Eintracht Braunschweig - 96 (nach dem Spiel) Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
unicorn274
|
Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Braunschweig - 96 (nach dem Spiel) Verfasst: 06.04.2014 21:15 |
|
Registriert: 24.11.2008 22:07 Beiträge: 402 Wohnort: in Sachsen und der Region Hann.
|
Korkut ist genau so unfähig wie Löw!
Das ist meine Meinung! Punkt!
|
|
Nach oben |
|
 |
tauri
|
Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Braunschweig - 96 (nach dem Spiel) Verfasst: 06.04.2014 21:19 |
|
|
War vorhin noch mal vor dem Stadion (gegen 20 Uhr 30), da war es ziemlich ruhig. Die Fans zogen in kleineren Gruppen ab. Polizei ist aber noch massiv im Einsatz, mehrere Staffeln stehen beim Stadionbad und neben dem Stadioneingang, wo die Spieler jetzt rausfahren. Dort waren auch Scheinwerfer aufgebaut. Es gab dort noch einzelne Sprechchöre wie "Wir sind die Fans" oder "Außer Sievers könnt ihr alle gehn", vereinzelt auch mal ein Böller. Insgesamt sah es aber nicht mehr so aus, als ob es da Randale gibt.
Von der Mannschaft oder den Betreuern habe ich keinen im Innenraum erkennen können, dort stehen allerdings viele Ordner mit gelben Westen. Und der Fanladen ist nach vorne rundrum durch Polizeiwagen zugeparkt. Auch sonst steht noch viel Polizei in Richtung Innenstadt an den Kreuzungen und zur Altstadt hin, also insofern alles unter Kontrolle. Man merkt aber, daß die Stimmung bei vielen Fans auf dem Tiefpunkt ist, es wurde auch sehr viel diskutiert. Es waren im übrigen nicht nur Ultras da, sondern auch eine Reihe älterer Fans standen da betroffen vor dem Zaun.
|
|
Nach oben |
|
 |
hannover96xd
|
Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Braunschweig - 96 (nach dem Spiel) Verfasst: 06.04.2014 21:20 |
|
|
Habt ihr das Video von der NP gesehen? Ist im liveticker zu finden.
Die erste Person im Video beschreibt es Haargenau, sie bringt es auf den Punkt. Das ist Kreisliga Niveau.
EDIT: Ich finde mal sollte in dieser Situation auf einen wie Averor setzten, der würde dann motivierter, als Marcelo sein, auch wenn die Erfahrung noch nich so groß ist.
_________________ Siegen - oder eben auch nicht!
Zuletzt geändert von hannover96xd am 06.04.2014 21:22, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
mbb
|
Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Braunschweig - 96 (nach dem Spiel) Verfasst: 06.04.2014 21:20 |
|
Registriert: 15.09.2011 21:07 Beiträge: 299 Wohnort: Garbsen- Osterwald
|
Irgendwie verstehe ich all die weinerlichen Korkut- Postings nicht!
Er hat das Team auf einem gesicherten Mittelfeldplatz übernommen, und dann eindeutig an die Wand gefahren! Das Team ist in allen Belangen deutlich abgefallen, ja man kann schon sagen, zusammengebrochen!!!
Da von ihm daher absolut nichts positives zu erwarten ist, kann er auch weg! Das gleiche gilt für Dufner! Vielleicht gäbe das der Mannschaft zu denken, sollte sowas überhaupt noch möglich sein.
_________________ Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.
Marie von Ebner-Eschenbach
|
|
Nach oben |
|
 |
cewe
|
Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Braunschweig - 96 (nach dem Spiel) Verfasst: 06.04.2014 21:22 |
|
|
Ich muss es nochmal sagen, es hilft MORGEN nur ein Trainerwechsel oder glaubt jemand das wir in der derzeitigen Verfassung gegen den HSV gewinnen? Geredet wurde schon vor Wochen und heute hat man das Ergebniss gesehen. MEIN GOTT, ich hätte es nie für möglich gehalten bei so einer limitierten Mannschaft 0:3 zu verlieren, allein dafür hätte es der BTSV verdient drinzubleiben.
P.S. Für alle (vor allem jüngere Fans) die Angst vorm Abstieg haben, keine Sorge, der hätte auch Vorteile
1) man könnte sich komplett von allen Versagern und Söldnern trennen und in der 2 Liga eine neue junge und hungrige Elf aufbauen wie damals 1997 in der Regionalliga, die mit einem hungrigen Trainer und einem Co-Trainer wie Stevie Cherundolo wieder eine echte Mannschaft wäre
2) Günstigere Ticketpreise und bessere Möglichkeiten an Tickets zu kommen
3) neue Gegner und zwei Derbys gegen Braunschweig
4) zwei tolle Nordderbys gegen St. Pauli
|
|
Nach oben |
|
 |
lala96
|
Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Braunschweig - 96 (nach dem Spiel) Verfasst: 06.04.2014 21:23 |
|
|
Heute bin ich entsetzt, erschüttert und stinksauer.. Jedoch nicht auf Martin Kind und Dirk Dufner oder Tayfun Korkut, sondern verdammt nochmal auf diese jämmerliche Mannschaft...
