Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 14 von 22 | [ 428 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17 ... 22  Nächste
 Nach der Pokalpleite! Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.10.2003 00:19 

Nach denAlibivorsstellungen in Do und gegen Schalke und 1860 habe ich vorsichtig von Ansätzen von Söldnermentalität gesprochen, und bin dafür sowohl von einem Mod wie auch dem Dauertipper aus Sachsen,Michel,Paulito usw.scharf kritisiert worden! Seit gestern abend wissen wir (leider)alle, daß ich verdammt recht gehabt habe.Ihr Versager-Zeitungen,TV und Radio waren voll ob der Bedeutung dieses Derbies für die Fans-und ihr bietet nach den Katstrophenspielen in der Liga keine Wiedergutmachung sondern noch sone Schweine-Abzockervorstellung ! Schämt Euch ! Viele von uns haben über E-Bay viel Geld bezahlt um dann eingepfercht in 19-16 zu stehen und Euch anzufeuern-was habt IHR für Hannover 96 getan? Uns blamiert und lächerlich gemacht !! Jetzt kommt als neues Problem auf uns zu, daß aufgrund der einmalig katastrophalen Transferbilanz von RR und RM fast keine Alternativen für die Versager bereitstehen !!Iherseid schlechter als Neumünster-schämt Euch !!Die letzte Chance Charakter zu zeigen ist in Köln-wahrscheinlich feilt RR("BS ist für uns kein besonderes Spiel")schon wieder an hochwichtigen Ausredeformulierungen ! Hauptsache Geiger wieder in Südamerika im Fünf-Sterne-Hotel auf "Scouting",für 60 KM-Fahrt eine Übernachtung im Hotel und mal wieder 1-2 Heimaturlaub als Belohnung in Schwaben,CSSR oedr Kamerun !! Schämt Euch !!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.10.2003 00:30 

Das also war es nun: das Spiel des Jahres, auf das wir uns die letzten Wochen so gefreut haben. Besonders leid tut es mir für die jüngeren Fans unter uns, die dieses spezielle Derby zum ersten Mal miterleben durften. Bin immer noch schockiert, sauer und ratlos. :evil: Es hat alles gefehlt: Kampf, Zweikampfstärke, Spielstärke, Kreativität, Übersicht, Durchschlagskraft vor dem Tor. Immerhin sind sie als Team aufgetreten: alle (mal Ziegler ausgenommen) waren schlecht. :wink: Nach dem 0:1 hatte ich nie das Gefühl, daß die Roten die Partie noch drehen könnten. Da mein Kumpel und seine Freundin ihren Wagen ca. drei Kilometer vom Stadion entfernt geparkt hatten, blieb uns dann als Krönung auch nix anderes übrig, als mit einer blau-gelb besetzten Straßenbahn mitzufahren. :shock: Vorsichtshalber vorher den Schal in der Tasche versteckt, Jacke zugezogen und so tun, als würde man sich freuen...
In dieser Saison kommt irgendwie alles zusammen: die hohen Eintrittspreise, Chaos bei der Dauerkartenvergabe, das Simak-Theater, die miesen letzten Spiele und als Krönung jetzt das verlorene Derby. Eigentlich sehe im Moment ziemlich schwarz. Aber vielleicht ist es im Moment einfach nur das alljährliche 96-Herbst-Tief (seit 1997 hat 96 im Herbst immer grottig gespielt, sieht man mal von der Aufstiegssaison 2001/2002 ab)...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.10.2003 00:51 
Moderator

Wohnort: Hannover (ehemals Athol, MA; Amsterdam; Praha; Kraków und Göttingen)

Ich will mich nur ganz kur (auch im Namen von johannes) bei bemeh, Svenny und Flower bedanken, dass die uns mitgenommen haben... war echt supernett, habt euch nen Bier verdient. Zum Spiel wurde alles gesagt, jetzt m,uß man nach vorne schauen, ganz am rande noch: Mit Bslern kann man sich gut unterhalten, einige in Hannover sollten mal von ihrem hohen Ross runterkommen (Die BSler werden am WE übrigends von ihrem gekickt...)
Mal gucken, ob unsere Amas das wieder gut machen, das wärs doch!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.10.2003 01:31 

Bild
Gestern noch im verstrahlten Land, heute schon beim Training.
DAS ist Einsatz. Hoffentlich nützt es was.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.10.2003 08:09 

lasst uns nun nach vorne schaun, alles andere wäre falsch!

