Hannover 96 - Hertha BSC ( nach dem Spiel ) Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Kawa-Carsi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.01.2010 11:26 |
|
|
Moin Moin
Viel peinlicher als das Auftreten der Truppe und von Gagelmann, fand ich dieses unsägliche Plakat gegen die Truppe vom Messeparkplatz-Ost.
Gerade nach Roberts Tod und der Anteilnahme in der Republik, auch in BS, finde ich es absulut überflüssig und beschämend.
|
|
Nach oben |
|
 |
Gunther
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.01.2010 11:35 |
|
|
96-Oldie hat geschrieben: Carlos und Paco haben's schon gesagt: Auch ich möchte dieses peinlich-dämliche "Tod-und-Hass"-Plakat nicht mehr in der Kurve sehen!! Ein echter Schandfleck im Stadion, der dann - noch schlimmer - via TV in ganz Fußball-Deutschland zu sehen ist. Das verschafft uns ganz bestimmt viele neue Sympathien. Also bitte: Raus mit diesem Mist!
tja, sowas interessiert einen martin kind aber nicht. nur, wenn ein hopp im fadenkreuz ist. 
|
|
Nach oben |
|
 |
user96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.01.2010 11:38 |
|
|
Kawa-Carsi hat geschrieben: Moin Moin Viel peinlicher als das Auftreten der Truppe und von Gagelmann, fand ich dieses unsägliche Plakat gegen die Truppe vom Messeparkplatz-Ost. Gerade nach Roberts Tod und der Anteilnahme in der Republik, auch in BS, finde ich es absulut überflüssig und beschämend.
Dumme Menschen werden immer dumme Menschen bleiben.
_________________ Unterm Strich zähl ich
|
|
Nach oben |
|
 |
Superpopescu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.01.2010 12:04 |
|
Registriert: 22.02.2008 15:14 Beiträge: 629 Wohnort: Niedersachsen
|
Jiri96 hat geschrieben: Jenni hat geschrieben: 0:3-Klatsche gegen den seit16 Spielen sieglosen Tabellenletzten.... 7 Spiele ohne Sieg in Folge für die Roten.
Das war ein denkwürdig uninspirierter, spielerische und taktisch armseliger Auftritt der Roten.
Ich wiederhole mich. Wieder ein Offenbarungseid. In dieser Form ist diese Mannschaft nicht bundesligareif.
An alle Schönfärber, "Fußballexperten" und Rosa-Rot-Maler hier im Forum: Es muss etwas passieren! Sofort! Andreas Bergmann hatte jetzt genug Chancen. Bergmann muss gehen. Sofort!
Die Vereinsführung unter Kind und Schmadtke muss sich ankreiden lassen, dass sie in der Winterpause passiv und untätig geblieben sind (mit Ausnahme der Verpflichtung eines Ersatzspielers aus Russland....) und an einem Trainer ohne Bundesligaformat festgehalten haben. Ich hoffe nicht, dass diese Lethargie von Kind und Schmadtke nicht im Abstieg endet.
Aber das sage ich schon seit Wochen... Ich hasse es manchmal, wenn ich Recht habe.... Deinen Beitrag wollte ich suchen. Aber war mir fast klar das er auf Seite 1 steht  Über deinen Inhalt sag ich lieber nix. Habe dir die korrekten Aussagen aber mal Fett markiert. Alles andere ist mal wieder großer Blödsinn! Über das Spiel gibt es nicht viel zu sagen. Kathastrophe! Nach dem Bochum Spiel habe ich eigentlich gedacht, dass es nicht schlechter geht als in der zweiten Halbzeit. Aber das heute war der negative Höhepunkt. Das hatte nichts aber auch gar nichts mit Fußball zu tun. Wobei das nichtmal so schlimm ist. Auch Hertha hat keinen besonders tollen Fußball gespielt. Das Problem ist einfach, dass Hertha kapiert hat, dass es NUR gegen den Abstieg geht. Bei unseren Spielern hatte ich aber heute das Gefühl, als ob einige noch glauben, dass wir schon gerettet sind und mit ein paar Punkten die Champions-League noch drin ist. Dem ist definitiv nicht so. Platz 16 mit 17 Punkten aus 18 Spielen. Das ist mehr als schwach. Finde es wirklich traurig, dass sich da wirklich keiner den Hintern aufgerissen hat. Balitsch hat an allen Ecken gefehlt. Schulz hat auf der 6 gespielt als würde er das zum ersten mal machen. Pinto und Cherundolo einfach nicht erstligareif heute auf der rechten Seite. Über Eggimanns Zweikampfstärke sag ich lieber nichts. Wäre jetzt mal ein Zeichen (und sicherlich keine Verschlechterung) Balogun nächste Woche von Beginn an zu bringen. Ich bin fest der Meinung, dass eine Trainerentlassung nichts ändert. Die Spieler müssen einfach jetzt kapieren worum es geht. Bergmann muss jetzt ein Zeichen setzen und hart durchgreifen. Habe hier irgendwo gelesen, dass einige Spieler bei den Amas trainieren sollen. Frage ist nur wer? Irgendwer muss nächste Woche auch noch antreten. Flo alleine kann das nicht schaffen. Eine Trainerentlassung bringt nur noch mehr Unruhe rein und wäre (noch) der falsche Weg. Eine weitere Niederlage darf man sich aber nicht mehr erlauben. Dann wird es schwer weitere Argumente für Bergmann zu finden. Weiß jemand wie weit Lala ist? Das ist jemand, der weiß wann der Abstiegskampf begonnen hat...