Denn (lassen wir den ganzen ärgerlichen Mist mit der Anreise der 96-Fans mal beiseite) heute hat die Mannschaft versagt und nicht die Vereinsverantwortlichen.
Aber woraus soll man nach so einem Debakel gegen einen spielerisch begrenzten Abstiegskandidaten jetzt noch Hoffnung ziehen.. Aktuell fällt mir nichts ein.. Wenn es so weiter geht, gehen wir in die 2. Liga zurück. Aber was kümmert das die Spieler schon... die meisten haben wohl keine 2-Liga-Verträge und kommen schon irgendwo unter... Vielleicht bei Köln und sagen nächstes Jahr im Interview vor dem Derby gegen Gladbach ähnlich tolle Sachen wie unsere Spieler diese Woche...
Wenn ich daran denke, was aktuell aus Hannover 96 wird, blutet mir das Herz.. Die Mannschaft ist keine Mannschaft mehr, die Verantwortlichen scheinen verzweifelt und hilfslos zu sein und die eigene Fanszene scheint teilweise gespalten zu werden. Ich hoffe weiterhin, dass unsere Roten die Klasse halten werden. Wenn das gelingt gilt es im Sommer alles neu zu hinterfragen.. Bis dahin werden wir alle hoffen und bangen müssen...
Diese "Profis" sollten sich heute in Grund und Boden schämen.... Mir sollte diese Woche in der Stadt jedenfalls lieber keiner von den Strategen, die heute gespielt haben über den Weg laufen..
Ich werde immer Fan von meinem geliebten Hannover 96 bleiben. Ich bin nur absolut kein Fan von unserer aktuellen Mannschaft...
Gute Nacht.... ich bin bedient.
|
|
Nach oben |
|
 |
Maggi1896
|
Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Braunschweig - 96 (nach dem Spiel) Verfasst: 06.04.2014 21:25 |
|
|
also ich habe im "vor dem spiel-fred" ja nen 3:1/4:1 für den btsv getippt und wurde belächelt. andere tippen 5:0 für 96 ? hallo merkt ihr es noch, das ist keine mannschaft, es hat keiner begriffen, da ist nichts. einige denken, bis sommer noch, der vertrag läuft aus, kohle her und mal sehen. gegen hamburg gibts die nächste naht und bs gewinnt in freiburg ... zack ist es nur noch ein punkt ... wir steigen ab! ps: der bustransfer war super, allerdings haben kaffee und beerdigungskuchen gefehlt. die choreo der bsler war auch irgendwie recht gut, besonderes hochlicht - der choreo countdown!  edit: außer sievers könnt ihr alle gehn ... mille darf natürlich auch bleiben! 
|
|
Nach oben |
|
 |
Orange
|
Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Braunschweig - 96 (nach dem Spiel) Verfasst: 06.04.2014 21:27 |
|
|
Roter Bruder hat geschrieben: Die Initial-Zündung muss spätestens jetzt aus der Mannschaft selbst kommen. Die erste Reaktion aus der Mannschaft ist für mich der "Hoffmann- Ausraster", der Junge hat sich wohl gedacht: "Keinen Bock mehr, hier ist keine Mannschaft, kein Team auf´m Platz, alles Saboteure, da mache ich nicht mehr mit!!", und hat sich seine Rote abgeholt... Könnte ja gut sein..
_________________ ich hab Bock auf 96
|
|
Nach oben |
|
 |
wdani
|
Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Braunschweig - 96 (nach dem Spiel) Verfasst: 06.04.2014 21:31 |
|
|
An alle Korkut rausrufer, mich würde interessieren, was habt ihr in den zwei ersten Rückrundenspielen - Siege gegen Wolfsburg/gladbach - über den Trainer geschrieben? Trainer/Sprortdirektor raus Rufe sind kontraproduktiv und helfen keinen.