das nächste derby gewinnen halt unsere amas...dann sieht die welt wieder besser aus! und ein sieg in köln bringt uns voran.

www.fmhannover.de

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.10.2003 08:37 

olly1953 hat geschrieben:
airbull hat geschrieben:
Sach mal seid ihr alle total bescheuert??
Die Roten haben 5 Punkte Vorsprung auf einen nicht abstiegsplatz und liegen somit voll im Soll und ihr spekuliert alle über einen Trainerwechsel. Nur weil Herr Kind mal wieder seine Träume geäussert hat heisst es ja wohl nicht das die realistisch sind . Sind wir doch mal ehrlich der UEFA-Cup als Ziel war doch ein schlechter Witz. Die Mannschft kann wenn es gut läuft vielleicht im Mittelfeld landen. Aber ich denke da muss alles passen und vorallem muss RUHE bewahrt weren .Also
LASST RANGNICK BLOSS IN RUHE!! vergesst nicht das es das aus den 96er gemacht hat was sie momentan sind was weder Gerber,Fanz und das Restliche Pack geschafft hat.
Also lasst uns nach Köln fahren gewinnen und dann haben wir uns alle wieder lieb

Es geht um die Spielweise, die am Anfang samt Einstellung voll in Ordnung ging :lol: , jetzt hat eine Trendwende eingesetzt, nämlich nach unten und das liegt auch am Trainer, der erreicht die Mannschaft nicht mehr :shock: , deshalb sind wir zwar noch im Soll, aber warte erst mal Köln ab, dann wirst auch du den Trend erkennen und wissen, das man soetwas nur mit einem neuen Besen (Trainer) wieder auf die Reihe bringt :wink:

Ich werde mich weit aus dem Fenster lehnen und meiner Hoffnung Worte, die mein Bauch nicht mitträgt, geben, in Köln kommt die positive Trendwende :wink: , lange genug geweint :wink: :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.10.2003 10:49 

Was ließt man da im Kicker über euch ? :

Mit Konsequenzen muss indes Thomas Brdaric rechnen. Dieser hatte während seiner Sperre ein für ihn komponiertes Liedchen eingeübt, in dem er die Bundesliga-Torhüter Rost, Lehmann und Kahn auf die Schippe genommen hat.

....kommt Ihr noch klar ?
....habt Ihr sonst keine Probleme oder was ???

Da lachen ja die Hühner ! :lol:

Zuletzt geändert von BTSV - Schnüffler am 31.10.2003 10:52, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.10.2003 10:50 

felle96 hat geschrieben:
der charackter der mannschaft ist jetzt gefragt

hallo krupi können wir vielleicht mal normal fussball spielen (ohne haare spazieren tragen )

auch vini ist lange nicht mehr da wo ehr letzte saison mal wahr

jungs reißt euch zusammen und spielt wieder vernünftigt fussball so geht es absolut nicht weiter

wenn wir samstag bei den DOMhansi`s níx machen sehe ich schwarz !!!!!

Du hast R E C H T!!!!!!!
Ein Spielmacher und Antreiber brauchen wir!!!!
Der Trainer kann nichts dafür das die Mannschaft scheisse Spielt!!!!
Der Steve und Konsorten gehen mir auf die Eier!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.10.2003 10:52 

BTSV - Schnüffler hat geschrieben:
Was ließt man da im Kicker übeer euch ? :

Mit Konsequenzen muss indes Thomas Brdaric rechnen. Dieser hatte während seiner Sperre ein für ihn komponiertes Liedchen eingeübt, in dem er die Bundesliga-Torhüter Rost, Lehmann und Kahn auf die Schippe genommen hat.

Hast du auch schon was zu sagen?
Kümmer du dich um deine BS!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.10.2003 11:34 

Diese Pleite kann man sicherlich nicht so leicht verkraften...
Aber es geht weiter, das kann man jetzt auch net mehr ändern :( !!!
96 holt gegen Köln einen souveränen Sieg heraus und dann gehts wieder bergauf !!!!! Es nützt nichts, jetzt Trübsal zu blasen.
*daumendrück*
*megadolldaumendrück* :)

Betreff des Beitrags: EUER GEJAMMER IST SOWAS VON G E I L !!!!!!!!!!!!
BeitragVerfasst: 31.10.2003 11:48 

