Spiel selbst.

Nach diesem Spiel rechnet wohl keiner damit, in Berlin auch nur einen Punkt zu holen, als Fan gebe ich alllerdings die Hoffnung nicht auf, ansonsten geht es gegen Mainz nicht nur um drei Punkte, sondern auch um Heckings Zukunft in Hannover.

So langsam trauert man schon den Zeiten hinterher, in dem ein offensives und kampfstarkes 96-Team verloren hat.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.08.2009 22:05 

96-Cheftrainer Dieter Hecking: "In der ersten Halbzeit haben wir noch gezeigt, dass wir der Bundesligist sind. In der zweiten Halbzeit haben wir dagegen leider völlig den Faden verloren und den Gegner aufgebaut. Und dann ist das passiert, was typisch für den Pokal ist - das der Gegner sich steigert und man das Spiel verliert. Es ist schlimm für uns, aber Trier hat letztlich verdient verloren. Die Mannschaft muss sich langsam mal an die eigene Nase fassen und ist endlich gefordert, ihr Gesicht zu zeigen."

Super kennen wa schon ürgend wie immer das selbe is ja typisch für den pokal das mand en so grotich spielt....

Betreff des Beitrags:

nocci96 hat geschrieben:
klauso hat geschrieben:

Jetzt heißt es für MK, DH und die Mannschaft kämpfen, kämpfen und nochmals kämpfen.

Dieter Hecking sollte sich morgen schonmal beim Arbeitsamt nach einer Umschulung erkundigen. 8)

ordner in der awd, sicherheitsausbildung hat er ja

Betreff des Beitrags:

Deep Purple hat geschrieben:
Wenn man auf der eigenen Homepage den Artikel
1:3 Blamage. 96 ist raus
mit den Sätzen beginnt

Zitat:
Sechs Ausfälle bei 96 Underdog Trier, trainiert von Mario Basler, konnte mit Anfang, Senesie und Torwart Kronholm immerhin drei ehemalige Bundesligaprofis aufbieten. Auf Seiten Hannovers fehlten mit Eggimann, Vinicius, Lala, Andreasen, Pinto und Schlaudraff gleich sechs Akteure. Youngster Valdet Rama erhielt auf dem linken Flügel den Vorzug vor Jacek Krzynówek.

ist das noch viel peinlicher als das Spiel selbst.

ja!

Betreff des Beitrags:

Klasse! So können wir uns wenigstens auf den Klassenerhalt konzentrieren.
(nicht ironisch gemeint!!!) Leider!!!!
HECKING RAUS!!!!!!!!!!

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 14 von 33 | [ 652 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17 ... 33  Nächste