Was hilft ist Teambildung - auch zwischen Mannschaft und Fans
|
|
Nach oben |
|
 |
Pleasuredome
|
Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Braunschweig - 96 (nach dem Spiel) Verfasst: 06.04.2014 21:33 |
|
|
Bitte hört auf, irgendwelche Antworten von Spielern auf Pressefragen zu wiederholen. Was die da absondern hat ihnen vorher ein PR-Berater eingebläut. Das ist nicht ehrlich und schon gar nicht in ihrer Rübe entstanden. Die haben nix wirklich Brauchbares zu sagen und die "Jetzt erst recht"-Ansagen sind nur Lippenbekenntnisse. Wenn sie nur halb so gut auf dem Platz agieren würden, wie sie vorgefertigte Antworten auf Fragen der Presse wiederkäuen können, stünden wir da, wo jetzt der Plastikklub aus der Autostadt steht.
_________________ "Die Spieler dieser Mannschaft brauchen keinen neuen Trainer, sondern eine Umschulung ..." (Zitat: ich selbst neulich)
|
|
Nach oben |
|
 |
hannover96xd
|
Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Braunschweig - 96 (nach dem Spiel) Verfasst: 06.04.2014 21:34 |
|
|
wdani hat geschrieben: Was hilft ist Teambildung - auch zwischen Mannschaft und Fans Das ist, worauf es in den nächsten Wochen ankommt! 
_________________ Siegen - oder eben auch nicht!
|
|
Nach oben |
|
 |
96-Oldie
|
Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Braunschweig - 96 (nach dem Spiel) Verfasst: 06.04.2014 21:35 |
|
Registriert: 12.11.2006 22:18 Beiträge: 7179 Wohnort: Südniedersachsen
|
wdani hat geschrieben: An alle Korkut rausrufer, mich würde interessieren, was habt ihr in den zwei ersten Rückrundenspielen - Siege gegen Wolfsburg/gladbach - über den Trainer geschrieben?
Wenn ich mich richtig erinnere: nichts.
_________________ "Ist das Schubert?" "Nein. Irgendjemand von einem Bratfett-Preisausschreiben." "Ach." (Loriot)
|
|
Nach oben |
|
 |
Tonelli
|
Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Braunschweig - 96 (nach dem Spiel) Verfasst: 06.04.2014 21:38 |
|
Registriert: 26.09.2003 23:54 Beiträge: 226 Wohnort: Bad Nenndorf
|
wdani hat geschrieben: Was hilft ist Teambildung - auch zwischen Mannschaft und Fans
Wie soll das Aussehen? Grillen bei Elite? Am besten für Jan Simak!  Die Mannschaft ist in der Bringschuld und alles ist gut!
|
|
Nach oben |
|
 |
cewe
|
Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Braunschweig - 96 (nach dem Spiel) Verfasst: 06.04.2014 21:38 |
|
|
wdani hat geschrieben: An alle Korkut rausrufer, mich würde interessieren, was habt ihr in den zwei ersten Rückrundenspielen - Siege gegen Wolfsburg/gladbach - über den Trainer geschrieben? Trainer/Sprortdirektor raus Rufe sind kontraproduktiv und helfen keinen.
Was hilft ist Teambildung - auch zwischen Mannschaft und Fans Was an den ersten beiden Rückrundenspieltagen war interessiert heute keine SAU mehr (übrigens gegen zu der Zeit schwache Gladbacher) Korkut ist ein toller Mensch aber er trainiert nun mal keine Jugendelf sondern eine kampflose vom Abstieg bedrohte Mannschaft und wie die letzten Spiele gesehen erreicht er sie nun mal nicht mehr Es geht um Hannover 96 und da sollte man den letzten Joker ziehen und einen Motivator holen, einen wie Effenberg
|
|
Nach oben |
|
 |
LostSoul666
|
Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Braunschweig - 96 (nach dem Spiel) Verfasst: 06.04.2014 21:40 |
|
|
Die Leistung war unter aller Sau. Mein Chef würde mir in die Eier treten wenn ich so arbeiten würde. Finde es auch gut dass die Spieler belagert wurden am Stadion. Hätte nur nicht sein müssen dass die die polizei angreifen und mit den böllern usw. aber naja. Mit den Kind raus gerufe verstehe ich drunter: Wir haben in Europa gespielt dann hat er und der Sportdirektor die halbe Mannschaft verkauft angeblich bessere Spieler gekauft daraufhin war alles scheisse ein sehr guter Trainer musste entlassen werden. So kann man einen Verein auch runter ziehen. Somit ist der Herr Kind mitschuld meiner Meinung nach
|
|
Nach oben |
|
 |
Sparckatze
|
Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Braunschweig - 96 (nach dem Spiel) Verfasst: 06.04.2014 21:42 |
|
|
