Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 14 von 16 | [ 307 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 11, 12, 13, 14, 15, 16  Nächste

96 - Hertha, wie wird das Ergebnis lauten ?

Die Roten gewinnen endlich wieder drei Punkte im heimischen Stadion ! 52%  52%  [ 45 ]
Die Teams trennen sich mit einem Unentschieden ! 12%  12%  [ 10 ]
Hertha entführt alle Punkte in dem Spiel gegen Hannover 96 ! 36%  36%  [ 31 ]
Abstimmungen insgesamt : 86

Hannover 96 vs. Hertha BSC (vor dem Spiel) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.02.2004 19:49 

Oh Gott nach den Ergebnissen von Heute ist der Druck noch ein tuck größer! Oh Gott ne,wenn das morgen in die Hose geht,dann müssen wir auch nächste Woche nach Gladbach :roll: Dieses Abstiegsgespenst geht mir nicht aus den Kopf!! Diese Saison wird meine Nerven noch enorm strapazieren!! :roll: Ich hoffe einfach nur das wir morgen gewinnen damit wir etwas Luft bekommen,weil das Spiel gegen Gladbach nächste Woche noch schwieriger wird!! Aus den nächsten 3 Spielen müssen 6 Punkte her sonst glaube ich ist nicht mehr viel zu retten!! Weil hinterher sind spiele gegen Dortmund,Bremen und Stuttgart! Hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiillllllllllllllffffffffffffffffeeeeeeeee

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.02.2004 20:21 

Ich denke das wird morgen ganz knapp. Ich hoffe natürlich, dass Hertha gewinnt, doch es wird schwer.

Grüße aus Berlin.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.02.2004 21:06 

Da hast du bestimmt recht,es wird verdammt schwer,aber ich hoffe doch das meine Roten nach dem Schlußpfiff 3 Punkte mehr haben werden.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.02.2004 22:00 

Eagle, was Du über die Anspiele, die Svitlica braucht, schreibst, ist genau auch meine Meinung. Allerdings schreibe ich jetzt erstmal nichts mehr dazu, vielleicht sollte man das bei Gelegenheit mal im Svitlica-Thread bereden, denn hier ist es - vor allem, weil er ja morgen wohl nicht startet - etwas deplatziert.

@stajnerforpres, sei doch nicht gleich eingeschnappt, weil jemand 'ne andere Meinung hat. Darfst Deine gerne behalten. ;-)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.02.2004 22:21 

Menzel hat geschrieben:
Da hast du bestimmt recht,es wird verdammt schwer,aber ich hoffe doch das meine Roten nach dem Schlußpfiff 3 Punkte mehr haben werden.

Wie schrieb HDO ............" der Wunsch ist Vater des Gedanken"....ich schreibe......." allein mir fehlt der Glaube".

Ich bleibe dabei, es ist mir egal wie die Roten spielen, es ist mir absolut egal wer spielt, es ist mir egal wer welche fehler macht ( die wir alle kennen), es ist mir egal ob der Trainer wieder wartet....mit den Auswechslungen....es ist mir egal.

ich habe die Schnauze voll, ich bin immer noch sauer und das hat noch nie so lange angehalten. Die RR - Getreuen sollen mal schön Blumen schmeißen am Sonntag und ihn hochleben lassen. ich habe mit dem Thema RR abgeschlossen. Ich tue mir das nicht mehr an. Dieses Geseiere von wegen " tolle und beste 65 Min. ". Ja wo lebe ich denn, das ein Trainer solch einen verklärten Blick hat.

Also macht es gut und nehmt zur Kenntnis, das der Sachse nicht will!!!!!!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.02.2004 22:32 

96Sachse hat geschrieben:

Ist ja wohl klar, wer Schuld ist, wenn wir verlieren! :-( Im übrigen finde ich das jetzt echt nicht toll. Erwartest Du ernsthaft noch so ein schlechtes Spiel wie gegen Rostock? Aber egal, Du willst ja nicht mehr drüber diskutieren und wenn, sollten wir vielleicht umziehen.

Also, zum Thema: Die glorreichen Roten Rangnicks gegen die versagenden Zu-Beginn-der-Saison-selbsternannten-Bayern-Jäger: So, wie sich beide Teams letzte Woche präsentiert haben, ist es schwer, irgendwas vorauszusagen. Hertha kann natürlich viel mehr, der Kader war nie gut genug für die Meisterschaft, aber immer viel zu gut für den Tabellenplatz. 96 kann auch mehr, meine ich immer noch. Wer von den beiden wird sich also fangen? Wenn beide, dann offener Schlagabtausch, offenes Spiel. Also vielleicht ist wieder ein Unentschieden der realistischste Tipp. Aber ein gutes Spiel und drei Punkte wären so wichtig, nicht nur wegen der Tabelle, auch, weil es vielleicht die letzte Chance ist, den Sachsen wieder ins Boot zu kriegen... (und mit ihm bestimmt auch viele andere.)