es gibt nur noch eine Möglichkeit den Abstieg zu verhindern da hat Jenni völlig recht nämlich die längst fällige Trainerentlassung und die wird es auch geben da bin ich mir sicher dieser Trainer ist leider überfordert für das Bundesligageschäft aber er ist gut für den Nachwuchsbereich
|
|
Nach oben |
|
 |
depeche96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.01.2010 12:08 |
|
|
.........gegen Bochum 2:0 geführt und dann noch verloren!!!!!!
.........jetzt gegen Hertha armselig sang und klanglos verloren......Hetha hat übrigens
erst 2 Spiele gewonnen....UND gegen WEN????? na 96 natürlich.....
HANNOVER baut immer Gegner auf die ne absolute Negativ Serie haben......traurig
......so werden wir wohl absteigen......man kann nur hoffen,das der BTSV nicht in Liga 2 aufsteigt,denn die Schadenfreude will sich doch keiner hier antun!!!!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Englishman
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.01.2010 12:21 |
|
|
Kawa-Carsi hat geschrieben: Moin Moin Viel peinlicher als das Auftreten der Truppe und von Gagelmann, fand ich dieses unsägliche Plakat gegen die Truppe vom Messeparkplatz-Ost. Gerade nach Roberts Tod und der Anteilnahme in der Republik, auch in BS, finde ich es absulut überflüssig und beschämend.
Dem kann ich mich nur zu 196% anschließen.
Ekelig.
|
|
Nach oben |
|
 |
user96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.01.2010 12:24 |
|
|
Zum Glück ist heute verkaufsoffener Sonntag. Frustshopping macht den Kopf frei - und die Geldbörse leer 
|
|
Nach oben |
|
 |
19RGBG92
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.01.2010 12:25 |
|
Registriert: 09.01.2008 23:09 Beiträge: 1423 Wohnort: Regensburg
|
Diesen Team könnte aktuell nichtmal ein Franck Ribery helfen, die spielen da alle ihren part und wenns um ein Team geht dann tun alle so, als hätten sie noch nie miteinander gespielt. Da hätte man gestern alles mögliche einwechseln können, die hätten alle dumm ausgesehen. Wenn du einen Strafraumstürmer bringst, dann musst du auch mal druck aufbauen können. Gestern stimmte mal wieder gar nix, nicht einmal die Verteidigung und gerade die hatte Bergmann doch mal zum "Super-bergi" gemacht...
|
|
Nach oben |
|
 |
Assos96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.01.2010 12:38 |
|
|
lui1896 hat geschrieben: Jiri96 hat geschrieben: [Sollten alle Stricke reißen kann wohl nur noch Hans Meier helfen... bitte, bitte, bitte ... bei aller Verzweiflung werden wir doch jetzt nicht allen Ernstes nach dem alten Mann rufen, der für alles andere als einen vernünftigen Neubeginn stehen wird. Und dann den Loddar als Hoffnungsträger ins Spiel bringen ... um Himmels willen. Wir sehen doch jetzt wohin der Hase läuft, wenn man die Trainerposition mal so nebenbei abhakt. Bergmann ist definitiv der falsche Mann und ist wahrscheinlich am Montag (spätestens in einer Woche) schon nicht mehr Trainer. Der Verein wollte sparen und hat sich amit wie so oft selber ins Knie geschossen. Die Krux bleibt die Weigerung von Kind, weiter in die Mannschaft zu investieren. Und die Unfähigkeit der Manager, vernünftige Spieler zu holen. Manchmal macht es den Eindruck, dass die bei 96 beschäftigten Experten definitiv keine sind. Ständig muss man sich hohles Gerede anhören, Ergebnisse ihrer Arbeit sehen wir nicht. Was hat Bergmann der Mannschaft beigebracht? Welches System spielt er? Hat er überhaupt die richtigen Spieler für ein wie auch immer geartetes System. Beispiel Angriff: Konan, Stajner (Außenspieler ohne Torgefahr), Hanke (Stoßstürmer ohne Bewegungsdrang), Schlaudraff (hängende Spitze und dauerverletzt), Forsell (ohnehin immer verletzt) Gibt es hier irgendwen mit auch nur halbwegs eingebauter Torgarantie? ... sorry, aber wer stellt sich so eine Truppe zusammen? Mittelfeld: Balitsch (defensiver Abräumer), Rosenthal (könnte offensiv, darf aber