So rief Manager-Assistent Carsten Linke aus der Kabine beim Fan-Beauftragten Sebastian Kramer an und erkundigte sich, wie gereizt denn die Stimmung sei. Schließlich stand da auch dieser Schrank von Fan. Der Mittzwanziger trug eine Viererpackung Eier auf dem Arm, was beim Sicherheitsdienst Alarm auslöste. „Darf ich fragen, was sie damit vorhaben?“, fragte die Wachfrau. Die Frage prallte am Fan ab wie ein Freistoß an der Mauer. „Ich habe noch nicht gefrühstückt und will mir nachher ein Omelett braten.“

Er war aber vor allem gekommen, um die 96-Spieler in die Pfanne zu hauen. Fast alle dachten so wie Patrick Meinig: „Für eure Söldnertruppe scheint es nur eine normale Niederlage zu sein, aber uns Fans wird die noch in 50 Jahren anhängen. Ich fühle mich zutiefst gedemütigt.“

MMMMMMUUUUUUUUUHHHHHHHHHHHHAAAAAAAAAAA ! ! ! ! ! ! !

.....Das ist es was wir von euch hören wollen !!!!!!

EINFACH GEIL SICH AN EUREM GEJAMMER ZU WEIDEN !!!!!!!!!!!!

Betreff des Beitrags: Re: EUER GEJAMMER IST SOWAS VON G E I L !!!!!!!!!!!!
BeitragVerfasst: 31.10.2003 11:51 

So rief Manager-Assistent Carsten Linke aus der Kabine beim Fan-Beauftragten Sebastian Kramer an und erkundigte sich, wie gereizt denn die Stimmung sei. Schließlich stand da auch dieser Schrank von Fan. Der Mittzwanziger trug eine Viererpackung Eier auf dem Arm, was beim Sicherheitsdienst Alarm auslöste. „Darf ich fragen, was sie damit vorhaben?“, fragte die Wachfrau. Die Frage prallte am Fan ab wie ein Freistoß an der Mauer. „Ich habe noch nicht gefrühstückt und will mir nachher ein Omelett braten.“

Er war aber vor allem gekommen, um die 96-Spieler in die Pfanne zu hauen. Fast alle dachten so wie Patrick Meinig: „Für eure Söldnertruppe scheint es nur eine normale Niederlage zu sein, aber uns Fans wird die noch in 50 Jahren anhängen. Ich fühle mich zutiefst gedemütigt.“

MMMMMMUUUUUUUUUHHHHHHHHHHHHAAAAAAAAAAA ! ! ! ! ! ! !

.....Das ist es was wir von euch hören wollen !!!!!!

EINFACH GEIL SICH AN EUREM GEJAMMER ZU WEIDEN !!!!!!!!!!!!

ich hab im anderen thread schon gesagt:Wir sind Liga 1 und ihr seit Liga 3!freut euch über den Sieg,den habt ihr euch verdient aber haltet den ball flach und steigt erstmal wieder in Liga nr. 2 auf. Dann kann man LAAAAAANNGGSSAAMM wieder mit euch diskutieren.

verstanden? 8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.10.2003 11:52 
Moderator

@Schnüffler: Wenn Du auf so etwas stehst, hättest Du nicht Braunschwappfan werden sollen.
Die leiden meißt selber, als das sie andere Leiden sehen... :lol: :lol: :lol:

Es sei denn, es findet sich ein Verein zum Aufstieg-mauscheln. :D

@Ult96ras: Wie lange willst Du da denn warten? :lol:

Zuletzt geändert von Discostu am 31.10.2003 11:55, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.10.2003 11:55 

@dis
yep, dem ist nichts mehr hinzuzufügen, bist mir zuvor gekommen :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.10.2003 12:05 

Ich denke wir sollten diesen Mist jetzt verdrängen :twisted: ,vergessen werden wir es nie :twisted: Ein dreifaches Pfui an die Mannschaft :twisted:
Jetzt sollten wir das Thema beenden, ich jedenfalls werde diese Seite nie wieder aufmachen :lol: :wink: 8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.10.2003 12:18 

ari hat geschrieben:

Heute schon Dein Kind gelobt?