Hoffen wir, dass die Mannschaft das wirklich verstanden hat!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.02.2004 23:00 

Wohnort: Bonn und Barsinghausen, kommt nur darauf an wo ich gerade bin

es sind nur noch 3 punkte bis zum 16. Platz. Und ich wage zu prophezeien: Wenn wir morgen nicht gewinnen: FLIEGT RANGNICK!

mahlzeit

ps. mir ist es im übrigen auch schnuppe wer spielt, es muss sich jeder den ar... aufreissen

www.die-roten-news.de.tl

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.02.2004 23:06 

Ich habe einen Kicker Artikel vom 19.2.2001 gefunden,also vor fast genau 3 Jahren.ERSCHRECKEND !

Der VFB Stuttgart hatte gerade 0:1 gegen Hertha BSC !! verloren - kurz darauf wurde der damalige Trainer RANGNICK gefeuert.Ich hoffe, wir erleben kein Deja Vu :(

"
0:1 gegen Hertha BSC Berlin. Der VfB Stuttgart steckt immer tiefer im Abstiegsstrudel. Und der Trainer steht mit dem Rücken zur Wand.
--------------------------------------------------------------------------------

Die Konkurrenz machte Boden gut, legte im Abstiegskampf vor. "Da sieht man, dass man sich nie auf andere verlassen sollte", so Stuttgarts Keeper Timo Hildebrand zu den überraschenden Erfolgen von Unterhaching (1:0 gegen den FC Bayern) und Rostock (2:1 gegen Leverkusen), die den Abstand zum VfB vergrößerten. Die Stuttgarter selbst stehen nach der eigenen 0:1- Niederlage im sonntäglichen Spiel gegen Hertha BSC endgültig mit dem Rücken zur Wand. Vor allem der Trainer. Es stellt sich zum wiederholten Mal die Frage: Wie lange noch, Herr Rangnick?

Die erneute Pleite gegen Berlin hat die Trainerdiskussion wieder stark angefacht. Zu augenfällig sind die Mängel, die auch gegen Hertha BSC erneut deutlich zu Tage traten. Der Mannschaft - oder zumindest großen Teilen davon - fehlt es an . . .

. . . Hierarchie: Niemand ist in der Lage oder willens, auf dem Platz eine Führungsrolle zu übernehmen. Kapitän Zvonimir Soldo und Krassimir Balakov, die auf Grund ihrer Erfahrung und ihres Könnens dafür prädestiniert wären, hat Rangnick zu Befehlsempfängern degradiert. Die Kritiker von einst, sind des Streitens müde, konzentrieren sich jetzt hauptsächlich auf ihre eigenen Leistungen. Andere, wie zum Beispiel Krisztian Lisztes, die der Trainer gerne als Vorturner sähe, fehlt das Zeug oder die Akzeptanz bei den Mitspielern dazu. Wie zum Beweis holte der Coach gegen Berlin Balakov-Ersatz Lisztes nach 76 Minuten vom Feld.

. . . Kreativität: Wo alles bis ins Detail reglementiert wird, wo Spieler in allen Bereichen ihrer Individualität beraubt werden, kann keine Selbstständigkeit gedeihen. Das setzt sich auf dem Rasen fort, wo Einfallslosigkeit herrscht.

. . . Impulsen: Die Verhaltensweisen des Trainers verunsichern die Spieler. Rangnick gibt mit seiner eigenen Unsicherheit und Mutlosigkeit oft die falschen Signale. Vor der Partie gegen Vigo (0:0) probte Rangnick im Training die Verbesserung der Offensive (der kicker berichtete), ließ mit drei Stürmern an vorderster Front üben. Am Spieltag verließ ihn dann aber wieder der Mut. Übrig blieb ein Angreifer (Sean Dundee), ein auf Defensive geeichtes Team und ein schwaches Spiel. Als der 42-Jährige Coach auch noch Christian Tiffert, der bis dahin wenigstens noch ein bisschen für Torgefahr gesorgt hatte, auswechselte, ging im Spiel nach vorne überhaupt nichts mehr.

. . . Vertrauen zum Trainer: Neuzugang Adhemar gelang ein Traum- Einstand. Der Brasilianer mit dem Torinstinkt erzielte beim 6:1 gegen - ein zugegeben desolates - Kaiserslautern drei Tore. Gegen Schalke durfte er noch ein Mal von Beginn an ran, musste aber schon im nächsten Spiel beim FC Bayern auf der Bank platz nehmen, ebenso gegen Vigo. Er sei müde gewesen, meinte der Trainer. "Ich fühle mich fit", sagte der Spieler, der im kleinen Kreis bereits seinen Transfer hinterfragt. Ähnlich ging es anderen, wie zum Beispiel Seitz oder Blank (beide seit 2000 beim VfB), die ihr Kommen bereits bereuen.