nicht), Bruggink (tempofreier 70er-Jahre-Regisseur), Lala (Frührentner mit Gefälligkeitsvertrag), Andreasen (defensiver Dauerverletzter), Rama (überforderter Zuarbeiter), Pinto (Durchschnittsspieler ohne Kontinuität), Schulz (defensiver Abräumer, der in die Abwehr geschickt wird). Hallo, ist hier auch nur ein Spieler dabei, der das Spiel nach vorne trägt? Wer stellt so einen Kader zusammen? Die Abwehr kann einem da nur leid tun, da es die Vorderleute nie schaffen, das Spiel kontrolliert vom eigenen Strafraum fern zu halten. Mein Fazit: Jeder auch nur halbwegs intelligente Fußballfan stellt sich seine Mannschaft auf dem Papier oder in einer der Manager-Software klüger zusammen. Es ist erstaunlich wie kompetenzfrei diese Vereinsführung seit Jahren arbeitet ... Um mal ein Beispiel zu nennen, dass es auch anders ging. Unter Franz Gerber wurde bei 96 ein Team geformt, aus dem noch heute eine super truppe zusammengebaut werden könnte (auch wenn die jetzt schon bald alte herren sind): Kehl, Asamoah, Ernst, Reinhardt, Addo, Kreuz ... und das in der Regionalliga ohne Geld. Vielleicht holen wir dann lieber den Gerber zurück, der mit Spielern eigentlich immer ein gutes Händchen bewiesen hat.
Danke Mann, besser hat es noch niemand auf den Punkt gebracht! Ich hoffe, Martin Kind und Jörg Schmadtke schreiben sich das hinter ihre Ohren (^^) und legen sich diesen Text ausgedruckt unter ihre Kopfkissen, damit das in Fleisch und Blut übergeht und sie danach handeln!
|
|
Nach oben |
|
 |
Jan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.01.2010 12:44 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Paco96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.01.2010 12:50 |
|
|
Man kann es zwar aus der Enttäuschung heraus verstehen, aber in so einem Fall hilft weder der verklärende Blick in die Vergangenheit noch ein radikaler Umsturz. Das lässt der finanzielle Spielraum derzeit gar nicht zu. Die Veränderungen können nur Schritt für Schritt herbeigeführt werden.
Wir müssen mit dem vorhandenen Kader leben, ob wir wollen oder nicht. So schlecht ist er eigentlich gar nicht, allein das vorhandene Potential wird derzeit nicht ausgeschöpft.
_________________ Gruß Paco
|
|
Nach oben |
|
 |
DerRoteCoyote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.01.2010 12:57 |
|
|
Paco96 hat geschrieben: Wir müssen mit dem vorhandenen Kader leben, ob wir wollen oder nicht. So schlecht ist er eigentlich gar nicht, allein das vorhandene Potential wird derzeit nicht ausgeschöpft.
Genau so siehts aus. Und bevor jetzt wieder einige auf die Idee kommen zu fragen, welches Potenzial wohl gemeint ist... Einfach mal die gestrigen Einzel-Leistungen durchgehen und mit den gezeigten Leistungen in der Vergangenheit vergleichen... und dort am besten mit C. Schulz beginnen.
Ich bin allerdings auch der Meinung, daß uns Typen in der Manschaft fehlen, die die anderen auf dem Platz mitziehen können und bei Bedarf auch mal kräftig in den Allerwertesten treten. Da fällt mir bei uns maximal der schon von anderen Usern erwähnte Balitsch ein... Ansonsten ist da nix... aber auch gar nix.
_________________ RE1
Opa raus!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Pralino
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.01.2010 13:00 |
|
|
Was mich - vom Naturell her, Optimist, so völlig sprachlos macht...
ich weiß absolut garnicht mehr, an welchem Strohhalm ich mich klammern soll.
Wäre ich doch nur wütend - nein ich bin maßlos deprimiert, fassungslos verzweifelt.
Sollte dieses miese Gefühl - seit 1968 - jemals schon da gewesen sein,
ich kann mich wirklich nicht erinnern.
Noch nie zuvor,
habe ich mich so wenig mit einer 96er - Mannschaft identifizieren können.
Eines noch dazu: würde ich nach wirklichen Haudegen im Fußball befragt,
und dürften es nur 96er sein, dann müßte ich lange überlegen:
aktuell noch Balitsch und der nicht fitte Lala.