naundja hat geschrieben: Ok, dass Tayfun Korkut - leider, ist ja sympathisch - nicht der richtige Trainer für diese Resterampe ist, haben wir nun verstanden und teilen diese Meinung. Was Kind angeht: Wer fordert, er möge gehen, kann nur unter 16 Jahre alt sein. Wäre er älter, wüsste er, was in den grauen Zeiten vor dem Mann, der sein eigenes Geld hier riskiert, im verein los war: Wollt Ihr Utz Clasen zurück ? Oder den einen oder anderen Suffkopp von der Thekenfront ? Steuerschieber ? Wirtschafts-Nicht-Prüfer ? Was Herr Kind braucht ist ein Sportdirektor, der nicht Jurist ist sondern Fußballer (Verträge kann jeder Rechtsanwalt); ein Nachwuchszentrum, das Leute liefert wie derzeit gerade in Schalke. Und er benötigt keinen Chauffeur, der noch weiß, wie Fußball vor dem ersten WK gespielt wurde und was von der berittenen Reiterei zu seiner Zeit erzählt. Und her mit einigen Scouts, die nicht Erfolgsprämien bekommen sondern Festgehälter, damit sie die Interessen von 96 vertreten und nicht die ihrer Geldbörse. Kind ? Auf den lasse ich nichts kommen: Wenn die Hälfte seiner Unlusttruppe so motiviert wäre wie der Mann für sein - zweites - Lebenswerk 96, dann wäre vieles besser. Machen Sie weiter Herr Kind, ohne Sie wird nichts besser, vieles noch schlimmer, aber korrigieren Sie einige Fehler in der Personalpolitik.  
_________________ http://www.youtube.com/watch?v=a5sSm_6XkCs&feature=player_embedded http://www.youtube.com/watch?v=UCG9W9LVysk http://www.youtube.com/watch?v=-dZBTvAlqQ4&feature=related
|
|
Nach oben |
|
 |
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Braunschweig - 96 (nach dem Spiel) Verfasst: 06.04.2014 21:43 |
|
Registriert: 20.04.2009 05:39 Beiträge: 11582 Wohnort: Dampfhausen
|
Mal gucken was sie gleich im N3 Sportclub sagen?
_________________ Wir müssen aufhören weniger zu trinken!
|
|
Nach oben |
|
 |
cewe
|
Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Braunschweig - 96 (nach dem Spiel) Verfasst: 06.04.2014 21:44 |
|
|
LostSoul666 hat geschrieben: Die Leistung war unter aller Sau. Mein Chef würde mir in die Eier treten wenn ich so arbeiten würde. Finde es auch gut dass die Spieler belagert wurden am Stadion. Hätte nur nicht sein müssen dass die die polizei angreifen und mit den böllern usw. aber naja. Mit den Kind raus gerufe verstehe ich drunter: Wir haben in Europa gespielt dann hat er und der Sportdirektor die halbe Mannschaft verkauft angeblich bessere Spieler gekauft daraufhin war alles scheisse ein sehr guter Trainer musste entlassen werden. So kann man einen Verein auch runter ziehen. Somit ist der Herr Kind mitschuld meiner Meinung nach Natürlich hat Kind auch Schuld, auch Schmadke hat ein wenig Schuld, die größte Schuld trägt aber Dufner durch die unnötigen Verkäufe und Einkäufe Wegen dieser Managmentfehler müssen wir nächste Saison wahrscheinlich an einem Freitagabend um 18 Uhr vor 8.000 Fans die neue Mannschaft gegen den SV Sandhausen anfeuern
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Jung
|
Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Braunschweig - 96 (nach dem Spiel) Verfasst: 06.04.2014 21:45 |
|
Registriert: 03.05.2012 21:28 Beiträge: 1557 Wohnort: Isernhagen
|
nocci96 hat geschrieben: Mal gucken was sie gleich im N3 Sportclub sagen? Danke für die Erinnerung, Nocci Hätte den Sportclub fast verpennt.
_________________ Oh 96 olé, Du wirst niemals untergeh'n!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Braunschweig - 96 (nach dem Spiel) Verfasst: 06.04.2014 21:45 |
|
|
Pleasuredome hat geschrieben: Bitte hört auf, irgendwelche Antworten von Spielern auf Pressefragen zu wiederholen. Was die da absondern hat ihnen vorher ein PR-Berater eingebläut. Das ist nicht ehrlich und schon gar nicht in ihrer Rübe entstanden. Die haben nix wirklich Brauchbares zu sagen und die "Jetzt erst recht"-Ansagen sind nur Lippenbekenntnisse. Nach dem Spiel an der Arena heute haben einige sich deutlicher geäußert. Zusammenhalt sucht man in der Truppe offenbar vergebens und es herrscht die pure Angst vor dem Abstieg.
_________________ Konjugation eines unregelmäßigen Verbs
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
|