. . . Unterstützung: Die Fans bleiben weg. Die Zuschauerzahlen sinken. Mannschaft und besonders der Trainer sind bei den Anhängern völlig unten durch. "Rangnick-raus"-Rufe, die gegen Berlin bereits im ersten Durchgang erklangen, sind noch das Erträglichste.
Dem VfB droht nach dem Absturz 1975 wieder der Abstieg. Manager Rolf Rüssmann und Präsident Manfred Haas versuchen Rangnick gegen alle Kritik zu stützen. So nahm Rüssmann zusammen mit Co- Trainer Peter Starzmann den Übungsleiter vor dem Anpfiff auf dem Weg zur Bank demonstrativ in die Mitte. Doch wie lange kann sich der Verein dies leisten? Angesichts des anstehenden Spiels beim VfL Bochum am nächsten Sonntag müssen sich die Verantwortlichen fragen, ob sie nicht doch besser die Pferde wechseln müssen.

George Moissidis
"

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.02.2004 23:09 

scheiße - habt ihr mal auf die Tabelle geschaut ? :shock:

Rote warnende Grüße,
only96

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.02.2004 23:10 

Lieber 96Sachse - wo ist Dein "ICH WILL..." ?? :shock: :D

Kann doch nicht sein, oder ..? :shock:

Rote zum Weitermachen auffordernde Grüße,
only96

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.02.2004 23:14 

only96 hat geschrieben:

only96

Wenn ich recht entsinne, hatte RR 89 Spiele Zeit mein " ich will " zu kultivieren. Nein, er hat nichts besseres zu tun, als mich zu verärgern.

DIESES SPIEL WILL ICH NICHT!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Herr Rangnick soll bitte gehen, wohin ist mir egal!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.02.2004 23:44 

Bei mir hatte sich schon das Gefühl breit gemacht,ach gegen die Berliner gewinnen wir,aber wenn ich das hier alles lese ist das Gefühl schon wieder im Eimer.So ich werde jetzt noch eine Flasche Bier trinken und ins Bett gehen,denn ich muß morgen fit sein um den Sieg zu feiern. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.02.2004 23:45 

Menzel hat geschrieben:
Bei mir hatte sich schon das Gefühl breit gemacht,ach gegen die Berliner gewinnen wir,aber wenn ich das hier alles lese ist das Gefühl schon wieder im Eimer.So ich werde jetzt noch eine Flasche Bier trinken und ins Bett gehen,denn ich muß morgen fit sein um den Sieg zu feiern. :wink:

Gut`s Nächtle mein Menzel, Gut`s Nächtle!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.02.2004 23:47 

Stajnerforpres hat geschrieben:
Und nochmal zu der these, das sie sich auf den HAxen stehen werden. WIr ahben in der Schlußphase gegen die Bayern auf ein tor gespielt, da ist es klar, dass man nicht genug Mannen im Strafraum haben kann. Dafür ist er ja auch da, als Stoßstürmer. Aber glaubst das, das auch gegen Hertha über 90 minuten so läuft? Wer schön, aber wohl kaum. Bei denen muß Svtilica erstmal in den Strafraum kommen und das geht nur durch Steilpässe ( Bissle langsam der Bub) oder die Mannschaft drängt Hertha in den Strafraum (Da wären wir wieder da, dass das Mittelfeld stark aufrücken muß). Die Taktik geht, aber ich weiß nicht ob man sowas mit der in letzter Zeit etwas wackligen Abwehr leisten kann.

1.Die Steilpässe kommen von Mathis und Stendel.
2. Das wäre eigentlich die einzigste Taktik die gehen müsste. Wir schiessen viele Tore, aber bekommen genauso sehr viele rein. Wir spielen schön offensivfussball , aber bekommen die quittung. Und wir haben anfang der Saison sehr offensiv gespielt und haben die meisten Punkte dadurch eingefahren. Dann Mitte der Saison haben wir eher defensiv gespielt und kaum Punkte eingefahren, also ist eine offensive Variante wohl die einzigste um überhaupt Punkte zu bekommen. Unsere Abwehr zeigt doch, dass wir eigentlich jedes Spiel genügend Tore reinbekommen, also müssen wir auch genug schiessen, damit dass halt mal 3:2 für uns ausgeht, anstatt 0:2 . So siehts seit Anderthalb Jahren erste Bundesliga bei uns aus.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.02.2004 02:10 

Menzel hat geschrieben:

Wie schrieb HDO ............" der Wunsch ist Vater des Gedanken"....ich schreibe......." allein mir fehlt der Glaube".