....denn der Mittwoch ist eindeutig unter "pädagogisch wertvoll" zu verbuchen! :idea:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.10.2003 12:23 

@schnüffler
das mit dem zitieren müssen wir noch ein wenig üben :wink:

wird das nicht irgendwo erläutert?
@discostu wo?

edit in den FAQs http://www.hannover96.de/MODULES/phpbb/faq.php

vielleicht hast Du ja noch andere pädagogische Hinweise für uns
:lol: :lol:

Betreff des Beitrags: Grundsätzliches Problem
BeitragVerfasst: 31.10.2003 12:30 

ist doch dass fast alle Bundesligisten mit reinen Ausländertruppen auflaufen. Früher war die Ausländer das Salz in der Suppe, heute hat ihre Überzahl den Charakter der Bundesligamannschaften bis zur Unkenntlichkeit verwässert. Was 96 in BS passiert ist, ist ja auch schon Werder, Kaiserslautern (sogar 2x), dem HSV und Hertha im Europa(pokal) passiert. Von Ausländern kann man man die deutschen Tugenden wie KAMPF usw. halt nicht erwarten und die wissen halt auch nicht was das Derby bedeutet. BS hatte übrigens 9 Deutsche + Mazingu (offiziell Kongo) + Thomas (USA, inzwischen Schwiegersohn von Franz Merkhoffer(!)) in der Mannschaft!

Aber solange die Trainer und Manager lieber genug Geld haben, um mittelmäßige Ausländer verpflichten statt junge deutsche Spieler auszubilden (Gegenbeispiel Stuttgart) wird sich nichts ändern. Schaut euch doch nur die schon immer gute Nachwuchsarbeit bei 96 an und was kommt dabei raus. Und solange die Fans immer noch ins Stadion strömen, die TV-Sender und Sponsoren zu viel Geld ausgeben, wird sich auch nichts ändern, trotz DFB-Jugendkonzept. Was für eine Verschwendung.....

Ps: Ich hoffe es unterstellt mir keiner Ausländerfeindlichkeit, dann hat er meinen Beitrag nicht richtig gelesen....

Zuletzt geändert von schorse62 am 31.10.2003 12:30, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.10.2003 12:30 

ari hat geschrieben:

Heute schon Dein Kind gelobt?

....denn der Mittwoch ist eindeutig unter "pädagogisch wertvoll" zu verbuchen! :idea:

Rechtschreibung und Grammatik: Mangelhaft
Inhalt und Gestaltung: Mangelhaft

Versetzung gefährdet! Wie auch bei Deinem Verein übrigens. Immerhin spielen wir in der Bundesliga, das wird für Euch wohl noch für lange Zeit ein Traum bleiben. Also freut Euch einfach über den Erfolg vom Mittwoch, so schnell wird es keinen neuen geben.

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags: Re: Grundsätzliches Problem
BeitragVerfasst: 31.10.2003 12:36 

schorse62 hat geschrieben:
ist doch dass fast alle Bundesligisten mit reinen Ausländertruppen auflaufen. Früher war die Ausländer das Salz in der Suppe, heute hat ihre Überzahl den Charakter der Bundesligamannschaften bis zur Unkenntlichkeit verwässert. Was 96 in BS passiert ist, ist ja auch schon Werder, Kaiserslautern (sogar 2x), dem HSV und Hertha im Europa(pokal) passiert. Von Ausländern kann man man die deutschen Tugenden wie KAMPF usw. halt nicht erwarten und die wissen halt auch nicht was das Derby bedeutet. BS hatte übrigens 9 Deutsche + Mazingu (offiziell Kongo) + Thomas (USA, inzwischen Schwiegersohn von Franz Merkhoffer(!)) in der Mannschaft!

Ps: Ich hoffe es unterstellt mir keiner Ausländerfeindlichkeit, dann hat er meinen Beitrag nicht richtig gelesen....

Oh, eine Aussage wie "Früher war die Ausländer das Salz in der Suppe, heute hat ihre Überzahl den Charakter der Bundesligamannschaften bis zur Unkenntlichkeit verwässert" ist nicht ausländerfeindlich? Dann müssen wohl die Geschichtsbücher über das Dritte Reich neu geschrieben werden.

Ich glaube Dir ja gerne, dass Du kein Problem mit Ausländern hast, aber solche Aussagen sind nun wirklich mehr als problematisch!!! Sowas klingt nach reinstem Rassismus. Also bitte, etwas mehr nachdenken, bevor Du schreibst, dann wird Dir auch keiner was unterstellen!

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 14 von 22 | [ 428 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17 ... 22  Nächste