Zu einer Mannschaft fehlen dann noch weitere 9, plus 3 Wechselspieler.
|
|
Nach oben |
|
 |
Paco96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.01.2010 13:05 |
|
|
jep, balitsch war in der Hinrunde schon auf dem weg zum Führungsspieler, in diese Rolle könnte er weiter hineinwachsen. Nicht zu vergessen ein fitter Schlaudraff.
Zuletzt geändert von Paco96 am 17.01.2010 13:06, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
user96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.01.2010 13:05 |
|
|
DerRoteCoyote hat geschrieben: Ich bin allerdings auch der Meinung, daß uns Typen in der Manschaft fehlen, die die anderen auf dem Platz mitziehen können und bei Bedarf auch mal kräftig in den Allerwertesten treten. Da fällt mir bei uns maximal der schon von anderen Usern erwähnte Balitsch ein... Ansonsten ist da nix... aber auch gar nix.
Nur so ist es zu erklären, dass die Mannschaft nach Rückschlägen während des Spiels regelmäßig in sich zusammenfällt und sich nicht wehrt. Mitläufer ärgern sich zwar auch über Gegentore, statt dann allerdings das Heft in die Hand zu nehmen, warten sie darauf, dass jemand anderes was unternimmt. Und wenn dies dann keiner macht, entstehen Niederlagen wie die gestrige.
|
|
Nach oben |
|
 |
Peter Später
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.01.2010 13:07 |
|
|
angusss hat geschrieben: aber im ernst:irgendwie die klasse halten und dann 70% der mannschaft verkaufen und neu anfangen dann gibt es kein alibi für schlechte leistungen wegen roberts tod mehr
Tja, "irgendwie die Klasse halten" - aber wie? WIE?
Im Moment sind wir für mich, so hart das klingt, Abstiegskandidat Nummer eins.
|
|
Nach oben |
|
 |
karniker
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.01.2010 13:07 |
|
|
gegen bochum eine 2:0 führung verspielt!
gestern gegen einen absteiger 0:3!!! verloren!
ich beneide alle die hier die hoffnung noch nicht aufgegeben haben
|
|
Nach oben |
|
 |
Paco96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.01.2010 13:08 |
|
|
karniker hat geschrieben: ich beneide alle die hier die hoffnung noch nicht aufgegeben haben
Na was soll denn bleiben außer derselben 
|
|
Nach oben |
|
 |
tarantino968
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.01.2010 13:13 |
|
|
Ich schäme mich für den Verein !! Am Montag muss ich mir dann so einiges wieder anhören !
_________________ 96 - Die Macht aus Niedersachsen
|
|
Nach oben |
|
 |
fredhaegar
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.01.2010 13:14 |
|
Registriert: 05.08.2009 19:24 Beiträge: 59 Wohnort: Niedersachsen
|
Paco96 hat geschrieben: Man kann es zwar aus der Enttäuschung heraus verstehen, aber in so einem Fall hilft weder der verklärende Blick in die Vergangenheit noch ein radikaler Umsturz. Das lässt der finanzielle Spielraum derzeit gar nicht zu. Die Veränderungen können nur Schritt für Schritt herbeigeführt werden.
Wir müssen mit dem vorhandenen Kader leben, ob wir wollen oder nicht. So schlecht ist er eigentlich gar nicht, allein das vorhandene Potential wird derzeit nicht ausgeschöpft.
????? Von was für einer Mannschaft schreibst du hier? Der Trümmerhaufen der gestern auf dem Platz war hat nicht zusammen gespielt, es gab nicht die geringste Reaktion nach den Gegentoren, die Mannschaft war keine Einheit, niemand war da der Verantwortung übernommen hat und seine Mitspieler nach vorne getrieben hat, es gab keinen eindeutigen Spielaufbau.
Seit Jahren das selbe Theater, viele Trainer, manche besser, manche nicht so gut sind verschlissen worden. Spieler wurden in den seltensten Fällen in die Verantwortung genommen.
Ich frage mich an wem liegt es jetz und in den Jahren davor?
Es wurden gruße Ziele ausgegeben, nichts ist davon eingetreten.
Als 96 Fan uns Mitglied wird man ausgelacht und Verhöhnt. Jedes Wochenende gebe ich und viele andere echte Fans Geld aus ( was nicht mehr so locker sitzt wie vor Jahren) und immer diese Enttäuschung.
Ich bin tief enttäuscht von der Mannschaft und der Vereinsführung die ihre Hände in den Schoß legt und alle Schuld immer wieder auf die Trainer abschiebt. Bergmann ist von Anfang an nicht der richtige Trainer gewesen, Spieler die dringent gebraucht werden werden nicht eingekauft, dafür wird ein Krankenstand unterhalten der seines gleichen sucht.
Wann übernimmt dier Vereinsführung entlich die Verantwortung für ihr unfähiges Handeln?
|
|
Nach oben |
|
 |
|