Ich bleibe dabei, es ist mir egal wie die Roten spielen, es ist mir absolut egal wer spielt, es ist mir egal wer welche fehler macht ( die wir alle kennen), es ist mir egal ob der Trainer wieder wartet....mit den Auswechslungen....es ist mir egal.

ich habe die Schnauze voll, ich bin immer noch sauer und das hat noch nie so lange angehalten. Die RR - Getreuen sollen mal schön Blumen schmeißen am Sonntag und ihn hochleben lassen. ich habe mit dem Thema RR abgeschlossen. Ich tue mir das nicht mehr an. Dieses Geseiere von wegen " tolle und beste 65 Min. ". Ja wo lebe ich denn, das ein Trainer solch einen verklärten Blick hat.

also wirklich, das ausgerechnet DU die Flinte ins Korn schmeisst, zieht mich jetzt wirklich runter. Egal wie beschissen die Laune, Presse oder die Gesamtsituation war, Dein "ICH WILL" hat jede Woche aufs Neue die Marschrichtung vorgegeben, alle letztlich doch noch vereint. Und nun das! Ich meine, diese Rangnick Diskussion läuft ja, sehr zu meinem Leidwesen, schon länger und langsam kann ich die Kritiker ansatzweise verstehen. Was ein Wechsel bringen würde, steht hier nicht zur Debatte, da will ich auch nicht mitreden, weil sich für mich die frage einfach nciht stellt. Aber es ist doch nicht der RSV der Morgen spielt. Es ist 96, unser Verein, ja unsere Liebe, die morgen spielt, gerade vor so einem richtungweisenden Spiel darf man diese nicht mit Nichtbeachtung strafen.

Deswegen hoffe ich, auch wenn Du es hier nicht schreiben magst, das Du trotzdem morgen mit den Roten mitfiebern wirst.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.02.2004 08:55 

only96 hat geschrieben:

only96

Wenn ich recht entsinne, hatte RR 89 Spiele Zeit mein " ich will " zu kultivieren. Nein, er hat nichts besseres zu tun, als mich zu verärgern.

DIESES SPIEL WILL ICH NICHT!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Herr Rangnick soll bitte gehen, wohin ist mir egal!

@96Sachse
Lieber Andreas,soooooooo kommste nicht davon!!!Von wegen davon schleichen aus dem "roten Fußballboot"...iss nüch!!Du bist genauso ein Roter wie meiner einer.Nur weil wir nicht so gut spielen wie es sein sollte wirst Du doch nicht etwa die Schwarz-Weiß-Grüne Fahne auf Halbmast setzen??Es gibt immer Hoffnung,auch wenn es mal nicht läuft.Kopf hoch auch wenn der Hals dreckig ist!!Immerhin spielen da nicht irgendwelche Teams sondern UNSERE ROTEN.Und ich bin mir sicher,daß Du genauso zappelig bist wie alle roten Fans hier und es kaum erwarten kannst bis das Spiel beginnt!!Enttäuscht sind wir alle,aber hoffen tun wir auch...
Also ab mit Dir zurück ins Boot(bekommst auch einen neuen Eimer :wink: )und feste die Daumen drücken.Denn...
ICH WILL HEUTE DIE DREI PUNKTE UND DIE ROTEN WERDEN SIE MIR GEBEN!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.02.2004 11:16 

Also bei der geplanten Aufstellung kriege ich schon wieder Zweifel:

USA wieder im Kader :?: :x Außdem hoffe ich mal, dass Mo sich nicht wieder in der Abwehr rumtreibt.

Ansonsten will ich Kampf und Spielfreude sehen. Ich schaue auf heute und wir müssen gewinnen. Mittelfristig gesehen muss dann noch Gladbach gewonnen werden um sich etwas Luft von den direkten Anstiegskandidaten zu verschaffen. Sollte RR nicht mindestens 4 Punkte aus den nächsten beiden Spielen schaffen, wird er wohl weg sein :?

Bilder+Video 96-Stuttgart Online!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.02.2004 11:29 

Sat1 sagt im Kader Schuler anstelle von Mo an, ist da was dran?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.02.2004 11:48 

ManInRed hat geschrieben:
es sind nur noch 3 punkte bis zum 16. Platz. Und ich wage zu prophezeien: Wenn wir morgen nicht gewinnen: FLIEGT RANGNICK!

Hoffentlich.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.02.2004 12:01 

Wenn Rangnick geht, dann geh ich auch....

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 14 von 16 | [ 307 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 11, 12, 13, 14, 15, 16  Nächste